Strafraum hat geschrieben:
Problem wird sein, das hier im Forum dann doch wieder der Kopf vom Trainer gefordert wird, falls nicht auch wieder eine Abstimmung statt findet. Sollte das sich wiederholen dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen!
So wird´s sein - das Forum entlässt den nächsten coach. Das hat ja alles nichts mit der dargebotenen Leistung zu tun. Und bevor ich´s vergesse - daran ist ja auch das Forum schuld.... Eieiei
Denke das wars für Antwerpen, spätestens nach dem Spiel gg 60 dann. Dachre echt es könnte passen mit ihm, aber es passt nicht,
und wiedermal erlebt ein Trainer nicht den Herbst und den neuen Wein in der Pfalz, ob jemals wieder ein Trainer ein Jahr bei uns im Amt verbleiben wird??
Hoffentlich geht die Mannschaft nach dem Spiel nicht zu den Fans. Danach könnten ein paar verletzt ausfallen.
Die sollen einfach direkt in die Kabine gehen und sich auf ihr gutes Gehalt und super Trainingsmöglichkeiten in einem WM Stadion freuen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Nicht den Trainer, es wäre an der Zeit Spieler zu entlassen. Eigentlich hätte man das schon vor der Saison tun sollen. Spieler die beim FCK gut Geld kassieren und ihre Zeit absitzen.
Jedes Mal wenn vor dem Spiel gesagt wird, wir fahren hin um zu gewinnen, gibts ne ordentliche Enttäuschung. Vielleicht mal eine andere Ansage vorher versuchen und Gegner stark reden?
Die Aufregung hier ist für einen Außenstehenden nur schwer nachzuvollziehen. Der FCK lebt seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten über seinen Verhältnissen und nun wundert man sich, dass nichts mehr geht. Sehr es ein Leute, euer Verein ist am Ende.
Ich möchte hier überhaupt nicht provozieren und das meine ich wirklich so, was hier aber teilweise geschrieben wird da kommt man schon leicht ins schmunzeln. Was meint ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr seid nicht mehr als ein mittelmäßiger 3. Ligist aus der pfälzischen Provinz. Was habt ihr eigentlich für Probleme?
Schade dass Ihr im Pokal jetzt im Amateurtopf gehandelt werdet, dass ihr gegen einen Bundesligisten keine Schnitte seht wisst wahrscheinlich auch ihr, trotzdem wäre es schön gewesen wenn der VfL Bochum euch rausgekickt hätte, diese Gesichter hätte ich gerne gesehen. Euren witzverein wird es nicht mehr lange geben, das ist dem Steuerzahler irgendwann einfach nicht mehr zu verkaufen.
Ich möchte mir den Kleinsorge nicht mehr angucken müssen. Langsamer als alle Gegner, kein Pass zum Mitspieler, jede Flanke zu weit, jeder Schuss meilenweit vorbei, das tut weh beim Zugucken. Und in Kombination mit Zuck auf einer Seite ist das schon Folter. Gibbs in den paar Minuten gefühlt mit mehr gelaufenen Metern und mehr gelungen Ballaktionen, als Zuck im reslichen Spiel...
Ändert zwar nix dran, dass die ganze Mannschaft schlecht spielt, aber wäre dann wenigstens erträglicher.
Victoria könnte wie beim Handball, den Torwart rausholen und die Position mit einem Feldspieler ergänzen, wir treffen das Tor eh net.....weiß nicht ob da traurig noch der richtige Ausdruck ist...bin echt sprachlos, hatte mich auch auf diese Saison gefreut..
Schade dass nicht die komplette Fanszene anwesend sein kann und will.
Diese Leistung sollte doch für alle Ansporn sein wieder ins Stadion zu gehen sobald möglich um sich mal ordentlich Luft zu verschaffen für die letzten 1,5 Jahre.
Nach dieser Leistung gehe ich davon aus, dass MA spätestens nach dem 60 Spiel entlassen wird. Hier stimmt doch gar nichts. Planloses, hirnloses Gekicke. Keinerlei Weiterentwicklung erkennbar. Spieler die Längen schlechter sind als sie vorher waren. Also greifen die Mechanismen des Marktes. Sofern man nicht einen langfristigen Plan hat und den FCK mit dem Abstieg auflösen und neu gründen möchte. Aber wann hatten wir schon einmal einen Plan?
Mit dem 0:4 können wir noch gut leben. Eigentlich müssten es deutlich höher stehen. Gut, dass ich mich nicht mehr aufrege über die Leistung dieser Mannschaft. Bis auf meine Mitgliedschaft habe ich jegliche Aktivitäten eingestellt.
alexislalas hat geschrieben:Denke das wars für Antwerpen, spätestens nach dem Spiel gg 60 dann. Dachre echt es könnte passen mit ihm, aber es passt nicht,
und wiedermal erlebt ein Trainer nicht den Herbst und den neuen Wein in der Pfalz, ob jemals wieder ein Trainer ein Jahr bei uns im Amt verbleiben wird??
Man wird erfahrungsgemäß noch ne Weile an ihm festhalten, denke so in 3-4 Spielen ist Schluss. Wobei ich Antwerpen aber auch zutraue, dass er nach so einem Spiel einfach zurücktritt.
Ein ARMUTSZEUGNIS. DER Trainer scheint ratlos. Abwehr überfordert , Sturm nicht vorhanden, 4 Spiele, O Tore. Geht’s noch schlimmer?. Zimmer rennt als 8 oder 6 im Mittelfeld rum, Kleinsorge und Hanslik haben nullkomma null Torgefahr, Wunderlich der nächste Fehleinkauf. Wieso Niehues Sessa vorgezogen wurde, muss Antwerpen erklären. Ohne zusätzliche 2 gute Stürmer wird’s schwer die Klasse zu erhalten.
Prognose: Nach dem Waldhofspiel wird Antwerpen entlassen.