Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TDFCK » 01.08.2008, 11:31

Gibt es das konto überhaupt noch??

Wenn ja, müsste eine Neuveröffentlichung folgen, damit dies auch über DBB hinaus bekannt wird.( gibt ja noch andere Foren.)

Namen des Konto Verantwortlichen wäre auch nicht schlecht, damit die Kohle auch wirklich dem FCK zu Gute kommt.
bzw. öffentlich nachprüfbar ist.

Beitragvon Christjan » 01.08.2008, 11:51

Also ich habe eben mal bei den Pfalzwerken angefragt, ob der Tarif auch für mich hier in Ludwigshafen verfügbar ist. Dies wurde mir eben gerade bestätigt. Die Suche nach Postleitzahlenbereich auf der Pfalzwerke-Homepage hatte bei mir ergeben, dass sie hier nicht liefern. Also lasst euch davon nicht verunsichern. Irgendwie halt etwas ungeschickt gemacht....
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -

Beitragvon JochenG » 01.08.2008, 12:38

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Da anscheinend niemand in der Lage ist dieses Spendenkonto mal richtig publik zu machen, sollte man ganz darauf verzichten.
Der groesste Sponsor waeren auf jeden Fall die Fans, aber wenn man die nicht bittet, irgendwie kaum zu verstehen:

Ueber all die Jahre dieses riesige Finanzpotiential nicht bzw. nicht richtig genutzt.
...

Ich bin diese Tage vom FCK bzw. genauer - SportFive - wegen der VIP-Logen angerufen worden - ist aber nix für meine Firma -. In diesem Zusammenhang hatte ich gefragt, ob da nicht mehr Ideen im Zusammenhang mit dem riesigen Fanpotential existieren. Man sagte mir, dass diese Ideen wohl existieren, zur Zeit aber in erster Linie das Thema VIP-Logen, regionales Sponsoring etc. durchgezogen werden. Das Fan-Potential soll auch noch durchdacht werden, da man sich dessen wohl bewusst ist.
Es geht halt nicht alles auf einmal, nach dem was in der Vergangenheit alles versäumt wurde.
Aus meiner Sicht wird seitens SportFive sehr viel mit Zielrichtung regionales Sponsoring unternommen. Alles unter dem Motto "Aus der Pfalz , für die Pfalz".
Also nur ruhig Blut, die Fans kommen auch noch zum Zug.
Meine Ansicht ist hier, dass wir - die Fans - sich selbst sinnvolle Gedanken über unsere Möglichkeiten und deren Zielsetzungen machen sollten. SportFive kassiert bei all diesen Aktionen schliesslich auch noch mit.

Zu guter Letzt noch der dezente Hinweis, dass sicherlich ein Adressenabgleich zwischen den Pfalzwerken und dem Adressbestand des FCK statt findet. So günstig (105.000 Euro für qualifizierte Fan Adressen) kommt man sonst kaum an diese Informationen.

Jochen

Beitragvon 1FCKalle » 01.08.2008, 13:07

Herzstrom soll teuflisch gut sein :teufel2:

Her damit :wink:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon johü » 01.08.2008, 15:12

Bei den bei lokalen, kleinen Vereinen wird bei Verkaufsveranstaltungen z. B. pro gekaufter Heizdecke auch eine Prämie an den veranstaltenden Verein gezahlt.

Ähnlich kommt es mir hier vor. Hatte eine ganz andere Aktion erhofft. Bin enttäuscht.

Beitragvon betzehänger » 02.08.2008, 16:08

Her mit dem neuen Vertrag :!: :teufel2:

Wann immer ich meinem Verein etwas unter die Arme greifen kann, dann tue ich das! :love
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon niler1994 » 02.08.2008, 19:02

verdammte sch***e :x

wir bekommen den strom von den Pfalzwerken aber mein Vater
ist Bayern-Fan
Asche über mein Haupt (und davon nicht zuwenig)

Beitragvon Betze8.1west » 03.08.2008, 02:04

niler1994 hat geschrieben:verdammte sch***e :x

wir bekommen den strom von den Pfalzwerken aber mein Vater
ist Bayern-Fan
Asche über mein Haupt (und davon nicht zuwenig)

omg du ärmster :( frag mal rum ob dich ein normaler Mensch vlt adoptiert :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !

Zurück zu Neues vom Betzenberg