@ Marc222
Boyd ist echt so ein Ding...
Was der Kerl ackert und kämpft ist unfassbar. Stürzt sich in jeden erreichbaren Ball und ist sogar noch relativ schnell, auch am Ball, trotz der Masse die er hat.
Aber irgendwie hat er keine Lust auf einfache Tore.
Ich verstehe das nicht. Ob er zuviel grübelt?
Ich habe jetzt drei so Dinger spontan im Kopf (MD, BS, und der Sololauf Samstag) wo er unkonzentriert ist und verzeiht.
Dem Kerl fehlen eigentlich nur die Hörner und er wäre der personifizierte Betzi
Seine Einstellung und Art ist bombastisch.
Wenn er sich für seinen Einsatz mehr belohnen würde ginge die Torjägerkanone nur über ihn.
Hoffentlich bekommt er das in den Griff.
Ansonsten bekommt er nur noch Scheißbälle, die macht der Kerl ja rein.
Bei seinem Kopfball hätte er besser den Opara gemacht und den Kopf eingezogen, da standen gleich zwei völlig frei.
Schade schade
Aber ich hab es schon mal gesagt, Klement und Ritter haben den Fuß. Wir müssen nicht jeden Ball ins Tor tragen. 20m vorm Tor und druff.
Ich bin nicht so der Statistikenjunkie, aber wie viel Tore haben wir außerhalb des 16er gemacht? Da muss mehr geballert werden und boyd/redondo auf den zweiten Ball lauern.
Noch was zu unseren Träumereien bezüglich des Platzes am 34. ST
Klar geht die Saison nur um dieses eine Thema, auf welchem Platz man am Ende steht. Aber wie die Saison bisher läuft will ich nicht dass die Saison jemals endet
Ich genieße es Woche für Woche und TRÄUME auch. Schiele, wie weit Platz 3 mittlerweile schon weg ist, habe aber mehr die Ergebnisse hinter uns im Blick.
Wenn wir Fans nicht mehr träumen dürfen, grad nach den letzten Jahren bei uns macht Fan sein keinen Spaß mehr.
Wichtig ist aber, ich glaube ich spreche mit den folgenden Worten auch allen anderen Mahnern aus der Seele: Die Dürrephase wird wohl kommen. Niederlagen ebenso. Dann müssen wir aber weiter zusammen stehen nicht anfangen auf alles und jeden draufhauen.
Die Gefahr dass unsere TRÄUME sich ERWARTUNG wandeln ist noch zu groß, das Kartenhaus FCK noch zu fragil, die Tabelle trotz Spieltag 11 trügerisch.
Es hieß "nach dem 10 ST können wir die Liga besser einordnen". Fazit hier: wir sind absolut konkurrenzfähig.
Wo genau wir in der Liga hingehören sehen wir bis zur WP.
Ach Watt träum ich vom Durchmarsch, aber Watt hann ich Angst vorm Einbruch und Abstieg!
Deshalb weiter Step by Step und gg Regensburg bin ich wieder da, feuer die Buben an und hoffe auf einen Sieg