14 Beiträge
• Seite 1 von 1
EL PASO -- Luis Antiga's jet lag lingered a bit Thursday as he settled in at a Pizza per Tutti restaurant in Kaiserslautern, Germany.
Quelle: http://www.elpasotimes.com/sports/ci_10010341
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
PFALZADLER hat geschrieben:EL PASO -- Luis Antiga's jet lag lingered a bit Thursday as he settled in at a Pizza per Tutti restaurant in Kaiserslautern, Germany.
Quelle: http://www.elpasotimes.com/sports/ci_10010341
stürmer?
der is erst 17? 

Wer soll das denn sein?
Ist doch (wenn) einer für die Amas, oder!?
Ist doch (wenn) einer für die Amas, oder!?
17-jähriger mexikaner, der mometan in deutschland verweilt und bei verschiedenen vereinen vorspielt, u.a. freiburg, lautern, hoffenheim, stuttgart und köln. will unbedingt den sprung nach europa schaffen und profi werden.
wie schon gesagt wurde: wäre einer für die zukunft und könnt vorerst mal bei den amas geparkt werden.
mal schauen was passiert...
wie schon gesagt wurde: wäre einer für die zukunft und könnt vorerst mal bei den amas geparkt werden.
mal schauen was passiert...
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Ghost of Sparta hat geschrieben:17-jähriger mexikaner, der mometan in deutschland verweilt und bei verschiedenen vereinen vorspielt, u.a. freiburg, lautern, hoffenheim, stuttgart und köln. will unbedingt den sprung nach europa schaffen und profi werden.
Kann sowas jeder machen? Ich sehe da meinen zweiten bis dritten (Fußball-)Frühling kommen... Und ich bin Spürmer!!!

laut dem zeitungsbericht will antiga nicht weiter in diesen mexikanischen universitäts-team spielen sondern profi werden. und dann auch gleich den schritt ins ausland wagen. ich kenne zwar seine qualitäten überhaupt nicht, auch gibt tm.de nichts über ihn her, aber er wäre mit sicherheit einer für die zukunft, der unser s-problem zum jetzigen zeitpunkt nicht lösen wird. aber interessant fänd ichs schon, zumal für den fck mit sicherheit nur ein sehr geringes risiko dabei wäre, glaube kaum das der ablöse kostet, geschweige denn viel verdient!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Wäre nicht schlecht ... Leider haben nach uns noch Köln,Stuttgart und Hoffenheim interesse
Ich hätte mich über einen 17 jährigen Ronaldinho gefreut!
Und das nicht bei den Amateuren sondern bei den Profis!
Und das nicht bei den Amateuren sondern bei den Profis!
Jan_Südpfalz hat geschrieben:Wäre nicht schlecht ... Leider haben nach uns noch Köln,Stuttgart und Hoffenheim interesse
da werden wir kaum chancen haben gegen die Erstligisten. Außer er kommt hier her, damit er öfter spielen kann.
Jan_Südpfalz hat geschrieben:Wäre nicht schlecht ... Leider haben nach uns noch Köln,Stuttgart und Hoffenheim interesse
Ich glaub das das weniger Interesse ist, sondern einfach nur die Clubs sind, an die sein Berater herangetreten ist um ihn "vorspielen" zu lassen.
Wenn ichs richtig verstanden hab, wird er zuerst in Lautern ein Probetraining machen und dann noch in Freiburg, obs dann noch weitere Stationen geben soll wird wohl erst nach Freiburg entschieden.
Edit: El Paso ist im übrigen in den USA nicht in Mexico, aber dort ist der überwiegende Teil der Bevölerung mexikanischer Herkunft.
! Einmal FCK - immer FCK !
Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.
Über den ist nix bekannt, nur daß er 17 ist. Kann es sein, daß sein Berater wirklich nur der Kohle wegen einfach mal Briefe an die gesamte 1. und 2. Liga geschrieben hat?
Über den ist nix bekannt, nur daß er 17 ist. Kann es sein, daß sein Berater wirklich nur der Kohle wegen einfach mal Briefe an die gesamte 1. und 2. Liga geschrieben hat?
Ich denke so ein unbekanntes Talent kanst du als Verein nur verpflichten, wenn du noch ein bißchen Kohle im Sparstrumpf übrig hast. Aber nicht wenn du kaum Kohle hast und unbedingt einen (oder mehr) Stürmer brauchst .
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
14 Beiträge
• Seite 1 von 1