grüße gruß
teufelshü hat geschrieben:Dann sollten man trozdem mal wegen Van Drongelen anfragen. ich halte den Jungen für sehr talentiert. Bei Union ist er komplett außen vor. Bei HSV war er Bockstark
Ist in Bochum im Gespräch
https://www.transfermarkt.de/adrian-fei ... ler/379979
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sehr gut ausgebildet, U-Mannschaften, günstig und wäre etwas für uns.
1,87 m ist okay. Jetzt muss man sein Kopfballspiel kennen und andere Stärken und Schwächen. Kennst du sie?
Aber an Zollinski sehen wir, dass wir Backup für Ritter und Wunderlich brauchen. Da würde er uns helfen.
Wirtschaftlichkeit ist natürlich wichtig. Ich denke eher, wir holen eher Götze als Fein. Aber Alternativen sind immer gut.

Natürlich reine Spekulation, es kommt ja auch darauf an, wo wir dann spielen, aber der schnellste war er nie, und in der IV brauchts schon etwas Schnelligkeit.
Wir werden sehen, aber richtig zuversichtlich, das seine von ihm angekündigte Rückkehr zum FCK mit einem Wechsel zu Bochum dann noch was wird, halte ich für ziemlich gering.
Das der Wechsel zu uns (jetzt) gescheitert ist, verständlich. Um auf viel Geld zu verzichten, ist er dann doch noch etwas jung. Wenn er den für diese Saison überhaupt im Gespräch war.
Mit einer Saison Bochum und dann ein Wechsel zu uns kann ich leben.

1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...

43 06/2025
Vom Spielertyp her Stürmer/Offensivallrounder.
Technisch starker Spieler mit guter Übersicht.
Grade für die 10 sind wir meiner Meinung nach noch nicht ausreichend besetzt. Wunderlich schafft wohl kein ganzes Spiel mehr.
Auch als Alternative zu Boyd denkbar, wenn Lobinger noch Zeit braucht.
Könnte mir aber höchstens eine Leihe vorstellen,da er laut Kicker viel verdient (Anteilig Gehalt gezahlt durch Depp05). Ob er in die Zweite Liga käme, wäre wohl auch fraglich, aber wir könnten ihm Spielpraxis geben und er müsste wohl auch nicht umziehen, was je nach familiärer Situation schon ein Punkt ist. Natürlich müsste der abgebende Verein mitspielen.
Zusammengefasst: Das wäre ein richtig guter Transfer für uns was Qualität und Anforderungsprofil angeht. Nur habe ich doch Zweifel, ob das Gesamtpaket für uns stemmbar ist.
bazi hat geschrieben:Köln plant nicht mehr mit Sebastian AnderssonDer wäre es doch
Andersson wäre für mich ein weiterer Top Transfer und eigentlich genau das was Hengen meinte. Ein Spieler der beim Bundesligisten aussortiert wurde und trotzdem eine Bereicherung für uns wäre. Hat bei uns ordentlich gespielt und auch danach eigentlich bis zur Verletzung ordentlich geliefert.
Aber da der Wechsel ins Ausland vor einer Woche an den wirtschaftlichen Bedingungen gescheitert ist, denke ich dass es unrealistisch für uns wäre.
Grund: Beitrag in vorhanden Thread verschoben.

?
Und eine flexibeln 6er der auch IV spielen kann, da sollte doch was auf dem Markt sein zur Not auch Leihgeschäfte.
Wir haben nun in den ersten 5 Spielen gesehen wer für die 2 Liga infrage kommt und zurecht eine Kaderplatz bekommt.
Das sind allerdings kein Hippe,Kiprit, Gibs und Schad ,hier sollte für beide Seiten schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden um den Kader zu verkleinern

Als MS wäre meine Nummer eins ,eine Leihe von Moukuko vom BVB, ist sehr jung, nach Haller, Modeste und Malen nur die Nummer 4. Eine Leihe in die 2. Liga wäre doch was. Kann Doppelspitze mit Boyd und bringt viel Tempo mit. Eine Leihe zu einem kleinen Bundesligisten sehe ich hier auch kritisch, da er noch nicht ganz 1. Liga reif ist.
IST ES DIR ZU STARK BIST DU ZU SCHWACH!!
Er hat in der Startelf gestanden, weil er der einzigste MS beim BVB war. Gegen Freiburg schon nicht mehr.Alsi scheint er nicht nicht reif genug zu sein .