ExilDeiwl hat geschrieben:Bei der Stimme und dem Dialekt dachte ich zwar zeitweise, da würde Lauterbach sprechenHab aber trotzdem nicht abgeschaltet.
Hey! Ich "ertrage" euch doch auch seit Jahren.

Leeve Fründe des juuten Jeschmacks.
Im Rheinland gibt es drei Arten ein G auszusprechen. Und das in einem einzigen Wort: Sejelfluchzeusch!

Wunderlich ist ein geiler Typ. Freut mich so sehr, dass er angekommen ist.

Und zum Kölsche Dialekt: die Musik von BAP hab ich früher immer gerne gehört, das hat für mich immer gut zusammen gepasst.
Zu Wunderlich: habe ichndas richtig heraus gehört, dass es eine Option auf Verlängerung des Vertrages ab einer gewissen Anzahl von Spielen gibt? Ich hoffe, die Zahl wurde nicht zu hoch gesetzt - oder anders herum: ich hoffe, dass er die Zahl bald erreicht. Auch in seinem höheren Fußballer-Alter ist er für mich ein echter Zugewinn. Den können wor vielleicht auch in Liga 2 noch gebrauchen.

scheiss fc köln hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Bei der Stimme und dem Dialekt dachte ich zwar zeitweise, da würde Lauterbach sprechenHab aber trotzdem nicht abgeschaltet.
Hey! Ich "ertrage" euch doch auch seit Jahren.![]()
Leeve Fründe des juuten Jeschmacks.
Im Rheinland gibt es drei Arten ein G auszusprechen. Und das in einem einzigen Wort: Sejelfluchzeusch!![]()
Wunderlich ist ein geiler Typ. Freut mich so sehr, dass er angekommen ist.
Heddsch kinne wennigschens "Pardong" saache @SFCK

https://m.youtube.com/watch?v=atm17qULuZY
Edit: @Exile: Lauterbach ist imho eher Düsseldorfer "Slang" - jefährlisches Taräng

In diesem Sinne: Dud mer lääd, des wollt isch ned.

Dialekte sind was Geiles. Pflegt sie, je weiter weg von der Heimat, desto mehr...