Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ratinho17 » 02.08.2008, 13:48

AllgäuDevil hat geschrieben:Wer nur einen einzigen Gedanken verplempert, was das Thema "Aufstieg" betrifft, hat keine Ahnung vom Fußball, glaubt an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen und hat gestern den Klapperstorch gesehen der dem Nachbarn ein Baby gebracht hat.
Aufwachen ihr Träumer!!! Klassenerhalt heißt das Ziel.Mehr, wäre eine willkommene Zugabe.Aber Aufstieg?Vielleicht in 3-5 Jahren....

Träume und Visionen müssen erlaubt sein, auch wenn es rational natürlich nicht nachvollziehbar ist. Gerade unser FCK steht dafür, daß er immer wieder überrascht oder enttäuscht. Aber jeder treue Fan, wird nicht enttäuscht sein, wenn es nur der 13. Platz wird. Und unseren FCK immer unterstützen. Also das Gerede von übertriebener Erwartungshaltung kann ich nicht mehr hören. Wir sind da, wenn der FCK uns braucht... basta egal ob 1. oder 18. Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dennoch sage ich, unsere Manschaft ist definitiv besser als letzte Saison, und die Liga ist in der Breite schwächer geworden. Wir haben bisher gut eingekauft, Spieler mit Bundesligaerfahrung, die uns helfen werden.
Und die jungen Spieler sind gerade letzte Saison gereift.
Unsere Gegner heißen unter anderem Ingolstadt, Ahlen, Oberhausen, Osnabrück, Pauli, FSV Frankfurt, Augsburg, Wehen(nichts gegen diese Vereine). Also ich denke realistisch ist Platz 7 bis 12.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon AllgäuDevil » 02.08.2008, 16:19

Ratinho17 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Wer nur einen einzigen Gedanken verplempert, was das Thema "Aufstieg" betrifft, hat keine Ahnung vom Fußball, glaubt an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen und hat gestern den Klapperstorch gesehen der dem Nachbarn ein Baby gebracht hat.
Aufwachen ihr Träumer!!! Klassenerhalt heißt das Ziel.Mehr, wäre eine willkommene Zugabe.Aber Aufstieg?Vielleicht in 3-5 Jahren....

Träume und Visionen müssen erlaubt sein, auch wenn es rational natürlich nicht nachvollziehbar ist. Gerade unser FCK steht dafür, daß er immer wieder überrascht oder enttäuscht. Aber jeder treue Fan, wird nicht enttäuscht sein, wenn es nur der 13. Platz wird. Und unseren FCK immer unterstützen. Also das Gerede von übertriebener Erwartungshaltung kann ich nicht mehr hören. Wir sind da, wenn der FCK uns braucht... basta egal ob 1. oder 18. Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dennoch sage ich, unsere Manschaft ist definitiv besser als letzte Saison, und die Liga ist in der Breite schwächer geworden. Wir haben bisher gut eingekauft, Spieler mit Bundesligaerfahrung, die uns helfen werden.
Und die jungen Spieler sind gerade letzte Saison gereift.
Unsere Gegner heißen unter anderem Ingolstadt, Ahlen, Oberhausen, Osnabrück, Pauli, FSV Frankfurt, Augsburg, Wehen(nichts gegen diese Vereine). Also ich denke realistisch ist Platz 7 bis 12.

Dem ist nichts hinzuzufügen.Träumen ist erlaubt,logo.Aber es wäre falsch,mit übertriebenen Zielen (Aufstieg),Mannschaft,Trainer und Vorstandschaft unnötig unter Druck zu setzen und sie daran zu messen!Ich bin vorerst zufrieden,wenn wir eine Saison ohne Abstiegskampf erleben.Und danach kann man sich Jahr für Jahr weiter nach oben orientieren.Wir sind Dank SK auf einem guten Weg dorthin!

Beitragvon chris » 03.08.2008, 14:53

vom aufstieg können wir erst reden wenn wir am ende der saison auf einem aufstiegsplatz stehen! ich bin schon froh , wenn wir diese saison nicht zittern müssen!
jetzt mach ich mich gleich aufn weg richtung betze! :teufel2:

Beitragvon betzeandy » 03.08.2008, 18:33

Also ich träume natürlich auch vom Aufstieg. Vor allem, weil er uns finanziell auf die Beine helfen könnte. Aber natürlich weiß ich, dass dies unrealistisch ist, aber wie schon vorher gesagt, waren auch die Meisterschaften 91 und 98 eher unrealistisch und unerwartet.

Zurück zu Neues vom Betzenberg