Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Dominik » 18.07.2008, 16:29

Wayne hat geschrieben:
Dominik hat geschrieben:hallo leutzz... ich habe mal wieder die frage an die leute wo nach Mainz gehn!
und zwar wollte ich fragen ob ihr schon bescheid bekommen habt... ob ihr die karten bekommt!
ich nämlich noch nicht!!
bis dann
LG dominik

NEIN!!! Du wirst es schun noch mitbekommen *gg* erst kommen mal die DK´s...:)

alles klar!! sry wenn ich nerve!! und zwar war ich bis jetzt nur auf einem Auswärtsspiel... deswegen weiß ich auch ehrlich gesagt nicht wie es alles so ablauft!! SRY :|

Beitragvon Wayne » 18.07.2008, 16:31

Dominik hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:
Dominik hat geschrieben:hallo leutzz... ich habe mal wieder die frage an die leute wo nach Mainz gehn!
und zwar wollte ich fragen ob ihr schon bescheid bekommen habt... ob ihr die karten bekommt!
ich nämlich noch nicht!!
bis dann
LG dominik

alles klar!! sry wenn ich nerve!! und zwar war ich bis jetzt nur auf einem Auswärtsspiel... deswegen weiß ich auch ehrlich gesagt nicht wie es alles so ablauft!! SRY :|

Ist ja kein Problem, denke das so in 1-2 woche die Bestätigungen rausgehen. aber les einfach hier mo weiter, sobald einer eine bekommen hat, schreibt er des meistens hier rein :)
also drück dir die daume, das es klappt :)

Beitragvon Dominik » 19.07.2008, 18:34

Wayne hat geschrieben:
Dominik hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:
ich nämlich noch nicht!!
bis dann
LG dominik

Ist ja kein Problem, denke das so in 1-2 woche die Bestätigungen rausgehen. aber les einfach hier mo weiter, sobald einer eine bekommen hat, schreibt er des meistens hier rein :)
also drück dir die daume, das es klappt :)

alles kalr dann hoff ich mal! :-D ;-)

Beitragvon Betzinho » 19.07.2008, 18:47

Ja, ich hab schon en Bescheid bekommen, aber leider nur de Absage :cry: :cry: :cry:

Beitragvon Dominik » 20.07.2008, 21:53

Betzinho hat geschrieben:Ja, ich hab schon en Bescheid bekommen, aber leider nur de Absage :cry: :cry: :cry:

gesch aber bestimmt noch wo anders hin oder!!??
ich muss noch warten hab nch nichts bekommen!!

Beitragvon OWL-Teufel » 21.07.2008, 14:12

Ich hoffe,dass das bei mir klappt...hab die Zugfahrt schon gebucht,überheblich wie ich bin :nachdenklich:

Beitragvon Dominik » 22.07.2008, 10:43

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe,dass das bei mir klappt...hab die Zugfahrt schon gebucht,überheblich wie ich bin :nachdenklich:

alles kalr!
frage: wo bucht man die zugfahrt!?? :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 10:46

Dominik hat geschrieben:alles kalr!

Ääähm...bei der Bahn? :?:

Beitragvon kepptn » 22.07.2008, 11:05

OWL-Teufel hat geschrieben:
Dominik hat geschrieben:alles kalr!

Ääähm...bei der Bahn? :?:

Du Fuchs du! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 11:11

kepptn hat geschrieben:Du Fuchs du! :teufel2:

Da mittlerweile die Hälfte der Züge mir gehört (zumindest hab ich da soviel bezahlt),kenn ich mich da aus :D

Beitragvon kepptn » 22.07.2008, 11:21

kepptn hat geschrieben:Du Fuchs du! :teufel2:

Da mittlerweile die Hälfte der Züge mir gehört (zumindest hab ich da soviel bezahlt),kenn ich mich da aus :D

Naja, aber um auf die Idee zu kommen sich an die Bahn zu wenden, wenn man ein Bahnticket will, da gehört schon Hirnschmalz dazu. Du bist einfach zu bescheiden. Aber ich werde mal bei der DB anfragen ob man nicht nen ICE "OWL Teufel" taufen kann.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 11:23

kepptn hat geschrieben: Aber ich werde mal bei der DB anfragen ob man nicht nen ICE "OWL Teufel" taufen kann.

Ist ne gute Idee...vielleicht kann der Taufpate den Zug dann gratis nutzen :D

Beitragvon Dominik » 22.07.2008, 16:05

ahso ja dann werde ich des auch mal machen! ^^
des iss doch dann so ein Fan zug (sonderzug oder??) :)

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2008, 16:13

Dominik hat geschrieben:ahso ja dann werde ich des auch mal machen! ^^

Ach so meinst du das...

Nein,das habe ich anders gemeint!Wie mein Nick schon sagt,komme ich aus Ostwestfalen-Lippe und muss solche Fahrten möglichst weit im Voraus (Stichwort: Frühbucher-Rabatt) planen!

Was du meinst,ist der Sonderzug,der zu diesem Spiel vermutlich wieder eingesetzt wird.Achte einfach auf News-Meldungen hier bei DBB,da wird das frühstmöglich bekanntgegeben.Das läuft übrigens nicht über die Bahn,sondern über den FCK.

Beitragvon Dominik » 22.07.2008, 21:03

Dominik hat geschrieben:ahso ja dann werde ich des auch mal machen! ^^

Ach so meinst du das...

Nein,das habe ich anders gemeint!Wie mein Nick schon sagt,komme ich aus Ostwestfalen-Lippe und muss solche Fahrten möglichst weit im Voraus (Stichwort: Frühbucher-Rabatt) planen!

Was du meinst,ist der Sonderzug,der zu diesem Spiel vermutlich wieder eingesetzt wird.Achte einfach auf News-Meldungen hier bei DBB,da wird das frühstmöglich bekanntgegeben.Das läuft übrigens nicht über die Bahn,sondern über den FCK.

ahso danke!!! :) ja ich war ja letztes jahr auch in Mainz...aber damals war es halt so das die saison schon an war...also man konnte sich diese Karten vor der Westkurve kaufen!!
alles klar dann warte ich noch... bis dann
:teufel2: nochmal danke für die infos! :lol: :) :oops:

Beitragvon Ramón » 24.07.2008, 08:43

Sind eigentlich schon Reservierungsbestätigungen rausgegangen?
Ich kann würde auch mal gerne wissen, wie es um mein Ticket steht....
:?

Beitragvon OWL-Teufel » 24.07.2008, 08:48

Ramón hat geschrieben:Sind eigentlich schon Reservierungsbestätigungen rausgegangen?
Ich kann würde auch mal gerne wissen, wie es um mein Ticket steht....
:?

Sieh es positiv...die Absagen sind offenbar teilweise schon rausgegangen (zumindest wurde in anderen Threads schon so etwas geschrieben,dass der eine oder andere eine Absage erhalten habe)...und solange du noch keine Absage hast,bist du zumindest noch im Topf :)

Zurück zu Neues vom Betzenberg