Das ist wieder mal ein netter Schachzug vom Stefan, bessere Werbung kann man nicht machen als zufriedene Familien die noch ein Spiel am Stadionfesttag sehen können.
Der Mann hat Ahnung und ist FCK Pur!!
Stefan und Milan führt uns zurück wo wir hingehören.
In die LIGA 1.

Der Mann hat Ahnung und ist FCK Pur!!

Stefan und Milan führt uns zurück wo wir hingehören.

In die LIGA 1.

ein neudauerkartenbesitzer kommt auf jeden fall 

keiler hat geschrieben:StefanL hat geschrieben:bin mal gespannt, wieviele von den 13000 neudauerkarteninhaber kommen
es sind schon über 15000 dauerkarten verkauft ....jippi
Die Betonung lag auf NEU Dauerkarteninhaber, nicht auf den insgesamt abgesetzten Karten...
Anmerkung zur allgemeinen Entwirrung
: StefanL meinte mit den "13.000 Neudauerkarteninhabern" die aus Hoffenheim, nicht die Lautrer.
Statt dem Spiel gegen Hoffenheim hat der FCK übrigens auch mit Racing Santander (Spanien) gesprochen, dann aber für am Samstag. Ist aber offensichtlich nichts draus geworden.

Statt dem Spiel gegen Hoffenheim hat der FCK übrigens auch mit Racing Santander (Spanien) gesprochen, dann aber für am Samstag. Ist aber offensichtlich nichts draus geworden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Also manchmal verstehe ich einige "Fans" hier nicht . Voriges Jahr wurde gemeckert, da gegen den VFB Stuttgart die Preise ALS NICHT FAIR, ALS ZUM TEUER gemacht wurden. Nun wird vom FCk als Ausklang beim Stadionfest ein Spiel gegen Hoffenheim angeboten, das für UMME ist. Sich zu freuen, egal wie man zu Hoffenheim steht, wird nun auch wieder gemeckert. Kann man denn nie was recht machen? Mensch Maier, hin zum Stadionfest, was Essen, was Getrunken, mit der Mannschaft geschwätzt und danach gemütlich einen hoffentlich fairen Kick angucken. Was willsten mehr? Ja, ausser der dumme Spruch: Der Hopp soll noch Geld mitbringen". Meine Güte, kein Stolz im Leib? Wir packen das alleine...!
FCK...wie Phönix aus der Asche
Santander spielt z.B. gegen den Waldhof...
@Höllenhund
Das Spiel für umme ist super, den Gegener kann man lassen, wenn auch nicht wirklich interessant. Aber Du solltest meinen Beitrag besser lesen, da steht es drin wie ich es mein.
@Höllenhund
Das Spiel für umme ist super, den Gegener kann man lassen, wenn auch nicht wirklich interessant. Aber Du solltest meinen Beitrag besser lesen, da steht es drin wie ich es mein.
Höllenhund hat geschrieben:Also manchmal verstehe ich einige "Fans" hier nicht . Voriges Jahr wurde gemeckert, da gegen den VFB Stuttgart die Preise ALS NICHT FAIR, ALS ZUM TEUER gemacht wurden. Nun wird vom FCk als Ausklang beim Stadionfest ein Spiel gegen Hoffenheim angeboten, das für UMME ist. Sich zu freuen, egal wie man zu Hoffenheim steht, wird nun auch wieder gemeckert. Kann man denn nie was recht machen? Mensch Maier, hin zum Stadionfest, was Essen, was Getrunken, mit der Mannschaft geschwätzt und danach gemütlich einen hoffentlich fairen Kick angucken. Was willsten mehr? Ja, ausser der dumme Spruch: Der Hopp soll noch Geld mitbringen". Meine Güte, kein Stolz im Leib? Wir packen das alleine...!
Hey Höllenhund,du drückst genau das aus,was ich gedacht habe!Der FCK kann veranstalten,was er will,das RICHTIGE wird er niemals tun

OWL-Teufel hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:Also manchmal verstehe ich einige "Fans" hier nicht . Voriges Jahr wurde gemeckert, da gegen den VFB Stuttgart die Preise ALS NICHT FAIR, ALS ZUM TEUER gemacht wurden. Nun wird vom FCk als Ausklang beim Stadionfest ein Spiel gegen Hoffenheim angeboten, das für UMME ist. Sich zu freuen, egal wie man zu Hoffenheim steht, wird nun auch wieder gemeckert. Kann man denn nie was recht machen? Mensch Maier, hin zum Stadionfest, was Essen, was Getrunken, mit der Mannschaft geschwätzt und danach gemütlich einen hoffentlich fairen Kick angucken. Was willsten mehr? Ja, ausser der dumme Spruch: Der Hopp soll noch Geld mitbringen". Meine Güte, kein Stolz im Leib? Wir packen das alleine...!
Hey Höllenhund,du drückst genau das aus,was ich gedacht habe!Der FCK kann veranstalten,was er will,das RICHTIGE wird er niemals tun
Auch Du solltest meinen Beitrag noch mals lesen, wenn Du ihn kritisieren willst. Weiß aber nicht, ob Dein Beitrag meinem galt.
Höllenhund hat geschrieben:Also manchmal verstehe ich einige "Fans" hier nicht . Voriges Jahr wurde gemeckert, da gegen den VFB Stuttgart die Preise ALS NICHT FAIR, ALS ZUM TEUER gemacht wurden. Nun wird vom FCk als Ausklang beim Stadionfest ein Spiel gegen Hoffenheim angeboten, das für UMME ist. Sich zu freuen, egal wie man zu Hoffenheim steht, wird nun auch wieder gemeckert. Kann man denn nie was recht machen? Mensch Maier, hin zum Stadionfest, was Essen, was Getrunken, mit der Mannschaft geschwätzt und danach gemütlich einen hoffentlich fairen Kick angucken. Was willsten mehr? Ja, ausser der dumme Spruch: Der Hopp soll noch Geld mitbringen". Meine Güte, kein Stolz im Leib? Wir packen das alleine...!
Genau so sehe ich das auch.Freut euch doch einfach auf einen schönen Tag und vergesst das andere drumrum mal.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Uli hat geschrieben:Das Spiel für umme ist super, den Gegener kann man lassen, wenn auch nicht wirklich interessant.
Welchen "interessanten" Gegner wünschst du dir denn? Sportlich gesehen absolut interessant gegen eine Mannschaft zu spielen, die sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, eher sogar Richtung MF und UI-Cup kicken wird.
Dann noch umsonst. Man erinnere übrigens an eine weitere Liste uninteressanter Spiele z.B. den deutschen Meister aus Stuttgart, den Internationalen Verein Hertha BSC, da war die Bude auch immer leer..
Kann man da nicht ein Spiel machen das man als "Freudnschaftsspiel" auch so nennen kann?!? Muss man da son Drecks"verein" holen?
Sorry, versteh ich persönlich nicht...
Sorry, versteh ich persönlich nicht...
redcity hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Das Spiel für umme ist super, den Gegener kann man lassen, wenn auch nicht wirklich interessant.
Welchen "interessanten" Gegner wünschst du dir denn? Sportlich gesehen absolut interessant gegen eine Mannschaft zu spielen, die sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, eher sogar Richtung MF und UI-Cup kicken wird.
Dann noch umsonst. Man erinnere übrigens an eine weitere Liste uninteressanter Spiele z.B. den deutschen Meister aus Stuttgart, den Internationalen Verein Hertha BSC, da war die Bude auch immer leer..
Hatte ich geschrieben... Waldhof wär ein Kracher!
Ganz ehrlich, da ziehe ich die 4. Liga der 1. Liga (spielen die dort???) ganz klar vor!!!
Eine sehr gute Lösung wie ich finde, das Stadionfest und ein Testspiel zusammen abzuhalten.
Hoffenheim ist nicht unbedingt der attraktivste Gegner aber besser als vielleicht ein Ausländsicher 1 oder 2 Ligist von dem man nichts weis.
Das man für dieses Testspiel keinen Eintritt erhebt ist doch mal positiv zu bewerten ,so werden vielleicht ein paar Familien mehr kommen und der ein oder andere wird sich das Spiel ansehen und so vielleicht eine neue Leidenschaft in sich entdecken und wieder kommen.

Hoffenheim ist nicht unbedingt der attraktivste Gegner aber besser als vielleicht ein Ausländsicher 1 oder 2 Ligist von dem man nichts weis.
Das man für dieses Testspiel keinen Eintritt erhebt ist doch mal positiv zu bewerten ,so werden vielleicht ein paar Familien mehr kommen und der ein oder andere wird sich das Spiel ansehen und so vielleicht eine neue Leidenschaft in sich entdecken und wieder kommen.

Uli hat geschrieben:Hatte ich geschrieben... Waldhof wär ein Kracher!
Ganz ehrlich, da ziehe ich die 4. Liga der 1. Liga (spielen die dort???) ganz klar vor!!!
Hä???
Ich kann Hoppenheim auch nicht leiden, aber an einem schönen Stadionfest-Sonntag ist es fast perfekt, dass die kommen, da können sich die Familien ohne irgendwelche Fangruppenanimositäten ein schönes Fußballspiel anschauen...gegen einen 1.Ligisten - ob wir wollen oder nicht!
...Waldhof, mein Gott, die sollen erst mal wieder in die gleiche Liga aufsteigen, dann reden wir vielleicht wieder mit denen.
Uli, nichts für ungut, aber man könnte meinen, du bist auf Krawall aus...ein Vorbereitungsspiel gegen Mannheim, dass wäre doch Wahnisnn...und selbst gegen die Eintracht hat man deswegen abgesagt...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
@ Uli
Ich hab nicht die geringste Ahnung,wie du darauf kommst,dass ich mich auf deinen Beitrag beziehe
Mir ging es darum,dass der ein oder andere schon wieder irritiert ist,dass das Spiel für lau ist...denn ich kann mich noch gut an das Geschrei im letzten Jahr erinnern,als Eintritt fällig war!
Ich hab nicht die geringste Ahnung,wie du darauf kommst,dass ich mich auf deinen Beitrag beziehe

Mir ging es darum,dass der ein oder andere schon wieder irritiert ist,dass das Spiel für lau ist...denn ich kann mich noch gut an das Geschrei im letzten Jahr erinnern,als Eintritt fällig war!
Uli hat geschrieben:redcity hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Das Spiel für umme ist super, den Gegener kann man lassen, wenn auch nicht wirklich interessant.
Hatte ich geschrieben... Waldhof wär ein Kracher!
Das soll doch ein Stadionfest sein und kein Schlachtfeld. Hoffenheim ist vielleicht nicht der Idealgegner, aber für ein Stadionfest allemal. Ich kann mir schon denken, warum Stefan Hoffenheim genommen hat:
wenig bis gar keine Auswärtsfans ergibt auch keine Probleme mit der Sicherheit.
@Paul, damit hast du das meiste gesagt.
Die Sache mit der Ironie und der Kohle vom Dittes, ich wäre froh wir hätten davon etwas.
Ich zieh den Hut vor seiner Leistung mit SAP und was er sich so alles zum Hobby gemacht hat, auch wenn mir selbst nicht alles uneingeschränkt gefällt.
Welche Tradition besitzt Cel. London eigentlich?
Die Sache mit der Ironie und der Kohle vom Dittes, ich wäre froh wir hätten davon etwas.
Ich zieh den Hut vor seiner Leistung mit SAP und was er sich so alles zum Hobby gemacht hat, auch wenn mir selbst nicht alles uneingeschränkt gefällt.
Welche Tradition besitzt Cel. London eigentlich?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Paul hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Hatte ich geschrieben... Waldhof wär ein Kracher!
Hä???
Ich kann Hoppenheim auch nicht leiden, aber an einem schönen Stadionfest-Sonntag ist es fast perfekt, dass die kommen, da können sich die Familien ohne irgendwelche Fangruppenanimositäten ein schönes Fußballspiel anschauen...gegen einen 1.Ligisten - ob wir wollen oder nicht!
...Waldhof, mein Gott, die sollen erst mal wieder in die gleiche Liga aufsteigen, dann reden wir vielleicht wieder mit denen.
Uli, nichts für ungut, aber man könnte meinen, du bist auf Krawall aus...ein Vorbereitungsspiel gegen Mannheim, dass wäre doch Wahnisnn...und selbst gegen die Eintracht hat man deswegen abgesagt...
Quatsch, bin doch nicht auf Krawall aus...
Es ging mir nur um den Gegner und da ist z.B. Waldhof ein Traditionsverein wie eben die genannte Eintracht...
Ich schau mir halt im Fußball generell lieber attraktive und spannende Gegner an als z.B. Hoffenheim. Ich hol mal noch weiter aus. Lieber schau ich mir ein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen England an als gegen Brasilien.
Aber nochmal zurück zum Testspiel, ich finde die Auswahl und die Idee nicht schlecht, könnte hoffentlich auch wieder weitere FCK Fans anziehen, die sich dem FCK abgewendet haben. Grad weil es halt umsonst ist. Vielleicht kommen durch solche Aktionen auch wieder Fans zurück.
Ich weiß ja nicht ob der ein oder andere Kollege hier die Hitze nicht so gut verträgt...
Aber an der Entscheidung Stadionfest und eintrittsfreies Testspiel gegen Hoffenheim an einem Tag gibt es nichts, aber auch garnichts auszusetzen.
Besseres Marketing kannst Du als Verein garnicht machen, es sei denn du ziehst dir so kurzfristig einen attraktiveren Gegner an Land.
Aber den Leuten die hier was vom Waldhof schreiben sei gesagt, Ihr zieht mit Verlaub die Hosen mit der Beisszange an. Jeder hier weiss ganz genau warum der Eintracht Kick abgesagt wurde... Das jetzt von verschiedenen hier Waldhof als Gegner gefordert wird, lässt mich auf Missbrauch minderwertiger Drogen chemischen Ursprungs schliessen. Leute mit klarem Verstand und einem IQ > Einzeller können nicht auf sowas kommen.
Sorry, aber da platzt mir die Hutschnur!!!

Aber an der Entscheidung Stadionfest und eintrittsfreies Testspiel gegen Hoffenheim an einem Tag gibt es nichts, aber auch garnichts auszusetzen.
Besseres Marketing kannst Du als Verein garnicht machen, es sei denn du ziehst dir so kurzfristig einen attraktiveren Gegner an Land.
Aber den Leuten die hier was vom Waldhof schreiben sei gesagt, Ihr zieht mit Verlaub die Hosen mit der Beisszange an. Jeder hier weiss ganz genau warum der Eintracht Kick abgesagt wurde... Das jetzt von verschiedenen hier Waldhof als Gegner gefordert wird, lässt mich auf Missbrauch minderwertiger Drogen chemischen Ursprungs schliessen. Leute mit klarem Verstand und einem IQ > Einzeller können nicht auf sowas kommen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob der ein oder andere Kollege hier die Hitze nicht so gut verträgt...![]()
Warum grade beleidigend werden? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, weshalb Du mich angreifst...
Also, halt Dich etwas zurück mein Freund!!!
Leute,einfach Ruhe bewahren!
Denkt daran,es sind nur noch 18 Tage
Denkt daran,es sind nur noch 18 Tage

Was soll der scheiss mit Hoppenheim?
Beleidigt uns und dann wird er zum Stadionfest eingeladen?
TOT und HASS der TSG!!
Beleidigt uns und dann wird er zum Stadionfest eingeladen?
TOT und HASS der TSG!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Uli hat geschrieben:
Quatsch, bin doch nicht auf Krawall aus...
Es ging mir nur um den Gegner und da ist z.B. Waldhof ein Traditionsverein wie eben die genannte Eintracht...
Ich schau mir halt im Fußball generell lieber attraktive und spannende Gegner an als z.B. Hoffenheim. Ich hol mal noch weiter aus. Lieber schau ich mir ein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen England an als gegen Brasilien.
Da find ich Hoffenheim als Erstligisten attraktiver als die Mannheimer. Warum sollte ein Spiel gegen einen Erstligisten nicht spannend sein?
Wie bei Mannheim ist auch das Spiel gegen die Kurpfälzer ein Regional-Duell und bringt daher ein wenig Kribbeln mit sich, was es sonst bei Testspielen nicht gibt.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Welche Tradition besitzt Cel. London eigentlich?
Chelsea spielt soviel ich weiß nächstes Jahr die 74. Saison in der ersten Liga. Chelsea hat seit 1906 nie in einer niedrigeren Klasse als der 2. gespielt. Chelsea hatte auch ohne Abramowitsch Erfolge. Sie wurden beispielsweise in den 50er Jahren Meister und haben in den 60er und 70er Jahren national wie internationale Titel geholt.
Egal wie man zu Chelsea steht, ein Vergleich mit Hoffenheim kann sich nicht anbieten, "Äpfel und Birnen" usw.
Wo Chelsea Traditon und Erfolge hat herrscht bei Hoppenheim gähnende Leere!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Uli hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob der ein oder andere Kollege hier die Hitze nicht so gut verträgt...![]()
Warum grade beleidigend werden? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, weshalb Du mich angreifst...
Also, halt Dich etwas zurück mein Freund!!!
Ich meinte nicht Dich persönlich, nur die Diskussion ( Waldhof als Eintracht Ersatz ) wurde an anderer Stelle schon so oft gefordert, das ich auch das Thema ziemlich allergisch reagiere

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Zurück zu Neues vom Betzenberg