Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon scheiß05er » 04.08.2008, 12:11

war schon bescheurt mit dem banner in der süd...wüsst gern was da im kopf von den verantwortlichen vorgeht zu verhindern das so ein banner aufgestellt wird,waren doch eh nur 5 hoffenheimer da...naja es wird immer bescheuerter mit den ordner und den bulln...
aber es stadionfest war wirklich super,freu mich schon aufs nächste jahr :teufel2:

Beitragvon Betzebiene » 04.08.2008, 12:13

Neustadt-City hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:[...]hier geht es um das Stadionfest, was meiner Meinung nach sehr gelungen war und nicht um die Hoffenheimer und das [...]

Hmm, da muss ich die Überschrift und den Startpost von Thomas wohl falsch verstanden haben... :teufel2:

Aha, ein betroffener Hund bellt :teufel2:

Sorry, dann ich hätte ich wohl noch ein Wörtchen hinzufügen sollen, das es nicht "nur" um die Hoffenheimer geht.....

Beitragvon hany66 » 04.08.2008, 12:18

Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!! Ich versuche so gut es geht meinen Verein zu unterstützen, aber viele in der Westkurve haben nichts besseres zu tun als gegen Hoffenheim,Mainz, Koblenz, Mannheim usw. Lieder anzustimmen. So ein Schwachsinn. Also vor zehn Jahren war das aufm Betze noch anders. Würde mir wünschen das wäre mal wieder so. Wenn ich schon dieses blöde Arschloch,Wixxer,Hurensohn...... höre, dann würd ich mich am liebsten umdrehen und nach Hause gehn. Das gibts leider auch in anderen Stadien, nicht nur aufm Betze. Vielleicht ändert sich auch mal was, ich würds mir wünschen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 12:22

hany66 hat geschrieben:Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!!

Bei mir ists andersrum...es existiert einzig und alleine der FCK,andere Vereine,Nationalmannschaft und so ein Gedöns kommen mir nicht in die Tüte!

Andere Clubs existieren nur als Gegner,und dann werden sie bekämpft!Ende!

Beitragvon Marky » 04.08.2008, 12:26

Ach, wenn der Dietmar das hier liest, wird ihm das Herz aufgehen. Die Welle der Begeisterung für sein "Fußball-Projekt" aka "Fußball-Experiment" schwappt auch durch die Pfalz.

Aber wehe, wenn der Dietmar losgelassen...

... baut er vielleicht die Allianz-Arena in München ab und fliegt sie mit Transporthubschraubern nach Sinsheim. Das 30.000-"Mann"-Stadion ist doch jetzt schon zu klein.

... setzt er das Gründungsdatum von Hoffenheim nochmal 100 Jahre zurück. 1799 Hoffenheim - klingt das nicht gut!

... steigt er mit fünf weiteren Vereinen in die 1. Liga auf. In einer spielen nur Deutsche, in einer anderen nur Ausländer, in wieder einer anderen nur U20-Spieler. In wieder wieder einer anderen Mannschaft haben alle die Augen verbunden, in wieder wieder wieder einer anderen Mannschaft dürfen alle nur rückwärts laufen.

Ach die Möglichkeiten sind grenzenlos im kleinen Hoffenheim.

Dürfen wir noch eine kleine Bitte an dich wenden, verehrter Dietmar, du Erfinder des Jugendkonzepts und der Stadionbratwurst, du Erlöser der Retorten-Vereine: Schenke uns in deiner unvergleichlichen Güte deinen Ibisevic. Vielleicht sagen wir dann auch danke, aber eher nicht. :teufel2:

P.S. Für alle Freunde des gepflegten Hoppenheim-Talks empfehle ich diesen Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=125 ff - Was Sie schon immer über Dietmar Hopp wissen "sollten"...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon linesbd » 04.08.2008, 12:31

@ hany66

Bin zwar in erster Linie FCK-Fan und dann kommt der restliche Fußball.
Ansonsten muß ich dir in vielem zustimmen. Das Niveau der Fans hat wie die Leistung der Mannschaft in den letzten Jahren erheblich nachgelassen.
Hoffe mal, daß sich wieder beides steigert. Wieder mehr Anfeuerungs-Lieder wären mir eindeutig lieber, als dieses schwachsinnigen Schmähgesänge für Minderbemittelte.
Auch hätte ich nichts dagegen, wenn der Hopp auch mal ne Spende bei uns lassen würde. So lange es in einem vernünftigen Maß bleibt (was es bei Hoffenheim eben nicht ist)!!!! :teufel2:

Beitragvon Lautrer Jung » 04.08.2008, 12:32

Ich bin vom ordnungsdienst echt enttäuscht ,ich dachte immer hier bei uns aufm Betze wär es noch anders wie in anderen Stadien. Aber sowas das man noch nicht einma freie Meinungsäußerungen abgeben darf, ist echt das allerletzte!
" MEINUNGSFREIHEIT HIER UND ÜBERALL IN DEUTSCHLAND "

:teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Marky » 04.08.2008, 12:33

hany66 hat geschrieben:Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!! Ich versuche so gut es geht meinen Verein zu unterstützen, aber viele in der Westkurve haben nichts besseres zu tun als gegen Hoffenheim,Mainz, Koblenz, Mannheim usw. Lieder anzustimmen. So ein Schwachsinn. Also vor zehn Jahren war das aufm Betze noch anders.

Stimmt da war mehr HASS, aber wir kommen wieder da hin, das verspreche ich dir :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Steffbert » 04.08.2008, 12:38

Wow! Wenn ich das hier so lese, dann muss ich sagen: Ein rundum erfolgreicher Tag für Herrn Hopp. Traurig!
Stop living in the past

Beitragvon rosicky » 04.08.2008, 12:43

Also ich hab mir jetz mal alle 5 Seite Kommentare durchgelesen...
Und ich frag mich wirklich: Warum reden wir nicht über das Fest und das Spiel sondern fangen an mit irgendwelchen (in meinen Augen wirklich lächerlichen) Verschwörungstheorien??
Gehts noch?
Natürlich ist es übertrieben den Hoppenheimern jetz unendlich dankbar zu sein, dass sie sich "zur Verfügung" gestellt haben, aber wir sollten uns vielleicht mehr mit uns beschäftigen...
Wenn ich hier lese, dass Hopp nur Zugesagt hat um damit Werbung für seinen Verein zu machen und EINEN KEIL ZWISCHEN DIE FCK FANS ZU TREIBEN.....
Natürlich macht jeder Verein der irgendwo ein Testspiel hat automatisch Werbung für sich..und wer das anders sieht lebt leider noch in der Steinzeit.
Aber die Krönung ist die Beheuptung es werde mit Absicht versucht einen Keil zwischen uns zu treiben....wartet bitte mal bis euer Puls wieder einen Normalstand erreicht hat und dann seht ihr, dass die einzigen die diesen Keil zwischen uns treiben wir selber sind, weil wir nichts besseres zu tun haben als 100 Anti Hoppenheim Kommentare zu schreiben.
Ich kann mit denen auch nichts anfangen, aber trotzdem sollten wir unsere Energie eher dafür einsetzen unser Team anzufeuern.
Was mich z.B. interessiert ist, ob es bei Anti Frankfurt Bannern auch zu dieser völlig unnötigen Zensur gekommen wäre...weil in diesem Punkt gebe ich euch allen Recht. So eine Art von Zensur ist einfach nicht akzeptabel.
In diesem Sinne, freut euch auf die Saison und scheißt doch einfach auf Hoffenheim...die müssen uns im Moment überhaupt nicht interessieren
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 12:51

rosicky hat geschrieben:Wenn ich hier lese, dass Hopp nur Zugesagt hat um damit Werbung für seinen Verein zu machen und EINEN KEIL ZWISCHEN DIE FCK FANS ZU TREIBEN.....

Natürlich macht jeder Verein der irgendwo ein Testspiel hat automatisch Werbung für sich..und wer das anders sieht lebt leider noch in der Steinzeit.
Aber die Krönung ist die Beheuptung es werde mit Absicht versucht einen Keil zwischen uns zu treiben....wartet bitte mal bis euer Puls wieder einen Normalstand erreicht hat und dann seht ihr, dass die einzigen die diesen Keil zwischen uns treiben wir selber sind, weil wir nichts besseres zu tun haben als 100 Anti Hoppenheim Kommentare zu schreiben.

Du lieber Gott...bevor du hier herumpöbelst,solltest du mal lesen,was ich geschrieben habe (Die Keil-Formulierung stammt von mir)!Nämlich genau das,was du im von mir zitierten zweiten Absatz auch schreibst!

Niemals habe ich behauptet,dass dieser Typ da (Namen vergessen,sorry) von diesem Club da (Namen auch vergessen,sorry) einen Keil zwischen uns treibt,sondern dass die Diskussion über diesen "Feldversuch moderner Fußball" bzw das "Großprojekt käuflicher Fußball" eben besagten Keil treibt...und eben diese Diskussion ist dieser Club da gar nicht wert und schon gar nicht,dass das FCK-Fanlager in zwei Lager gespalten wird!

Beitragvon betzebub2 » 04.08.2008, 12:52

Sowas von unötig mit den Bannern. Ich würd gern mal einige hier hören wenn zum FCK auch so einer kommen würde wie der Hopp und auch ein paar Millis springen lassen würde.Ob da dann auch gemault werden würde? Wenn die Pfalzwerke ( nur mal angenommen) den FCK 30 Mill. gegeben hätte wären wahrscheinlich alle Bestandskunden von den Pfalzwerken hin und hätten deswegen Ihren Stromanbieter gewechselt?Und im Stadion wären dann Banner gesesen wie bei Hopp? Kann ich mir nicht vorstellen
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon rosicky » 04.08.2008, 12:54

Ok , dann entschuldige ich mich natürlich bei dir. Wenn ich Teile deines Beitrags in meinem noch einmal wiederhole sollte das aber ok sein oder?
Hab nach den 100 Kommentaren nicht mehr alle Formulierungen genau im Kopf gehabt :lol:
Bild

Beitragvon Fragile X Factor » 04.08.2008, 13:01

Hoffenheim ist ein Witz !!!
Ich wundere mich nur, dass hier fast keiner darüber lachen kann.

Wer sich durch jede leise Eingebung seines Feindes ziehen und wie im Kreise umhertreiben lässt, der verrät, dass er eine kleine Seele und wenig Herz hat. (Th.v.Kempen)
Das bisserl Herzblut kannste dann auch vergessen, denn Hass schwächt nur.

Rekapitulieren wir. Waldhof hassen wir, weil sie hassenswert sind. O.k.
Hoeneß-Bayern hassen wir, weil das ganze System Bayern hassenswert ist und dem Fußball in Deutschland mehr geschadet hat, als es ein anderer Verein oder Hoffenheim jemals könnte.
Der Hass gegen Bayern, Waldhof, Köln, KSC u.a. hat uns stark gemacht, weil wir nicht so sein wollten wie diese Vereine. Aber Hoffenheim ??
Dieser Hass macht uns nicht stark. Dieser Hass schwächt uns nur.

OWL-Teufel hat geschrieben:
hany66 hat geschrieben:Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!!

Bei mir ists andersrum...es existiert einzig und alleine der FCK,andere Vereine,Nationalmannschaft und so ein Gedöns kommen mir nicht in die Tüte!

Danke, OWL für den Hinweis!!
Ich bin nur FCK-Fan und die anderen Vereine interessieren mich herzlich wenig. Natürlich schaue ich mir aus Freude an dem Sport auch mal Fußballspiele von anderen Vereinen an, mit der gleichen emotionalen Bindung, wie wenn ich ein Minigolf-Turnier anschaue.

Wo bleibt euer Stolz als FCK-Fan, wenn ihr euch mit so einer Nichtigkeit wie Hoffenheim abgebt.

Beitragvon Totto2 » 04.08.2008, 13:38

OWL-Teufel.....du sprichst mir aus der Seele!!!

Aber versuch das mal anderen klar zu machen, die nicht so denken. Ich hab mir da schon den Mund fusselig geredet! Aber es ist sinnlos.
Genauso wie jetzt bei der EM....klar hab ich mir die Spiele angeschaut und mich gefreut bzw. geärgert, aber während des gesamten Turniers hab ich mich den ganzen Tag mit'm Betze beschäftigt!

FCK - sonst nichts...

Beitragvon Satanische Ferse » 04.08.2008, 13:51

Freiwillig kommen die Hoppenheimer so schnell nicht mehr uff de Betze. Und das ist auch gut so!!

Trotzdem sollten wir Fans uns wieder verstärkt auf das Anfeuern unserer Mannschaft konzentrieren. Die Schmähgesänge auf andere Vereine sind nichts als pubertär und zudem zutiefst langweilig und einfallslos.

Die bedingungslose Unterstützung unserer Mannschaft sowie einzelner Spieler von den Rängen her war in den letzten Jahrzehnten war das, was das Lautrer Publikum ausgemacht hat und den Betzenberg so gefürchtet gemacht hat. Punkt aus.

Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 13:54

Totto2 hat geschrieben:

Aber versuch das mal anderen klar zu machen, die nicht so denken. Ich hab mir da schon den Mund fusselig geredet! Aber es ist sinnlos.
Genauso wie jetzt bei der EM....klar hab ich mir die Spiele angeschaut und mich gefreut bzw. geärgert, aber während des gesamten Turniers hab ich mich den ganzen Tag mit'm Betze beschäftigt!

FCK - sonst nichts...

Naja,wir können anderen unsere Einstellung schlecht aufzwingen,jeder soll es so handhaben,wie er es für richtig hält!

Aber weiter oben hat es schon jemand schön formuliert: Andere Spiele und andere Mannschaften interessieren mich einfach nicht,denn das Feuer,das Herzklopfen,die Leidenschaft,die Schmerzen,die Gänsehaut und die aus tiefstem Herzen empfundene Freude fehlen einfach.Und ohne diese Emotionen ist es einfach kein Fußball!

Ab und an schaue ich bei meinem Kumpel mal die Premiere-Konferenz,diese kann ich aber nur mit Alkohol in Massen (nicht Maßen) ertragen!

Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2008, 14:07

Totto2 hat geschrieben:Genauso wie jetzt bei der EM....klar hab ich mir die Spiele angeschaut und mich gefreut bzw. geärgert, aber während des gesamten Turniers hab ich mich den ganzen Tag mit'm Betze beschäftigt!

FCK - sonst nichts...

So ist es! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Nidda-Teufel » 04.08.2008, 14:10

Da ich leider nicht auf dem Stadionfest war und nur die Bilder begutachten konnte, gebe ich mal meinen Senf zu Hoppenheim. Bitte erwartet keine Objektivität, denn ich bin parteiisch, subjektiv, voreingenommen und mißgünstig. Für mich ist und bleibt Hoppenheim genau so ein Kackverein a la Mxxxz, LU-Ost und diverse andere Vereine. Das mit der vorbildlichen Nachwuchsförderung ist ja wohl auch (k)ein Argument. Wenn so Förderung aussieht, dann Gute Nacht Marie. Spieler wegkaufen, gleich Mannschaftsweise, gnadenlos aussortieren, was marktfähig ist und verscherbeln, der Rest fällt durchs Sieb und kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Schönes neues Fußball-Deutschland. Nur Profit, sonst nix, leider scheint das der Weg zu sein.
http://www.tsg-fanatics.de/?page_id=24
Wer sich das Foto auf dem obigen Link mal genauer angeschaut hat, wird feststellen, daß der Arschkeks ganz links, den mittlerweile unter Strafe stehenden Widerstandsgruß, zeigt. Wäre mal `ne nette Möglichkeit für angehende Anwälte oder politisch Überkorrekte, dies ahnden zu lassen. :)
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Südpfalzteufel » 04.08.2008, 14:29

hany66 hat geschrieben:Leute also ich muß sagen ich bin in erster Linie FUSSBALLFAN. Und dann bin ich FCK-FAN !!! Ich versuche so gut es geht meinen Verein zu unterstützen, aber viele in der Westkurve haben nichts besseres zu tun als gegen Hoffenheim,Mainz, Koblenz, Mannheim usw. Lieder anzustimmen. So ein Schwachsinn. Also vor zehn Jahren war das aufm Betze noch anders. Würde mir wünschen das wäre mal wieder so. Wenn ich schon dieses blöde Arschloch,Wixxer,Hurensohn...... höre, dann würd ich mich am liebsten umdrehen und nach Hause gehn. Das gibts leider auch in anderen Stadien, nicht nur aufm Betze. Vielleicht ändert sich auch mal was, ich würds mir wünschen.

Bei mir ist es zwar so, dass mich die Spiele ohne Beteiligung des FCK reichlich wenig interessieren (außer es geht wirlich um Abstieg/Aufstieg oder es ist ein "kleiner" Verein aus meiner Region beteiligt), aber ansonsten finde ich mich in deinem Beitrag total wieder. Auch ich hoffe, dass sich da in den Köpfen noch einiges ändert.

Beitragvon Totto2 » 04.08.2008, 14:33

Totto2 hat geschrieben:

FCK - sonst nichts...

Naja,wir können anderen unsere Einstellung schlecht aufzwingen,jeder soll es so handhaben,wie er es für richtig hält!

Aber weiter oben hat es schon jemand schön formuliert: Andere Spiele und andere Mannschaften interessieren mich einfach nicht,denn das Feuer,das Herzklopfen,die Leidenschaft,die Schmerzen,die Gänsehaut und die aus tiefstem Herzen empfundene Freude fehlen einfach.Und ohne diese Emotionen ist es einfach kein Fußball!

Ab und an schaue ich bei meinem Kumpel mal die Premiere-Konferenz,diese kann ich aber nur mit Alkohol in Massen (nicht Maßen) ertragen!

Das geht wirklich nur mit Alkohol in Massen! Wenn man sich zurück hält und während der ersten Halbzeit der Konferenz nur zwei drei Bierchen trinkt, wird man ja noch müder als einen das (für uns uninteressante Gekicke) sowieso macht.

ICH KANN'S VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEHR ABWARTEN BIS ES ENDLICH LOS GEHT!!!! :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 14:38

Totto2 hat geschrieben:ICH KANN'S VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEHR ABWARTEN BIS ES ENDLICH LOS GEHT!!!! :teufel2:

Ganz ruuuuuuhig...als notariell beurkundeter Forums-Resttagezähler kann ich dir mitteilen,dass es nur noch 11 Tage sind!

Beitragvon jagr68 » 04.08.2008, 14:46

mittlerweile könnte man meinen, hoppenheim wäre unser feindbild nr.1;
ich meine, was ist z.b. in wolfsburg anders? und die haben uns auch noch sportlich ins verderben, sprich liga 2, geschickt.....

der fussball ist leider nur noch geschäftemacherei, wer geld hat, hat erfolg; nicht nur in unserem lande...... wen interessiert der fan, der sein herz und sein leben seinem verein gibt, dafür lebt und "stirbt", wie so viele von uns? nein, interessieren tut nur noch, dass alle spiele hintereinander im pay tv gezeigt werden können damit die werbemillionen fliessen. stehplatz und stimmung? uninteressant, teure sitze für popcornfresser und arenatouristen sind gefragt, das bringt geld und keine randale....retortenvereine wie wolfsburg, leverkusen, hoffenheim bestimmen daher die szenerie....leider....!!!!

ich für meinen teil schaue nicht einmal mehr champions league, auch das ganze wm und em theater hat doch immer weniger mit sport zu tun; deshalb haben auch die unteren ligen bei den echten fans in den letzten jahren immer mehr an bedeutung gewonnen und auch ich schau lieber unsere amateure statt irgendwelche schwarzmeer-anrainer in uefa cup qualis in dsf und co......
Lautern und der FCK.... !!!

Beitragvon Steffbert » 04.08.2008, 15:03

SuperMario hat geschrieben:Die Aktion der Ordner war bei diesem Inhalt überzogen, wenn auch für mich zumindest einigermaßen nachvollziehbar. Wenn man tolle Gäste hat, die zum Nulltarif rüber kommen, will man halt einfach auch ein guter Gastgeber sein und nicht auch noch stänkern.(...) Benehmen ist aber nicht jedem gegeben.(...) Besonders schön finde ich diejenigen, die sich aufregen, dass ihre Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, weil die Ordner das Spruchband zensieren, im nächsten Satz aber denjenigen, die keine ausgeprägte Anti-Hoffenheim-Meinung an den Tag legen, verbal auf die Fresse hauen. Armes Deutschland!

Auch ich habe mich mit Usern, die in punkto Hoffenheim anderer Meinung sind als ich in diesem Forum schon angelegt, bzw. ihnen "verbal auf die Fresse" gehauen . Dann bekam ich von denen ein paar drauf und gut war's. Hier wird diskutiert - hitzig, witzig, mitunter polemisch und auch nicht immer ohne die ein- oder andere Parole. Hier geht's um Fußball und nicht um das Spätwerk von Goethe. Wer sich über das späte Schaffen unseres geliebten Dichterfürsten austauschen will, der kann dies sicherlich im Forum des Akademiker-Fanclubs Hoffenheim ausgiebig tun.

Wenn ich nicht allzu persönlich angegriffen werde, oder man mir etwa politische Radikalität vorwirft, dann lasse ich mir so gut wie alles gefallen. Ist doch in Ordnung. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ist nicht immer alles feinste Kinderstube und auch nicht ausnahmslos "politically correct" (so ähnlich schrieb es neulich ja auch unser User Marky). Wir wollen uns doch nicht alle gegenseitig anöden, oder? Manchmal werden eben härtere Bandagen angelegt, dann fliegen die Fetzen. Das macht doch Spaß. Beim nächsten Spiel stehen wir dann alle wieder beim Bier zusammen und feuern den FCK an.

Bis auf eine einzige - sehr heftige - Ausnahme bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen, die Löschung eines Beitrages zu fordern. Ich denke, dass unser Ordnungsdienst ähnlich handeln sollte. Politische Extremparolen haben im Stadion nichts verloren, bei "persönlichen" Angriffen auf Celebritys wie Herrn Hopp muss man abwägen. Reicht "Der Mob hasst Hopp" schon aus, um den Tatbestand einer persönlichen Beleidigung zu erfüllen? Ich denke nicht.

Alle anderen Spruchbänder waren meiner Meinung nach völlig unbedenklich. Das Eingreifen - für mich einfach nur Zensur. Ich muss mich sehr wundern, dass du die Aktion der Ordner als "nachvollziehbar" bezeichnest. Für mich ist sowas skandalös. Wir leben doch hier nicht in China.

Zivilcourage ist nicht jedem gegeben. Wenn Zensur verständnisvoll hingenommen wird, dann heißt's wirklich: Armes Deutschland. :|

Wobei ich mir bei dir ganz sicher bin, dass du Zensur im Grunde nicht anders bewertest, als ich dies tue.

Gruß,
Steffbert
Stop living in the past

Beitragvon lauternsupporter#98 » 04.08.2008, 19:05

Zum Thema Ordnerwillkür und Repression im Stadion hat Jena mal vor 2 Jahren ein gutes Spruchband präsentiert:

Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

A Café A Beer!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel