4 Beiträge
• Seite 1 von 1

Morabet trifft: U21 holt wichtigen Sieg gegen Eppelborn
Die U21 des 1. FC Kaiserslautern konnte am Samstag, 7. Mai 2022, einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar machen und im heimischen Sportpark Rote Teufel mit 2:1 gegen den FV Eppelborn gewinnen. In einer Partie, die die Nachwuchsteufel über weite Strecken bestimmten, traf Mohamed Morabet kurz vor Ende sehenswert zum Sieg, nachdem Erijon Shaqiri im ersten Durchgang das erste Lautrer Tor erzielt hatte. (…)
Quelle und kompletter Text: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FV Eppelborn 2:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wichtiger Sieg aber mit Stehle,Senger,Bakthat,Göszütok hätte es deutlicher sein MÜSSEN und da RW Koblenz in Regio bleibt reicht jetzt auch Platz 5
Es MUSS hier garnichts.
Der FCK hat gewonnen. Also Gratulation. Immer dieses Gelaber.
Der FCK hat gewonnen. Also Gratulation. Immer dieses Gelaber.
FCK seit 1993
OH DOCH diese Spieler wollen dritte Liga spielen aber gemerkt hat man das NICHT
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste