Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon deathdevil68 » 06.08.2008, 21:58

Naja, war nicht gerade viel im SWR..... :cry:

Hätte gern nen 4 Stunden Bericht gesehen.... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Icekenny » 06.08.2008, 21:59

war aber kurz..-.-
naja vorläufiges Ziel einstelliger tabellenplatz hört sich doch ma nicht schlecht an.. 8-)

Beitragvon AZ-Teufel » 06.08.2008, 22:00

Hoffe Bellighausen kann halten was er verspricht:
"diese Saison wird nicht so nerveaufreibend wie die letzte!!!"
Ich glaub das halte ich nicht nochmal aus :lol:
"Die Profi-Fußballer des FCK spielen in der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga und gehören mit vier Deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen zu den erfolgreichsten Mannschaften des Landes."

Beitragvon Vito » 06.08.2008, 22:02

Einstelliger Tabellenplatz wäre traumhaft schön, erst recht bei dieser Konkurrenz!..und dann in 1-2 Jahren so richtig mit Potential angreifen :teufel2:

Beitragvon Thomas_R » 06.08.2008, 22:02

Gott (Kuntz) sei Dank. Der Stürmer ist da!! Also Herr Lakic herzlich Willkommen bei der erfolgreichen Torejagd im Betze Trikot. Und laut Interview in Rheinland Pfalz aktuell ist die Planung noch nicht abgeschlossen. :lol:
Warten wir mal was noch kommt. Bello verspricht uns eine ruhige Saison. Dann sage ich im vorraus schon mal dankeschön. :teufel2:

Beitragvon ChrizB » 06.08.2008, 22:03

Vito hat geschrieben:Einstelliger Tabellenplatz wäre traumhaft schön, erst recht bei dieser Konkurrenz!..und dann in 1-2 Jahren so richtig mit Potential angreifen :teufel2:

wobei wenn Kuntz schon einstelligen Tabellenplatz verkündet, hat er bestimmt noch nen Ass im Ärmel???!

Beitragvon mb1980 » 06.08.2008, 22:03

da ich den stefan kuntz als totalen realist einschätze, freut´s mich umso mehr, dass er dieses ziel ausgibt.
das heisst für mich aber auch, dass er echt in punkto freudebereitendertorausbeutenverbesserer noch was in der hinterhand hat..
FCK

Beitragvon AZ-Teufel » 06.08.2008, 22:07

[quote="mb1980"]da ich den stefan kuntz als totalen realist einschätze, freut´s mich umso mehr, dass er dieses ziel ausgibt.
das heisst für mich aber auch, dass er echt in punkto freudebereitendertorausbeutenverbesserer noch was in der hinterhand hat..[/quote]

lol cooooles wort 8-)
"Die Profi-Fußballer des FCK spielen in der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga und gehören mit vier Deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen zu den erfolgreichsten Mannschaften des Landes."

Beitragvon Vito » 06.08.2008, 22:08

Ja und jetzt mal WILKOMMEN Hr. Lakic (wird nach jeder Bude irgendwie wie 'Hotic' aus der West klingen, zumindest für mich-schwelg :D )..ich hoffe seinen besonderen Torjubel-Hände-zum O-Former werden wir so oft sehen das es uns zum Hals raushängt :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 06.08.2008, 22:09

In der Wikipedia (deutsch) ist er auch schon beim uns eingetragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sr%C4%91an_Laki%C4%87
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon lautrer_ » 06.08.2008, 22:11

Servus ;)

Beitragvon Kerosin » 06.08.2008, 22:16

GEHÖR-HELIUM-KOMPOTT

=

OHR-GAS-MUS

:love :beer: :huepf: :pyro:

:stimmung:

Beitragvon FCK Fan93 » 06.08.2008, 22:26

AZ-Teufel hat geschrieben:Hoffe Bellighausen kann halten was er verspricht:
"diese Saison wird nicht so nerveaufreibend wie die letzte!!!"
Ich glaub das halte ich nicht nochmal aus :lol:

ich glaube wenns um den aufstieg ginge würde das jeder von uns aushalten zumindest wenn wir am letzten spieltag die freiburger dann 3:0 weghauen und aufsteigen :lol:

Beitragvon Basti91 » 06.08.2008, 22:27

Alles perfekt - Nur seine Fanpage hat immernoch die falschen Farben :D

Beitragvon fck-stein » 06.08.2008, 22:30

Wenn Mannmitballanfussaufgegentorrenntundtrifftdasnetzwackeltundganzesstadionübersiegtorjubelt und wir drei Punkte holen und das ca 10 mal ist alles O.K. :teufel2: Hauptsach noch einen Stürmer.
wenn nicht müssen wir die Spieler aufbauen.
Viel Glück S.Lakic beim Torjubel.

:doppelhalter:

Beitragvon bonner » 06.08.2008, 22:37

Herzlich Willkommen!!

Eins gebe ich bei aller Euphorie zu Bedenken, der beste Stürmer hat Probleme wenn die Zuspiele nur durch lange Bälle oder aus dem Halbfeld erfolgen.
Durch den Ausfall von Simpson fehlt ein Spieler der durch Dribblings und Schnelligkeit Abwehren durcheinanderwirbeln kann und Freiräume für Stürmer schafft.
Man erinnere sich an die letzte Saison als Simpson die letzten 10Spiele fit war änderte sich sofort das Angriffspiel, die Mannschaft agierte druckvoller und gefährlicher.
Ich denke unser Problem sind nicht in erster Linie die Stürmer, sondern die Verletzungsanfälligkeit des Spielgestalters und Kopf der Mannschaft Simpson.

Ps Nebenbei ist er auch noch der torgefährlichste Spieler

Ich hoffe Simpson ist bald wieder fit auch im Interesse von Lakic

Beitragvon Werner Beinhart » 06.08.2008, 22:43

Vito hat geschrieben:Ja und jetzt mal WILKOMMEN Hr. Lakic (wird nach jeder Bude irgendwie wie 'Hotic' aus der West klingen, zumindest für mich-schwelg :D )..ich hoffe seinen besonderen Torjubel-Hände-zum O-Former werden wir so oft sehen das es uns zum Hals raushängt :teufel2:

ich denke das "O" ist wohl eher ein leicht wackeliges Herz und eine Botschaft an die Fans ;)

Beitragvon Ghost of Sparta » 06.08.2008, 22:45

bonner hat geschrieben:Herzlich Willkommen!!

Eins gebe ich bei aller Euphorie zu Bedenken, der beste Stürmer hat Probleme wenn die Zuspiele nur durch lange Bälle oder aus dem Halbfeld erfolgen.
Durch den Ausfall von Simpson fehlt ein Spieler der durch Dribblings und Schnelligkeit Abwehren durcheinanderwirbeln kann und Freiräume für Stürmer schafft.
Man erinnere sich an die letzte Saison als Simpson die letzten 10Spiele fit war änderte sich sofort das Angriffspiel, die Mannschaft agierte druckvoller und gefährlicher.
Ich denke unser Problem sind nicht in erster Linie die Stürmer, sondern die Verletzungsanfälligkeit des Spielgestalters und Kopf der Mannschaft Simpson.

Ps Nebenbei ist er auch noch der torgefährlichste Spieler

Ich hoffe Simpson ist bald wieder fit auch im Interesse von Lakic

nun, als kopf der mannschaft würde ich simpson nicht bezeichnen, allerdings als sehr wichtigen spieler, der, da gebe ich dir vollkommen recht, viel druck über die außen machen kann und zudem auch den abschluß sucht. und ich glaube das es auch durch dzaka und reghecampf für unsre "abteilung attacke" einfacher werden wird, da beide doch eher das kurzpassspiel lieben als den langen hafer.
meine prognose: unser offensivspiel wird auf jedenfall variantenreicher sein und vor allen dingen schöner anzuschauen sein als über weite teile der letzten saison - und hoffentlich auch effektiver!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon betzebub1985 » 06.08.2008, 23:06

Naja die letzten 2 Jahre waren sicherlich nicht die erfolgreichsten für ihn. Allerdings läßt sich seine Bilanz in der Heimat sehen. Wir können nur hoffen dass er die Form findet die er mal hatte. Das wir nicht sofort einen bekommen der gleich 20 Buden gemacht hat am besten in der 1 Liga war klar. Allerdings handelt es sich wieder um einen Spieler mit 1 Ligaerfahrung wenn auch nur wenig aber immerhin besitzt er diese. Darauf konnten in der letzten Saison nur ganz wenige unserer Neuzugänge verweisen. Dieses Jahr hingegen fast alle. Was die Integration angeht dürfte diese somit um einige leichter fallen als in den letzten Jahren.

Angesicht der Stürmer der vergangenen Jahre ( Pavlovic, Karadas, Opara Runström) können wir uns nur verbessern. Wenn Lakic einigermaßen gerade aus laufen kann. Dabei noch ein wenig Ballbeherrschung besitzt. Hoffentlich das ein oder andere Tor vorbereitet und am besten selbst den ein oder anderen Treffer macht ist er schon ein Gewinn. Ich meine wir reden im Moment über Spieler wie Daham und Jendrisek die so traurig es auch klingt mit ihren wenigen Treffern noch die erfolgreichsten FCK Stürmer der vergangenen 2 Jahre waren.

Wenn Lakic um die 10 Tore macht währe das schon klasse. Allerdings denk Ich wird er dazu auch die Unterstützung von uns benötigen. Dazu gehört das wir ihm ein paar Spiele Eingewöhnungszeit geben und ihn nicht glcih beim ersten Ballverlust oder vergebenen Torchance auspfeiffen.

Kuntz wird den Spieler genau beobachtet haben und währe er und Milan Sasic nicht von ihm überzeugt hätten sie ihn sicherlich nicht geholt.

Allerdings sollte man vorsichtig sein und nicht all zu viele Erwartungen an Lakic haben. Hiermit setzen wir ihn nur unnötig noch mehr unter Druck. Es ist schön dass wir nun den lang ersehnten Stürmer haben. Allerdings wird auch dieser nicht alleine Wunder verbringen können und ist ebenso wie alle anderen Stürmer auch auf die Flanken und Pässee aus dem Mittelfeld angewissen. Denn wenn aus der Richtung nichts kommt dann hilft auch der beste Weltklassestürmer nichts.

Beitragvon kite2fly » 06.08.2008, 23:22

Nidda-Teufel hat geschrieben:Der Einfachkeit halber sollten wir ihn, wie ihn schon einige Vorschreiber nannten, Lucky nennen. Vielleicht macht er uns ja demnächst alle "lucky" mit seinen Tornetzvernichtereien. Gruß und Willkommen an ihn auch von mir, dem Nidda-Teuflovic.

Ich bin für SLK...

Naja herzlich Willkommen SLK!

Beitragvon FCK Fan93 » 06.08.2008, 23:32

betzebub1985 hat geschrieben:Naja die letzten 2 Jahre waren sicherlich nicht die erfolgreichsten für ihn. Allerdings läßt sich seine Bilanz in der Heimat sehen. Wir können nur hoffen dass er die Form findet die er mal hatte. Das wir nicht sofort einen bekommen der gleich 20 Buden gemacht hat am besten in der 1 Liga war klar. Allerdings handelt es sich wieder um einen Spieler mit 1 Ligaerfahrung wenn auch nur wenig aber immerhin besitzt er diese. Darauf konnten in der letzten Saison nur ganz wenige unserer Neuzugänge verweisen. Dieses Jahr hingegen fast alle. Was die Integration angeht dürfte diese somit um einige leichter fallen als in den letzten Jahren.

Angesicht der Stürmer der vergangenen Jahre ( Pavlovic, Karadas, Opara Runström) können wir uns nur verbessern. Wenn Lakic einigermaßen gerade aus laufen kann. Dabei noch ein wenig Ballbeherrschung besitzt. Hoffentlich das ein oder andere Tor vorbereitet und am besten selbst den ein oder anderen Treffer macht ist er schon ein Gewinn. Ich meine wir reden im Moment über Spieler wie Daham und Jendrisek die so traurig es auch klingt mit ihren wenigen Treffern noch die erfolgreichsten FCK Stürmer der vergangenen 2 Jahre waren.

Wenn Lakic um die 10 Tore macht währe das schon klasse. Allerdings denk Ich wird er dazu auch die Unterstützung von uns benötigen. Dazu gehört das wir ihm ein paar Spiele Eingewöhnungszeit geben und ihn nicht glcih beim ersten Ballverlust oder vergebenen Torchance auspfeiffen.

Kuntz wird den Spieler genau beobachtet haben und währe er und Milan Sasic nicht von ihm überzeugt hätten sie ihn sicherlich nicht geholt.

Allerdings sollte man vorsichtig sein und nicht all zu viele Erwartungen an Lakic haben. Hiermit setzen wir ihn nur unnötig noch mehr unter Druck. Es ist schön dass wir nun den lang ersehnten Stürmer haben. Allerdings wird auch dieser nicht alleine Wunder verbringen können und ist ebenso wie alle anderen Stürmer auch auf die Flanken und Pässee aus dem Mittelfeld angewissen. Denn wenn aus der Richtung nichts kommt dann hilft auch der beste Weltklassestürmer nichts.

:danke: jz muss ich dass nicht alles schreiben :lol:
volle zustimmung !!!

Beitragvon kite2fly » 06.08.2008, 23:33

Marky hat geschrieben:War wohl ein hartes Stück Arbeit, wie man an unserem VV sieht :wink:

http://img375.imageshack.us/img375/8297/cimg0942sd9.jpg

Das Bild ist echt Klasse. Hat wirklich Symbolcharakter, wie Kuntz am Spielfeldrand chillt und seine Neuerwerbung, um die er solange kämpfen musste, beobachtet.

Beitragvon UltrasFCK » 06.08.2008, 23:52

Erstaml auch ein Herzliches Willkommen von mir!!!!
Also wenn man rein nach seinen statistischen Werten geht,is er ja net grad ein Goalgetter aber ich vertrau da absolut dem Riecher von Stefan Kuntz (....und Sasic)!!!
Gekas und Sestak kannte ja vorher auch niemand!!!

Beitragvon Unterfranke » 07.08.2008, 00:59

:D Endlich mein Stürmer :D

Beitragvon Jääb! » 07.08.2008, 01:01

Nidda-Teufel hat geschrieben:Der Einfachkeit halber sollten wir ihn, wie ihn schon einige Vorschreiber nannten, Lucky nennen.

Ja, Lucky wäre super, so heisst auch eine meiner Katzen.
Vielleicht bewegt er sich ja auch so geschmeidig!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Zurück zu Neues vom Betzenberg