Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier manche Äußerungen nicht verstehe. Wir haben die Mannschaft, die letztes Jahr fast abgestiegen wäre kaum bzw gar nicht verstärkt. Trotzdem sind einige davon ausgegangen, dass wir oben mitspielen werden. Es geht gegen den Abstieg, dieser Kampf wurde letztes Jahr angenommen und dieses Jahr nicht. Dafür fehlt mir das Verständnis. Teams wie Viktoria Berlin oder Magdeburg sind nicht unsere Kragenweite, das sind Spiele in denen wir wenn alles passt Bonuspunkte holen können. Gegen die direkten Konkurrenten zählt es. Gestern das Spiel war hoffentlich ein Wachrütteln zur rechten Zeit. Das Transferfenster ist auch noch offen. Ich sehe durchaus noch Chancen das Ziel Klassenerhalt zu erreichen, auch wenn es schwerer wird wie gedacht.
Ich verstehe jeden der aufgrund der umstrittenen Corona-Maßnahmen nicht ins Stadion geht. Mache ich aktuell auch nicht, die Regeln sind meiner Meinung nach noch zu streng, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dass man aber wegen der Leistung der Mannschaft nicht hingeht verstehe ich nicht. Die Heimspiele waren dieses Jahr größtenteils gut. Und an die Nichtleistungen von gestern oder Meppen habe ich mich gewöhnt, darüber rege ich mich nicht mehr auf. Sie passieren immer gegen kleine Gegner auswärts und deuten sich daher vorher schon an. Schraubt eure Erwartungen runter gegen diese Gegner, das wird sich nicht mehr verbessern.
Ich verstehe jeden der aufgrund der umstrittenen Corona-Maßnahmen nicht ins Stadion geht. Mache ich aktuell auch nicht, die Regeln sind meiner Meinung nach noch zu streng, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dass man aber wegen der Leistung der Mannschaft nicht hingeht verstehe ich nicht. Die Heimspiele waren dieses Jahr größtenteils gut. Und an die Nichtleistungen von gestern oder Meppen habe ich mich gewöhnt, darüber rege ich mich nicht mehr auf. Sie passieren immer gegen kleine Gegner auswärts und deuten sich daher vorher schon an. Schraubt eure Erwartungen runter gegen diese Gegner, das wird sich nicht mehr verbessern.
Michimaas hat geschrieben:Das Spiel in Berlin und vor allem die Leistung, wird den Verein richtig Geld kosten, kann mir nicht vorstellen , dass jetzt gegen 60 mehr als 10000 Zuschauer kommen
Tippe mal auf ca. 8000 Zuschauer.
-Keine Maske auf dem Weg ins Stadion
-keine lästigen Corona Kontrollen
-Fahnen und Gesänge in der West
und Bier das Alkohol besitzt!!!!
Dann komm ich wieder....
vorher net
Dann komm ich wieder....
vorher net
Wollte am Samstag trotz dem famosen Saisonstart nochmal das erste Mal seit dem Meppen Heimspiel vor Corona nochmal auffen Betze. Mit erschrecken festgestellt, dass es wohl einen neuen Ticketshop gibt für den ich nicht registriert bin
. Da die Registrierung jetzt auch erstmal nichts bringt bis der freie Verkauf geöffnet wird werd ich wahrscheinlich mein Geld am Samstag doch lieber im lokalen Biergarten ausgeben. Oh Fck.... 

Ich fahre jetzt erst recht zum Spiel gegen 60ig.
Obwohl es schon ein "paar Kilometer" sind.
Obwohl es schon ein "paar Kilometer" sind.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
FCKFreak hat geschrieben:-Keine Maske auf dem Weg ins Stadion
Dann komm ich wieder....
vorher net
genau! Vor allem "Bier, das Alkohol besitzt". Dann träum mal weiter du Freak!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
lancelot666 hat geschrieben:@ iceman
Deine Aussagen zu Raab und Götze:
Volle Zustimmung.
Götze ist ein Spitzenmittelfeldspieler, einer der Besten in der Liga, aber kein IV für diese Liga.
Bei der Gelegenheit: Gute Besserung!
Im Grunde ist die Abwehr doch seit Jahren immer ein Flickschusterwerk. Wann hatten wir denn mal ein eingespieltes IV-Duo bzw. eine 4er Abwehrkette aus Stammspielern? Da wird doch seit 2 Jahren und unter jedem Trainer rumgedoktort. Wir alle erinnern uns noch an Bachmann als IV, an Rieder in der Abwehr, an Kleinsorger als RAV, etc.
Götze ist doch nur in der IV, weil der Trainer sich nicht traut dort einen anderen hinzustellen... was ein seltsames Licht auf den Kader wirft?!

Hallo, ich bin seit 50 Jahren FCK Fan ! Ich habe seit 1972 Alles miterlebt. Ich habe den Betzewahnsinn ungezählte Male miterleben dürfen. Ich begleite den FCK auf seinem Weg bis heute wöchentlich bei magenta oder Live (Dauerkarte 6.2). Leider werde auch ich immer noch in jeder Saison Opfer meiner Erwartungen. Diesmal an eine Truppe (nicht Mannschaft), die beinahe im nationalen Fussballnirwana verschwunden wäre. Als FCK , was ist die Steigerung von Fan?, wahrscheinlich Besessener, bin ich natürlich am Samstag uffm Betze !! Ich habe dann eine der wenigen Möglichkeiten meine Meinung zu der aktuellen Truppe/Mentalität kundzutun. Dies werde ich laut und nachdrücklich tun " Wir sind Lautern ..." und "Wir wolln euch kämpfen sehn" um dann , nach dem Anpfiff, die hoffentlich Mannschaft bedingungslos zu supporten. Wenn das Alle am Samstag so unterstützen, können wir auf einen positiven Ausgang des Spiels hoffen. Und.... ich habe durchaus , wenn auch mit Magengrummeln, Verständnis für die Menschen, die seit Jahren nur negative Ereignisse mit dem FCK erleben oder Samstags mit Eventvorstellungen (Bier, Gesänge, Gemeinschaftsgefühl etc.) ins Stadion gehen und nur 3. Ligafussball im schlechtesten Fall ohne Punkte sehen.
OK, als FCK Fan muss ich das riskieren. Wer das Risiko scheut, bleibt zuhause oder... such dir einen anderen Verein.
Für mich (und GottseiDank auch für meinen Sohn
) gilt:
"Treue kennt keine Liga"
"You`ll never walk alone"
OK, als FCK Fan muss ich das riskieren. Wer das Risiko scheut, bleibt zuhause oder... such dir einen anderen Verein.
Für mich (und GottseiDank auch für meinen Sohn

"Treue kennt keine Liga"
Was ist denn mit euch los?!?
You‘ll Never Walk Alone! Das sollte auch nach so einem suuuuuper beschissenen Spiel das Motto sein.
Ihr erwartet von den Jungs, das sie die FCK Tugenden leben, dann tut das gefälligst auch und schreibt die Mannschaft nicht nach 3 Spieltagen schon wieder ab.
Ich habe letzte Saison an die Jungs geglaubt und werde das auch diese tun.
FCK ein Leben lang!
Unterstützt die Jungs im Stadion und zeigt ihnen was es bedeutet ein FCK FAN zu sein.
You‘ll Never Walk Alone! Das sollte auch nach so einem suuuuuper beschissenen Spiel das Motto sein.
Ihr erwartet von den Jungs, das sie die FCK Tugenden leben, dann tut das gefälligst auch und schreibt die Mannschaft nicht nach 3 Spieltagen schon wieder ab.
FCK ein Leben lang!
Unterstützt die Jungs im Stadion und zeigt ihnen was es bedeutet ein FCK FAN zu sein.
charty1972 hat geschrieben:Hey Leute, wir müssen da ALLE hin. Vor allem auch, um den Spielern mal zu zeigen, für welch geilen Verein sie eigentlich ihre Fußballschuhe schnüren dürfen.
So sieht es aus, die Mannschaft auch wenn viele Fans zurecht sauer auf die Truppe ist, braucht unbedingt Unterstützung. Nur so ist der Karren aus dem Dreck zu holen. Und da ist auch noch was mit dem 60Trainer der muss unbedingt gegen uns verlieren, so ein unsympathischer Mensch.
Gemeinsam packen wir das.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
Hat von euch jemand eine Ahnung wie man im FCK-Ticketshop die Dauerkarte hinterlegt? Ich habe eine Dauerkarte und könnte damit eigentlich am Vorverkauf teilnehmen.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Sollen die Hälfte der Karten nach München schicken, damit überhaupt eine Chance besteht, dass 20k kommen.
Wer will sich solche Arbeitsverweigerungen noch freiwillig geben und für solche Leistungen auch noch bezahlen?
Wer will sich solche Arbeitsverweigerungen noch freiwillig geben und für solche Leistungen auch noch bezahlen?
BTZNBRG hat geschrieben:Hat von euch jemand eine Ahnung wie man im FCK-Ticketshop die Dauerkarte hinterlegt? Ich habe eine Dauerkarte und könnte damit eigentlich am Vorverkauf teilnehmen.
Bei korrekter Angabe der Daten (müssen mit den Daten übereinstimmen auf den die DK läuft) wird das paar Tage nach Registrierung automatisch gemacht. Falls nicht der Fall musst du per Mail kontakt aufnehmen.
BTZNBRG hat geschrieben:Hat von euch jemand eine Ahnung wie man im FCK-Ticketshop die Dauerkarte hinterlegt? Ich habe eine Dauerkarte und könnte damit eigentlich am Vorverkauf teilnehmen.
So wie es im FAQ des Ticket Shops steht und auch in diesem Thread einige Seiten rückwärts (zum Braunschweig Spiel) vielfach erklärt wurde.
Das Eckige muss ins Runde
tegribogen hat geschrieben:Hallo, ich bin seit 50 Jahren FCK Fan ! Ich habe seit 1972 Alles miterlebt. Ich habe den Betzewahnsinn ungezählte Male miterleben dürfen. Ich begleite den FCK auf seinem Weg bis heute wöchentlich bei magenta oder Live (Dauerkarte 6.2). Leider werde auch ich immer noch in jeder Saison Opfer meiner Erwartungen. Diesmal an eine Truppe (nicht Mannschaft), die beinahe im nationalen Fussballnirwana verschwunden wäre. Als FCK , was ist die Steigerung von Fan?, wahrscheinlich Besessener, bin ich natürlich am Samstag uffm Betze !! Ich habe dann eine der wenigen Möglichkeiten meine Meinung zu der aktuellen Truppe/Mentalität kundzutun. Dies werde ich laut und nachdrücklich tun " Wir sind Lautern ..." und "Wir wolln euch kämpfen sehn" um dann , nach dem Anpfiff, die hoffentlich Mannschaft bedingungslos zu supporten. Wenn das Alle am Samstag so unterstützen, können wir auf einen positiven Ausgang des Spiels hoffen. Und.... ich habe durchaus , wenn auch mit Magengrummeln, Verständnis für die Menschen, die seit Jahren nur negative Ereignisse mit dem FCK erleben oder Samstags mit Eventvorstellungen (Bier, Gesänge, Gemeinschaftsgefühl etc.) ins Stadion gehen und nur 3. Ligafussball im schlechtesten Fall ohne Punkte sehen.
Für mich (und GottseiDank auch für meinen Sohn) gilt:
"Treue kennt keine Liga"
Das macht mich grad richtig glücklich hier liest man zurzeit nur das Fans nach etlichen Jahren getrennte Wege mit dem FCK gehen, aber du bleibst treu und gehst sogar diese Woche hoch Respekt!
Man kann und muss die Leistung gegen Viktoria Berlin kritisieren. Wie aber einige über den FCK herfallen und sich verbal abwenden, ist eines Fans absolut UNWÜRDIG.
Aber solche Windlichter gibt es nicht nur beim FCK, im Fußball, sondern ist grundsätzlich auch eine Charakterfrage.
Aber solche Windlichter gibt es nicht nur beim FCK, im Fußball, sondern ist grundsätzlich auch eine Charakterfrage.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Diese Truppe hat es verdient vor leeren Rängen zu spielen
Diese Truppe ist reinste Körperverletzung und der Verein müsste man verklagen wegen unterlassene Hilfeleistung
Mensch Leute gibt Gas
Diese Truppe ist reinste Körperverletzung und der Verein müsste man verklagen wegen unterlassene Hilfeleistung
Mensch Leute gibt Gas
Ich bin mir sicher. Wir hätten die geilste Stimmung aller Stadien Deutschlands egal ob 1. 2. oder 3. Liga wenn wir nur halbwegs mal ne gute Mannschaft hätten.
Fckfreack hat geschrieben:Diese Truppe hat es verdient vor leeren Rängen zu spielen
Mensch Leute gibt Gas
Eigentlich ja. Eigentlich könnte man es sich einfach machen und sagen: Macht euren Scheiß alleine.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Das sind wir Lautrer nicht!
Wir verteidigen das was wir lieben, nämlich den FCK, mit allem uns zur Verfügung stehenden. Wir kuschen nicht, wenn es schwierig wird, nein wir werden immer lauter! Wenn wir untergehen, dann mit wehenden Fahnen und erhobenen Hauptes. Und nicht heulend wie ein Kleinkind daheim hinterm Herd. Wie hat der Opa einst gesagt: Vorne wird der Krieg gewonnen. Vorne ist für uns vor Ort! Auf dem Betze dem heiligen Berg!
Von daher, wer kann geht hoch gegen die 60er. Macht 90 Minuten Rabatz! Es soll keiner sagen wir hätten nicht alles getan das Ruder rumzureißen. Und wenn sich die Männer in rot davon nicht anstecken lassen und wieder den Kopf in den Sand stecken, dann gebt ihnen ordentlich auf die Ohren. Fragt bei Bedarf mal bei Milan Sasic nach. Zeigt ihnen, dass auf dem Betze gekämpft wird. Wattebäuschchen könnt ihr zu Hause lassen. Keiner verlangt einen Kantersieg aber dass man sich zerreißt. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Wem das zu viel Druck ist: Heul leise!
Kämpfen Lautern kämpfen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@FCK-Ralle
Du hast auch recht mit allem
Aber irgendwann Jahrzehnte diese scheisse irgendwann hat man dafür keine Kraft mehr
Ich liebe den Fck aber ehrlich die Mannschaft schon seit Jahren nicht mehr
Kennst du das mein Herz sagt ja mein Kopf doch nein
Und das mein Kopf zum Herz schwingt das ist ein Prozess das dauert
Montag top ordentlich Sonntag ein scheiss
Wieso keine Kontinuität wieso immer das auf und ab
Ich versteh es einfach nicht
Du hast auch recht mit allem
Aber irgendwann Jahrzehnte diese scheisse irgendwann hat man dafür keine Kraft mehr
Ich liebe den Fck aber ehrlich die Mannschaft schon seit Jahren nicht mehr
Kennst du das mein Herz sagt ja mein Kopf doch nein
Und das mein Kopf zum Herz schwingt das ist ein Prozess das dauert
Montag top ordentlich Sonntag ein scheiss
Wieso keine Kontinuität wieso immer das auf und ab
Ich versteh es einfach nicht
FCKFreak hat geschrieben:-Keine Maske auf dem Weg ins Stadion
Dann komm ich wieder....
vorher net
Mein lieber FCK Freak,
Da wirst du sehr sehr lange keinen FCK mehr Live sehen im Stadion
Als letztes kommen die Masken weg 2024, die Corona Kontrollen 2023, Fahnen und Gesänge kommt am schnellsten wieder. Und Alkohol und Wein denke ich zur neuen Saison 2022.
Aber auf Magenta ist auch schön zu sehen, Vorallem wenn wir so erfolgreich spielen wie in Berlin am vergangene Wochenende
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
NeverSurrender81 hat geschrieben:Was ist denn mit euch los?!?
FCK ein Leben lang!
Wenn mein Dorfverein, alles Amateure, unbezahlt, 1 pro Woche freiwilliges Training... kein Bock hat sich 90 Minuten anzustrengen, dann ist es das eine...
... aber hochbezahlte Kicker, sog. "Profis", die das Privileg haben/hatten ihr Hobby zum hochbezahlten Beruf zu machen, die teilweise viele Jahre auf "Profiniveau" spielen und die auch abseits von einstudierten Spielzügen wissen müssten, wie man sich zu verhalten hat...

Matthew hat geschrieben:Wollte am Samstag trotz dem famosen Saisonstart nochmal das erste Mal seit dem Meppen Heimspiel vor Corona nochmal auffen Betze. Mit erschrecken festgestellt, dass es wohl einen neuen Ticketshop gibt für den ich nicht registriert bin. Da die Registrierung jetzt auch erstmal nichts bringt bis der freie Verkauf geöffnet wird werd ich wahrscheinlich mein Geld am Samstag doch lieber im lokalen Biergarten ausgeben. Oh Fck....
Hatte das gleiche Problem.
Trotz Mitgliedschaft konnte ich dann keine Tickets gegen Gladbach kaufen. Vorher war das so schön unkompliziert indem man einfach seine Mitgliedsnummer angegeben hat, dann waren die Plätze im eingeschränkten Vorverkauf für einen verfügbar. Mitten in der Coronapause umgestellt das ganze...
BIIIER COLA FANTA WASSER
Genau…geht ihr nur alle hin um den Spielern zu zeigen, was für ein geiler Verein das ist
Die Interessiert das nen Haufen Kuhmist. Hauptsache das Geld ist da…nurnoch Träumer hier unterwegs

Die Interessiert das nen Haufen Kuhmist. Hauptsache das Geld ist da…nurnoch Träumer hier unterwegs
@Gypsy, Matthew und BTZNBRG:
Die Info wurde hier 199x, auch in diesem Thread lang und breit mehrmals, behandelt, es steht auch im FCK Shop FAQ und auch beim FCK mehrmals selbst und ist schon länger (seit Oktober 2020) so. Aber noch mal:
https://shop.fck.de
„Da der Verkauf nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber aus der Saison <Jahreszahlen> möglich ist, ist es zwingend erforderlich, sich einmalig vorab zu registrieren. Ob wir Eure richtigen Daten vorliegen hatten, seht Ihr nach der Registrierung in Eurem Kundenkonto unter Persönliche Daten. Hier muss unter der Debitorengruppe die Zahl 1, 2 oder 5 vorhanden sein. Sollten uns Eure aktuellen nicht Daten vorgelegen haben, erscheint u.U. die Kundengruppe 0. Ist dies bei Dauerkarteninhabern der Fall, schreibt uns bitte eine E-Mail an shop@fck.de unter Angabe der alten Rechnungsnummer, beginnend mit „SR…“ oder der Dauerkartennummer, beginnend mit „SA…“ und der Kundennummer, mit der Ihr aktuell registriert seid. Diese findet Ihr ebenfalls unter den Persönlichen Daten. Achtung: Nur der jeweilige Rechnungsempfänger kann am exklusiven Vorverkauf teilnehmen. Mitglieder, bei denen die Kundengruppe 0 angezeigt wird, schreiben uns bitte eine E-Mail mit der oben beschriebenen Kundennummer sowie ihrer aktuellen Mitgliedsnummer. Wir weisen dann dem jeweiligen Konto die richtige Anmeldung zu.“
Wenn die Debitorengruppe stimmt, kann man auch vorab Tickets kaufen. Ansonsten halt mit Gruppe 0, wenn der Verkauf für Alle geöffnet wird.
Quelle: Ticketvorverkauf Infos Corona vom Oktober 2020 (seit Saison 20/21 gültig)
Quelle 2: dBB Info von Gerrit1993 vom 15.10.2020
Quelle 3: dBB Info in diesem Thread von mir vom 16.07.2021
Die Info wurde hier 199x, auch in diesem Thread lang und breit mehrmals, behandelt, es steht auch im FCK Shop FAQ und auch beim FCK mehrmals selbst und ist schon länger (seit Oktober 2020) so. Aber noch mal:
https://shop.fck.de
„Da der Verkauf nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber aus der Saison <Jahreszahlen> möglich ist, ist es zwingend erforderlich, sich einmalig vorab zu registrieren. Ob wir Eure richtigen Daten vorliegen hatten, seht Ihr nach der Registrierung in Eurem Kundenkonto unter Persönliche Daten. Hier muss unter der Debitorengruppe die Zahl 1, 2 oder 5 vorhanden sein. Sollten uns Eure aktuellen nicht Daten vorgelegen haben, erscheint u.U. die Kundengruppe 0. Ist dies bei Dauerkarteninhabern der Fall, schreibt uns bitte eine E-Mail an shop@fck.de unter Angabe der alten Rechnungsnummer, beginnend mit „SR…“ oder der Dauerkartennummer, beginnend mit „SA…“ und der Kundennummer, mit der Ihr aktuell registriert seid. Diese findet Ihr ebenfalls unter den Persönlichen Daten. Achtung: Nur der jeweilige Rechnungsempfänger kann am exklusiven Vorverkauf teilnehmen. Mitglieder, bei denen die Kundengruppe 0 angezeigt wird, schreiben uns bitte eine E-Mail mit der oben beschriebenen Kundennummer sowie ihrer aktuellen Mitgliedsnummer. Wir weisen dann dem jeweiligen Konto die richtige Anmeldung zu.“
Wenn die Debitorengruppe stimmt, kann man auch vorab Tickets kaufen. Ansonsten halt mit Gruppe 0, wenn der Verkauf für Alle geöffnet wird.
Quelle: Ticketvorverkauf Infos Corona vom Oktober 2020 (seit Saison 20/21 gültig)
Quelle 2: dBB Info von Gerrit1993 vom 15.10.2020
Quelle 3: dBB Info in diesem Thread von mir vom 16.07.2021
Das Eckige muss ins Runde
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion