Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 31.07.2008, 20:04

Die „Herzblut“-Dauerkarte – der perfekte Doppelpass

Ab sofort führt der 1. FC Kaiserslautern ein neues Ticket ein - die „Herzblut“-Dauerkarte.
Diese Karte gilt bei Besuchen von FCK-Spielen für zwei Jahre, unabhängig der Ligazugehörigkeit!

Zum einen profitiert der Fan von diesem neuen Ticket, denn er erhält bei Vorauszahlung auf zwei Jahre einen Rabatt von 5 Prozent auf den regulären Dauerkartenpreis. Somit genießt er außerdem zwei Jahre garantierte Preisstabilität, völlig unabhängig davon, welcher Liga der FCK in der nächsten Saison angehören wird.

Zum anderen hat auch der Verein durch die neue „Herzblut“- Dauerkarte Vorteile, da dadurch der FCK eine höhere Planungssicherheit und größeren Handlungsspielraum besitzt.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Es gab von den Fans nach dem Ende der letzten Saison viele gute Ideen, die den Charakter und die Kreativität der FCK-Anhänger widerspiegeln. Durch diese Bereitschaft und das ‚Herzblut’- Märchen der letzten Saison, haben wir die Zwei-Jahres-Herzblut-Dauerkarte entwickelt. Jede einzelne ‚Herzblut’-Dauerkarte eröffnet dem FCK neue Spielräume.“

Weitere Infos finden Sie unter www.fck-dauerkarten.de .

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Westkurvenalex » 31.07.2008, 20:12

...kommt ein wenig spät. Ich habe jetzt eine "normale" bestellt.
Mist...man sollte auch auf die Kartenhompage gehen :) . Dann mal schnell aufwerten.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 31.07.2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon speyrer72 » 31.07.2008, 20:12

tolle fanfreundliche und praktische Idee ! Stefan, Du begeisterst mich immer mehr... 8-)
Zuletzt geändert von speyrer72 am 31.07.2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Wayne » 31.07.2008, 20:12

Westkurvenalex hat geschrieben:...kommt ein wenig spät. Ich habe jetzt eine "normale" bestellt

Kann man doch jetzt noch auferten lassen!!! hoffe ich zumindest...

habs grad eben schun gemacht :)

Beitragvon Paul » 31.07.2008, 20:13

Wie sagte Stefan Kuntz bei Amtsantritt so schön: "Wer das Tempo nicht mitgehen kann, ist raus!"

Jetzt legt er aber mal wieder nen Zwischensprint ein, der gute Stefan...mehr Herzblut-Aktionen, als man am Tag aufnehmen kann.

Soll ich jetzt zuerst den Stromanbieter wechseln oder doch zuerst meine DK aufwerten - die ich im übrigen noch gar nicht haben kann, wegen der Verzögerung :)

Am besten wäre es, man tritt in einen Herzblut-Club ein, indem man dann automatisch bei allen Herzblutaktionen mitmachen muss! Ach..ich vergas' kurz, bin ja schon Mitglied :teufel2:

btw: ich geh jedes Tempo mit, dass Stefan für den FCK vorgibt :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Jonas » 31.07.2008, 20:14

Westkurvenalex hat geschrieben:...kommt ein wenig spät. Ich habe jetzt eine "normale" bestellt

Klick ma auf den link :wink: . Du kannst deine Dauerkarte aufwerten lassen (also zu einer 2 Jahres Karte machen). Finds ne gute Idee :teufel2:

Beitragvon R-Town » 31.07.2008, 20:17

Muss man wenn man seine Dauerkarte aufwerten lassen will das Geld für die Saison 09/10 JETZT schon bezahlen??
Bild

Beitragvon Wayne » 31.07.2008, 20:21

R-Town hat geschrieben:Muss man wenn man seine Dauerkarte aufwerten lassen will das Geld für die Saison 09/10 JETZT schon bezahlen??

ja!! Lesen :)
man bekommt nochmal eine reservierungsbestätigung....

Beitragvon Scar » 31.07.2008, 20:21

R-Town hat geschrieben:Muss man wenn man seine Dauerkarte aufwerten lassen will das Geld für die Saison 09/10 JETZT schon bezahlen??

Denke schon, da man die DK wohl das ganze Jahr aufwerten lassen kann, nehme ich mal stark an.

Beitragvon tobias » 31.07.2008, 20:23

Paul hat geschrieben:Jetzt legt er aber mal wieder nen Zwischensprint ein, der gute Stefan...mehr Herzblut-Aktionen, als man am Tag aufnehmen kann.

Nur die Herzblut-Torverhältnisverdoppelungsaktion fehlt noch zu unserem Glück :wink:

Beitragvon R-Town » 31.07.2008, 20:26

Wayne hat geschrieben:

Hab das schon gelesen, doch so richtig klar klingt das nicht..Naja das kann ich aber dann vergessen..brauch mein Geld im Moment für andere Dinge, auch wenn ich mir nächstes Jahr sicher wieder ne DK hole..
Bild

Beitragvon betze-weck » 31.07.2008, 20:27

Habe meine Karte "gepimpt". Bin ja mal gespannt...... :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Olli » 31.07.2008, 20:29

Ich hab meine Dauerkarte auch für das 2. Jahr bestätigt! Ich geh davon aus, dass ich nun eine Reservierungsbestätigung mit einem Betrag von 108 Euro bekomme oder? Weil die für diese Saison habe ich ja schon bezahlt!

Beitragvon Scar » 31.07.2008, 20:29

R-Town hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:

Hab das schon gelesen, doch so richtig klar klingt das nicht..Naja das kann ich aber dann vergessen..brauch mein Geld im Moment für andere Dinge, auch wenn ich mir nächstes Jahr sicher wieder ne DK hole..

Aber man kann sie doch das ganze Jahr verlängern lassen und nicht nur ´nen bestimmten Zeitraum oder? Von daher wenn du mal die Kohle übrig hast, kannste ja verlängern wann du willst, muss ja net zwangsläufig in den nächsten Wochen sein. Oder hab ich da was missverstanden?

Beitragvon Ghost of Sparta » 31.07.2008, 20:31

...sie haben Post! :teufel2:

klasse idee, weiter so stefan! du bist der glücksfall des jahrhunderts! ich hatte schon lange net mehr so'n positives gefühl, wenn ich an de Betze denke! TOP!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Red Devil » 31.07.2008, 20:32

Wenn man auf die Seite http://www.fck-dauerkarten.de/ steht oben ganz links Herzblut-Finale - Der Film ab 6. August. Bekommen wir da die letzte Saison mit dem wirklich spannenden Herzblut Fnale zu sehen?
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon R-Town » 31.07.2008, 20:32

Scar hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:

Aber man kann sie doch das ganze Jahr verlängern lassen und nicht nur ´nen bestimmten Zeitraum oder? Von daher wenn du mal die Kohle übrig hast, kannste ja verlängern wann du willst, muss ja net zwangsläufig in den nächsten Wochen sein. Oder hab ich da was missverstanden?

Das kann gut sein! Aber da findet man auch nix dazu auf der Seite..
Bild

Beitragvon Wayne » 31.07.2008, 20:36

R-Town hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:

Das kann gut sein! Aber da findet man auch nix dazu auf der Seite..

Das denke ich net, sonst könnte man ja am letzten Speiltag noch "verlängern" und würde dann auch noch die 5% bekommen, also eher unwahrscheinlich...
deswegen werden die DK´s auch evtl erst sptäer verschickt, da die "Aufwerter" evtl eine andere DK bekommen, siehe fck-dauerkarten.de
Gruß

Beitragvon AstraNick[FI] » 31.07.2008, 20:39

super aktion, der verein braucht jetzt kohle für nen stürmer....

wenn's schon net "saufen für den fck" is... dann eben sowas. ich bin dabei, habe alle meine DK soeben aufgewertet.

GO ON STEFAN!!!!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!

Beitragvon angeldust » 31.07.2008, 20:46

Mal ehrlich, hätte uns das jemand noch im April erzählt was im Sommer aufm Betze abgeht hätten wir den für verrückt erklärt oder? Super Arbeit vom SK, ein Glücksfall für uns alle! Normal schon 3. Liga, spielen wir weiter in der 2. und gewinnen in Bezug auf die letzten 10 jahre soviel an Anerkennung und Qualität zurück. Ich finds einfach unglaublich und bin wahnsinnig froh darüber! Kanns kaum erwarten in die Saison zu starten :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Olli » 31.07.2008, 20:51

Ich hab meine Dauerkarte auch für das 2. Jahr bestätigt! Ich geh davon aus, dass ich nun eine Reservierungsbestätigung mit einem Betrag von 108 Euro bekomme oder? Weil die für diese Saison habe ich ja schon bezahlt!

Beitragvon betze_bu » 31.07.2008, 21:02

Ich freu mich richtig auf die :shock: Idioten, die aus Frust dann ihre Dauerkarte fünf Spieltage vor Rundenende wegwerfen oder verschenken, weil die Leistungen zu schlecht waren. Selbst erlebt Saison 95/96! Dann gibts a gonzes Joor Betze vor umme! :teufel2:

Beitragvon Mederscher » 31.07.2008, 21:21

Super Idee! Da kommt wahrscheinlich ein schöner Batzen Geld zusammen. Schon wenn 1000 Leute die 2 Jahres DK bestellen, im Schnitt sagen wir mal 130€ pro Karte, kommen so schon 130 000€ zusammen. So bekommen wir doch noch einen Ballversenker :D

Beitragvon Turbofahrer263 » 31.07.2008, 21:34

wie kann ich denn das herzblut trikot bestellen wenn ich nicht grade einen drucker zur hand habe :D
hab die 2 jahresdauerkarte direkt bestellt,jetzt fehlt nur noch das trikot und der strom :teufel2:

Beitragvon betze-weck » 31.07.2008, 21:36

Olli hat geschrieben:Ich hab meine Dauerkarte auch für das 2. Jahr bestätigt! Ich geh davon aus, dass ich nun eine Reservierungsbestätigung mit einem Betrag von 108 Euro bekomme oder? Weil die für diese Saison habe ich ja schon bezahlt!

Nur für den Fall, dass Du den fälligen Betrag immer überweist! Solltest Du am Abbuchungsverfahren teilnehmen wird der Betrag in den nächsten Wochen ohne gesonderte Nachricht eingezogen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Zurück zu Fan-Infos