hatte schon Angst, dass ich jetzt nicht mehr in die Pfalz darf...puh
aber worum ging es eigentlich in diesem Thread?
aber worum ging es eigentlich in diesem Thread?
Eigentlich wollten wir über das Thema Fan Kultur im D.Hipp-Stadion und der Arroganz-Arena diskutieren. In München jedenfalls geben sich die Ordner fescher: sie tragen Kappen. Früher jedenfalls.
Habe jetzt nicht alle Beiträge löesen können, aber mal ne Frage zwischendurch, auch wenn sie vielleicht gestellt worden ist.
Warum erteilt der Ordnungsdiens "Hausverbote" ?
Ist an dem Tag nicht der FCK "Hausherr" und kann nur er die Stadionverbote erteilen? Oder bin ich blöd? ( Auf sarkatische Bemerkungen von mir bekannten Usern kann ich in diesem Falle verzischten
)
Ist an dem Tag nicht der FCK "Hausherr" und kann nur er die Stadionverbote erteilen? Oder bin ich blöd? ( Auf sarkatische Bemerkungen von mir bekannten Usern kann ich in diesem Falle verzischten

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Natürlich war die Ordneraktion übertrieben.
Zuletzt geändert von axel4ever am 17.10.2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
axel4ever hat geschrieben:Natürlich war die Ordneraktion übertrieben.
Aber:
Wenn Hoffenheim schon auf unser Stadionfest kommt kann man auch in der Westkurve mal nen Gang zurückschalten.
Geht´s noch?
Was ist denn bitte schon Hoppenheim? Ein retortenclub der nur aufgrund der Millionen von Hopp jetzt da nagekommen ist wo er ist.
Ein überflüssiger erster Post von dir.....tztztztz
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
@ Mörserknecht
Kann ich mich auf das Gewohnheitsrecht ( also eine durch ständige
Übung
erzeugte Rechtsregel ) berufen ?
Jede Transparententfernung ( wenn der Inhalt dem GG. Artikel ... entspricht ) egal in welchem Rechtsraum hat einen
Beigeschmack. Damit soll es jetzt auch gut sein .
Ps.: Ich war am Sonntag in der Westkurve . Meiner Meinung nach
hat sie sich sehr fair gegenüber Herrn Hopp verhalten !
Übung

Jede Transparententfernung ( wenn der Inhalt dem GG. Artikel ... entspricht ) egal in welchem Rechtsraum hat einen
Beigeschmack. Damit soll es jetzt auch gut sein .
Ps.: Ich war am Sonntag in der Westkurve . Meiner Meinung nach
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
Gerhard66 hat geschrieben:Ps.: Ich war am Sonntag in der Westkurve . Meiner Meinung nach
Bis auf die "Dietmar Hopp - Sohn einer Hure"-, "Scheiß Hoffenheim"- und "Dietmar Hopp, wir scheißen auf dein Geld, wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt"-Rufe gebe ich dir zu 100% recht.

Berichte hierbei bloß über Selbsterlebtes!
Gerhard66 hat geschrieben:@ Mörserknecht
Übungerzeugte Rechtsregel ) berufen ?
Gute Idee eigentlich

Das würde aber voraussetzen, dass die beteiligten Verkehrskreise während dieser ständigen Übung von der Geltung einer solchen Regel ausgegangen sind. Da hätte ich dann schon meine Zweifel, soweit der FCK als Beteiligter dieses Verkehrskreises betroffen ist ...
Teufel82 hat geschrieben:Warum erteilt der Ordnungsdiens "Hausverbote" ?
Ist an dem Tag nicht der FCK "Hausherr" und kann nur er die Stadionverbote erteilen? Oder bin ich blöd? ( Auf sarkatische Bemerkungen von mir bekannten Usern kann ich in diesem Falle verzischten Wink )
Der Ordnungsdienst ist in der Tat nicht Besitzer, aber Besitzdiener. Besitzschutzansprüche darf auch der Besitzdiener ausüben. Insoweit klare Regelung.
Gislason, wink emol!
Teufel82 hat geschrieben:Habe jetzt nicht alle Beiträge löesen können, aber mal ne Frage zwischendurch, auch wenn sie vielleicht gestellt worden ist.
Ist an dem Tag nicht der FCK "Hausherr" und kann nur er die Stadionverbote erteilen? Oder bin ich blöd? ( Auf sarkatische Bemerkungen von mir bekannten Usern kann ich in diesem Falle verzischten)
Sorry geht net! Du hast die Beiträge gelöest? Und verzichten schreibt man ohne s.

Aber ich sehe schon, mein nächstes Namensschild schreib ich auch wieder selbst.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Habe jetzt nicht alle Beiträge löesen können, aber mal ne Frage zwischendurch, auch wenn sie vielleicht gestellt worden ist.
Ist an dem Tag nicht der FCK "Hausherr" und kann nur er die Stadionverbote erteilen? Oder bin ich blöd? ( Auf sarkatische Bemerkungen von mir bekannten Usern kann ich in diesem Falle verzischten)
Sorry geht net! Du hast die Beiträge gelöest? Und verzichten schreibt man ohne s.
Off topic mien jung
Ich fahr zu Slipknot, und was machst du???

www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:...
Off topic mien jung

Ich warte darauf das Slipknot zu mir kommt. Und nu?

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:...
Off topic mien jung
Ich warte darauf das Slipknot zu mir kommt. Und nu?

Da kannst solange warten bis ich lerne deinen Namen richtig zu schreiben

www.robert-enke.de
www.robert-enke.de