nein sowas funktioniert nicht.hdf hat geschrieben:Kann ich eine Dauerkarte in der West Spieltagsabhängig auch für den Familienblock upgraden?

Hast du die in 2 Bestellvorgängen bestellt?Funkemariechen hat geschrieben:Das kann ich so bestätigen. Die Dauerkarten, die ich verlängert habe, werden per Lastschrift abgebucht. Die neuen Dauerkarten, die ich bestellt habe, musste ich per Vorkasse zahlen.carpe-diabolos hat geschrieben:Auf der Reservierungsbestätigung müsste Lastschrift stehen. Vorkasse steht zwar wohl bei allen Bestellern im Kundenkonto, aber das ist nicht der reale Bezahlweg.
Ja, genau das habe ich gemacht. Zum Einen habe ich die hinterlegten Tickets (also die vorhanden DK) des Fanclubs bestätigt und danach habe ich über meinen persönlichen Account als Mitglied neue DK bestellt, statt über den Fanclub weitere Karten als "zusätzliche Tickets" zu ordern.KisaKL hat geschrieben: Hast du die in 2 Bestellvorgängen bestellt?
Ich hab zwei Dauerkarten bestätigt und zwei Zusatzkarten mitbestellt.
In der Bestellbestätigung stehen die 4 Karten mit Lastschrift… oder muss ich trotzdem vorkasse leisten?
Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, aber nur zur Klarstellung für den Fragesteller: du erhältst nicht für jedes Spiel extra Karten geschickt, sondern du hast vor Saisonbeginn alle Karten für jedes Spiel bereits vorliegen. Es sind aber Einzeltickets, so dass du sie z.B leichter weitergeben kannst.Dirmsteiner84 hat geschrieben:@betzefan1963
Bei Einzeltickets erhältst du für jedes Heimspiel extra deine Eintrittskarten geschickt , bei DK normal kriegst du eine Dauerkarte mit der alle Heimspiele freigeschaltet sind.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. 2016/17 waren es 14.400 DK und 17/18 sogar nur noch 11.900.Michel85 hat geschrieben:Ich denke, dass 20000 Dauerkarten realistisch sind. In den letzten 2. Liga Jahren waren es, wenn ich mich richtig erinnere, knapp 17000 Dauerkarten.
Doch. Du erhältst für jedes Spiel eine extra Karte. Und nein, die bekommst du nicht alle vorab. Die Spiele sind ja nicht terminiert. Dementsprechend können die Karten vorab weder gedruckt noch verschickt werden (denke ich). Das ergibt wenig Sinn. Die Karten werden dann wahrscheinlich "zeitnah" geschickt. Und Versandkosten berechnet. Ich kann das aber nicht mit Sicherheit sagen, denn ich persönlich hatte noch nie Einzeltickets als DK.TuK_Kugelfang hat geschrieben: Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, aber nur zur Klarstellung für den Fragesteller: du erhältst nicht für jedes Spiel extra Karten geschickt, sondern du hast vor Saisonbeginn alle Karten für jedes Spiel bereits vorliegen. Es sind aber Einzeltickets, so dass du sie z.B leichter weitergeben kannst.
Ich habe eben mal so grob überschlagen, wie viel stand jetzt verkauft sein dürften unter der Bedingung, dass keine Karten zurückgehalten werden:FCK1920 hat geschrieben:@ Forumexperten:
Wieviel verkaufte DK insgesamt sind Eurer Meinung nach realistisch absetzbar, die Euphorie ist schon gross...?
Das Internet ist so schön...Funkemariechen hat geschrieben:Doch. Du erhältst für jedes Spiel eine extra Karte. Und nein, die bekommst du nicht alle vorab. Die Spiele sind ja nicht terminiert. Dementsprechend können die Karten vorab weder gedruckt noch verschickt werden (denke ich). Das ergibt wenig Sinn. Die Karten werden dann wahrscheinlich "zeitnah" geschickt. Und Versandkosten berechnet. Ich kann das aber nicht mit Sicherheit sagen, denn ich persönlich hatte noch nie Einzeltickets als DK.TuK_Kugelfang hat geschrieben: Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, aber nur zur Klarstellung für den Fragesteller: du erhältst nicht für jedes Spiel extra Karten geschickt, sondern du hast vor Saisonbeginn alle Karten für jedes Spiel bereits vorliegen. Es sind aber Einzeltickets, so dass du sie z.B leichter weitergeben kannst.
Ich denke auch, dass 20.000 das Minimalziel sein sollte - auch wenn es ambitioniert klingtMichel85 hat geschrieben:Ich denke, dass 20000 Dauerkarten realistisch sind. In den letzten 2. Liga Jahren waren es, wenn ich mich richtig erinnere, knapp 17000 Dauerkarten.
Jo, du hast mit deiner Argumentation kenntlich gemacht, keine Ahnung zu haben, stellst mich (trotz Ahnung) aber dar, als würde ich Unsinn erzählen.Funkemariechen hat geschrieben:@TuK_Kugelfang:
Dass ich keine Ahnung bezüglich der Einzeltickets als DK habe, habe ich mit meiner "Argumentation" kenntlich gemacht. Dass du dich scheinbar von mir angegriffen fühlst, interessiert mich einen scheiß, hat mich allerdings kurzzeitig amüsiertUnd da heute Sonntag ist, hast DU heute vielleicht den Tag über Zeit, ein bisschen das Wetter zu genießen und dir zu überlegen, welchen Sinn und Zweck ein Forum im Internet hat!
Ok, prima. Bei mir kam inzwischen auch eine Mail vom Ticketservice. Jetzt passt alles mit der Kundennummer und die DK ist bestelltoleola hat geschrieben: Ich habe eine Mail bekommen. Sie haben mein Kundenkonto von Mitglied auf Dauerkartenbesitzer geändert. Danach wurde der Platz angezeigt.