von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Kommt drauf an, was man daraus macht. Mein Schwiegervater hatte vor knapp 20 Jahren einen Unfall, ihm war eine schwere Eisenstange auf den Kopf gefallen. Der meinte damals auch, soo lange muß man das nicht auskurieren. Bis heute hat der Schwierigkeiten, oft Kopfschmerzen und Schwindel. Und er mußte nicht zum Kopfball, der Klinge soll mal Vorsicht walten lassen.....necrid hat geschrieben:Schwere Gehirnerschütterung bei klinge.Hätte schlimmer sein können.
Das ist schade, denn Dein Beitrag ist sehr fundiert, hat Hand und Fuß. Demnach wäre es wünschenswert, wenn Du vom reinen stillen Mitleser zumindest zum "ab-und-zu-Schreiber" mutieren könntest. Das würde das Forum zusätzlich bereichern - zumindest wenn Deine Posts die Qualität von dem zitierten Beitrag erreichen, wovon ich doch stark ausgehen würde...Stefan1706 hat geschrieben:Also...
Ich bin ja hier normalerweise nur stiller Mitleser, [...]
Nennt man das nicht "Projektion"?Pfeifkonzert hat geschrieben:@Stefan1706:
Kann ich so nur unterstreichen. Auf dem Forum sind leider wirklich viele Nörgler unterwegs, die meinen, alles besser zu wissen.
Dunning-Kruger-Effekt lässt grüßen.
Naja, ob es dann gleich eine 5,5 sein muss sei dahin gestellt. Aber im Prinzip geb ich dir recht. Die Benotungen auf DBB sind meist eine Mischung aus Sympathie und Laune Bewertungen. Die der Rheinpfalz kann ich zwar auch nicht immer nachvollziehen, aber gehen dann schon eher in die Richtung Objektivität.Technorunner hat geschrieben:Die Rheinpfalz- und Kickernoten bilden stets einen interessanten Kontrast zu den Noten der Forumsmitglieder .. und das ist gut so.
in einer Sekunde wie eine Königscobra zuschlägt. Dann soll er dafür auch mal eine 2.0 erhalten können.
Und derjenige, der 90 Minuten lang zwar viel herumrennt, aber keiner so genau weiss, wozu das eigentlich unterm Strich gut sein soll, eine 5.5 erhalten.
Lieber salamander, langer und geschätzter Weggefährte hier in diesem verrückten Forum, DEIN WORT in TEUFELS OHRsalamander hat geschrieben:
Nein, heute wird natürlich noch gar nichts entschieden, auch bei einer Niederlage ist nichts verloren.
Aber mein FCK-Feeling sagt mir: Wenn wir heute gewinnen, steigen wir auf. Weil wir dann die zuletzt schwächer werdenden Leistungen überwunden hätten und wieder in der Spur wären. Es wäre ein Zeichen der Stärke und Stabilität. [...]