Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen St. Pauli?

Lautern gewinnt
81
79%
Beide Teams teilen sich die Punkte
14
14%
St. Pauli siegt
7
7%

Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon werwennnichtich » 07.08.2022, 13:42

krassimier hat geschrieben:Der sky Kommentator hat sich wohl verfahren und hat es nicht rechtzeitig auf seinen Platz geschafft. Oder ist bei euch ein Kommentator zu hören?

Kommentar ist da

Beitragvon Olamaschafubago » 07.08.2022, 13:44

Überragend auf der rechten Seite kombiniert und dann Boyd eiskalt. Sieht man, wie wertvoll Zimmer noch ist, inzwischen funktioniert das Zusammenspiel mit Durm auch so gut, wenn man überlegt, dass wir da noch einen Hercher von der Bank bringen können.. wenn das nur auf links auch so gut aussähe..
Boyd hingegen unverzichtbar, schwer vorstellbar, dass einer unser anderen MS den so versenkt hätte.

Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 13:47

Man muss allerdings sagen, dass ein Torwart auch mal versuchen dürfte, an so einen Ball ranzukommen. Sehr platziert war der Kopfball nicht.

Beitragvon SEAN » 07.08.2022, 13:54

Da hat der TW wenig Chancen.
Das man in der Aufstellung nix geändert hat merkt man, unser Direktpass Spiel war schon viel viel schlechter, das Bällchen läuft schön durch die Reihen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon marbecker » 07.08.2022, 13:55

Ich schaue das Spiel per onefootball auf mein Huawei P30 pro allerdings habe ich das Problem dass ich es nicht streamen kann auf den. weder auf dem chromecast noch auf den fire TV Stick wird das Bild angezeigt es ist nur schwarz und nur der Ton wird übertragen. wenn ich z.B ins Menü zurückgehe wird alles angezeigt. Hat onefootball eine Sperre zu Übertragung des Streams auf den Fernseher oder mache ich was falsch?

Beitragvon jimbo999 » 07.08.2022, 13:56

Hellboy hat geschrieben:Man muss allerdings sagen, dass ein Torwart auch mal versuchen dürfte, an so einen Ball ranzukommen. Sehr platziert war der Kopfball nicht.

War ziemlich genau im Winkel aus kurzer Distanz?

Beitragvon mayk_rlp » 07.08.2022, 13:57

Wie kann die Aktion gegen Luthe keine gelbe Karte nach sich ziehen???
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.

Beitragvon Seit1969 » 07.08.2022, 14:03

im Augenblick dürfen die viel zu viel spielen und wir verlieren zu früh die Bälle.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 14:04

jimbo999 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Man muss allerdings sagen, dass ein Torwart auch mal versuchen dürfte, an so einen Ball ranzukommen. Sehr platziert war der Kopfball nicht.

War ziemlich genau im Winkel aus kurzer Distanz?

So genau in den Winkel hab ich den nicht gesehen. Dazu noch in Laufrichtung des Torwarts. Und das Ding ist ewig in der Luft, und es gibt genau einen Abnehmer in der Mitte. Da muss er doch wenigstens reagieren. Er löst sich ja nichtmal vom Boden!

Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 14:05

SEAN hat geschrieben:Das man in der Aufstellung nix geändert hat merkt man, unser Direktpass Spiel war schon viel viel schlechter, das Bällchen läuft schön durch die Reihen.

Anders als bei Pauli, da scheinen offensiv viele Laufwege noch nicht 100% zu sitzen.

Beitragvon schirmi86 » 07.08.2022, 14:08

Ist doch völlig egal. Wir führen 1:0 und diskutieren darüber ob der gegnerische Torwart den halten kann? Wir haben es super vorbereitet und super vollendet und führen 1:0.

Pauli wird langsam stärker, aber noch stehen wir ganz gut. Vorne haben sie eine enorme Qualität, hinten sind sie aber anfällig. Wir dürfen uns jetzt nur nicht weiter hinten reindrücken lassen sonst wird bald klingeln...

Beitragvon SEAN » 07.08.2022, 14:09

Mir gefällt das gar nicht, das man jetzt so passiv spielt. So ist es nur eine Frage der Zeit.........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Seit1969 » 07.08.2022, 14:09

Wir betteln !
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Jean-P » 07.08.2022, 14:10

Mittlerweile ist die Führung etwas schmeichelhaft.

Pauli wird mit zunehmenden Spielverlauf immer gefährlicher.

Ich bin gespannt wie lange unsere Kräfte in der 2. HZ heute reichen.

In der Pause sollte Schuster Hercher mal reinschmeißen.

Beitragvon wernerg1958 » 07.08.2022, 14:11

Wollen wir schon wieder das 1:0 verwalten es nichtmal die erste HZ vorbei.................

Beitragvon jimbo999 » 07.08.2022, 14:11

St. Pauli spielt einfach gut, sind taktisch und individuell einfach sehr gut und habe sich taktische Mittel überlegt, wie sie unsere defensive knacken können.

Das hat nichts mit passiv zu tun, wir spielen weiter unsere Marschroute die gerade leider einfach nicht mehr klappt weil wir die Bälle zu schnell verlieren

Beitragvon Wheymann » 07.08.2022, 14:12

Unsere Jungs sind Super! Alle mit super Leistung! Das Tor war Weltklasse! Vorbereitung, Abschluss, Wahnsinn!
Ganz klar die bessere Mannschaft!
Durchmarsch!

Beitragvon Comu6 » 07.08.2022, 14:12

Zuck spielt derzeit unfassbar stark.
Technisch top und clever in den Aktionen.
FCK seit 1993

Beitragvon Hellboy » 07.08.2022, 14:13

@schirmi86: Ich diskutier halt gern über Torhüterspiel… ist doch nicht schlimm…!?
Und in Anbetracht der Tatsache, dass bei Pauli der Stammtorhüter ausfällt, und da ein junger, unerfahrener Mann im Kasten steht, ist das doch kein uninteressanter Aspekt. Wo ist das Problem?

Beitragvon Osterhase » 07.08.2022, 14:14

Pauli Aufstiegskandidat, wir aufsteiger, was hier wieder erwartet wird :D

Beitragvon Wheymann » 07.08.2022, 14:17

wernerg1958 hat geschrieben:Wollen wir schon wieder das 1:0 verwalten es nichtmal die erste HZ vorbei.................

Nein aber wir ziehen über die Außen durch wie eine Granate (Zimmer) und machen fast das Tor des Jahres! (Wunderlich)!
Wir verwalten doch nicht - wir dominieren.
Wir sind ganz klar die bessere Mannschaft!

Beitragvon woinem77 » 07.08.2022, 14:18

Starke 1. Hälfte! Ganzes Team wieder im Verbund stark. Zimmer mit starken Aktionen. Zuck bisher für mich bester Mann….Den ein oder anderen Angriff nicht sauber genug gespielt.
2. HZ auf die West….auf gehts!

Beitragvon sven69 » 07.08.2022, 14:20

Wir schlagen uns bis jetzt gut. Pauli sicher eine der Mannschaften die am Schluss ziemlich weit vorne stehen werden.

Für uns zählt nur der Klassenerhalt :daumen:

Beitragvon Erklärbär » 07.08.2022, 14:20

Ob unser Avdo Spahic was für St. Pauli wäre? Die Ruhe hat er...

Beitragvon krassimier » 07.08.2022, 14:20

Und zum 4. Mal nacheinander gehen wir mit einer Führung in die Halbzeit.

Doch leider fiel bisher immer der Ausgleich. Ich hoffe das ändert sich.

Bisher absolut zufriedenstellend
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel