44 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Stranieri | 14:31 | Clubul german va plăti 500.000 de lire sterline lui Invernes | (1 foto, 0 audio, 0 video)
Marius Niculae, la Kaiserslautern!
Bild: http://www.prosport.ro/fotbal-extern/st ... ain&ptr=-1
Potrivit unor surse britanice, Marius Niculae s-a înţeles cu Kaiserslautern şi va semna zilele urmatoare cu clubul german.
Atacantul român şi-a dat, deja, acordul de principiu, singurele detalii rămase în suspensie fiind durata contractului şi salariul jucătorului.
La gruparea din 2. Bundesliga, Marius îl va avea coechipier pe Laurenţiu Reghecampf, celălalt compatriot, Victoraş Iacob, fiind concediat recent fără preaviz şi, din acest motiv, în proces cu clubul.
Quelle: http://www.prosport.ro/fotbal-extern/st ... rn-2809568
Übersetzung von User Benhancer von rt.de:
Der deutsche Club wird Inverness 500.000 Pfund Sterling zahlen
Marius Niculae nach Kaiserslautern!
Laut britischen Quellen hat sich Marius Niculae mit Kaiserslautern geeinigt und wird in den kommenden Tagen bei dem deutschen Verein unterschreiben.
Der rumänische Stürmer hat bereits sein grundsätzliches Einverständnis gegeben, die letzten offenen Details sind die Länge des Vertrags und das Gehalt des Spielers.
Bei der Mannschaft aus der 2. Bundesliga wird Marius zusammen mit Laurenţiu Reghecampf; der andere Landsmann, Victoraş Iacob, wurde kürzliche ohne Vorwarnung enntlassen und führt aus diesem Grund einen Prozess gegen den Verein.
Link zur Übersetzung von User Benhancer von rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=112
Marius Niculae, la Kaiserslautern!
Bild: http://www.prosport.ro/fotbal-extern/st ... ain&ptr=-1
Potrivit unor surse britanice, Marius Niculae s-a înţeles cu Kaiserslautern şi va semna zilele urmatoare cu clubul german.
Atacantul român şi-a dat, deja, acordul de principiu, singurele detalii rămase în suspensie fiind durata contractului şi salariul jucătorului.
La gruparea din 2. Bundesliga, Marius îl va avea coechipier pe Laurenţiu Reghecampf, celălalt compatriot, Victoraş Iacob, fiind concediat recent fără preaviz şi, din acest motiv, în proces cu clubul.
Quelle: http://www.prosport.ro/fotbal-extern/st ... rn-2809568
Übersetzung von User Benhancer von rt.de:
Der deutsche Club wird Inverness 500.000 Pfund Sterling zahlen
Marius Niculae nach Kaiserslautern!
Laut britischen Quellen hat sich Marius Niculae mit Kaiserslautern geeinigt und wird in den kommenden Tagen bei dem deutschen Verein unterschreiben.
Der rumänische Stürmer hat bereits sein grundsätzliches Einverständnis gegeben, die letzten offenen Details sind die Länge des Vertrags und das Gehalt des Spielers.
Bei der Mannschaft aus der 2. Bundesliga wird Marius zusammen mit Laurenţiu Reghecampf; der andere Landsmann, Victoraş Iacob, wurde kürzliche ohne Vorwarnung enntlassen und führt aus diesem Grund einen Prozess gegen den Verein.
Link zur Übersetzung von User Benhancer von rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=112
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Man muss ja vorsichtig sein mit Quellen...da haben wir in den letzten Wochen ja so viel Schrott gelesen!
Dann kommt statt Niculescu ein Herr Niculae?Müsste man sich ja dann nicht allzu sehr umgewöhnen
Na dann bin ich ja mal gespannt!Das wäre ja einer der vielgeforderten WestkurveZumTobenBringer!
Dann kommt statt Niculescu ein Herr Niculae?Müsste man sich ja dann nicht allzu sehr umgewöhnen

Na dann bin ich ja mal gespannt!Das wäre ja einer der vielgeforderten WestkurveZumTobenBringer!
OWL-Teufel hat geschrieben:Man muss ja vorsichtig sein mit Quellen...da haben wir in den letzten Wochen ja so viel Schrott gelesen!
Dann kommt statt Niculescu ein Herr Niculae?Müsste man sich ja dann nicht allzu sehr umgewöhnen![]()
Hatte eigentlich mit Niculae abgeschlossen, aber nach dem ich den Artikel mit der deutschen Übersetzung von Benhancer bei rt.de gesehen habe, dachte ich mir ich eröffne mal einen neuen Thread zu ihm, da der alte ja geschlossen wurde.
Habe übrigens noch eine englische Quelle zu ihm gefunden.
Germans chase Nic
Published: 24 July, 2008
THE future of ICT striker Marius Niculae could be settled over the next few days.
Germany's Bundesliga Two side Kaiserslautern remain desperately keen to net the player and in the next 48 hours as talks will continue between the two clubs.
However, it's understood that the Romanian favours a move elsewhere, with a return home his favoured option.
The Euro2008 ace was excused from the squad's trip to Denmark this week for personal reasons, and he's scheduled to return to Inverness on Monday after spending time with his new wife in Romania.
Niculae's absence from Denmark and the Highlands hasn't stopped the interest in the player, with the Germans poised to up the ante. (...)
Weiterlesen: http://www.highland-news.co.uk/news/ful ... e_Nic.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Dann kommt statt Niculescu ein Herr Niculae?Müsste man sich ja dann nicht allzu sehr umgewöhnen![]()
Da muss ich von meinem vorbestellten Trikot ja nur ein paar Buchstaben abkratzen.

Der würde mir gefallen als unser neuer Torjubelverursacher!
Hoffe mal es klappt.
Hoffe mal es klappt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mal sehen, ob das der erste unserer geforderten zwei neuen Strafraumspieler wird. Da haste uns was eingebrockt, OWL, dass wir das Wort nicht mehr aussprechen dürfen
.

Altmeister hat geschrieben:Mal sehen, ob das der erste unserer geforderten zwei neuen Strafraumspieler wird. Da haste uns was eingebrockt, OWL, dass wir das Wort nicht mehr aussprechen dürfen.
Ich hoffe doch wohl,dass das mit dem JubelnLasser klappt!

Altmeister hat geschrieben:Mal sehen, ob das der erste unserer geforderten zwei neuen Strafraumspieler wird. Da haste uns was eingebrockt, OWL, dass wir das Wort nicht mehr aussprechen dürfen.
Macht aber, das musste schon zugeben, unheimlich Spass

Ich persönlich warte aber noch ab, bis unterschrieben ist....siehe Bsp.Laas.
Dann sage ich auch WILLKOMMEN, DU RUMÄNISCHER GÄSTETORWARTSCHOCKER
FCK...wie Phönix aus der Asche
Dann hoffen wir mal, dass er der erste der beiden gesuchten GanzweitvorneSpieler ist.
Und dass der GanzWeitVorneSpieler auch ein GanzVieleToreMacher ist 

OWL-Teufel hat geschrieben:Und dass der GanzWeitVorneSpieler auch ein GanzVieleToreMacher ist
.... und somit ein Fanjubelmacher wird

Am Ende vielleicht sogar ein SüdtribünenzumKochenBringer?
Äh die letzten beiden offenen Punkte sind das Gehalt und die Laufzeit des Vertrages?
Sind das nicht eigentlich die Hauptbestandteile eines Profivertrages?

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Altmeister hat geschrieben:Am Ende vielleicht sogar ein SüdtribünenzumKochenBringer?
Wie wäre es mit einem Nordtribünenbegeisterungssturmentfacher

Ja hier stand mal eine Signatur.
Ich bin für "Nüsschenmacher" 

Altmeister hat geschrieben:Am Ende vielleicht sogar ein SüdtribünenzumKochenBringer?
Idealerweise ein BetzenbergZumBrodelnBringer oder noch besser ein DieFansScheißDieWandAnSoNeGeileStimmungGabsEwigNichtSagenLasser!
Ich sag einfach SPÜRMER.
Der soll ja ein richtiger HautdieDingeröftersrein-Spieler sein....
na wenn es schon die Rumänen schreiben, dann muss es ja wohl stimmen......
was wohl Mr. Google dazu sagt??
vlt einigen wir uns ja auch noch mit Iacob und dann haben wir unsere zwei SüdtribünenvomSitzplatzreißer!

na wenn es schon die Rumänen schreiben, dann muss es ja wohl stimmen......

was wohl Mr. Google dazu sagt??
vlt einigen wir uns ja auch noch mit Iacob und dann haben wir unsere zwei SüdtribünenvomSitzplatzreißer!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
"......Laut britischen Quellen hat sich Marius Niculae mit Kaiserslautern geeinigt .........
.......Der rumänische Stürmer hat bereits sein grundsätzliches Einverständnis gegeben, die letzten offenen Details sind die Länge des Vertrags und das Gehalt des Spielers........"
Wiedertspricht sich das denn nicht? entweder man hat sich geeinigt oder man verhandelt weiter
".....wird in den kommenden Tagen bei dem deutschen Verein unterschreiben........." <<< das haben wir ja nun auch schon zu 1000. mal gelesen
...ich glaubs erst wenn SK das bekannt geben sollte.
Bin mal gespannt ob unser Oberboss wirklich an dem neuen Sklaven interesse hat
.......Der rumänische Stürmer hat bereits sein grundsätzliches Einverständnis gegeben, die letzten offenen Details sind die Länge des Vertrags und das Gehalt des Spielers........"
Wiedertspricht sich das denn nicht? entweder man hat sich geeinigt oder man verhandelt weiter

".....wird in den kommenden Tagen bei dem deutschen Verein unterschreiben........." <<< das haben wir ja nun auch schon zu 1000. mal gelesen

Bin mal gespannt ob unser Oberboss wirklich an dem neuen Sklaven interesse hat

! Einmal FCK - immer FCK !
Jetzt müsste man nur mal wissen, ob die britischen Medien an Glaubwürdigkeit genauso einzustufen sind wie die Rumänischen. Auf alle Fälle waren die Übersetzungen der rumänischen Medien viel lustiger (siehe chinesischer Hund mit Oberbossen mit und ohne Geld für Sklaven) 

Er kommt - er kommt nicht - er kommt - er kommt NICHT
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=128

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=128
Zuletzt geändert von Marky am 24.07.2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das wars!!!!
DINAMO | 17:09 | "Săgeată" a renunţat la bani pentru a reveni acasă | (1 foto, 0 audio, 0 video)
EXCLUSIV / Marius Niculae, patru ani la Dinamo
Atacantul Marius Niculae a ajuns la un acord cu gruparea din Ştefan cel Mare. Fotbalistul este dispus să renunţe la o sumă importantă de bani, circa 400 000 de euro, pentru a putea reveni la echipa care l-a crescut. Pe lângă cei 400 000, "roş-albii"se angajează să mai plătească clubului Inverness încă 200 000 de euro.
Transferul lui Niculae la Dinamo va fi oficializat în cursul zilei de mâine, când "Săgeată" va fi prezentat oficial la ora 14:30.
Quelle: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/li ... mo-2810153
Übersetzung von rt.de User Benhancer :
"Der Pfeil" verzichtet auf Geld, um nach Hause zurückzukehren
EXCLUSIV / Marius Niculae, für 4 Jahre zu Dinamo
Der Stürmer Marius Niculae ist zu einer Einigung mit der Mannschaft von Ştefan cel Mare gekommen. Der Fußballspieler verzichtet auf eine große Summe Geld - circa 400.000€ - um zu der Mannschaft zurückzukehren, bei der er groß geworden ist. Neben diesen 400.000€, verpflichten sich die Rot-Weißen noch Inverness weitere 200.000€ zu zahlen.
Der Transfer von Niculae zu Dinamo wird im Laufe des morgigen Tages vollzogen, wenn "der Pfeil" offiziell um 14:30 präsentiert wird.
Link zu Benhancers Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=128
DINAMO | 17:09 | "Săgeată" a renunţat la bani pentru a reveni acasă | (1 foto, 0 audio, 0 video)
EXCLUSIV / Marius Niculae, patru ani la Dinamo
Atacantul Marius Niculae a ajuns la un acord cu gruparea din Ştefan cel Mare. Fotbalistul este dispus să renunţe la o sumă importantă de bani, circa 400 000 de euro, pentru a putea reveni la echipa care l-a crescut. Pe lângă cei 400 000, "roş-albii"se angajează să mai plătească clubului Inverness încă 200 000 de euro.
Transferul lui Niculae la Dinamo va fi oficializat în cursul zilei de mâine, când "Săgeată" va fi prezentat oficial la ora 14:30.
Quelle: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/li ... mo-2810153
Übersetzung von rt.de User Benhancer :
"Der Pfeil" verzichtet auf Geld, um nach Hause zurückzukehren
EXCLUSIV / Marius Niculae, für 4 Jahre zu Dinamo
Der Stürmer Marius Niculae ist zu einer Einigung mit der Mannschaft von Ştefan cel Mare gekommen. Der Fußballspieler verzichtet auf eine große Summe Geld - circa 400.000€ - um zu der Mannschaft zurückzukehren, bei der er groß geworden ist. Neben diesen 400.000€, verpflichten sich die Rot-Weißen noch Inverness weitere 200.000€ zu zahlen.
Der Transfer von Niculae zu Dinamo wird im Laufe des morgigen Tages vollzogen, wenn "der Pfeil" offiziell um 14:30 präsentiert wird.
Link zu Benhancers Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=128
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Was ist denn das für ein Quatsch heute???
Was issen jetzt?
Jetzt kommt da angeblich wieder der Oberboss mit Geld und schnappt ihn uns weg?!?

Jetzt kommt da angeblich wieder der Oberboss mit Geld und schnappt ihn uns weg?!?
44 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2