Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 05.08.2008, 09:05

Westkurvenalex hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob mit unseren Mitteln ein Stürmer verpflichtet werden kann ,der das generelle Sturmproblem lösen wird. Ich denke nicht, denn Spieler, die die meisten hier im Sinn haben (Knipser, Torjäger) kosten heutzutage nicht gerade wenig. Deshalb muss Kuntz mehr oder weniger nach dem Prinzip Hoffnung vorgehen. Einen halbwegs ordentlichen Stürmer holen und hoffen, dass er einschlägt.

Mein lieber WKA,

es ist dummes Zeug,die Qualität eines Spielers alleine an der Ablöse festzumachen!

Du sagst es im letzten Satz doch selber,wir müssen einfach darauf hoffen (und da habe ich vollstes Vertrauen in unseren Oberboss),dass ein Spieler den Weg zu uns findet,der bisher vielleicht nicht auf sich aufmerksam gemacht hat,aber bei uns den Durchbruch schafft.Es wäre ja nicht das erste Mal,dass SK dies vollbringt!

Beitragvon Westkurvenalex » 05.08.2008, 09:11

OWL-Teufel hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob mit unseren Mitteln ein Stürmer verpflichtet werden kann ,der das generelle Sturmproblem lösen wird. Ich denke nicht, denn Spieler, die die meisten hier im Sinn haben (Knipser, Torjäger) kosten heutzutage nicht gerade wenig. Deshalb muss Kuntz mehr oder weniger nach dem Prinzip Hoffnung vorgehen. Einen halbwegs ordentlichen Stürmer holen und hoffen, dass er einschlägt.

Mein lieber WKA,

es ist dummes Zeug,die Qualität eines Spielers alleine an der Ablöse festzumachen!

Du sagst es im letzten Satz doch selber,wir müssen einfach darauf hoffen (und da habe ich vollstes Vertrauen in unseren Oberboss),dass ein Spieler den Weg zu uns findet,der bisher vielleicht nicht auf sich aufmerksam gemacht hat,aber bei uns den Durchbruch schafft.Es wäre ja nicht das erste Mal,dass SK dies vollbringt!

Hallo OWL,
ich meine ja nicht Spieler, auf die noch keiner aufmerksam geworden ist.
Ich spreche von denen, die ihre Fähigkeiten schon bewiesen haben. Diese kosten viel Geld und genau so einer wird doch hier teilweise auch rwartet.
Wenn Kuntz einen Unbekannten aus Haumichblau holt, sind die Assoziazionen zu anderen "Perlen" nicht weit.
....und selbst ein Kuntz kann mal danebenliegen :)
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 05.08.2008, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK-Ralle » 05.08.2008, 09:11

deathdevil68 hat geschrieben:Sam...? :shock:
Nee, bitte nicht!
Von seiner Sorte hatten/haben wir genug.... :lol:

Echt??? Wen?

@WKA

Du hast nicht ganz unrecht. Ich denke Lakic ist im Rahmen unserer Möglichkeiten eine gute Wahl.
Schön zu hören, dass Kuntz sich bereits mit Hertha einig ist.
Also Srdjan gib deinem Herz einen Stoß und sag "JA" zum FCK. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon wernerg1958 » 05.08.2008, 09:13

Wenn er dann kommt, sollte er erstmal unterstüttz werden, nicht jeder Spieler passt zu jeder Mannschaft, wünschen wir uns, daß er bei uns einschlägt.
SK muß aber noch mit ihm klar werden, finanzill versteht sich, mal sehen,
ob er bereit ist für kleines Geld GROSSES zuleisten. :nachdenklich:

Beitragvon Lautre-Fan » 05.08.2008, 09:24

Ich hoffe, Lakic ist die erhoffte Verstärkung. Torjäger zu sein in einer Liga, die mit unserer wohl nicht zu vergleichen ist, zeigt das Beispiel Jendrisek...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon OWL-Teufel » 05.08.2008, 09:31

Westkurvenalex hat geschrieben:....und selbst ein Kuntz kann mal danebenliegen :)

Tut er aber nicht! :wink:

Beitragvon wernerg1958 » 05.08.2008, 09:39

warten wir`s ab, denn noch ist er nicht da !!!!!!!! :vertrag:

Beitragvon karsten » 05.08.2008, 09:45

Na endlich ist mal einer von Milans Landsleuten im Gespräch, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Man muß nicht in's tiefste Schwarzafrika fahren und nach Talenten suchen, in Kroatien gibt es genüg bezahlbare talentierte Fußballer. Man muß sich nur mal angucken welchen guten, erfolgreichen Fußabll die Nationalmannschaft spielt.
Es hat mich schon mächtig gestunken, wo ich erfahren hatte, daß mein absoluter Haßverein, die Drecks-Hertha Srdjan Lakic verpflichtet hatte.
Also her mit dem Jungen, ich kann es kaum erwarten. Auf jeden Fall ist für mich dann auch die Frage beantwortet, welches Trikot ich mir für diese Saison kaufe.

Beitragvon deathdevil68 » 05.08.2008, 09:47

FCK-Ralle hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Sam...? :shock:
Nee, bitte nicht!
Von seiner Sorte hatten/haben wir genug.... :lol:

Echt??? Wen?

@WKA

Du hast nicht ganz unrecht. Ich denke Lakic ist im Rahmen unserer Möglichkeiten eine gute Wahl.
Schön zu hören, dass Kuntz sich bereits mit Hertha einig ist.
Also Srdjan gib deinem Herz einen Stoß und sag "JA" zum FCK. :wink:

`Naja, der BURNER ist Sam ja mal wohl keineswegs. Man(n) kann nicht jeden kennen, aber trotzdem: Sam? :nachdenklich:

Und mit "hatten/haben wir schon", meinte ich Leute wie Bernier, Demai, Bugera usw. :schnarch:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Main-Teufel » 05.08.2008, 09:56

@deathdevil68

Sam ist mit Sicherheit kein schlechter. Er ist halt kein Stürmer dafür ein schneller OM_Spieler. Da wir auch dort bescheiden besetzt sind würde ein Leihgeschäft Sinn machen.

Zu deiner Liste Brugera kann man wenn man fair ist da nicht zu zählen. Er war die ersten Spiele übermotiviert als er sich dann stabilisiert hat, hat er sich verletzt. Aber wie immer typisch gleich Stempel drauf und runter machen.

Beitragvon Paul » 05.08.2008, 10:06

Also eine Verpflichtung von Sam (natürlich unabhängig von einem neuen Knipser) ist doch nicht so verkehrt. Beim HSV hat er es momentan sehr schwer, auch, weil es da einige junge Talente gibt, die nach vorne drängen.
Er soll ja OM oder LM spielen können, was er in diversen DFB-Mannschaften auch schon mit Auszeichnugn unter Beweis gestellt hat.

Wir waren ja an LM Laas von WOB dran, was gescheitert ist. Da Simpson noch ne Weile ausfällt und dann auch Zeit vergeht, bis er richtig fit ist, brauchen wir auf links offensiv noch eine Verstärkung, vielleicht nicht zwingend, aber durchaus sinnvoll, seitdem Bello ja ins DM gerutscht ist!

Sam könnte bei uns vielleicht ähnlich rauskommen wie ein Mandjek, andere Position, aber sonst gleiche Voraussetzungen, wobei Sam sogar deutscher Staatsbürger ist, was einigen hier ja immer ganz gut ins Konzept passt :nachdenklich:

Sam soll ja nicht der S... sein, den wir suchen, deshalb am besten gleich beide heute präsentieren :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon deathdevil68 » 05.08.2008, 10:13

Main-Teufel hat geschrieben:@deathdevil68

Sam ist mit Sicherheit kein schlechter. Er ist halt kein Stürmer dafür ein schneller OM_Spieler. Da wir auch dort bescheiden besetzt sind würde ein Leihgeschäft Sinn machen.

Zu deiner Liste Brugera kann man wenn man fair ist da nicht zu zählen. Er war die ersten Spiele übermotiviert als er sich dann stabilisiert hat, hat er sich verletzt. Aber wie immer typisch gleich Stempel drauf und runter machen.

Was ist denn das für ein Quatsch?????
Für was werden Spieler verpflichtet?
...."die ersten Spiele übermotiviert, dann verletzt..."?
Und?
Ist es das, was wir uns wünschen? Nen Spieler dem mal erst mal wieder 1 oder 2 Jahre Zeit geben muss? Und das hat NICHTS damit zu tun, " gleich wieder nen Stempel irgendwo drauf zu machen und runter zu ziehen" !!!
Als Fan dürfte es doch wohl wirklich mal ein Spieler sein, der GLEICH was bringt !
Sind hier nicht im Nonnen-Kloster.
Habe keinen Bock drauf, immer dieses Gelaber von wegen "Zeit geben", "erstmal 20 Spiele eingewöhnen" usw. zu tolerieren.
Wie gesagt, es darf auch mal sehr gerne einer sein, der uns SOFORT helfen und weiterbringen kann!
Ich bin Fan und kein Sozialpädagoge..... :!:
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 05.08.2008, 10:25

Paul hat geschrieben:Also eine Verpflichtung von Sam (natürlich unabhängig von einem neuen Knipser) ist doch nicht so verkehrt. Beim HSV hat er es momentan sehr schwer, auch, weil es da einige junge Talente gibt, die nach vorne drängen.
Er soll ja OM oder LM spielen können, was er in diversen DFB-Mannschaften auch schon mit Auszeichnugn unter Beweis gestellt hat.

Wir waren ja an LM Laas von WOB dran, was gescheitert ist. Da Simpson noch ne Weile ausfällt und dann auch Zeit vergeht, bis er richtig fit ist, brauchen wir auf links offensiv noch eine Verstärkung, vielleicht nicht zwingend, aber durchaus sinnvoll, seitdem Bello ja ins DM gerutscht ist!

Sam könnte bei uns vielleicht ähnlich rauskommen wie ein Mandjek, andere Position, aber sonst gleiche Voraussetzungen, wobei Sam sogar deutscher Staatsbürger ist, was einigen hier ja immer ganz gut ins Konzept passt :nachdenklich:

Sam soll ja nicht der S... sein, den wir suchen, deshalb am besten gleich beide heute präsentieren :teufel2:

..."Was einigen hier ja immer ganz gut ins Konzept passt " ?

RICHTIG !
Allen voran Milan und Stefan!
Überleg`mal VORHER, was Du hier gerade unterstellst....! :schnarch:
Fritz Walter

Beitragvon Paul » 05.08.2008, 10:27

deathdevil68 hat geschrieben:Richtig!
Allen voran Milan und Stefan. Überleg mal, was Du das wieder unterstellst!!!! :schnarch:

War mir klar, dass das wieder nicht in den richtigen Hals gerät, ich hätt es besser weggelassen.
Ich unterstelle damit niemandem irgendwelche Gesinnungen, bitte, so war das nicht zu verstehen.
Das sollte eher eine leise Kritik daran sein, dass hier manchmal so drauf rum geritten wird, dass wir Spieler aus der Region brauchen, Spieler die die Sprache sprechen...
grundsätzlich, und das ist genauso wenig eine Gesinnungsfrage, geh ich ja mit diesem Konzept konform, aber ich will vor allem gute Fußballer haben, vielleicht auch welche, die ganz vorne was mit dem Ball anzufangen wissen. Wenn diese dann noch möglichst wenig Probleme bei der Integration haben - umso besser.

Wenn das blöd geschrieben ist und ich jemanden auf die Füße getreten habe, dann sorry...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Main-Teufel » 05.08.2008, 10:35

@Deathdevil68

Jetzt komm mal wieder runter. Was ist denn mit dir los?

Natürlich ist es nicht besonders gut wenn sich ein Spieler verletzt. Aber was kann er dafür? Ich geb Dir ja recht ein Spieler sollte sich schnellstmöglich integrieren und Leistung bringen..

Nur kann man den Spielern für die hundsmisserable Vorbereitung zur letzten Saison keinen Vorwurf machen da mußt du schon nach Norwegen fahren.

Beitragvon Red Devil » 05.08.2008, 10:48

Lakic hat so gar ne FanPage:

http://www.laki-fanpage.de/

Sollte er kommen, wovon ich mal einfach ausgehe, müsste die FanPage dringend überarbeitet werden.

Edith hat noch was gefunden:

Videos von ihm von YouTube für unsere YouTube Freunde

http://www.youtube.com/results?search_q ... &aq=-1&oq=
Zuletzt geändert von Red Devil am 05.08.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 05.08.2008, 11:08

Hab ich schon erwähnt,dass es nur noch 10 Tage sind?

Dann hoffentlich mit BallÜberDieTorlinieDrückerUndDabeiDieWestkurveZumBebenBringer :teufel2:

Beitragvon Betze8.1west » 05.08.2008, 11:31

Owl, ab morgen mußt du nur noch eine Zahl schreiben :)

Red Devil, da haste absolut Recht, die Page ist mehr als bescheiden, ... und erst die Farbe.... :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon FCK-Ralle » 05.08.2008, 11:48

@deathdevil

Natürlich ist Sam nicht der "Burner". Aber was können wir mit unseren Möglichkeiten erwarten?
Und ihn mit Bernier und Konsorten zu Vergleichen... naja, um da einen Vergleich zu ziehen, möchte ich ihn erst mal bei uns spielen sehen. Von den Vorrausstzungen würde er einen Vergleich mit Bernier und co. denke ich gut überstehen.

@an alle "Kreischer"

Erst mal schauen, welche finanziellen Möglichkeiten wir haben, bevor man rummäkelt. Soll helfen...
Und nicht immer auf die Statistik verlassen... (und das sag ich als Statistik-Fanatiker :oops: ) Ja, das kostet auch mich Überwindung. :D

Und ja, ich bin gegen anti-autoritäre Erziehung. :wink:
FCK 4-life

Beitragvon scheiss fc köln » 05.08.2008, 12:21

Proud Devil hat geschrieben:
Jan_Südpfalz hat geschrieben:Warscheinlichkeit das Lakic kommt 63%
Warscheinlichkeit das Sam kommt 54 %

Dies hast du doch aus der transfermarkt Gerüchteküche,oder ?
Dies mit der Wahrscheinlichkeit würde ich demnach aber nicht so sehen, da die User bewerten, wie realistisch der Transfer ist.

Auf jeden Fall ist tm.de zu 100 % totaler MÜLL. Ich bin dafür, das Links zu dieser Seite von hieraus gesperrt werden. Außerdem sollte in den Forumsregeln darauf hingewiesen werden, das hier nicht JEDER ABLÖSEFREIE SPIELER als möglicher Neuzugang oder Transfervorschlag gepostet wird. Mann, geht mir das auf den Sack.

Beitragvon Hellrider1981 » 05.08.2008, 13:11

So hab grade mal mit meinem Bruder gesprochen, der wohnt in Amsterdam und schaut dort immer die Holländische Liga!

Der hat gemeint, dass der Lakic 7 Tore gemacht hat und echt nen guter wäre! Nen Kämpfer und guten Torjäger, der in Hollad viel Sympatie errungen hat! Hat vor allem auch wichtige Tore gemacht!
Ich denke, dass man die erste Liga in Holland auf jeden Fall mit unserer 2ten gleichsetzen kann wenn net sogar besser als unsere ist!
Und wenn der dort in 28 Spielen 7 Buden amcht, dann macht er auch bestimmt 10-15 in der 2ten Liga!

Und wenn Sk und MS meinen der passt zu unserer Truppe, und er hat gezeigt dass er das Eckige trifft, dann iss das doch mal was!
Ich denke dass der nen guter ist und uns auf alle Fälle weiterhelfen kann!
Hell was Full so I came Back!!!

Beitragvon Stefan231259 » 05.08.2008, 13:22

Früher holten wir oft Spieler, die bei anderen Vereinen unzufrieden waren.
Sie fanden hier beim FCK eine Familie und fühlten sich wohl und...sankten es oft mit guten Leistungen.
Auch ein Profi, so abgezockt er auch sein mag, ist immer noch ein Mensch und oftmals auch sehr sensibel. Alleine das sich wohlfühlen kann eine 100% Leistungssteigerung bringen. Ehrlich gesagt habe ich die Westkurve früher viel stimmungsvoller erlebt. Da wurde über 90 Minuten gesungen und gefeiert. Die Mannschaft permanent angefeuert. Heute erlebe ich, das nach einem Rückstand meistens Stille ist. Ab und zu mal..."Kämpfen, Lautern kämpfen", das aber meist ziemlich schnell wieder veklingt. Gerade nach einem Rückstand ist es wichtig, die Spieler nach vorne zu peitschen, ihnen unbedingten Rückhalt zu geben. Auf einer solchen Woge, wird mancher Spieler über sich hinaus wachsen!

Beitragvon Nasenbär » 05.08.2008, 13:28

Stefan231259 hat geschrieben:Früher holten wir oft Spieler, die bei anderen Vereinen unzufrieden waren.
Sie fanden hier beim FCK eine Familie und fühlten sich wohl und...sankten es oft mit guten Leistungen.
Auch ein Profi, so abgezockt er auch sein mag, ist immer noch ein Mensch und oftmals auch sehr sensibel. Alleine das sich wohlfühlen kann eine 100% Leistungssteigerung bringen. Ehrlich gesagt habe ich die Westkurve früher viel stimmungsvoller erlebt. Da wurde über 90 Minuten gesungen und gefeiert. Die Mannschaft permanent angefeuert. Heute erlebe ich, das nach einem Rückstand meistens Stille ist. Ab und zu mal..."Kämpfen, Lautern kämpfen", das aber meist ziemlich schnell wieder veklingt. Gerade nach einem Rückstand ist es wichtig, die Spieler nach vorne zu peitschen, ihnen unbedingten Rückhalt zu geben. Auf einer solchen Woge, wird mancher Spieler über sich hinaus wachsen!

100%ige Zustimmung!
Ich könnt mich jedesmal in Grund und Boden schämen wenn´s nach dem ersten Fehlpass (leicht dramatisiert) gleich Pfiffe gibt... :nachdenklich:
Gerade wenn´s nicht läuft muss inner West was gehen! Und ja - natürlich - wir sind alle genervt, dass es seit 10 Jahren nur bergab geht...

Beitragvon Stefan231259 » 05.08.2008, 13:44

Naja, die letze Saison war die schlechteste seit bestehen der Bundesliga für den FCK.
Aber da war er wieder...am 18.05....dieser Moment wo es geradezu "Magisch wurde" Das war der Betze wie ich ihn kenne. Diese Einheit von Spielern und Fans. Fritz Walter-Wetter, Gänsehaut und feuchte Augen und das feiern...so wird nur in Lautern gefeiert!!!
Früher war es aber bei jedem Spiel über 90 Minuten im Stadion so. Ich war manchmal regelrecht taub nach dem Spiel, so laut war es in der Westkurve. Ein Lied wurde nach dem anderen angestimmt. Die Fans feierten Mannschaft und sich selbst. Die Gegner haben sich oftmals in die Hosen geschissen und selbst die Schiris hatten Angst gegen den FCK zu pfeifen. Ich behaupte...auf die Spieler hat das wie eine Droge gewirkt und eher durchschnittliche Spieler spielten auf dem obersten Level.
Ich kann mich erinnern...19. Spieltag, Lautern zu Hause immer noch ungeschlagen...
Mit diesem tollen Stadion, ca. 30.000 Zuschauern auch in der 2. Liga. Leute, wir müssen dieses Stadion wieder zu einer Bastion, zu einer Festung machen!
Auch wenn unser neuer Stürmer nicht bei jedem Begeisterung hervor ruft...in der Vergangenheit waren es oft gerade Spieler die man nicht auf der Rechnung hatte, die über sich selbst hinauswuchsen.
Sind wir endlich wieder der 12. Mann. Damit sind wir zuhause jedem Gegner, wie stark er auf dem Papier auch ist, überlegen.
Für mich ist es auffallend, das mehr Spiele auswärts gwonnen wurden, als zuhause. Ich glaube, das dies an dem unerträglichen Druck lag, der zuletzt dort ausgeübt wurde.
Und am Sonntag beim Testspiel, hatte ich wieder nur Miesmacher um mich herum sitzen, die schon jetzt wissen, das es wieder eine beschissene Saison wird.
Diese Mannschaft wird uns brauchen...gerade wenn es nicht läuft.
Unser "Wille" versetzt Berge!
Tor...Sieg...in der 93. Minute...Betze eben!!!

Beitragvon FCK-Ralle » 05.08.2008, 13:51

Kessel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Und ja, ich bin gegen anti-autoritäre Erziehung. :wink:

:lol:

Jaja, ist ja gut :D Wie ich breits sagte sollte man jedem eine faire Chance geben. Entäuschen kann mich ein Spieler eigentlich immer nur durch mangelnden Einsatzwillen :wink:

Kann man so stehen lassen. :wink:

@Hellrider

Danke für die Info.

@Stefan

Recht hast du.
FCK 4-life

Zurück zu Transfergerüchte