69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hier nochmal der Überblick zum dann jetzt abgeschlossenen Spieltag inklusive Montag:

Foto: Imago Images
Die Lage der Liga
Glücklicher Sieg: Saarbrücken jetzt erster FCK-Verfolger
Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen zweiten Tabellenplatz gefestigt, aber dahinter bleibt es weiter eng. Dank zweier kurioser Tore folgt auf Rang 3 jetzt der 1. FC Saarbrücken - mit zwei Punkten Rückstand und einem Spiel mehr.
Dabei sah es im Montagsspiel eigentlich lange Zeit gut aus: Vor nur 1.000 zugelassenen Zuschauern im Ludwigsparkstadion lag der FCS gegen die Würzburger Kickers schon nach 86 Sekunden in Rückstand. Erst nach 67 Minuten gelang Manuel Zeitz, dessen regelwidriges Aufstützen nicht geahndet wurde, der 1:1-Ausgleich. Danach hatte der FWK direkt nochmal zwei große Chancen und hätte eigentlich wieder in Führung gehen müssen. Aber den Siegtreffer erzielte Saarbrücken: Sebastian Jacob nutzte einen krassen Fehler von Würzburgs Keeper Hendrik Bonmann, der in einer eigentlich harmlosen Situation über den Ball trat, zum spielentscheidenden 2:1. Welch glücklicher Sieg für die Saarbrücker!
FCS zieht an Braunschweig und Osnabrück vorbei
Während Zweitliga-Absteiger Würzburg mit jetzt schon fünf Punkten hinter dem rettenden Ufer auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt ist, ist Saarbrücken damit an Braunschweig und Osnabrück vorbei auf den Relegationsrang geklettert. Der Rückstand auf den Erzrivalen FCK beträgt zwei Punkte, wobei der FCS schon ein Spiel mehr absolviert hat. Zuvor hatte neben Lautern (2:0 in Zwickau) auch Mannheim (3:2 gegen Berlin) gewonnen. Alle anderen Verfolger des enteilten Spitzenreiters Magdeburg blieben an diesem Wochenende sieglos.
Die Partien des 25. Spieltages in der Übersicht:
SC Freiburg II - Viktoria Köln 1:1 (Freitag)
FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (Samstag)
Waldhof Mannheim - Viktoria Berlin 3:2
VfL Osnabrück - Türkgücü München 1:1
SC Verl - Hallescher FC 0:0
1. FC Magdeburg - SV Wehen Wiesbaden 3:1
TSV Havelse - SV Meppen 3:0
1860 München - Eintracht Braunschweig 2:2 (Sonntag)
MSV Duisburg - Borussia Dortmund II 1:3
1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers 2:1 (Montag)
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga

Foto: Imago Images
Die Lage der Liga
Glücklicher Sieg: Saarbrücken jetzt erster FCK-Verfolger
Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen zweiten Tabellenplatz gefestigt, aber dahinter bleibt es weiter eng. Dank zweier kurioser Tore folgt auf Rang 3 jetzt der 1. FC Saarbrücken - mit zwei Punkten Rückstand und einem Spiel mehr.
Dabei sah es im Montagsspiel eigentlich lange Zeit gut aus: Vor nur 1.000 zugelassenen Zuschauern im Ludwigsparkstadion lag der FCS gegen die Würzburger Kickers schon nach 86 Sekunden in Rückstand. Erst nach 67 Minuten gelang Manuel Zeitz, dessen regelwidriges Aufstützen nicht geahndet wurde, der 1:1-Ausgleich. Danach hatte der FWK direkt nochmal zwei große Chancen und hätte eigentlich wieder in Führung gehen müssen. Aber den Siegtreffer erzielte Saarbrücken: Sebastian Jacob nutzte einen krassen Fehler von Würzburgs Keeper Hendrik Bonmann, der in einer eigentlich harmlosen Situation über den Ball trat, zum spielentscheidenden 2:1. Welch glücklicher Sieg für die Saarbrücker!
FCS zieht an Braunschweig und Osnabrück vorbei
Während Zweitliga-Absteiger Würzburg mit jetzt schon fünf Punkten hinter dem rettenden Ufer auf den letzten Tabellenplatz abgestürzt ist, ist Saarbrücken damit an Braunschweig und Osnabrück vorbei auf den Relegationsrang geklettert. Der Rückstand auf den Erzrivalen FCK beträgt zwei Punkte, wobei der FCS schon ein Spiel mehr absolviert hat. Zuvor hatte neben Lautern (2:0 in Zwickau) auch Mannheim (3:2 gegen Berlin) gewonnen. Alle anderen Verfolger des enteilten Spitzenreiters Magdeburg blieben an diesem Wochenende sieglos.
Die Partien des 25. Spieltages in der Übersicht:
SC Freiburg II - Viktoria Köln 1:1 (Freitag)
FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (Samstag)
Waldhof Mannheim - Viktoria Berlin 3:2
VfL Osnabrück - Türkgücü München 1:1
SC Verl - Hallescher FC 0:0
1. FC Magdeburg - SV Wehen Wiesbaden 3:1
TSV Havelse - SV Meppen 3:0
1860 München - Eintracht Braunschweig 2:2 (Sonntag)
MSV Duisburg - Borussia Dortmund II 1:3
1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers 2:1 (Montag)
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Extrem glücklicher Sieg. Der Torwart hat aber auch mal über die Kugel gesemmelt
. Jetzt gilt es am Samstag nicht zu verlieren und oben zu bleiben. Ich´bin optimistisch 

Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
Das ist der Wahnsinn wie glücklich Saarbrücken und Waldhof jedes Mal gewinnen . Das kannst du keinen erzählen was für ein Glück die immer haben. Würzburg ist aber auch echt soooo schlecht ganz im Ernst. Die hätten ja Mal das 1:1 ruhig noch halten können. 

@JanLei:
Ganz so schlecht ist Würzburg nicht und ich meine, die hätten sogar bei uns gewonnen. Heute hatte Saarbrücken Glück, aber gegen Magdeburg und Osnabrück hätten die jeweils mindestens einen Punkt verdient gehabt. Es kann hier sowieso jeder jeden schlagen
Ganz so schlecht ist Würzburg nicht und ich meine, die hätten sogar bei uns gewonnen. Heute hatte Saarbrücken Glück, aber gegen Magdeburg und Osnabrück hätten die jeweils mindestens einen Punkt verdient gehabt. Es kann hier sowieso jeder jeden schlagen
Hi,
wir werden damit leben müssen, dass die Konkurrenz auch nicht immer nur Punkte liegen lässt.
Wir haben noch das Nachholspiel in 1860. Es gilt dort ebenfalls zu punkten.
Unser Programm in den nächsten Wochen (Magdeburg, Waldhof, Osnabrück) und Anfang März bei den Löwen ist echt "Hammer"
Wenn wir es schaffen, trotz dieser Hammer-Spiele zu punkten und auf dem 2. Platz zu bleiben, haben wir sehr gute Chancen den Aufstieg zu schaffen.
Denn dann hätten wir fast gegen jeden direkten Konkurrenten gespielt (außer Saarbrücken). Aber natürlich ist mir auch klar, dass Spiele gegen Abstiegskandidaten auch nicht gerade leicht werden.
Kurzum, es kommen jetzt "Wochen der Wahrheit". Wir müssen weiter punkten und zwar so gut, dass die Konkurrenten nicht an uns vorbeikommen.
LG
wir werden damit leben müssen, dass die Konkurrenz auch nicht immer nur Punkte liegen lässt.
Wir haben noch das Nachholspiel in 1860. Es gilt dort ebenfalls zu punkten.
Unser Programm in den nächsten Wochen (Magdeburg, Waldhof, Osnabrück) und Anfang März bei den Löwen ist echt "Hammer"
Wenn wir es schaffen, trotz dieser Hammer-Spiele zu punkten und auf dem 2. Platz zu bleiben, haben wir sehr gute Chancen den Aufstieg zu schaffen.
Denn dann hätten wir fast gegen jeden direkten Konkurrenten gespielt (außer Saarbrücken). Aber natürlich ist mir auch klar, dass Spiele gegen Abstiegskandidaten auch nicht gerade leicht werden.
Kurzum, es kommen jetzt "Wochen der Wahrheit". Wir müssen weiter punkten und zwar so gut, dass die Konkurrenten nicht an uns vorbeikommen.
LG
phibee hat geschrieben:... "Wochen der Wahrheit".
Es gibt aktuell keine "Wochen der Wahrheit". Es gibt keinen Zwang Spiel zu gewinnen, weil es noch genug Spiele gibt.
schade. aber kann man nichts machen.
ich habe vor saarbücken keine angst. die waren mir zuletzt viel zu schwankend.
da schätz ich mannheim stärker ein. auch osnabrück, braunschweig und vergesst mir 60 nicht. die haben auch einen lauf.
es wird bis zum ende eng bleiben. und von platz 2 bis 5 ist alles möglich.
entscheidend ist jetzt, wie wir durch die nächsten wochen kommen.
denke im märz wissen wir mehr.
sollten wir am sa gewinnen, würde das noch mal einen gewaltigen schub bekommen. bleiben wir weiter so erfolgreich, dann steigen wir auch auf.
zum glück haben wir jetzt endlich einen stürmer, der da vorne drin steht und seine tore macht. das hat uns bisher gefehlt. ist ja wahnsinn welche 100 % tigen wir in dieser saison schon vergeben haben.
hätten wir in dortmund gewonnen und den elfer gegen zwickau daheim gemacht, in braunschweig etwas mehr glück gehabt, dann würden wir schon heute kaum noch über die konkurrenz sprechen.
das potential ist da.
wahnsinn was das trainerteam aus dieser manschaft gemacht hat.
ich habe vor saarbücken keine angst. die waren mir zuletzt viel zu schwankend.
da schätz ich mannheim stärker ein. auch osnabrück, braunschweig und vergesst mir 60 nicht. die haben auch einen lauf.
es wird bis zum ende eng bleiben. und von platz 2 bis 5 ist alles möglich.
entscheidend ist jetzt, wie wir durch die nächsten wochen kommen.
denke im märz wissen wir mehr.
sollten wir am sa gewinnen, würde das noch mal einen gewaltigen schub bekommen. bleiben wir weiter so erfolgreich, dann steigen wir auch auf.
zum glück haben wir jetzt endlich einen stürmer, der da vorne drin steht und seine tore macht. das hat uns bisher gefehlt. ist ja wahnsinn welche 100 % tigen wir in dieser saison schon vergeben haben.
hätten wir in dortmund gewonnen und den elfer gegen zwickau daheim gemacht, in braunschweig etwas mehr glück gehabt, dann würden wir schon heute kaum noch über die konkurrenz sprechen.
das potential ist da.
wahnsinn was das trainerteam aus dieser manschaft gemacht hat.
Genauso wie die anderen Mannschaften zuletzt geschwächelt haben, so waren auch unsere letzten drei Spiele schwächer als vor Weihnachten. Und das meine ich überhaupt nicht als Kritik an den Trainern oder der Mannschaft. Wir hatten unangenehme Gegner und waren ersatzgeschwächt. Die Mannschaft hat jeweils das Beste aus den Spielen gemacht und Siege eingefahren.
Worauf ich aber hinaus will: es kann uns eben durchaus auch mal erwischen. Es ist verdammt eng auf den Plätzen 2 bis 6, vielleicht sogar 7. Per se könnte uns jede dieser Mannschaften noch gefährlich werden, wenn es bei denen besser läuft, und wir vielleicht mal nur ein paar Unentschieden oder auch mal eine Niederlage holen. Mannheim, Braunschweig oder Saarbrücken? Gar die Sechzger? Könnten uns alle noch unangenehm nahe kommen.
Deswegen halte ich Antwerpens Vorgehensweise - immer volle Konzentration auf‘s nächste Spiel - für vollkommen richtig. Der nächste Gegner ist ernst zu nehmen und die nächsten Gegner sowieso. Ja, wenn wir gegen Mannschaften auf den ersten sechs, sieben Plätzen gewinnen, dann ist das schon eine sehr gute Voraussetzung, um Platz 2 zu verteidigen. Manchmal bekommt der Gegner Punkte geschenkt, so wie gestern mit dem Slapstiick-Tor für Saarbrücken.
Dagegen hilft nur, die eigenen Spiele möglichst zu gewinnen. Aber selbst eine Niederlage beispielsweise gegen Magdeburg muss uns nicht aus der Bahn werfen. Dann müssen halt die Punkte gegen die anderen Mannschaften her. Ich bin vorsichtig optimistisch, denn die Voraussetzungen innerhalb der Mannschaft und von dem, was das Trainerteam daraus macht, sind inzwischen sehr gut.
Worauf ich aber hinaus will: es kann uns eben durchaus auch mal erwischen. Es ist verdammt eng auf den Plätzen 2 bis 6, vielleicht sogar 7. Per se könnte uns jede dieser Mannschaften noch gefährlich werden, wenn es bei denen besser läuft, und wir vielleicht mal nur ein paar Unentschieden oder auch mal eine Niederlage holen. Mannheim, Braunschweig oder Saarbrücken? Gar die Sechzger? Könnten uns alle noch unangenehm nahe kommen.
Deswegen halte ich Antwerpens Vorgehensweise - immer volle Konzentration auf‘s nächste Spiel - für vollkommen richtig. Der nächste Gegner ist ernst zu nehmen und die nächsten Gegner sowieso. Ja, wenn wir gegen Mannschaften auf den ersten sechs, sieben Plätzen gewinnen, dann ist das schon eine sehr gute Voraussetzung, um Platz 2 zu verteidigen. Manchmal bekommt der Gegner Punkte geschenkt, so wie gestern mit dem Slapstiick-Tor für Saarbrücken.
Dagegen hilft nur, die eigenen Spiele möglichst zu gewinnen. Aber selbst eine Niederlage beispielsweise gegen Magdeburg muss uns nicht aus der Bahn werfen. Dann müssen halt die Punkte gegen die anderen Mannschaften her. Ich bin vorsichtig optimistisch, denn die Voraussetzungen innerhalb der Mannschaft und von dem, was das Trainerteam daraus macht, sind inzwischen sehr gut.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Bin der festen Überzeugung, dass gegen Magdeburg nicht verloren wird.
Die letzte Niederlage auf dem Betze gab es am 31.10.21. wir sind seit 705 Minuten ohne Gegentor.
Das sind schon einmal 2 richtig dicke Bretter, die MD zu bohren hätte...
Unglaubwürdig, dass die das schaffen!
Die letzte Niederlage auf dem Betze gab es am 31.10.21. wir sind seit 705 Minuten ohne Gegentor.

Ich halte mal dagegen: Magdeburg hat seit 11 Spielen nicht mehr verloren und nur gegen Zwickau und Havelse Unentschieden gespielt. Gegen die Top Mannschaften haben sie in der Zeit allesamt gewonnen. Das wird ein richtig dickes Brett, was wir da Bohren müssen. Somit stünde es dann „Unentschieden“, was dicke Bretter angeht.
Ich hoffe, wir haben Genügend Hartholzbohrer, die belastbar und ausdauernd (geduldig) sind und mit denen man schon nach den ersten Umdrehungen ordentlich Zentimeter machen kann. Was unser Brett (die Defensive) betrifft, so wird sich der Magdeburger Bohrer hoffentlich die Schneide stumpf bohren und sich gepflegt zerlegen.

Ich hoffe, wir haben Genügend Hartholzbohrer, die belastbar und ausdauernd (geduldig) sind und mit denen man schon nach den ersten Umdrehungen ordentlich Zentimeter machen kann. Was unser Brett (die Defensive) betrifft, so wird sich der Magdeburger Bohrer hoffentlich die Schneide stumpf bohren und sich gepflegt zerlegen.

#keindeutbesser
BetzeDubbe hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung, dass gegen Magdeburg nicht verloren wird.
Wenn wir am Samstag durch weitere Ausfälle verschont bleiben und Götze mit Ritter spielen, sowie Raab wieder im Tor steht könnte das passen. Die Leistung der letzten beiden Spiele war zwar ok langt aber nicht gegen Magdeburg. Um zu gewinnen müssen wir schon Top Leistung bringen.

das spiel gegen magdeburg ist was ganz anderes als gegen zwickau oder halle.
ich denke es wird auf ein unentschieden hinaus laufen, mit dem beide zufrieden sein können.
schade, das ich nicht live dabei sein kann.
ich hoffe ihr empfängt den waldhof freund atik entsprechend, wie damals orban (war damals live im stadion und werde das nie vergessen, war das geil).
dieser typ gehört von anfang an fertig gemacht.
ich denke es wird auf ein unentschieden hinaus laufen, mit dem beide zufrieden sein können.
schade, das ich nicht live dabei sein kann.
ich hoffe ihr empfängt den waldhof freund atik entsprechend, wie damals orban (war damals live im stadion und werde das nie vergessen, war das geil).
dieser typ gehört von anfang an fertig gemacht.
Meine Einschätzung ist, dass weder Osnabrück noch der Waldhof etwas mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Ebenso Saarbrücken, die auf mich einen zu schwachen Eindruck machen, wohl aufgrund fehlender Qualität im Kader.Braunschweig und Sechzig werden unsere ärgsten Konkurrenten sein.Für die nächsten 4 Spiele erhoffe ich mir mindestens 2 Siege und maximal eine Niederlage. Die Anderen müssen auch erstmal punkten. Wir haben ein kleines Polster, was die Konkurrenz nur mit Siegen wett machen kann.Keine dieser Mannschaften wird innervalb der nächsten vier Spiele an uns vorbei ziehen.Dann sind wir im Vorteil, weil alle "Brocken" hinter uns liegen.
Zum Spiel gegen Magdeburg.Ich würde fast behaupten, dass der Ausfall von Kraus nicht so schwer wiegen wird. Wie bereits MA gesagt hat, konnte Klinge ein mehr als ordentliches Spiel abliefern. Er ist aggressiv gegen den Ball, wirkte auf mich ballsicher, ist ohnehin kopfballstark und sollte doch etwas schneller sein als Kraus. Die Stärke der Magdeburger sind definitv ihre Kombinationssicherheit und ihre Schnelligkeit sowie technische Versiertheit. Conteh und Atik haben das zur Genüge unter Beweis gestellt. So würde ich Klinge durchaus sogar den Vorzug in der Dreierkette geben.
Zu hoffen gilt es nur, dass Götze rechtzeitig fit wird, was meine einzige Sorge bleibt. Er bringt definitv eine andere Qualität in unser Spiel, vorallem offensiv.
Zum Spiel gegen Magdeburg.Ich würde fast behaupten, dass der Ausfall von Kraus nicht so schwer wiegen wird. Wie bereits MA gesagt hat, konnte Klinge ein mehr als ordentliches Spiel abliefern. Er ist aggressiv gegen den Ball, wirkte auf mich ballsicher, ist ohnehin kopfballstark und sollte doch etwas schneller sein als Kraus. Die Stärke der Magdeburger sind definitv ihre Kombinationssicherheit und ihre Schnelligkeit sowie technische Versiertheit. Conteh und Atik haben das zur Genüge unter Beweis gestellt. So würde ich Klinge durchaus sogar den Vorzug in der Dreierkette geben.
Zu hoffen gilt es nur, dass Götze rechtzeitig fit wird, was meine einzige Sorge bleibt. Er bringt definitv eine andere Qualität in unser Spiel, vorallem offensiv.
Meine Güte. Ich hab mir das gestern angesehen. Ich dachte immer, dass Glückspiel unter freiem Himmel verboten ist. Die wissen wohl selbst nicht, wieso die da oben stehen. Unfassbar.
Unfassbar auch das 1:1 durch Zeitz. Der stützt sich da komplett auf und keiner sieht`s. Die Schirileistungen in der 3. Liga geben mir immer mehr Rätsel auf. Ganz schwach.
Unfassbar auch das 1:1 durch Zeitz. Der stützt sich da komplett auf und keiner sieht`s. Die Schirileistungen in der 3. Liga geben mir immer mehr Rätsel auf. Ganz schwach.
Zuletzt geändert von Ironmaiden am 08.02.2022, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Davy Jones hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:@SuperBjarne:
München ist gerade 9 Punkte hinter uns. Die theoretischen 2 von heute, 3 aus dem Nachholspiel Differenz, 3 aus einer möglichen Insolvenz.
8
Hätten sie nicht!
60 hat zwei Nachholspiele, während wir nur eines haben. Wenn man davon ausgeht, dass sie ihre beiden Nachholspiele gewinnen, dann impliziert das automatisch, dass wir unseres verlieren.
Bertachtet man noch zusätzlich die zwei Punkte, die sie gut machen können, falls Türgücü München den Spielbetrieb vor dem fünftletzten Spieltag einstellt, hätten sie sehr wohl an uns vorbeiziehen können, sofern sie heute dreifach gepunktet hätten.
Da steckt natürlich sehr viel konjunktiv drin, es wäre aber möglich gewesen.
Übrigens ist nicht die Insolvenz entscheidend, sondern die Fortführung des Spielbetriebs. Interessanterweise ist die Eröffnung der Insolvenz nicht einmal für den Abzug der neun Punkte entscheidend, sondern es reicht schon, dass die Insolvenz beantragt wurde.
Das heißt also, dass Türgücü München selbst dann neun Punkte Abzug hinnehmen muss, wenn sie dank eines Sponsors/Investors die Insolvenz abwenden können.
Puuuh, vielen Dank Davy Jones, dass du mir das vorrechnen abgenommen hast.
Es ist doch sehr zermürbend, wenn man in einem solchen Forum nochmal mit Additionsunterricht beginnen muss.
Es sollte ja das sportliche im Vordergrund stehen und kein Nachholen von Grundschulstoff

Das war nicht nur ein glücklicher Sieg von Saarbrücken, der war fast schon geschenkt. Jeder der es nicht gesehen hat: Schaut es euch besser nicht an. Ihr ärgert euch nur über den Würzburger Torhüter...
Ich mach mir so meine Gedanken vor den Spielen gegen Waldhof und Saarbrücken. Natürlich nicht wegen der Verfassung unserer Mannschaft, ich befürchte nämlich eher, dass die Partien vonseiten des Waldhof und Saarbrücken mit einer übertriebenen Härte gespielt werden, die mehr an eine wilde Treterei erinnert.
Waldhof Mannheim ist eine absolute Tretertruppe, dann dazu noch auswärts, ich habe wirklich die Befürchtung, das die auf alles treten, was rote Trikots an hat. Deshalb ist es wirklich von enormer Bedeutung, welche Art von Schiri wir gegen die haben werden.
Und wenn ich daran zurückdenke, was in Saarbrücken nach der Derbyniederlage gegen uns los war. Nochmal dürfen die sich sowas eigentlich nicht erlauben.
Aber ich weiß, nun erstmal Magdeburg. Wird ein interessantes Spiel. Nach den Spielen gegen Halle und Zwickau, die wir trotzdem gewonnen haben, müssen wir nun aber wieder eine Schippe drauflegen!
Ich mach mir so meine Gedanken vor den Spielen gegen Waldhof und Saarbrücken. Natürlich nicht wegen der Verfassung unserer Mannschaft, ich befürchte nämlich eher, dass die Partien vonseiten des Waldhof und Saarbrücken mit einer übertriebenen Härte gespielt werden, die mehr an eine wilde Treterei erinnert.
Waldhof Mannheim ist eine absolute Tretertruppe, dann dazu noch auswärts, ich habe wirklich die Befürchtung, das die auf alles treten, was rote Trikots an hat. Deshalb ist es wirklich von enormer Bedeutung, welche Art von Schiri wir gegen die haben werden.
Und wenn ich daran zurückdenke, was in Saarbrücken nach der Derbyniederlage gegen uns los war. Nochmal dürfen die sich sowas eigentlich nicht erlauben.
Aber ich weiß, nun erstmal Magdeburg. Wird ein interessantes Spiel. Nach den Spielen gegen Halle und Zwickau, die wir trotzdem gewonnen haben, müssen wir nun aber wieder eine Schippe drauflegen!
BIIIER COLA FANTA WASSER
Hi,
schaut Euch mal die Rückrundentabelle von Fußballdaten.de an. Sehr interessant der Link
https://www.fussballdaten.de/3liga/rueckrunden-tabelle/
Da sieht man wie sauschwer das gegen Magdeburg wird. Und man sieht auch, wie gut Osnabrück, 1860 und auch eigentlich noch Saarbrücken gepunktet haben (wobei Saarbrücken seine beiden Auswärtsspiele in Osnabrück und Magdeburg doch unglücklich verloren hat; dafür hatten sie gestern so ein Dusel, soviel Glück in einem Spiel gehört verboten).
Selbst wenn wir in 1860 München unser Nachholspiel gewinnen sollten, hätte Magdeburg trotzdem noch die Nase etwas vorne (durch das Torverhältnis).
Magdeburg wird extremst schwer, wobei es noch mehr als sonst wichtig sein wird, nicht in Rückstand zu geraten. Die sind im Sturm und im Kontern so bärenstark!!!
Schaut Euch mal an, die haben auswärts 31 Tore geschossen (zum Vergleich mal, wir haben zuhause 21 geschossen).
Alleine diese Daten zeigen, wie schwer es wird am Samstag.
Und trotzdem:
Wir können es schaffen, zu gewinnen. Aber Voraussetzung wie gesagt:
Die Abwehr muss bombensicher stehen.
Wir hatten in den letzten Spielen auch einiges an Glück. Da waren 2 x auf der Linie retten dabei und 2 x Lattentreffer (jeweils gegen Halle und in Zwickau) dabei. Diese Situationen sollten wir tunlichst zu 100 % vermeiden am Samstag. Magdeburg bestraft knallhart jede Nachlässigkeit in der Abwehr. Die haben vorne insbesondere mit Schuler und Atik 2 absolute Ausnahmespieler, die gnadenlos effizient sind.
Sollten wir es schaffen, hinten zu 100 % konzentriert und fokussiert zu verteidigen, werden wir sie schlagen! Denn für mindestens ein Tor sind wir vorne immer gut.
LG
schaut Euch mal die Rückrundentabelle von Fußballdaten.de an. Sehr interessant der Link
https://www.fussballdaten.de/3liga/rueckrunden-tabelle/
Da sieht man wie sauschwer das gegen Magdeburg wird. Und man sieht auch, wie gut Osnabrück, 1860 und auch eigentlich noch Saarbrücken gepunktet haben (wobei Saarbrücken seine beiden Auswärtsspiele in Osnabrück und Magdeburg doch unglücklich verloren hat; dafür hatten sie gestern so ein Dusel, soviel Glück in einem Spiel gehört verboten).
Selbst wenn wir in 1860 München unser Nachholspiel gewinnen sollten, hätte Magdeburg trotzdem noch die Nase etwas vorne (durch das Torverhältnis).
Magdeburg wird extremst schwer, wobei es noch mehr als sonst wichtig sein wird, nicht in Rückstand zu geraten. Die sind im Sturm und im Kontern so bärenstark!!!
Schaut Euch mal an, die haben auswärts 31 Tore geschossen (zum Vergleich mal, wir haben zuhause 21 geschossen).
Alleine diese Daten zeigen, wie schwer es wird am Samstag.
Und trotzdem:
Wir können es schaffen, zu gewinnen. Aber Voraussetzung wie gesagt:
Die Abwehr muss bombensicher stehen.
Wir hatten in den letzten Spielen auch einiges an Glück. Da waren 2 x auf der Linie retten dabei und 2 x Lattentreffer (jeweils gegen Halle und in Zwickau) dabei. Diese Situationen sollten wir tunlichst zu 100 % vermeiden am Samstag. Magdeburg bestraft knallhart jede Nachlässigkeit in der Abwehr. Die haben vorne insbesondere mit Schuler und Atik 2 absolute Ausnahmespieler, die gnadenlos effizient sind.
Sollten wir es schaffen, hinten zu 100 % konzentriert und fokussiert zu verteidigen, werden wir sie schlagen! Denn für mindestens ein Tor sind wir vorne immer gut.
LG
Ist zwar schon der 26. Spieltag, aber trotzdem...
Elias Huth trifft schon wieder... unfassbar.
Elias Huth trifft schon wieder... unfassbar.
Für oder gegen Zwickau, da trifft der huth 
……..

……..
69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3