So Geil!
Danke Danke Danke!
MAGENTA SPORT ABO GEKÜNDIGT - Check
Danke Danke Danke!
MAGENTA SPORT ABO GEKÜNDIGT - Check
Ich bin aus Freiburg und lebe in Köln !!! Seit 46 Jahren FCK Fan.
Danke für den Aufstieg !!! Jungs !!!
Danke an die Mannschaft
An Herrn Antwerpen und auch an Herrn Schuster.
Danke an die Mannschaft und unseren Sportdirektor Herr Hengen.
Ich hatte meinen Mitarbeitern heute gesagt, der FCK gewinnt 2:0
Nach der 1. Halbzeit hatte ich Zweifel daran .
Die 2 Halbzeit war richtig gut und ich bin jetzt nur noch erleichtert.
Danke für den Aufstieg !!! Jungs !!!
Danke an die Mannschaft
An Herrn Antwerpen und auch an Herrn Schuster.
Danke an die Mannschaft und unseren Sportdirektor Herr Hengen.
Ich hatte meinen Mitarbeitern heute gesagt, der FCK gewinnt 2:0
Nach der 1. Halbzeit hatte ich Zweifel daran .
Die 2 Halbzeit war richtig gut und ich bin jetzt nur noch erleichtert.

66976 - Rodalwe
Geil!
Danke Ante/Döpi!
2. Liga - der Betze wird brennen!
!
Geil!
Danke Ante/Döpi!
2. Liga - der Betze wird brennen!
!
Ich gehe seit 1976 auf den Betze und habe alle Titelgewinne seither vor Ort in den verschiedenen Stadien erlebt. Seit mehr als zehn Jahren ging es es jedes Jahr bergab und ein Stück meines Lebens hat gefehlt. Danke an die Mannschaft, an die Verantwortlichen, an die Fans, an die ganze Region! Endlich habt ihr alle mir ein Stück meines Lebens zurückgegeben! Nun heißt es, das Erreichte nicht leichtfertig zu verspielen, sich zunächst in der der zweiten Liga festzusetzen, und dann...

Ich habe das Spiel heute aus der Türkei verfolgt. Hier in Manavgat/Side hat heute Abend jede Bar und jedes Restaurant die Relegation gezeigt.
Durch viele Deutsche vor Ort unfassbare Stimmung, werd ich nie vergessen!
Vielen Dank an Marco Antwerpen, Frank Döpper, dass sie uns den heutigen Tag ermöglicht haben. Und natürlich vielen Dank an Dirk Schuster und Sascha Franz, die in 14 Tagen noch einmal das Ruder rumgerissen haben. Ein letzter Dank geht natürlich an alle aus der Mannschaft und dem näheren Umfeld, sowie alle Verantwortlichen im Verein!
Man, einfach nur geil! Forza FCK!
Durch viele Deutsche vor Ort unfassbare Stimmung, werd ich nie vergessen!
Vielen Dank an Marco Antwerpen, Frank Döpper, dass sie uns den heutigen Tag ermöglicht haben. Und natürlich vielen Dank an Dirk Schuster und Sascha Franz, die in 14 Tagen noch einmal das Ruder rumgerissen haben. Ein letzter Dank geht natürlich an alle aus der Mannschaft und dem näheren Umfeld, sowie alle Verantwortlichen im Verein!
Man, einfach nur geil! Forza FCK!

Als Sternberg im ersten Drittligaspiel vor ausverkauftem Betze das Siegtor geschossen hat, bin ich nach Hause gefahren und hatte plötzlich diesen Gedanken: Das war vielleicht unser letzter großer Moment. Die nächsten Jahre schienen mir recht zu geben. Doch nun hat DIESE Mannschaft das Unmögliche möglich gemacht. Ich bin fassungslos vor Glück. Und erschöpft. Ich melde mich ab - aus 76185.

#beste!!!!!
Endlich raus aus der 3. Liga. Wir gehören da bei weitem nicht hin.

Aufstieg!!
Grüße aus dem Saarland!!
GLÜCKWUNSCH aus ZYPERN zum Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte eine Flasche Champagner kaltgestellt . die nach unserem überragenden SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geöffnet wurde. Vorher mussten einige andere Flaschen daran glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Hatte eine Flasche Champagner kaltgestellt . die nach unserem überragenden SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geöffnet wurde. Vorher mussten einige andere Flaschen daran glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Michael aus Zypern am 25.05.2022, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
34369 freut sich auch:D
Das schlimmste befürchtet, dass beste gehofft.
Jetzt brauche ich wieder sky :/
Das schlimmste befürchtet, dass beste gehofft.
Jetzt brauche ich wieder sky :/
Lautreeeee!!! Geil!
Grüße aus 79098

Grüße aus 79098

Weiß jemand, was es mit den Armbändern auf sich hatte, die das ganze Team heute getragen hat?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Unglaublich, meine gesamte Nachbarschaft hat meine Schreie der Erlösung gehört,und das ist hier in Schweden sehr weit !
Einfach nur überglücklich … wie 90 in Berlin . Ach ja, Postleitzahl 44837 , nähe von Göteborg
Einfach nur überglücklich … wie 90 in Berlin . Ach ja, Postleitzahl 44837 , nähe von Göteborg
7410 Luxemburg. Mit dem FCK Virus infiziert seit ‘79
Aufstieg in dem Jahr wo uns Legenden verlassen haben .Horst Eckel und Ronny Hellströmngeiern bestimmt mit.
Aufstieg in dem Jahr wo uns Legenden verlassen haben .Horst Eckel und Ronny Hellströmngeiern bestimmt mit.
Auch 89269 in Bayern feiert mit.
Danke an alle die das möglich gemacht haben.
Wir freuen uns sooooooo, aber sind traurig dass wir nicht in der Altstadt in Kl sein können.
Heute Abend schlafen wir nicht mehr.
Feiert und genießt den Abend und macht der Mannschaft einen tollen Empfang.
Danke an alle die das möglich gemacht haben.
Wir freuen uns sooooooo, aber sind traurig dass wir nicht in der Altstadt in Kl sein können.
Heute Abend schlafen wir nicht mehr.
Feiert und genießt den Abend und macht der Mannschaft einen tollen Empfang.

Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans
Auch in 20255 Hamburg wird gefeiert.
Ich freue mich auf die Heimspiele im Volksparkstadion, am Millerntor, im Ostseestadtion, im Holstein-Stadion und in der HDI Arena
Ich freue mich auf die Heimspiele im Volksparkstadion, am Millerntor, im Ostseestadtion, im Holstein-Stadion und in der HDI Arena

ole77 hat geschrieben:Grüße aus der Nervenheilanstalt 54516 in Wittlich. Besondere Grüße gehen aus an meine Betreuer*innen die mich das Spiel heute sehen lassen durften. Ab morgen wieder Medis...scheiß drauf
Weiter gute Besserung!
Nebenbei: Als ich den Spielbericht gelesen habe, hatte das Thema 3 Seiten. Meine Antwort ist auf Seite 6 gelandet. Da soll noch jemand sagen, hier wird nur geschrieben, wenn es nicht läuft

Kühlschrank wieder auffüllen: läuft
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Aufstieg, jaaaaa! Kaiserslautern Ole!
Grüße aus 45896 Gelsenkirchen! Wir Lautern-Fans sind überall!
Kaiserlautern ist der geilste Klub der Welt!!!

Grüße aus 45896 Gelsenkirchen! Wir Lautern-Fans sind überall!
Kaiserlautern ist der geilste Klub der Welt!!!

graue-eminenz hat geschrieben:Gefeiert wird auch in Nordbaden, dank an alle Fans aus diesem Bereich, die Jahre lang treue FCK Fans sind !!
Endlich wieder was zu feiern und das nicht zu knapp...
So isses 68165 feiert mit
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
59077 Hamm Westfalen
Seit 40 Jahren Lauterer durch Höhen und Tiefen!
Lautern ist der geilste Klub der Welt!
Seit 40 Jahren Lauterer durch Höhen und Tiefen!
Lautern ist der geilste Klub der Welt!
Waaahhhhhhnsinnnnn!!!!! Fritz Walter Sekt für Alle!!!!
BB hat geschrieben:Weiß jemand, was es mit den Armbändern auf sich hatte, die das ganze Team heute getragen hat?
Leider nicht, aber das muss schnell in den Fanshop. Ich will auch eins.
Das sollte jeder Fan tragen.

Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans
ich gratuliere an der Stelle auch Capretti zum Doppelabstieg mit Dresden und Verl
ole77 hat geschrieben:Grüße aus der Nervenheilanstalt 54516 in Wittlich. Besondere Grüße gehen aus an meine Betreuer*innen die mich das Spiel heute sehen lassen durften. Ab morgen wieder Medis...scheiß drauf
Wünsche dir eine gute Besserung. Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann. Ab heute kann es nur aufwärts und besser werden

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel