Vielleicht sollten wir dann doch mal einen Sechser einwechseln… 

Sind das bis dato alte längst vergangene Muster welche da wieder zu sehen sind? Da ist ja eine Vorführung! Wo sind die Stärken der letzten Spiele hin verschwunden. Hoffe nicht das da Überheblichkeit dabei ist.
Letzte Woche gingen die Chancen nicht rein. Da hätte es 3:1 für Fürth stehen können. Jetzt gehen die rein und es steht 1:3
Ganz schwach. Besonders im Mittelfeld schon. Doppel 6 mit Ritter und Klement sofort ändern
Ganz schwach. Besonders im Mittelfeld schon. Doppel 6 mit Ritter und Klement sofort ändern
Genau so schlecht wie in Führt aber diesesmal macht der Gegner die Tore
Klement und Kraus unter aller Kanonen, die müssen beide gewechselt werden
Geht genau da weiter wo wir erste Halbzeit Fürth waren nur das Magdeburg die Dinger macht .
Tja, von sicherer Defensive kann ich hier bei uns gerade mal,so gar nix erkennen. Was hätte ich mir gerade einen Niehues gewünscht…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schiebt doch nicht alle auf die neue Doppel 6 stehen 11 Leute auf dem Platz. Finde unsere Innenverteidigung ehr heute wie ein Hühnerhaufen
4everfck hat geschrieben:Kraus hat halt auch bei weitem kein zweitligaformat. Höchstens drittliga Format.
Sorry…aber das stimmt so nicht. Kraus war bisher einer der Besten und hat ein klasse Stellungsspiel. Aber wenn man die Räume vor
Ihm so riesig lässt…..
Es sieht ja bisher keiner und manche schwafeln von Aufstieg. Fürth hätte uns auch 3-4 einschenken können. Gegen Hannover eigentlich nur ein Punkt verdient gehabt. Und schon stehst du eigentlich nur bei 6 Punkten. Wir sind defensiv total neben der Spur seit Spieltag 1. Unser Bollwerk aus Liga 3 funktioniert nicht mehr. Bisher hat uns Luthe oft den Arsch gerettet. Heute hatte selbst er keine Chance. Ausgerechnet gegen dieses unsympathische Magdeburg …….
WohntImFeindesland hat geschrieben:Schiebt doch nicht alle auf die neue Doppel 6 stehen 11 Leute auf dem Platz. Finde unsere Innenverteidigung ehr heute wie ein Hühnerhaufen
Beim 3:1 machen Ritter und Klement jemweils nen halbherzigen Hüpfer und lassen den MAgdeburger unbedrängt vom 16er schießen. Klarer kann ein Tor ja nicht auf die 6er gehen.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 28.08.2022, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelsechs hat geschrieben:Klement und Kraus unter aller Kanonen, die müssen beide gewechselt werden
Tomiak ist genau so schwach.
Ich würde Wunderlich rausnehmen, der ist überhaupt nicht im Spiel, Klement nach vorne schieben und Ciftci neben Ritter auf die 6 stellen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Na, ob der Druck der Neuzugänge da der Startelf nicht eher negativ zu schaffen macht 

Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Da passt heute garnix! Es liegt nicht an der 6 oder 4 es liegt an allen 11 und dem an der Linie! Da passt nichts überhaupt nichts. Wenn jetzt nicht sofort das ganze "System" geändert wird gibt das Heute ein riesen Debakel!
Klarer Fall von vercoacht.
Und jetzt haben wir den Salat.
Und jetzt haben wir den Salat.
Zweikämpfe?
Ihr wisst schon was das ist?
Die Tore waren Einladungen. Dürfen so nicht sein.
Ihr wisst schon was das ist?
Die Tore waren Einladungen. Dürfen so nicht sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Die Magdeburcher treffen awwer aach alles, akss weidder, heern uff so aarich zu schälde! Als weidder!
Ich häbb de Lähhdde...
Innerhalb 11 min gibt es 3!Gegentore unmöglich, der Coach muss handeln tut er aber nicht, Unverständnis
Ich weiß nicht was das ist, aber mir scheint, daß Neuzugänge und Veränderungen der taktischen Aufstellung mehr schaden als nutzen...
Wieso ist denn eigentlich unsere rechte Seite so tot…?
Das ist bislang richtig erschreckend was da bislang auf dem Platz passiert.
Leider hat sich aus meiner Sicht heute Dirk Schuster vercoacht mit einer etwas zu offensiven Aufstellung. Aber es ist noch genug Zeit für Korrekturen.
Ich denke spätestens zur Halbzeit wird Ciftci ins Spiel kommen. Brauchen mehr Stabilität im Zentrum.
Aber bis jetzt haben wir 10 Mann auf dem Platz, die man allesamt auswechseln könnte.
Auf geht's, vor der Pause das 2:3 erzwingen und nach der Halbzeit drehen wir das Spiel wieder! Endstand 5:4!
Leider hat sich aus meiner Sicht heute Dirk Schuster vercoacht mit einer etwas zu offensiven Aufstellung. Aber es ist noch genug Zeit für Korrekturen.
Ich denke spätestens zur Halbzeit wird Ciftci ins Spiel kommen. Brauchen mehr Stabilität im Zentrum.
Aber bis jetzt haben wir 10 Mann auf dem Platz, die man allesamt auswechseln könnte.
Auf geht's, vor der Pause das 2:3 erzwingen und nach der Halbzeit drehen wir das Spiel wieder! Endstand 5:4!
Ich bin irgendwie immer noch geschockt das wir so einen Gegner Mal wieder aufbauen.
Aber es hatte sich ja letzte Woche schon angedeutet.
Ciftci hat anscheinend irgendetwas verbrochen,ansonsten kann ich mir seine regelmäßigen Bankdrücker Einsätze absolut nicht verstehen!
Ciftci rein,entweder wunderlich oder Klement raus und tomiak raus dafür bormuth rein...
Ansonsten bekommen wir mit dieser Taktik heute kein Land zu sehen!
Auch wenn es keiner hören will der FCK spielt am besten wenn er abwartend spielt und somit defensiv im gesamten Kollektiv sicher steht und verteidigt!
Das heute war und ist Harakiri...
Klement und Ritter auf der 6 kann nicht funktionieren...
Aber es hatte sich ja letzte Woche schon angedeutet.
Ciftci hat anscheinend irgendetwas verbrochen,ansonsten kann ich mir seine regelmäßigen Bankdrücker Einsätze absolut nicht verstehen!
Ciftci rein,entweder wunderlich oder Klement raus und tomiak raus dafür bormuth rein...
Ansonsten bekommen wir mit dieser Taktik heute kein Land zu sehen!
Auch wenn es keiner hören will der FCK spielt am besten wenn er abwartend spielt und somit defensiv im gesamten Kollektiv sicher steht und verteidigt!
Das heute war und ist Harakiri...
Klement und Ritter auf der 6 kann nicht funktionieren...
…wobei „abwartend“ bei nem Zwei-Tore-Rückstand jetzt vielleicht auch nicht so der Masterplan ist. 

Hellboy hat geschrieben:Wieso ist denn eigentlich unsere rechte Seite so tot…?
Weil Zimmer da spielt
Hellboy hat geschrieben:…wobei „abwartend“ bei nem Zwei-Tore-Rückstand jetzt vielleicht auch nicht so der Masterplan ist.
Nein das stimmt,aber das Zentrum muss stabilisiert werden.sonst rennen wir ins offene Messer.
Man hätte von Anfang an so spielen wie immer sollen und nicht irgendwelche Experimente eingehen sollen.
Zwar jetzt das 2:3 trotzdem meiner Meinung nach ein Harakiri Auftritt bis jetzt!
Zuletzt geändert von Rotweisrotsaar am 28.08.2022, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel