Ich hab das Gefühl, wir betteln um den Ausgleich. Habe ein richtig mieses Gefühl heute.
In der letzten Saison hätten wir so ein Spiel mit dieser Leistung 0:5 verloren, hier führt man 2:1. Bei aller Kritik des natürlich furchtbaren Spiels zeigt das aber, wie sich unsere Mannschaft entwickelt hat...
Hoffentlich nehmen wir überhaupt was mit. So schlecht hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Klarer Elfmeter !!!!!!!!! Ellbogen ins Gesicht 

Das Eckige muss ins Runde
Ist ein glasklarer Elfmeter nach heutiger Regelauslegung... Hoffe der wird uns nicht fehlen, erinnert leider doch viel an letzte Saison
roterteufel81 hat geschrieben:Klarer Elfmeter !!!!!!!!! Ellbogen ins Gesicht
Berechtigte Elfer für uns werden grundsätzlich nicht gegeben.
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Wie sie aus ihren Löchern kommen. 30 schlechte Minuten und hier schreiben plötzlich Leute, von denen man lange nichts gehört hat.
Einfach traurig.
Einfach traurig.
FCK seit 1993
Ich glaub wir sammeln wieder fleißig Fehlentscheidungspunkte.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Sararer und Sliscovic mal auf der Wunschlister von einigen standen. Die darf man nicht ińs Spiel kommen lassen. Und das machen wir gerade….
Masaaaaan huuuuuuuuth das muss das 3:1 sein!!!!!!!
Huth ?????
Huth????
Was war das gerade. Mannomannomann
Huth????
Was war das gerade. Mannomannomann
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Was war das denn für eine Katastrophe von Ecke mit Zimmer und Redondo?
Schlecht gespielt aber gut gewonnen, ich bin voll zufireden 

Genau das macht ein Top Team aus! Solche ekligen Spiele, ohne Stimmung, ohne Fans, ohne gegebenen Elfer zu gewinnen.
Das Ding von Huth war übrigens stark gehalten. 3 Punkte! Alles gut!
Jetzt kann man sich den restlichen Spieltag entspannt ansehen!
Schönes Wochenende
Das Ding von Huth war übrigens stark gehalten. 3 Punkte! Alles gut!
Jetzt kann man sich den restlichen Spieltag entspannt ansehen!
Schönes Wochenende
Absolute Frechheit was man hier teilweise für kommentare lesen muss.
Einige warten scheinbar wieder drauf das wir mal verlieren nur um hinterher sagen z können "ich habs doch immer gewusst"
Mir fehlt da jedes Verständnis. 3 Punkte zählen. Juckt nächste Woche keine sau mehr wie wir die heute geholt haben. Mannschaft und Trainer werden ihre Lehren daraus ziehen
Einige warten scheinbar wieder drauf das wir mal verlieren nur um hinterher sagen z können "ich habs doch immer gewusst"
Mir fehlt da jedes Verständnis. 3 Punkte zählen. Juckt nächste Woche keine sau mehr wie wir die heute geholt haben. Mannschaft und Trainer werden ihre Lehren daraus ziehen
Jaaaaaaaaaa.
Ganz, ganz dreckiger Dreier. Mund abputzen u. weiter.
Ganz, ganz dreckiger Dreier. Mund abputzen u. weiter.
Was eine schwere Geburt. Muss man es so spannend machen? Also morgen kräht kein Hahn mehr über das Spiel und Gott sei Dank die 3 Punkte glücklich geholt. Aber wenn wir so nächste Woche in Braunschweig auftreten bekommen wir ganz schön den Hintern versohlt.
Einfach nur geil! Wieder 3 Punkte und dies trotz der nicht ganz einfachen Ausgangslage.
Einziger Wermutstropfen sind wieder einige Schreiberlinge hier im Forum, die wohl jeden Spieltag regelrecht darauf hoffen, dass der FCK verliert damit sie im Forum ihren mentalen Dünnschiss ablassen können.
Einziger Wermutstropfen sind wieder einige Schreiberlinge hier im Forum, die wohl jeden Spieltag regelrecht darauf hoffen, dass der FCK verliert damit sie im Forum ihren mentalen Dünnschiss ablassen können.
LECK MICH AM A**** 3 PUNKTE HINGEROTZT!!!!
ROT-WEIẞ-ROT OLEEE
ROT-WEIẞ-ROT OLEEE
Egal wie. Hauptsache gewonnen.

3 dubbe, sind 3 dubbe. hoffe nur das beim Hanslik am Jochbein nix ist......
Scheiß egal wie! Dreckiger Sieg ist ok!
Gegen Braunschweig wird es wieder ein ganze anderes Spiel sein.
Glückwunsch an die Truppe!!!
Gegen Braunschweig wird es wieder ein ganze anderes Spiel sein.
Glückwunsch an die Truppe!!!
Genau das braucht man. Ach mo enn Scheissdreck zamme gurke und trotzdem gewinnen.
Das hätte man leichter haben können VIEL leichter wenn man das spielen nicht eingestellt hätte
so braucht man in Braunschweig nicht auftretten das gilt es 90 Minuten sehr gut zu spielen und nicht nur 20 oder 30
so braucht man in Braunschweig nicht auftretten das gilt es 90 Minuten sehr gut zu spielen und nicht nur 20 oder 30
Solche Siege in solch verkorksten Spielen gehören statistisch einfach zu einer Aufstiegssaison.
Jetzt gegen Braunschweig zusammenreißen und konzentriert alles versuchen und dann ein paar Tage ausruhen. Ich freue mich schon auf die Rückrunde. 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel