Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon indian_summer » 05.08.2008, 22:11

Lestat,

sei versichert, daß ich meine (ja nicht neue) einwände auf basis von live-eindrücken schreibe, die leute meines vertrauens i d letzten wochen vor ort gewonnen haben.

Der verlauf der letzten beiden seiten macht einmal mehr nachdrücklich klar, daß es vermessen ist, von einem publikum, das mehrheitlich eine solche knalltüte wie bllghsn abfeiert, etwas anderes als von stumpfsinn gezeichnetes geschreibsel zu erwarten.

is

Beitragvon Lestat » 05.08.2008, 22:21

indian_summer hat geschrieben:Lestat,

sei versichert, daß ich meine (ja nicht neue) einwände auf basis von live-eindrücken schreibe, die leute meines vertrauens i d letzten wochen vor ort gewonnen haben.

Der verlauf der letzten beiden seiten macht einmal mehr nachdrücklich klar, daß es vermessen ist, von einem publikum, das mehrheitlich eine solche knalltüte wie bllghsn abfeiert, etwas anderes als von stumpfsinn gezeichnetes geschreibsel zu erwarten.

is

Das hat sich aber nach dem Test gegen die Löwen noch ganz anders angehört. Da hast du selbst eingeräumt das du nur die nackten Ergebnisse kennst. Von Live-Eindrücken die andere für dich gesammelt haben war da jedenfalls noch nicht die rede. Wirkt auf mich ziemlich unglaubwürdig. Interessant auch das du der Mehrheit dieses Forums unterstellst sie würde Stumpfsinn schreiben. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon ww-devil » 05.08.2008, 22:26

Ich checke ja mittlerweile auch täglich gefühlte 50-mal den DBB in der Hoffnung auf ne (gute) Sturm-Verpflichtung, aber was nützt es.
Ob´s jetzt noch ein paar Tage dauert, ... wie auch immer: Wichtig ist einzig alleine nur, dass "DIE RICHTIGEN" Leute verpflichtet werden, die bestmöglichen !
Was nüttzt es, wenn wir aus Panik und Ungeduld agieren.
Wir haben halt eine scheiß Verhandlungsposition. Schlimm genug, aber wahr und so ist es nunmal.

Die bisherige Transferpolitik ist meiner Meinung nach wirklich mal okay und ich vertraue SK, bzw. auch darauf, dass er weitere Optionen hat

Ansonsten : STEFFEN BOHL ZURÜCK - und zwar schnell !!!

Beitragvon Panijuchti » 05.08.2008, 22:29

also hier schreibt doch einer der anscheinend so gefrustet ist von sich selbst und seiner umwelt wirklich einen stumpfsinn dass er es doch überlegen sollte die nächsten tage vielleicht hier einmal zu pausieren, denn einen bellinghausen anzugreifen der sich nu mal wirklich im spiel den a.... aufreißt spricht nicht von hoher beobachtungsgabe. bitte über den tellerrand rüberschauen und gut überlegen was man als angeblicher fan so losläßt :schnarch:

Beitragvon Stefan231259 » 05.08.2008, 22:54

Also ich wünsche mir, das endlich mal ein Trainer über die ganze Saison bleiben kann. Alle paar Monate ein neuer und immer wieder Flickwerk an der Mannschaft...das kann nicht gut gehen.
Zum einen bekommen die Spieler den Eindruck, das nur die Trainer den Kopf hinhalten müssen, zum anderen jeder Trainer sucht sich Spieler mit denen die Chemie übereinstimmt. Daher bekommen gute Spieler plötzlich unter einem anderen Trainer keine Chance mehr und Spieler die eher nicht überzeugen konnten eine neue Chance.
Ruhe ist das was der Verein einfach mal braucht, nach all dem Hick-hack der vergangenen Jahre.
Und Zuschauer, die sich endlich mal wieder als der 12. Mann verstehen.
Ich darf ja kritisch sein. Ich muß es aber nicht jedesmal gleich rumschreien. Lasst diese Mannschaft sich einspielen und fordert hoffentlich nicht gleich nach der ersten Negativ-Serie das Köpfe rollen.
Dann hätten wir vielleicht noch einen Trainer, dem wireine hohe Abfindung zahlen müßten!
Und es wird immer schwieriger einen zu finden, der sich den FCK antuen möchte.

Beitragvon Panijuchti » 05.08.2008, 23:00

volle zustimmung :teufel2:

Beitragvon Ghost of Sparta » 06.08.2008, 00:49

@all:
habe mir grade die letzten seiten durchgelesen und habe eine bitte an alle: ignoriert doch diesen schwachkopf einfach. auf solchen geistigen bullshit sollten wir wirklich nix geben. ich glaube jeder halbwegs vernünftige user hier im forum freut sich auf die neue saison, weil endlich mal wieder positive stimmungen rund um den berg vorherrschen. und gleichzeitig glaube ich auch das nahezu allen hier klar sein sollte, daß dieses jahr nicht mehr wie platz 8 bis 13 drinne ist. geht nicht auf diesen ahnungslosen ein sondern freut euch einfach auf das erste heimspiel, bei dem, und da bin ich fest von überzeugt, diese fantastische, fast schon in vergessenheit geratene, einzigartige Betze-atmosphäre, wieder und weiter aufflammen wird. ich will kein spitze-hacke-tralala sehen wenn ich hier hoch komme, sondern elf jungs, die sich 90 minuten den arsch aufreißen und das herz am rechten fleck haben. "das war schon bei fritz walter so" und auch IMMER die herausragende tugend fast aller FCK-mannschaften. einen bellinghausen, unseren axel, unsern käptn, den ich mittlerweile auf einer stufe mit FCK-idolen wie axel roos oder harry koch sehe, so darzustellen, dazu bedarf es schon einer im fußball selten zu findenden ahnungslosigkeit.
daher mein abschließender tipp an alle: laßt ihn in seinem glauben, wenns ihm dann besser geht, schön!
aber tu uns dann bitte noch den einen gefallen: wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Panijuchti » 06.08.2008, 01:03

to ghost of sparta

super beitrag applaus applaus applaus

hoffentlich hat er`s kappiert

Beitragvon c » 06.08.2008, 03:03

indian summer

Ich versteh nich ganz was du willst. In deinen Posts drei Seiten vorher erfahr ich von dir nur dass ausnahmslos alles scheisse ist, ohne ein Argument von dir zu hören. Ein Großteil deiner Aussagen ist fern jeder Grundlage, der andere Teil einfach falsch.

Mit den Posts auf den folgenden Seiten greifst du willkürlich User hier an und unterstellst ihnen Schwachsinn zu schreiben weil sie nicht deiner Meinung sind, während du dich gleichzeitig beschwerst, dass dein Wirrwarr den Leuten komisch aufstößt.

Das zeigt mir nur, dass du selbst nur geringes Intertesse an einem Dialog hast. Unantastbar bist du nicht.

Beitragvon wernerg1958 » 06.08.2008, 08:05

[quote="Betze8.1west"]Oh der feine Urlauber :lol:

Ich habe mir die Tage doch so viel Mühe gegeben dir zu erklären warum deine Aussagen Blödsinn sind, dachte du hättest es kapiert, aber ich glaub bei dir ist es Zwecklos, wirst es nie raffen was im Moment aufem Berg abgeht.

Fahr doch noch ne Runde in Urlaub und komm am besten dann wieder wenn wir abgeestiegen sind, dann sind ja deine Träume in Erfüllung gegangen.[/quote]

Ja,Ja manche raffen`s nie, Indian_Summer ist der Hammer oder hat?????

PS. SK ist mit Herta schon lange klar, aber nicht mit dem Spieler, so ein Trumpfass ist der nicht, wenn er nur Pokern will soll er sich ne Pokerrunde suchen dann passt er nicht zu uns :nachdenklich:

Beitragvon AllgäuDevil » 06.08.2008, 08:22

indian_summer hat geschrieben:ALLGÄU devil -

- du bist hier nur einer unter vielen, denen es vor allem an einem mangelt:

Eine andere als die jeweils eigene haltung/meinung auch nur ansatzweise nachvollziehen zu wollen.

Also: Schalt die rübe ein, falls das überhaupt noch möglich ist.

Ansonsten: Suhl' dich weiter in deiner konsensscheiße.

Viel spaß dabei.

Ghost of Sparta hat es auf den Punkt gebracht,du bist es nicht wert, sich mit Dir zu beschäftigen!!Deshalb mein Fazit zu Deinem Schrott hier in Zukunft:NO COMMENT!! Gute Besserung :!: Ich suhl mich jetzt weiter :D

Beitragvon Bingo » 06.08.2008, 09:35

Was hat sich doch in den vergangenen Wochen im Umfeld des FCK, dank Stefan Kunz und Milan Sasic, für eine Euphorie aufgebaut.

Nie mehr so ein Zittern und Bangen um unseren heißgeliebten FCK, wie in der abgelaufenen Saison. Die anfänglichen Testspiele stimmten uns erwartungsvoll und alle hofften auf den, von den Verantwortlichen, angekündigten Knipser, der endlich auch die Toreflaute beheben sollte.
Bisher leider vergeblich.

Inzwischen verlor der FCK gegen die B Elf der Hoffenheimer " fast " sang und klanglos im eigenen Stadion, und nun läßt man sich auch noch von Sandhausen regelrecht demütigen, mit einer FCK B Elf, die in dieser Konstellation eigentlich den 1.FCK nicht nach aussen hätte repräsentieren dürfen.

Leute aufwachen. Wollten wir nicht mit Herzblut und Kampfgeist Werbung machen für einen neuen FCK, für ein neu entflammtes Spirit das wieder auf dem Berg und im 48.000 Zuschauer fassenden Stadion herrschen sollte ?

Lieber Stefan, lieber Milan, das schafft man aber nicht, mit so einer desolaten Leistung und einer solchen Mannschaftsaufstellung wie gestern.

So behandelt man keine Freunde und gewinnt auch keine neuen hinzu.
Das war nicht nur Negativwerbung für den FCK, sondern auch für seine vielen Fans und das gesamte Umfeld.
Sowas wird für einen neuen Mann sicher kein besonderer Motivationsschub sein, nun schnellsten beim FCK zu unterschreiben.
B Elf hin oder her.

Beitragvon Betze8.1west » 06.08.2008, 09:53

@ Bingo

irgendwas muß sich MS ja bei der Aufstellung gedacht haben, ich glaub das er
1. seine erste Elf schonen wollte, was ja legitim und auch sinnvoll ist
2. Sippel und Demai Spielpraxis geben wollte, nach ihren Verletzungen auch sinnvoll
3. wohl gehofft hat, daß sich von unseren Amas noch der ein oder andere in den Vordergrund spielt oder sich anbietet fürs Profiteam.

Geb dir Recht das es nicht gerade glücklich ist sich so zu präsentieren, aber ich glaub auch nicht das das wirklich so geplant war, möchte nicht wissen was nach dem Spiel in der Kabiene los war :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Neustadt-City » 06.08.2008, 10:41

Man gehe mal davon aus er hätte die erste Elf spielen gelassen und es hätten sich Ziemer und Dzaka verletzt. Dann wäre das Geheule groß gewesen.

Was interessiert mich ob wir sang- und klanglos gegen Hoffenheim und Sandhausen verlieren. Ab Samstag zählts, da sind sämtliche Ergebnisse aus den Testspielen nichts mehr wert. Wie oft haben wir schon in den Testspielen vor der Saison ein Spiel nach dem andern gewonnen und anschließend war die Saison doch nicht's.

Und wenn ein Stürmer anhand von einem verlorenen Testspiel entscheidet ob er zum FCK geht oder eben nicht dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vielmehr dürfte die vergangene Horrorsaison die potenziellen Neuzugänge grübeln lassen, ob sie wirklich zum FCK wechseln wollen.

Und nochmal:

Samstag zählts! Das erste wichtige Spiel dieser Saison ist Samstag!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon FCK-Ralle » 06.08.2008, 11:13

Ich hoffe, dass heute Bewegung in die Sache "Lakic" kommt.

Lt. Stefan Kuntz "passierte gestern Abend nichts mehr". (Stand in der Rheimpfalz)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon betze-weck » 06.08.2008, 11:23

Menschens Kind Lakic oder wie der künftige WestkurveZumTobenBringer auch immer heißen mag, unterschreib den Vertrag und fertig! Das kann doch nicht so schwer sein :nachdenklich:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Red Devil » 06.08.2008, 11:35

Testfall wird zum Reinfall

FCK-Verlegenheitself blamiert sich beim 1:3 in Sandhausen

SANDHAUSEN (zkk). Ein Testfall als Reinfall: Eine Verlegenheitself, als 1. FC Kaiserslautern unterwegs, blamierte sich gestern Abend bei der 1:3 (0:1)-Abfertigung beim Fußball-Drittligisten SV Sandhausen.

„Heute passiert nichts mehr." So schilderte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz gestern Abend den Stand im Werben um Srjdan Lakic. Mit Hertha BSC Berlin ist der Zweitligist einig über den Transfer von der Bundesliga-Wartebank in den Vorhof der Eliteliga, nicht aber mit dem 24-jährigen Stürmer aus Kroatien. (...)

Quelle: Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1483

Fußball
Hertha: Letzte Verzögerung beim Wechsel von Chermiti
Mittwoch, 6. August 2008 01:41 - Von Uwe Bremer

(...)

Lakic vor Wechsel nach Kaiserslautern
Srdjan Lakic wechselt - wie es aussieht - zum 1. FC Kaiserlautern. Die Vorbereitung hat Hertha mit drei Stürmern bestritten: Marko Pantelic, Raffael und Valeri Domovchiyski. Trainer Lucien Favre sagt: "Das ist zu wenig. Wir brauchen vier Stürmer." Deshalb wird das Endlos-Tauziehen um Chermiti jetzt ein Ende haben. In zwei Tagen spielen die Berliner in der ersten DFB-Pokalrunde bei Eintracht Trier, in neun Tagen zum Bundesliga-Start bei Eintracht Frankfurt. (...)

Komplette Quelle: http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... rmiti.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon betze-weck » 06.08.2008, 11:46

Red Devil hat geschrieben:Lakic vor Wechsel nach Kaiserslautern
Srdjan Lakic wechselt - wie es aussieht - zum 1. FC Kaiserlautern.

Diese Art Überschrift erinnert mich irgendwie an den "Transfer" von Laas.... Hoffentlich hat es dieses Mal einen für uns besseren Ausgang......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FCK-Ralle » 06.08.2008, 11:59

betze-weck hat geschrieben:

Diese Art Überschrift erinnert mich irgendwie an den "Transfer" von Laas.... Hoffentlich hat es dieses Mal einen für uns besseren Ausgang......

Du sagst es.
Hab ich auch gedacht. :D

Bitte die Phrase "wie es aussieht" ersatzlos streichen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon teufelteufel » 06.08.2008, 12:03

betze-weck hat geschrieben:

...so sahs auch gestern schon aus...
die gleiche Phrase heute nochmal heißt nur: Seit gestern nix neues...!
...und das ist kein gutes Zeichen. Schade. :(

Sag mal dem Kuntz einer, er soll mich in Zukunft bitte so überraschen, wie beim Amedick Wechsel und nicht immer so Hoffnungen machen, von wegen "...es geht bei Laas nur noch um Details..." oder "wie sind uns mit Hertha einig..." Das ist nicht gut für mein Konzentrationsvermögen und schadet meiner Diplomarbeit! :D
...bin dann mal wieder weg...
soso

Beitragvon Main-Teufel » 06.08.2008, 12:07

@teufelteufel

das Leben ist kein Wunschkonzert

Beitragvon FCK-Fan-Ingelheim » 06.08.2008, 15:02

Chermiti- Wechsel perfekt

Amine Chermiti verstärkt die Berliner
Hertha BSC hat nach einem monatelangen Transfer- Poker den Tunesier Armine Chermiti für vier Jahre verpflichtet. Der Wechsel des 20-Jährigen zum Fußball-Bundesligisten war am Mittwoch erst unter Dach und Fach, nachdem Chermiti zum ersten Mal mit den Berlinern trainiert hatte. "Es war eine schwere Geburt nach monatelangem, zähen Ringen", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß bei der Vorstellung des Stürmers, dessen bisheriger Club Etoile Sportive du Sahel immer wieder neue Forderungen gestellt hatte. Offen ist noch die Verpflichtung eines offensiven Mittelfeldspielers. Sollte für Chermiti die internationale Freigabe rechtzeitig vorliegen, könnte er bereits am Freitag im DFB-Pokalspiel bei Eintracht Trier zum Einsatz kommen. Der komplizierte Transfer sieht eine Ausleihe für zwei Jahre vor, dazu gehört eine Kaufoption. Hertha zog diese Option für weitere zwei Jahre aber sofort. Als Ablöse waren zuletzt 2,2 Millionen Euro gehandelt worden.

Quelle: www.fussball.de

also somit hat hertha 4 stürmer und können Lakic an uns abgeben...

Beitragvon Nasenbär » 06.08.2008, 15:05

FCK-Fan-Ingelheim hat geschrieben:
...
also somit hat hertha 4 stürmer und können Lakic an uns abgeben...

Hiess es nicht aber, dass mit der Hertha sowieso schon alles klar ist und es nur noch am Spieler hängt? :?:

Beitragvon teufelteufel » 06.08.2008, 15:08

:D vorallem hast du nicht alles gelesen, weiter unten steht, dass er heute in KL zum Medi-Check war!!!!!!
soso

Beitragvon teufelteufel » 06.08.2008, 15:10

Quelle: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/238924Lakic vor dem Abgang
Vor dem endgültigen Abschied aus Berlin steht Angreifer Srdjan Lakic, der am Mittwoch zur medizinischen Untersuchung beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern weilte. Lakic war in der vergangenen Rückrunde bereits an den niederländischen Club Heracles Almelo ausgeliehen.
Zuletzt geändert von teufelteufel am 06.08.2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
soso

Zurück zu Transfergerüchte