Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze-Hermann » 18.07.2008, 14:01

Warum seit ihr denn alle erschrocken. Gibt es nen besseren TW als Tobi? Endlich heißt es nicht mehr bei der Mannschaftsaufstellung "Unsere Nr 1 er trägt die 25" sondern einfach nur "mit der Nr 1, Tobias SIPPEL"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon hilpat » 18.07.2008, 14:01

Habe mich sowieso gewundert das er erst die 25 als Rückennummer angegeben hatte. Naja jetzt hat er die 1 und die hat er sich verdient.
Alles für Lautern!!!

Beitragvon 15Simpson » 18.07.2008, 14:06

Betze-Hermann hat geschrieben:Warum seit ihr denn alle erschrocken. Gibt es nen besseren TW als Tobi? Endlich heißt es nicht mehr bei der Mannschaftsaufstellung "Unsere Nr 1 er trägt die 25" sondern einfach nur "mit der Nr 1, Tobias SIPPEL"

die sind erschrocken, weil sie dachten wir hätten nen neuen TW verpflichtet!

Beitragvon Betze8.1west » 18.07.2008, 14:07

Ach da isse ja die "1" :D

Da der chinesiche Hund ja net kommt hat sicherlich unser Oberboss dem Tobi nahegelegt sich umzunummerieren :lol:

Im übrigen steht dir die 1 sicher gut Tobi :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Style_League » 18.07.2008, 14:15

Westkurvenalex hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:hab erst nen schreck bekommen..neue nr.1...

Ein würdiger Nachfolger von so vielen großen Torhütern beim FCK, welche diese Nr. getragen haben

Hehe, das dachte ich auch. Erster Gedanke *Wie ein neuer Torwart?*

ja so gings mia auch^^
aba mia gefällta mid der numma 25 bessa :) da war er auch unsre numma 1
naja is ja egal hauptsache de tobi is im trikot

Beitragvon nippienoya » 18.07.2008, 14:22

kepptn hat geschrieben:Hab ich doch gesagt, Sippel wird unsere Nummer 1 sein. :teufel2:

Darf ich Dich jetzt "das Orakel" nennen?
Was Du immer alles weißt :teufel2: :D :lol:
Bild

Beitragvon Fragile X Factor » 18.07.2008, 14:35

uff... (Blutdruckmeßgerät wieder abschnall)
Denkt hier überhaupt noch jemand über die gesundheitschädliche Wirkung solcher Headlines für uns FCK-Fans nach... (Ich werde langsam zum Wrack und mein Herz macht solche Scherze nicht mehr oft mit) :tadel:

Symbolische Gesten und ihre Wirkung....
Für uns war unsere "25" gleich unsere Nummer 1, ohne wenn und aber..
Lange keinen Spieler mehr gesehen, der ins kalte Wasser geschmissen wurde und sofort schwimmen konnte.

Und jetzt zeigt Tobi "symbolisch" wohin die Reise geht.
Der FCK die Nummer 1 in unseren Herzen,
der FCK die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz,
der FCK die Nummer 1 in Liga 2
der FCK die Nummer 1 in Liga 1
dann Europa..usw. (träum)

Beitragvon deathdevil68 » 18.07.2008, 14:40

Ob 25 oder 1 ist ja mal sowas von egal....!
Wenn er sich freut, gute und konstante Leistungen bringt, freut`s mich für ihn und uns!

Aber mal ehrlich, ein HELLSTRÖM ist er noch lange nicht!

Er ist auf nem guten Weg, aber dafür muß er noch ein wenig Gras fressen... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon betzehänger » 18.07.2008, 14:53

Wessen Idee war das mit der Überschrift? :shock:

Beinahe wäre ich eben vom Hocker gefallen! Oh Schreck, laß bitte schnell nach...wir wissen doch alle, wer unsere wahre Nummer 1 ist. Der beste Torhüter der ganzen Liga. Dem setzt man nicht einfach so eine "neue" Nummer 1 vor die Nase.

Jetzt hat Tobi Sippel endlich die Nummer, die er sich in der letzten Saison mehr als verdient hat! :verbeug:

Als ehemaliger Goelkeeper, denke ich zu wissen von was ich hier schreibe!

Also Junge, mach weiter so und irgendwann darfst du auch Erstligaluft schnuppern. Deine Zeit kommt, ganz gewiß! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Fragile X Factor » 18.07.2008, 14:54

deathdevil68 hat geschrieben:Aber mal ehrlich, ein HELLSTRÖM ist er noch lange nicht!

..da hast du recht (Hellström, in Erinnerung schwelg), aber er könnte einer werden.. (wenn er 10 Jahre in Lautern bleibt)

Beitragvon suYin » 18.07.2008, 15:02

Ich wollte aus dem Grund ne extra Überschrift wählen, hab aber dann die Originale vom FCK gelassen :P

Beitragvon woodpecker » 18.07.2008, 15:03

Was ein Schock...musste erstmal zwei Herztabletten schlucken. :shock:

Aber hat er sich verdient...weiter so Tobi :wink:
Nur der FCK

Beitragvon deathdevil68 » 18.07.2008, 15:07

Fragile X Factor hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Aber mal ehrlich, ein HELLSTRÖM ist er noch lange nicht!

..da hast du recht (Hellström, in Erinnerung schwelg), aber er könnte einer werden.. (wenn er 10 Jahre in Lautern bleibt)

Ja, manche Böcke hat er ja auch geschossen...!
60, M***z, ROTE KARTE....

Aber dafür ist er noch jung. In 5 Jahren, (wenn er dann längst im bajuwarischen Sektor Stammkeeper ist), ist er ausgereift.... :love
Fritz Walter

Beitragvon Neustadt-City » 18.07.2008, 15:26

Betze-Hermann hat geschrieben:Gibt es nen besseren TW als Tobi?

Cech, Buffon, Casillas, Van der Saar...

Soll ich weiter machen? :)

Sippel jetzt in den Himmel zu loben ist sicherlich nicht förderlich für ihn. Er muss sich weiterentwickeln, und einige Patzer hatte er ja auch drin (deathdevil hats angesprochen). Mit 18 Jahren ist das ja auch ok.

Bis zum Weltstar ist es noch ein Stück! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Ty_Lor » 18.07.2008, 15:29

ui...
da kommt man heim, gehr auf DBB und liest erstmal sowas.... :o
ich will gar nicht schreiben was ich gedacht habe !!

aber (auch wenn ich jetzt nur die user vor mir wiederhole) Tobi hat sich die nummer 1 wirklich verdient!!
:beer: darauf stoß ich an

Beitragvon deathdevil68 » 18.07.2008, 15:39

Betze-Hermann hat Folgendes geschrieben:
Gibt es nen besseren TW als Tobi?

Cech, Buffon, Casillas, Van der Saar...

....Willi Hölz, Adam, Schnarr, Stabel, Hellström, Ehrmann,
looool
Fritz Walter

Beitragvon Betze-Hermann » 18.07.2008, 15:40

15Simpson hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Warum seit ihr denn alle erschrocken. Gibt es nen besseren TW als Tobi? Endlich heißt es nicht mehr bei der Mannschaftsaufstellung "Unsere Nr 1 er trägt die 25" sondern einfach nur "mit der Nr 1, Tobias SIPPEL"

die sind erschrocken, weil sie dachten wir hätten nen neuen TW verpflichtet!

Das ist mir auch klar, aber warum sollten wir das tun. Wir haben eine Nr 1 der die 25 trug. Selbst wenn Tobi die 25 behalten hätte und wir hätten einen TW verplichtet der dann die 1 bekommen hätte wäre die Nr 1 die Nr 2 im Tor gewesen. Das meine ich damit.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Dominik » 18.07.2008, 15:42

iss eig. voll cooool! :teufel2:
ala dan wünsche ich tobi noch viel glück im tr als unsere nummer 1!!!!!

ich habe noch eine frage an die leute wo nach Mainz gehn... sry das ich thema ablenke!!
habt ihr schon bescheid bekommen ob ihr karten für nach Mainz bekommt??

Beitragvon FCK for ever » 18.07.2008, 15:45

Tobi mach weiter so wie in der letzen Saison. Du bist einer von uns :!: :doppelhalter:

Beitragvon Neustadt-City » 18.07.2008, 15:50

deathdevil68 hat geschrieben:....Willi Hölz, Adam, Schnarr, Stabel, Hellström, Ehrmann,
looool

Hab auch noch Toni Turek vergessen! :D

Das zitieren wird nochmal geübt! :lol: :wink:

Dominik hat geschrieben:habt ihr schon bescheid bekommen ob ihr karten für nach Mainz bekommt??

1. Nein!

2. Es nervt langsam! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Teufel82 » 18.07.2008, 15:54

@deathdevil68

Ich füge deiner Aussage noch 2 Namen zu, obwohl es auch ein Dutzend mehr werden könnten

Adler, Neuer

Dominik hat geschrieben:habt ihr schon bescheid bekommen ob ihr karten für nach Mainz bekommt??

Interessiert mich nicht, ich warte auf Bestätigung für Inglostadt, wer noch? :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Neustadt-City » 18.07.2008, 15:59

Teufel82 hat geschrieben:Interessiert mich nicht, ich warte auf Bestätigung für Inglostadt, wer noch? :D

ICH ICH ICH !!!

:teufel2:

Ingolstadt! :love

Beitragvon lautrer_ » 18.07.2008, 16:06

angeldust hat geschrieben:
lautrer_ hat geschrieben: auserdem stand die 1 in " ! :)

Das war ja das Problem, hätte neue in " gestanden (also "neue" Nr. 1) hätte ich mich nicht erschrocken 8-)

Kann man sehn wie man will, aber hätte mich bei beiden nicht erschrocken, da Tobi die 1 war und wird sie auch weiterhin bleiben (=

Beitragvon angeldust » 18.07.2008, 16:11

lautrer_ hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
lautrer_ hat geschrieben: auserdem stand die 1 in " ! :)

Das war ja das Problem, hätte neue in " gestanden (also "neue" Nr. 1) hätte ich mich nicht erschrocken 8-)

Kann man sehn wie man will, aber hätte mich bei beiden nicht erschrocken, da Tobi die 1 war und wird sie auch weiterhin bleiben (=

Ich beneide Dich um Dein ruhiges Gemüt 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon deathdevil68 » 18.07.2008, 16:22

@Teufel82 und Neustadt-City:

Das glaube ich jetzt nicht, oder?

Turek, Neuer und Adler haben beim FCK gespielt? :lol: :lol: :lol:

*schämt Euch* :teufel2:
Fritz Walter

Zurück zu Neues vom Betzenberg