Der Fassbender steht jetzt auch 1 mm vor Gelb Rot.
Das Eckige muss ins Runde
Yogi hat geschrieben:krassimier hat geschrieben:Bei den ganzen Siegen in den Vorbereitungsspielen,
gegen Sandhausen und all die anderen... wer hat denn da die ganzen Tore geschossen und wie vielen sie?
Und vor allem: warum fallen sie jetzt nicht mehr??
Vorbereitungsspiele sind kein Gradmesser...
Nur wenn sie gewonnen werden. Wenn verloren wird kann man immer sagen man hat es gleich gewusst das es nix wird. So einfach
Jede Saison heißt es, wir hätten einen neuen Standardexperten. Letzte Saison war es Ritter, diese Saison Wunderlich.
Bisher sind die meisten Standards auch von ihm unterirdisch
Jedes Foul von uns gefühlt wieder gelb, Meppen hingegen mit gefühlt einem Foul jede Minute und kaum mal ne gelbe. Ziehen, treten, alles erlaubt ... Es kommt mal wieder alles zusammen
Bisher sind die meisten Standards auch von ihm unterirdisch
Jedes Foul von uns gefühlt wieder gelb, Meppen hingegen mit gefühlt einem Foul jede Minute und kaum mal ne gelbe. Ziehen, treten, alles erlaubt ... Es kommt mal wieder alles zusammen
Willofser Teufel hat geschrieben:Ich dachte Wunderlich schießt gute Freistöße. Fehlanzeige!
Also bei den Standrads wieder die wir spielen.....
was soll ein Stürmer da machen....
ins Niemandsland , ins Aus oder direkt zum Torwart.
Wunderlich ganz schwach heute
unser Torjäger kommt....
Huth macht den heute....
und Redondo mhhhhh
Zuletzt geändert von Yogi am 31.07.2021, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
roterteufel81 hat geschrieben:Der Fassbender steht jetzt auch 1 mm vor Gelb Rot.
Jetzt nicht mehr, man gibt Meppen die Zeit, ihn auszutauschen.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Fassbender mal schnell ausgewechselt, schade, Chance auf 11 gegen 10 weg.
Schwacher Schiri!
Bedankt Euch Meppen dass der Schiri Fassbender ausgewechselt hat
Bedankt Euch Meppen dass der Schiri Fassbender ausgewechselt hat
roterteufel81 hat geschrieben:Fassbender mal schnell ausgewechselt, schade, Chance auf 11 gegen 10 weg.
bringt bei uns eh keinen Vorteil,oder?
Alder was spielen die da hinten ????
Zuletzt geändert von Yogi am 31.07.2021, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Fassbender mal schnell ausgewechselt, schade, Chance auf 11 gegen 10 weg.
bringt bei uns eh keinen Vorteil,oder?
Weiß man nicht.
Ein Glück ist Meppen ebenfalls extrem dumm im Abschluss, sonst steht es jetzt 0:2
Antwerpen ist zurecht stocksauer und tobt an der Seitenlinie
Antwerpen ist zurecht stocksauer und tobt an der Seitenlinie
roterteufel81 hat geschrieben:Ein Glück ist Meppen ebenfalls extrem dumm im Abschluss, sonst steht es jetzt 0:2
also das aufbäumen ??? von uns ist enttäuschend bis jetzt
unglaublich schwach , lustloser Auftritt, Schneid abkaufen lassen.
Hoffentlich fällt noch der Ausgleich.
sieht aber eher nach 2:0 aus..jetzt
Unglaublich wie technisch schwach unsere Stürmer sind. Jeder Ball verspringt Meter weit und nimmt uns sofort jede Dynamik falls wir mal welche haben
Die Dimension an Scheiße die unsere auswärts Fans wieder ertragen müssen erreicht wieder ungeahnte Höhen. Wie kann man nur so selbstherrlich und schlecht spielen
Klingenburg ist heute überhaupt nicht auf der Höhe. Warum wird er nicht ausgewechselt?
Kraus ist viel zu langsam und verdeitigt nur im Raum. Er ist viel zu langsam um Räume zu zulaufen.
Was ist bloss los im Abfangen von gegnerischem Tempospiel ? Leute Leute ....
Diese Kontor sind viel zu einfach. Rennen rennen rennen ein Doppelpass und einer ist frei durch... Euphorie dahin leider
Mittlerweile ist der Rückstand verdient.
25 min noch
25 min noch
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Same old, same old - ich habs mir nach dem ersten Spiel schon garnicht mehr angeschaut heute und offenbar auch nix verpasst. Hab einfach kein Bock mehr drauf.
Fuck. Mannschaft ist viel schwächer als befürchtet. Das die nicht um den Aufstieg spielen war mir klar. Sachte nur dieses Jahr hat man nichts mit dem Abstieg zutun das momentan erinnert erschreckend an letzte Saison.
Götze steht jetzt wie Fassbender eben 1 mm vor Gelb Rot…
Owei owei Antwerpen muss Götze sofort rausholen. Mit Video Schiedsrichter wäre er jetzt raus mit Gelb rot...
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Götze hätte eben auch vom Platz fliegen müssen. Aber da es Fassbender ja auch nicht wurde…
Götze hätte eben auch vom Platz fliegen müssen. Aber da es Fassbender ja auch nicht wurde…
Der soll den Götze runterholen!!!
Der hätte schon Gelbrot kriegen müssen
Der hätte schon Gelbrot kriegen müssen
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
So viel zum Thema gelbrot. Götze müsste eigentlich im ganzen Spiel überhaupt kein Foul machen bei seiner angeblichen Klasse.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel