Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Strafraum » 01.08.2022, 18:32

Wenn ihr euch vor den Toiletten ekelt, ist eine Sache. Ich habe eine Ausbildung in den Neunzigern im Handwerk gemacht. Da gab es noch nicht einmal Dixi Häuser, also hatte man seine Wurst an den unglaublichsten Orten in ein Karton gelegt. Ist nicht jedermanns Sache, aber als später die Dixi kamen war man froh darüber. Härtet auch ab in Sachen Viren und Bakterien.

Wenn man Angst vor Corona hat und trotzdem öffentliche Veranstaltungen besucht ist das für mich persönliches Pech oder sagen wir mal Doppelmoral. Dann muss ich mich eben zu Hause einschließen.

Wenn vorher eben irgendein Dreckschwein, welches von zu Hause keinen Anstand gelernt hat und nicht weis wie man die Toilette verlässt und die Toilette voll scheißt oder schmiert, kann nicht gleich Thomas Hengen mit Eimer und Bürste neben dran stehen.

Diese Hochsterile Welt macht mich einfach nur noch fertig. Dreck macht Speck hat man früher gesagt, aber wenn Kinder wegen jedem scheiss die Hände waschen müssen, wundert mich nicht das heute wegen jedem furz krank zu Hause geblieben wird.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon Mittelhaardt » 01.08.2022, 19:13

Das hat nichts mit hochsteril, sondern mit gestiegenen Standards zu tun.

Edit: Nicht falsch verstehen: Ich hab auch lieber alte Stadien, Ostblockschüsseln. Aber bei den Sanitäranlagen hört es bei mir auf.
Zuletzt geändert von Mittelhaardt am 01.08.2022, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon fuxx1980 » 01.08.2022, 19:36

Wieso kann man Beiträge nicht löscjen wie bei Facebook?
Zu wenige Zeichen auch noch.

Beitragvon Klettgautüüfel » 01.08.2022, 19:44

Sehe ich Ähnlich.
Ich denke viele Fans sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Wie oft waren wir schon im FWS und jeder Besucher der ein Bier zuviel hatte, oder einfach nur weil es ihm Scheißegal war, wirft seine Kippe, Taschentuch, Serviette oder was er sonst gerade in der Hand hat in den Abfluss. Muss man sich nicht wundern wenn das Abwassersystem irgendwann nicht mehr mitmacht. Aber egal, kostet ja nicht sein Geld.
Es hat auch was mit Anstand tun wenn man mal daran denkt das die Anlage auch noch andere Benutzen wollen.
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Beitragvon Ultradeiweil » 01.08.2022, 20:40

Man merkt das es bei uns sportlich wieder aufwärts geht..
Dann sind die Tagesordnungspunkte eben Bier Wurst Catering oder auch nicht Toilettengänge Tickets Flutlichtanlage und Klimaschutz..die guten 90 oder auch nicht... :lol:

Hoffe es s bleibt noch lange so
:pyro:

Beitragvon Obelix1900 » 02.08.2022, 08:38

flammendes Inferno hat geschrieben:dann schreib mal einen schönen Brief dorthin,
Du kannst Retter der Westkurvenhygiene werden....
man könnte beim nächsten Spiel vor den Toiletten noch Unterschriften sammeln,wäre das nix für Euch Zwei ? :wink:
...Papier und Stifte würde ich stiften...

Super Idee :lol:
Ich werd mich darum kümmern das die Ultras als Dank danach ein Spruchband mit eurem Usernamen zeigen.

:danke: :pyro:

Beitragvon Betze_FUX » 02.08.2022, 10:03

Obwohl die Inhalte hier alle nachvollziehbar sind und gewiss alle ihren Anstoß haben (sonst würden sie nicht in so vielen berichten thematisiert werden), finde ich es dennoch schade, dass das eigentliche Thema dadurch zunehmend ins Abseits rutscht.

Nämlich ein DFB Pokalspiel,in dem wir über lange Strecken eine Bundesligisten das Leben schwer gemacht haben, zahlreiche Chancen generiert (und verbockt :( ) haben und am Ende durch die eigene Unachtsamkeit noch verloren haben!!!
Das sollte Mut machen, Hoffnung geben für den Klassenerhalt!

Euern Ärger in einem Forum zu Posten ist verständlich, aber nicht (nur) der richtige Adressat.
Richtet Eure Verbesserungsvorschläge (freundlich) an den FCK...
Und dabei nicht vergessen, dass auch der Mitarbeiterstab lange Jahre nicht zweite Liga war!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon flammendes Inferno » 02.08.2022, 10:19

Strafraum hat geschrieben:Wenn man Angst vor Corona hat und trotzdem öffentliche Veranstaltungen besucht ist das für mich persönliches Pech oder sagen wir mal Doppelmoral. Dann muss ich mich eben zu Hause einschließen.

Wenn vorher eben irgendein Dreckschwein, welches von zu Hause keinen Anstand gelernt hat und nicht weis wie man die Toilette verlässt und die Toilette voll scheißt oder schmiert, kann nicht gleich Thomas Hengen mit Eimer und Bürste neben dran stehen.
sowas ähnliches wollte ich auch zuerst schreiben...wenn die Toiletten vor Stadionöffnung
sauber sind,kann man nicht zusätzlich einige Toilettenfrauen/männer
oder Toilettendiverse mit der Bürste und Dampfstrahler ins Clo stellen und dauernd nachputzen ...
Das können wir uns erst wieder ab 1.Liga leisten,solange müssen die "Empfindsamen" noch der Schlacke beim dampfen zusehen...
zum Spiel:
40.222 Zuschauer
2:1

Beitragvon Solingerteufel » 02.08.2022, 11:51

ich kann ja mit dem scf nicht viel anfangen, ausser das ich streich als einen nervigen moralapostel empfinde. was aber für mich am meisten bleibt ist der respekt den die freiburger vor dem spiel, während dem spiel und nach dem spiel hatten. das tat echt gut. macht im moment echt spass betze zu gucken und freue mich schon auf sonntag :danke:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)

Beitragvon Knuffix » 02.08.2022, 14:18

Das Spiel und die Stimmung waren famos am Sonntag.
Die Mannschaft und die Fans haben alles gegeben.
Ich hatte mit keinem Sieg gerechnet, war am Ende aber doch ein bissel enttäuscht, weil wir wirklich nicht weit weg davon waren. Ritter war einfach nur phantastisch, der hält mit Luthe, Kraus, Tomiak, Wunderlich und Boyd den ganzen Laden zusammen. Boyd ist für mich ein Phänomen, der ackert wie ein Wahnsinniger, macht jeden Ball erst einmal sicher was superwichtig ist. Ja, er macht aktuell zu wenig Tore, aber ohne ihn hätten wir die Chancen nicht in der Anzahl. Zimmer ist wieder abgefallen im Vergleich. Da kommt einfach nicht wirklich viel. Hercher und Redondo fand ich gut nach der Einwechslung. Die können auch einmal 1:1 gehen und für Entlastung sorgen.
Insgesamt bin ich stolz auf die Leistung der Spieler und Fans und habe dann auch keine Stress als Verlierer vom Platz zu gehen.
Zum Catering: in der Süd auf 3.2 wars besser aber lange noch nicht gut. Und der absolute Hammer und darauf muss man erst einmal kommen. Direkt neben dem normalen Kiosk war diesmal zusätzlich ein separater Bierzapfhahn angebaut. Was grundsätzlich erst einmal gut ist. Wer nur Bier will, stellt sich da an. Nach gutem Zureden hat die Dame dann auch den Hahn laufen lassen und einfach nur einen Becher nach dem anderen gefüllt. Da stand noch ein Schild "hier nur Pils".
Aber und jetzt kommts. Hat man sich am Kiosk 2m daneben angestellt, weil man für die Herzdame noch ein Wasser holen wollte, dann war man nach ca. 15min dran und bekam dann dort aber kein Bier mehr. Das heißt für ein Bier und ein Wasser musste man sich 2x anstellen.
Auf dem Schild hätte also stehen müssen "Pils nur hier".... Wer kommt bitte auf solche Ideen? Aber, es war viel besser als noch gg H96.

Beitragvon Thomas » 02.08.2022, 23:40

Hier noch ein kleiner, aber schöner Nachklapp vom Pokalspiel via SWR und "Kicker":

Bild

"Diese Kathedrale": Christian Streich schwärmt vom Betze

Nach dem Sieg im DFB-Pokal über den 1. FC Kaiserslautern singt Freiburgs Trainer Lobeshymnen auf das Fritz-Walter-Stadion. Was der 57-Jährige mit dem "Betzenberg" verbindet.

Der WM-Erfolg habe den Fußball in Deutschland nachhaltig geprägt und stehe aufgrund der vielen mitwirkenden FCK-Spieler in einem engen Zusammenhang mit dem Betzenberg. "Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein", sagt Christian Streich über den Betzenberg, der sich etwa 50 Meter über das Stadtgebiet erhebt. "Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn", beschreibt der Coach, wie anmutig das Stadion auf ihn wirkt. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Singapfalz » 03.08.2022, 01:29

Jaja….Blabla.
Wie man im TV gut als Fussballromantiker rüberkommt versteht er.
Aber während dem Spiel schön gegen uns gehetzt.
Kann nur spekulieren was er so über Kaiserslautern losgelassen hätte wenn sie das Ding nicht glücklich gewonnen hätten.
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif

Beitragvon cassava » 03.08.2022, 04:16

@Singapfalz
Boah, jetz halt mal die Luft an. Auf'm Platz is was Anderes! Hör mal hin was er sagt, wie er es sagt und dann erinnere dich daran, dass es der sportliche Gegner ist, der dir scheinbar unangenehm auffiel. Streich ist (messbar!) Most Valuable Person im aktiven Bereich des deutschen Fußball! Selten hat ein Vereinsfremder besser vom Betze gesprochen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Paul » 03.08.2022, 08:28

Kann ja jeder sehen, wie er will. Man muss Freiburg ja nicht mögen. Und natürlich kommentiert es sich respektvoller vor dem Gegner, wenn man gerade gewonnen hat.

Dennoch glaube ich, dass Christian Streich am Ende eine sehr ehrliche und respektvolle Haut ist. Er ist sicher auch speziell und nicht jedermanns Sache, meinen Nerv trifft er aber sehr oft. die 90 oder 120 Minuten Spielzeit sollte man da nie überbewerten. Wenn ich zurückdenke, wie ich da immer wieder über all die Jahre auf der Tribüne performe, nun... da darf man von außen sicher auch sagen, dass das häufig grenzwertig ist.

Ich kann das sehr respektieren, wie Streich seinen Weg mit Freiburg geht - deshalb werd ich da kein Fan von, aber in vielen Punkten finde ich es sehr wohltuend, was da im äußersten Südwesten vor sich geht. Wenngleich ich immernoch stinkig bin, dass sie nur Pokalvize wurden.

Einfach schön zu hören, wie Streich über den Betze redet. Mitnehmen, weitermachen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Rickstar » 03.08.2022, 08:39

Singapfalz hat geschrieben:Jaja….Blabla.
Wie man im TV gut als Fussballromantiker rüberkommt versteht er.
Aber während dem Spiel schön gegen uns gehetzt.
Kann nur spekulieren was er so über Kaiserslautern losgelassen hätte wenn sie das Ding nicht glücklich gewonnen hätten.

Ja, selten einen größeren Selbstdarsteller gesehen. Unsympathisch ohne Ende.

Beitragvon R.Baggio » 03.08.2022, 08:51

Zu den Freiburgern kann ich nur sagen, die sind mir alle mal lieber als Wolfsburg, RB und Konsorten.
Wohne mittlerweile ebenfalls im tiefsten Südwesten und bin entsprechend von denen umzingelt. Es ist nun mal so, was Freiburg sich aufgebaut hat, über die Jahre ... da kann man einfach nur neidlos Respekt zollen. Ob man gewissen Personen dann mag oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen.

Wir waren jedenfalls auch im Stadion mal wieder, nach längerer Abstinenz und ich hatte auch einen Freiburger Fan mitgenommen. Die Stimmung war wirklich großartig.
Sein Kommentar zum Schluss: "In Freiburg ists nicht so laut und die Fans nicht so böse" :shock: (Bezüglich Schiedsrichterleistung)
Allen hats sehr viel Spaß gemacht, es war wirklich ein Fest auch wenn wir verloren haben überwiegt der Stolz auf die Leistung und das tolle drumherum.
Zum Catering und Toiletten sag ich an der Stelle mal lieber nix :lol:

Beitragvon BetzeDubbe » 03.08.2022, 09:28

Mir gingen Streichs Aussagen über die Umstände nachdem Krieg etc. ans Herz.
Und ein Plädoyer für den Betzenberg war auch noch dabei. Ich kann mich erinnern, dass vor der Insolvenz, einige das Stadion in Frage stellten, es gar abreißen und in Pirmasens spielen wollten. (Bisschen überspitzt formuliert, aber passt ja zum Beitrag) :wink:

Die Kathedrale, die aus Stein gemeißelt wurde. Eine Kirche. Eine Ersatz-Religion, die in der tristen Nachkriegszeit den Leuten Abwechslung und Freude geschenkt hat. Ach Gott, und wer die Emotionen aufm Betze lebt, der weiss wovon Streich spricht. Ganz einfach. Da ist es erstmal egal, ob Freiburg nun glücklich gegen uns im DFB-Pokal gewonnen hat. Denn das FWS und die Menschen, die es mit Leben füllen, sind einfach größer als all das.
Ein Ort der Geschichte, den Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig - und nicht zuletzt Freiburg nicht hat...

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 03.08.2022, 09:39

Paul hat es oben perfekt zusammengefasst, genau so denke ich auch über Streich und den SCF.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon DerRealist » 03.08.2022, 10:04

Die Bierstände, Essen, Toiletten..alles nervig. Überlebt man aber. Man darf auch nicht vergessen, dass zum einen halt Corona den Dienstleistungssektor auf Links gedreht hat und wir aus der 3.Liga kommen, wo bekanntlich die Uhren anders laufen. Da wird sich schon vieles auch wieder mehr eingrooven.

Was ich aber viel viel schlimmer finde - und da hört der Spaß auch auf (und da müssen jetzt mal "Mitstehende" in anderen Blöcken in der West mal ebenfalls Eindrücke schildern), dass die Rettungs-, bzw. Fluchtwege überhaupt nicht mehr freigehalten werden.
Höhe Block 7.1 in der Westkurve will ich garnicht wissen, was im Falle eine Panik los wäre. Da stehen die Ordner einfach nur im Treppenabgang (eigentlich mal gelb markiert, aber immer mehr verblassend) herum und tun gefühlt nichts. Je näher das Spiel rückt, desto mehr Fans bleiben einfach im Fluchtweg Treppenabgang stehen. Es ist einfach nur noch Gedränge. DAS muss sich ändern. Ich weiß jetzt nicht, wie das in anderen Blöcken aussieht...
Beim Relegations-Hinspiel, glaube ich, ist Nähe 7.1er auch einer kollabiert. Die Rettungskräfte mussten sich mit Mühe von unten durchkämpfen, bis sie am Standort waren. Ich will jetzt nicht von Duisburg Loveparade usw. anfangen, aber muss erst was passieren, dass was passiert?
Wenn ich übertreibe, bitte darauf hinweisen, aber das waren zumindest meine Eindrücke im 7.1er.

Ich stand früher im 9.1er. Vor dem Abstieg in Liga 3. Meiner Erinnerung nach, wurde in den ehemaligen 2.Liga-Zeiten darauf geachtet, dass die Gänge freiblieben.
Zuletzt geändert von DerRealist am 03.08.2022, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betze_FUX » 03.08.2022, 10:09

Ich mag den Streich.
Das ist einer der wenigen trainier mit Ecken und Kanten und nicht diese Mainstream Schaum.
Der äußert seine Meinung , in meinen Augen authentisch, und gibt auchal Kontra.

Und was kann uns denn gutes passieren, als wenn ein Trainer des vorjährigen tabellensechsten solche Worte über den FCK und das Stadion in die Kameras und Mikrofone spricht
Das ist doch was gutes für uns!!!

Wären wir auf Trainersuche würden einige wieder unken, "der. Will doch nur n Job bei uns für seinen Lebenslauf" :lol:

Nein, chaotische und beschissene Schlagzeilen hatte ich zumindest zur genüge in den letzten Jahren!
Jetzt darf auch Mal wieder aus dem vollen positiv berichtet werden ...gerne auch von Freiburger Trainern!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon R.Baggio » 03.08.2022, 10:51

DerRealist hat geschrieben:Die Bierstände, Essen, Toiletten..alles nervig. Überlebt man aber. Man darf auch nicht vergessen, dass zum einen halt Corona den Dienstleistungssektor auf Links gedreht hat und wir aus der 3.Liga kommen, wo bekanntlich die Uhren anders laufen. Da wird sich schon vieles auch wieder mehr eingrooven.

Was ich aber viel viel schlimmer finde - und da hört der Spaß auch auf (und da müssen jetzt mal "Mitstehende" in anderen Blöcken in der West mal ebenfalls Eindrücke schildern), dass die Rettungs-, bzw. Fluchtwege überhaupt nicht mehr freigehalten werden.
Höhe Block 7.1 in der Westkurve will ich garnicht wissen, was im Falle eine Panik los wäre. Da stehen die Ordner einfach nur im Treppenabgang (eigentlich mal gelb markiert, aber immer mehr verblassend) herum und tun gefühlt nichts. Je näher das Spiel rückt, desto mehr Fans bleiben einfach im Fluchtweg Treppenabgang stehen. Es ist einfach nur noch Gedränge. DAS muss sich ändern. Ich weiß jetzt nicht, wie das in anderen Blöcken aussieht...
Beim Relegations-Hinspiel, glaube ich, ist Nähe 7.1er auch einer kollabiert. Die Rettungskräfte mussten sich mit Mühe von unten durchkämpfen, bis sie am Standort waren. Ich will jetzt nicht von Duisburg Loveparade usw. anfangen, aber muss erst was passieren, dass was passiert?
Wenn ich übertreibe, bitte darauf hinweisen, aber das waren zumindest meine Eindrücke im 7.1er.

Ich stand früher im 9.1er. Vor dem Abstieg in Liga 3. Meiner Erinnerung nach, wurde in den ehemaligen 2.Liga-Zeiten darauf geachtet, dass die Gänge freiblieben.

Kann ich so unterstreichen. Was mir auch total aufn Zeiger ging, sind diese Deppen weiter oben, die dauernd ihre noch halb-vollen Becher meinen werfen zu müssen. Muss das sein? Einmal "aus dem Gefühlschaos heraus" kann ich ja noch mit leben aber gleich mehrfach? Sorry, da hört aber auch irgendwann bei mir der Spaß und Verständniss auf und finds einfach nur assozial.

Beitragvon FCK1104 » 03.08.2022, 11:08

DerRealist hat geschrieben:Die Bierstände, Essen, Toiletten..alles nervig. Überlebt man aber. Man darf auch nicht vergessen, dass zum einen halt Corona den Dienstleistungssektor auf Links gedreht hat und wir aus der 3.Liga kommen, wo bekanntlich die Uhren anders laufen. Da wird sich schon vieles auch wieder mehr eingrooven.

In den 1er Blöcken drückt sich von außen alles weiter in die Mitte, was dazu führt, dass 7.1 und 8.1 komplett überladen sind (Dresden war da wohl der absolute Höhepunkt) und außenherum sich auf einmal massig Platz bietet.

Ich stand am Sonntag an der Grenze 6.1 zu 7.1 und ringsrum war noch wirklich etlich Platz für mehrere Personen. Ich denke, dass sieht in 10.1 nicht anders aus.
Da unten in die Mitte trau ich mich erst gar nicht rein, falls da mal was passiert…

Wäre schön, wenn die Leute, wenn sie schon alle runter in die 1er Blöcke müssen (auch ohne Karte) sich auch dementsprechend etwas mehr verteilen. Irgendwann geht das nämlich nicht mehr gut.

Beitragvon BetzeDubbe » 03.08.2022, 12:30

Betze_FUX hat geschrieben:Wären wir auf Trainersuche würden einige wieder unken, "der. Will doch nur n Job bei uns für seinen Lebenslauf" :lol:

Da sagst du was... Hat ja jemand geschrieben, dass der Streich nur so lange bei Freiburg ist, weil er aufgrund seines Dialekts woanders nicht vermittelbar wäre.

Schätze aber, für uns als Pfälzer gilt das nicht, denn durch die regionale Nähe, verstehen die allermeisten Streichs Geschwafel eben doch. :wink:

Zukunfts-Unken etwa? :lol:

Beitragvon 2025BL1 » 03.08.2022, 12:51

Am Anfang fand ich Christian Streich noch sympathisch und eine ehrliche Haut. Er hob sich mal wohltuend von den gestriegelten Trainern in Modeanzügen ab, die nur ihr eigenes Ego zur Schau stellen wollten, um etwaige taktische und menschlische Defizite zu verbergen.
Mittlerweile wird Streich , auch seitens der Presse, m.M.n. zu einer Art " Hero unter den Trainern" hochstilisiert.
Und in dieser Rolle gefällt er sich selbst am Besten sobald er bemerkt daß die Kameras auf ihn gerichtet sind. :D Dann kommt er so richtig in Fahrt mit Mimik und Gestik, einem Schauspieler gleich. :lol:

Diesen Spruch von der Kathedrale des Stadions am Berg hat er den Spaniern entnommen, als diese während der WM 2006, unser umgebautes WM Stadion hoch oben über der Stadt thronend,erstmals erblickten und bestaunten. Kurz vor dem WM Spiel Saudi-Arabien - Spanien 0:1 am 23.06.2006 :o Der Spruch stammt also nicht von Ch.S.
Trotzalledem , ist er nach wie vor ein vorzeigbares Unikat und eine Bereicherung in allen Stadien.

Beitragvon bjarneG » 03.08.2022, 19:28

Ich hab jetzt nichts mit Freiburg am Hut, aber Der könnte jeden "Unsympathen-Verein" trainieren und ich würde Ihn immer noch gut finden. Ich mag den Streich einfach, das ist noch ne echte Type. Klar, weiß Der, wo & wann ne Kamera... und pflegt seinen Dialekt und auch sein Image. machen sie alle.

Das ist ein Klassetrainer und wirklich ein Unikat.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es einen Verein in Deutschland gibt, wo die Fans nicht begeistert wären, wenn es hieße: Ab morgen ist CS unser Trainer.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel