Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse beachten!

Tickets können gg Mainz oder gg Nürnberg übergeben werden, Abholung nähe KL (Enkenbach) oder Versand (55 cent oder 2,60 Einschreiben)
Denke das die Tickets zwischen 9 und 10 Euro kosten werden. Gästeblock, also 1.FCK Block
Bitte um PN
Gruß Wayne
Erledigt!!!!!!!! wie immer gut geklappt, danke!
GÄSTEBEREICH NATÜRLICH.
Versandkosten übernehme ich.
Gebe die Karten und Wert ab. 15,00 Euro zusammen.
Bei Interesse bitte melden.
Grüße
die karten können verschickt werden oder gegen nürnberg oder beim spiel in mainz abgeholt werden
die karte kost denke ich 10 euro
Karten kann ich versenden oder in Mainz oder gegen Nürnberg am Stadion übergeben.
Bei Interesse: PN!

Vielen Dank für euer reges Interesse! Wir haben uns dazu entschlossen,doch selbst hinzufahren...

Übergabe in Wiesbaden/Mainz oder beim Heimspiel gegen Nürnberg.
Erledigt!
Können auch einzeln gekauft werden. 1 ist ermäßigt eine Vollzahler.
Versand kostenlos
Karten können auch einzeln gekauft werden
Karten sind immer noch verfügbar, würde mich freuen, wenn noch interesse besteht.
Kontaktaufnahme: diablo-rojo@imail.de
Kann leider nicht hin, da ich keinen Urlaub bekomme.
Die Karte könnte am Montag zB. übergeben werden. (natürlich zum regulären Eintrittspreis)
Oder ab Montag per Post!
Bei Interesse einfach melden!
Preis 12 Euro ( Normalpreis 13 )
Handynummer: 01708367750 oder per PN
Email: Marcel-Lichius@t-online.de
Übergabe am Stadion oder Abholung in Schifferstadt ( zwischen Mannheim und Neustadt )
VERKAUFT
habe eine Karte für den Sitzblock 1 abzugeben
Die Karte kostet 30 Euro. Übergabe vor Ort.

Stehplatz D
Gästeblock
habe eine Auswärtsdauerkarte und kann leider nicht nach Ingolstadt, deswegen will ich einem anderen die Möglichkeit geben dort hin zu fahren.
Die Karte ist heute erst bei mir angekommen, deswegen ist ein Versand viel zu knapp. Sie sollte bei mir abgeholt werden PLZ 67808.
melden bitte über ICQ: 318-951-917
oder über Handy: 0152/ 02529509