Wir blöd kann man sein, dort so hinzugehen, nachdem man 2 Minuten vorher gefoult wurde. Natürlich kann man dafür auch gelb geben aber eben auch als Frustfoul bewerten.
Danke Redondo für so einen Dienst.
Trotzdem stimmt die Einstellung bis jetzt aber es wird sehr schwer.
Höger müsste aber auch schon bei dunkelgelb stehen.
Danke Redondo für so einen Dienst.
Trotzdem stimmt die Einstellung bis jetzt aber es wird sehr schwer.
Höger müsste aber auch schon bei dunkelgelb stehen.
Yogi hat geschrieben:TheSence hat geschrieben:DANKE REDONDO! Nicht das erste mal wo du wegen Dummheit mit Rot vom Platz fliegst.
Haste MAL WIEDER einen BÄRENDIENST geleistet für die eh schon am Boden liegende Gruppe. Derbysieger Waldhof
Komm ist Derby , das ist niemals rot da kann man Redondo keinen Vorwurf machen, der Schiri ist dem Derby halt nicht gewachsen
Ich hätte auch nur Gelb gegeben aber man weiß ja das die Schiris schon seit X Jahren die Vorgabe haben Fould die von hinten in die Beine gehen eher mit rot als mit Gelb zu bestrafen. Viele zeigen Feingefühl, dieser Schiri ist eine Witzfigur der nichts im Griff hat und Feingefühl ein Fremdwort ist, zeigt ja schon das er überhaupt nichts im Griff hat.
Das ist ein Wettskandal...im Osten melden sich schon Vereine die Angebote für Spielschiebungen bekommen...anders ist DAS nicht zu erklären, wie kann man da Rot geben- Willkür-übelste Willkür
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Jo, jetzt hackt man hier auf Redondo rum….hört doch auf. Klar ist das ein Foul! Auch unnötig. Aber da kannst niemals Rot geben.
Schiri ist ne Katastrophe
Höher bekommt für das gleiche Foul vorher nicht mal gelb.
Ganz klarer Betrug. Nichts anderes.
Ganz klarer Betrug. Nichts anderes.
FCK seit 1993
Was für eine Flasche, der Typ in Schwarz... In welchem Paralleluniversum war das denn Rot?
Was für eine unfaire Dreckstruppe dieser Waldhof ist.
Bei einem ordentlichen Schiri beenden die das Spiel auch nicht mit 11 Mann.
Bei einem ordentlichen Schiri beenden die das Spiel auch nicht mit 11 Mann.
Finds geil, wie es hier echt Fans gibt, die sich über unseren Spieler aufregen, wenn der eine völlig unberechtigte rote Karte von einem absolut indisponierten Schiedsrichter bekommt, nachdem der den Mannheimern vorher alles durchgehen lässt.
Ok, das Spiel kann man nicht bewerten. Hier hat der DFB mal so richtig gezeigt, was er kann…
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
woinem77 hat geschrieben:Jo, jetzt hackt man hier auf Redondo rum….hört doch auf. Klar ist das ein Foul! Auch unnötig. Aber da kannst niemals Rot geben.
So sieht's aus
HANSLIK/Man of the important Goals
Kannste jetzt nur noch dagegen halten und hoffen das auch noch ein Waldhofer vom Platz fliegt, ansonsten Niederlage oder -> Spielabbruch provozieren und hoffen auf ein Nachspiel 

Ja der Schiedsrichter ist alles andere als gut bzw. souverän. Ja es sind viele Emotionen im Spiel. Aber es gehört für Profis auch zur Spielintelligenz sich von so etwas nicht anstecken zu lassen. Blöd für Redondo aber selbst dran schuld. Ganz ehrlich vielleicht fällt es gar nicht auf, dass er nicht mehr dabei ist.
Wenn die rote Karte der Maßstab für die nächsten Entscheidungen ist gibt es noch 6 rote Karten in diesem Spiel. Was haben wir verbrochen????
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Der Schiri hätte nie rot gegeben, wenn der Kientz nicht so einen Wind gemacht hätte.
An Stelle vom FCK würd ich diesem Assi Hausverbot geben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Derby befreit also von Fußball spielen. Nur Schwalben, Fouls und Rudelbildung. Die sollen gefälligst Fußball spielen. Aber dafür sind sie zu technisch beschränkt. Diesen Müll gibt's sonst in keinem Derby. Einfach peinlich was aus uns geworden ist.
Wo hier Mannheim zu den top 3 gehören soll oder schnatterer der beste Transfer der Geschichte sein soll wie man hier einige vorher gehört hat, weiß ich bisher aber azch nicht
Die rote Karte ist völlig überzogen. Schade, wir sind eigentlich sehr präsent auf dem Platz. Obwohl kein richtiger Spielfluss aufgrund vieler Fouls zustande kommt.
ichhabehoffnung hat geschrieben:Ja der Schiedsrichter ist alles andere als gut bzw. souverän. Ja es sind viele Emotionen im Spiel. Aber es gehört für Profis auch zur Spielintelligenz sich von so etwas nicht anstecken zu lassen. Blöd für Redondo aber selbst dran schuld. Ganz ehrlich vielleicht fällt es gar nicht auf, dass er nicht mehr dabei ist.
Ja, sehr gut auf den Punkt gebracht. Falls es in die Hose geht, wissen wir ja leider jetzt schon was wir als Grund zu hören bekommen werden.
Ich hoffe die Unterzahl setzt Kräfte frei.
SEAN hat geschrieben:Der Schiri hätte nie rot gegeben, wenn der Kientz nicht so einen Wind gemacht hätte.
Hausverbot und Geldstrafe vom DFB. Vor allem hat er den Schiedrichter noch "angepackt".
Zuletzt geändert von h2ogo am 11.09.2021, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das von Saghiri war 3x mehr Rot . Mutwillig von vorne voll drauf…..und der Schiri….absolute Niete
Ist ja kein Fussballspiel... Emotionen schön und gut aber das nervt einfach nur. Wie kleine Mädchen.
30 Minuten Spielunterbrechung, der Schiri gibt dann 3 Minuten nachspielzeit.
30 Minuten Spielunterbrechung, der Schiri gibt dann 3 Minuten nachspielzeit.
Noch mal gesehen. Kein Rot.
Sahiri mit offener Sohle ins Schienbein, auch nur Gelb.
Zweierlei Maß. Uebel.
Sahiri mit offener Sohle ins Schienbein, auch nur Gelb.
Zweierlei Maß. Uebel.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Foul gegen Kraus war ganz klare rote Karte!!!! Drücke Schiri
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Vielleicht sollte Zimmer endlich seine Schauspieleinlagen einstellen
der Schiri hat fertig, den kann man nimmer ernst nehmen, völlig von der Rolle, keine Linie, alles Gelb-völlig kaputt-- der bwirds weit bringen

Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel