Naja, das „Risiko“ ist erstmal die Rückkehr zu unserem üblichen 4-5-1.
Das ist jetzt wirklich kein Harakiri von Schuster.
Das ist jetzt wirklich kein Harakiri von Schuster.
Ich hätte mir ciftci in der zweiten Halbzeit gewünscht
Was ist eigentlich mit Wunderlich?ist doch wirklich komisch, dass er eigentlich gar keine Rolle mehr spielt.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich hätte mir ciftci in der zweiten Halbzeit gewünscht
Und ich mir Wunderlich
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Oh weia, der Schiri hat aber auch gar nichts im Griff. Der stellt bestimmt noch irgendwen vom Platz.
Und Regensburg ist wirklich die unsympathischste und unsportlichste Truppe, die ich diese Saison gegen uns gesehen habe.
Und Regensburg ist wirklich die unsympathischste und unsportlichste Truppe, die ich diese Saison gegen uns gesehen habe.
Irgendwie ist das heute in der Abwehr vogelwild. Ganz schwaches Pressing und zuviel Raum für den Gegner.
Always look on the bright side of life....
Und wieder ist es Tomiak..das wars für heute.
50 Zeichen bla bla bla
50 Zeichen bla bla bla
Und ich behaupte jetzt mal: Das ist die Entscheidung heute! Die Mannschaft macht heute nicht den Eindruck das sie heute darauf reagieren kann.
Wow das waren halt auch 2 absolute Traumflanken, muss man einfach mal anerkennen. Schwer zu verteidigen
Tomiak weniger rumlabbern und einfach mal die Kopf hinhalten 0:2 geht auf Dich
Technischer Fehler, Eckball, Albers....
Heute ist der Wurm drin....
Heute ist der Wurm drin....
Keinen Bock mehr auf diese individuellen Fehler. Wir stehen uns immer selbst im Weg.
Durm, dann Tomiak.
Durm, dann Tomiak.
Nicht ein Spieler in rot ist in "Normalform"..............................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Heute läuft gar nix zusammen. Regensburg macht es aber auch gut, muss man leider anerkennen...
Weiter gehts!
Weiter gehts!
Da ist nicht der Wurm drin, da ist der Durm drin. 

Tomiak ist bei beiden Toren unterm Ball durchgesprungen, bisher war er richtig stark, aber heute 2mal unglücklich
Die Serie der Rückstände aufholen wird wohl heute enden. Schade wenn es zu Hause passiert. Die Hoffnung stirbt aber zu letzt. Auf geht's Betze!
Always look on the bright side of life....
Hi,
uns spätestens jetzt dürfte es jeder kapiert haben, dass der Abstiegskampf nun richtig begonnen hat.
uns spätestens jetzt dürfte es jeder kapiert haben, dass der Abstiegskampf nun richtig begonnen hat.
Tomiak war am ersten Tor auch schuld. Boyd brauch mittlerweile zu viele Chancen.
Doppelsechs hat geschrieben:Tomiak ist bei beiden Toren unterm Ball durchgesprungen, bisher war er richtig stark, aber heute 2mal unglücklich
Man stellt sich vor, dies wäre Niehues passiert...
Meine Bedenken wurden durch das 0:2 leider bestätigt und ich bin da mal ganz ehrlich. Ich hinterfrage auch den Trainer die Mannschaft allein kann hier nicht das Problem sein. Ich sehe hier größere Probleme. Was kommt jetzt noch................
bei 0:2 kannst du Ritter nicht runternehmen, höchstens wenn er schon gelb hätte oder verletzt wäre
Das ist heute nicht unser Tag. Regensburg führt verdient. Vielleicht bringen die Einwechslungen noch mal frischen Wind.
phibee hat geschrieben:Hi,
Der Abstiegskampf hat am 1. Spieltag begonnen. Nur leider musste man bis heute irgendwelche Leute hören, die was von nem einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel gesprochen haben...
Ich finde unser Spiel schlechter seit Klement den Vorzug vor Wunderlich erhält und Hanslik gar nicht mehr aufgestellt wird.
Zuletzt geändert von BruslerTeufel am 16.10.2022, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel