Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der HSV bei diesem Spieler einfach eine Option einbauen wird. Wäre das der Fall würde ich ihn nehmen.OWL-Teufel hat geschrieben:Irgendetwas in diese Richtung wirds im Endeffekt werden,vermute ich:
Ein junger,unbekannter Spieler,genau das ist mir auch am liebsten!Idealerweise eine Ausleihe mit Option!
Seh ich genauso. Einen Perspektivspieler zu holen, ohne Perspektive für den FCK, weil er nach einem Jahr zurück muss macht leider nicht so viel Sinn. Dann müssen wir nächstes Jahr wieder von Null anfangen.Westkurvenalex hat geschrieben:Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der HSV bei diesem Spieler einfach eine Option einbauen wird. Wäre das der Fall würde ich ihn nehmen.OWL-Teufel hat geschrieben:Irgendetwas in diese Richtung wirds im Endeffekt werden,vermute ich:
Ein junger,unbekannter Spieler,genau das ist mir auch am liebsten!Idealerweise eine Ausleihe mit Option!
Ohne Option liebe die Finger davon lassen.
So sehe ich das nämlich auch...Westkurvenalex hat geschrieben:Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der HSV bei diesem Spieler einfach eine Option einbauen wird. Wäre das der Fall würde ich ihn nehmen.
Ohne Option liebe die Finger davon lassen.
Es ist ein MF kein StürmerLucky hat geschrieben:.....
Aber endlich ist mal ein Stürmer mit perspektive im Gespräch. Also SK, erzäht dem Sam mal wie geil das ist TOOORE auf dem Betze zu schießen.
Genau meine Meinung! Viele sehen hier nur noch die unbedingte Not einen Stürmer zu kaufen,bzw 2. zurecht muss ich sagen!Ghost of Sparta hat geschrieben:keine panik, sam sehe ich auch eher als offensiven mittelfeldspieler bzw. linken mittelfeldspieler. sollte er kommen wäre auch die dzaka-position doppelt besetzt. soll heißen: ich denke, daß dann noch zwei stürmer kommen! und ich denke, es sollte auch einer dabei sein, der schon ne gewisse erfahrung mitbringt und die jungen führen kann!
Sehe ich ähnlich. Auch die Hamburger Fans scheinen einiges von Ihn zu halten und bescheinigen Ihm viel Talent.FCK-Ralle hat geschrieben:Hier noch eine weitere Quelle zu Sam:
http://www.fussball-talente.com/Sidney_ ... 293-1.html
Eine Ausleihe von Sam würde m.E. viel Sinn machen. Er ist jung, talentiert und variabel einsetzbar im Offensiv-Bereich.
Denke er ist nicht der typische Stürmer sondern kann auch eine Alternative auf den Positionoen von Dzaka, Reghecampf und Simpson sein.