Bewerten möchte ich den Transfer nicht direkt. Er hat gute Werte, ist jung und kennt die Liga.
Wie er bei uns einschlägt, wird sich zeigen. Es muß halt auch mit seinen Kollegen passen. Aber ich denke, das bekommt Antwerpen hin.
Eines will ich aber noch feststellen. Es ist ja schon fast sensationell, wie hier klammheimlich die Transfers eingetütet werden, und keiner bekommt was mit. Genau so muß das sein.
Wie er bei uns einschlägt, wird sich zeigen. Es muß halt auch mit seinen Kollegen passen. Aber ich denke, das bekommt Antwerpen hin.
Eines will ich aber noch feststellen. Es ist ja schon fast sensationell, wie hier klammheimlich die Transfers eingetütet werden, und keiner bekommt was mit. Genau so muß das sein.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Stark!
Ein Lichtblick der vergangenen Uerdinger Saison.
Mit 21 Jahren noch jung und entwicklungsfähig. Als ablösefreier Zugang zudem potentiell als Kapitalanlage mit maximaler Ausbeute im Wiederverkauf denkbar, wobei ich eher hoffe, dass er sich entwickelt und hier langfristig Tore garantiert.
Glückwunsch an Hengen!
Ich bin begeistert, wie sehr er es schafft hier plötzlich Namen zu präsentieren, die niemand auf dem Schirm hat. Endlich mal kein Wechsel, der drei Tage vorher schon von der B*** angekündigt wurde.
Ein Lichtblick der vergangenen Uerdinger Saison.
Mit 21 Jahren noch jung und entwicklungsfähig. Als ablösefreier Zugang zudem potentiell als Kapitalanlage mit maximaler Ausbeute im Wiederverkauf denkbar, wobei ich eher hoffe, dass er sich entwickelt und hier langfristig Tore garantiert.
Glückwunsch an Hengen!
Ich bin begeistert, wie sehr er es schafft hier plötzlich Namen zu präsentieren, die niemand auf dem Schirm hat. Endlich mal kein Wechsel, der drei Tage vorher schon von der B*** angekündigt wurde.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter
der richtige Mann, jung, entwicklungsfähig und war beim KFC immer auffällig. War mein Wunschtransfer für den Sturm. Mit ihm, Elli und Hanslik sind wir wahrscheinlich die am besten aufgestellte Mannschaft der Liga. Ich vertraue MA dass er das zusammenfügt.
Jetzt noch Götze und dann kann’s losgehen!

Jetzt noch Götze und dann kann’s losgehen!

WohntImFeindesland hat geschrieben:Rickstar hat geschrieben:Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein zweiter IV der Marke Tomiac. Klasse transfer. Fällt Kiprit noch unter die U23 Regel?
Die Mannschaften der 3. Liga sind verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens 4 Spieler auf dem Spielberichtsbogen (Spieltagskader) anzuführen, die für eine DFB-Auswahlmannschaft spielberechtigt und während des gesamten Spieljahres (1. Juli bis 30. Juni) nicht älter als 23 Jahre sind, also in der Saison 2021/22 nach dem 30. Juni 1998 geboren wurden
Danke, das beantwortet aber nicht meine Frage, ob er noch unter die Regel fällt. Er ist ja anscheinend Nationalspieler bei die Türken...
Mein Traum.Oben mitspielen vor normalen Stadionbetrieb.Den Waldhof vor 40000 schlagen.Unseren neuen Spielern wünsche ich so eine Situation um ihnen zu zeigen wie geil es ist in der 3.Liga für Lautern zu spielen.Wie hasse ich dieses ekelhafte Corona Virus.Muhanmmed herzlich willkommen.Glaube der kann was.
Rickstar hat geschrieben:Danke, das beantwortet aber nicht meine Frage, ob er noch unter die Regel fällt. Er ist ja anscheinend Nationalspieler bei die Türken...
Ist er nicht. Nur Jugend und das zählt nicht. jetzt verstanden?
Sehr schön, dass das geklappt hat.
Ein junger Bursche mit einer ordentlichen Torquote in seiner ersten Drittligasaison.
Auf der Mittelstürmerposition sind wir m.E. nun gut aufgestellt.
Prima auch, dass er rechtzeitig zum Trainingslager an Bord kommt.
Ein junger Bursche mit einer ordentlichen Torquote in seiner ersten Drittligasaison.
Auf der Mittelstürmerposition sind wir m.E. nun gut aufgestellt.
Prima auch, dass er rechtzeitig zum Trainingslager an Bord kommt.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Ein sehr vielversprechender Transfer, klasse 

super Transfer.
Ist der Junge nicht auch noch Ablösefrei verpflichtet worden?
Ist der Junge nicht auch noch Ablösefrei verpflichtet worden?
MarcoReichGott hat geschrieben:Wir hatten die Diskussion ja gerade ein einem anderen Thread, ob wir noch einen Stürmer brauchen oder nicht und die Meinungen gingen auseinander. Mit Kiprit dürfte der Kompromiss gefunden sein: Ein weiterer Stürmer ja - aber eben keiner, der zwingend in der Startelf gesetzt ist. 3 Junge Stürmer haben wir nun und die Hoffnung, dass eben 1-2 davon den nächsten Schritt machen und konstant ihre Leistung bringen.
Falls er unter die U23-Regel fällt, ist er meines Erachtens, rein von Profil (jung, talentiert, gut ausgebildet, entwicklungsfähig) nahezu perfekt.
Wenn jetzt noch Götze kommt, brauchen wir meines Erachtens maximal noch einen Chef in der Abwehr.
iceman65 hat geschrieben:Boah, nicht schlecht.
Dachte, er wäre schon nicht mehr auf dem Markt und ablösefrei, das passt.
Kiprit 10 tore
Hanslik 10 und
Huth auch 10
Willkommen icema65 in meinem Fanclub
"10 Tore macht Huth" !
Endlich einer hier der mal Ahnung hat...

Willkommen M. Kiprit.
Guter Transfer auch wenn ich immer noch ein bischen von Pourie´ geträumt habe.
Thomas Hengen scheint sich hier beraten zu lassen....
https://www.youtube.com/watch?v=R9wIxLiAScA
Dann geht´s wohl Richtung 2te Liga....warum nicht.

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
RedDevil16 hat geschrieben:Rickstar hat geschrieben:Danke, das beantwortet aber nicht meine Frage, ob er noch unter die Regel fällt. Er ist ja anscheinend Nationalspieler bei die Türken...
Ist er nicht. Nur Jugend und das zählt nicht. jetzt verstanden?
Kiprit hat bereits bei der U21 gespielt, wenn mich nicht alles täuscht und bei Saarbrücken gab es mit Sverko einen gleichgelagerten Fall und trotz zunächst anderslautenden Informationen fällt Sverko nicht unter die U23-Regel.
Herzlich Willkommen und viel Glück.
Bei aller Euphorie möchte ich dennoch warnen, dass wir in der Vergangenheit oft tolle Namen verpflichtet haben.
Ich bleibe skeptisch bis ich Leistung gesehen habe.
Und nach der Hinrunde bewerte ich dann erstmals die Arbeit von unseren Verantwortlichen.
Für den Kader wünsche ich mir neben Götze noch einen weiteren Flügelspieler und 2-3 Abgänge.
Bei aller Euphorie möchte ich dennoch warnen, dass wir in der Vergangenheit oft tolle Namen verpflichtet haben.
Ich bleibe skeptisch bis ich Leistung gesehen habe.
Und nach der Hinrunde bewerte ich dann erstmals die Arbeit von unseren Verantwortlichen.
Für den Kader wünsche ich mir neben Götze noch einen weiteren Flügelspieler und 2-3 Abgänge.
Herzlich willkommen Muhammed!
Das sind doch genau die Transfers die gefordert werden: Jung, hat Qualität schon bewiesen und ist noch entwicklungsfähig
Alles Gute und lass es vorne krachen!
Das sind doch genau die Transfers die gefordert werden: Jung, hat Qualität schon bewiesen und ist noch entwicklungsfähig

Alles Gute und lass es vorne krachen!
Davy Jones hat geschrieben:
Kiprit hat bereits bei der U21 gespielt, wenn mich nicht alles täuscht und bei Saarbrücken gab es mit Sverko einen gleichgelagerten Fall und trotz zunächst anderslautenden Informationen fällt Sverko nicht unter die U23-Regel.
Er ist unter 23 Jahre, ist deutscher und kann immer noch für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Verstehe das Problem nicht.
Sehr guter Transfer!
Bisher muss man den Verantwortlichen echt ein Lob aussprechen.
Im Vergleich zu den letzten Jahren läuft das alles sehr ruhig und sachlich ab.
Ich bin optimistisch für die kommende Saison , da man den Großteil des neuen Kaders VOR dem Trainingslager Zusammenhat ( bis auf Götze und Ouahim plus einen IV)
Da hat MA ausreichend Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten.
Habe Lust auf die neue Saison!!
Bisher muss man den Verantwortlichen echt ein Lob aussprechen.
Im Vergleich zu den letzten Jahren läuft das alles sehr ruhig und sachlich ab.
Ich bin optimistisch für die kommende Saison , da man den Großteil des neuen Kaders VOR dem Trainingslager Zusammenhat ( bis auf Götze und Ouahim plus einen IV)
Da hat MA ausreichend Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten.
Habe Lust auf die neue Saison!!
RedDevil16 hat geschrieben:Davy Jones hat geschrieben:
Er ist unter 23 Jahre, ist deutscher und kann immer noch für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Verstehe das Problem nicht.
das würde ich mir erstmal vom DFB bestätigen lassen. Bei Kiprit steht bei seinen TM Daten das selbe wie bei Ciftci. Geburtsort Deutschland, Nationalität Türkei.
Zum "Fall" Sverko schrieb liga3-online:
"Entsprechend lief er seit 2015 insgesamt 23 Mal für mehrere U-Nationalteams der Kroaten auf. Ein Problem ist das erstmal nicht, denn solange er noch kein A-Länderspiel für Kroatien bestritten hat, könnte er auch noch für eine DFB-Auswahl spielen.
Doch genau darin liegt nun die Krux: Denn um den Verband wechseln zu können, hätte zunächst ein entsprechender Antrag bei der FIFA gestellt werden müssen. Denn maßgeblich ist, dass die für den Drittliga-Kader nominierten U23-Spieler (vier pro Partie) zum Zeitpunkt des jeweiligen Spiels für eine DFB-Auswahl spielberechtigt sind. Das war bei Sverko an den ersten neun Spieltagen nicht der Fall, da er für Kroatiens U21 gemeldet war."
https://www.liga3-online.de/fall-sverko-30-000-euro-strafe-fuer-den-1-fc-saarbruecken/
Auf uns bzw. Kiprit bezogen scheint es also davon abhängig zu sein, für welche Nation er gegenüber der FIFA zum jeweiligen Spieltag gemeldet ist.
Wobei ich ad hoc nicht einschätzen kann, welchen Regeln derartige Meldungen an die FIFA nun genau unterliegen...
"Entsprechend lief er seit 2015 insgesamt 23 Mal für mehrere U-Nationalteams der Kroaten auf. Ein Problem ist das erstmal nicht, denn solange er noch kein A-Länderspiel für Kroatien bestritten hat, könnte er auch noch für eine DFB-Auswahl spielen.
Doch genau darin liegt nun die Krux: Denn um den Verband wechseln zu können, hätte zunächst ein entsprechender Antrag bei der FIFA gestellt werden müssen. Denn maßgeblich ist, dass die für den Drittliga-Kader nominierten U23-Spieler (vier pro Partie) zum Zeitpunkt des jeweiligen Spiels für eine DFB-Auswahl spielberechtigt sind. Das war bei Sverko an den ersten neun Spieltagen nicht der Fall, da er für Kroatiens U21 gemeldet war."
https://www.liga3-online.de/fall-sverko-30-000-euro-strafe-fuer-den-1-fc-saarbruecken/
Auf uns bzw. Kiprit bezogen scheint es also davon abhängig zu sein, für welche Nation er gegenüber der FIFA zum jeweiligen Spieltag gemeldet ist.
Wobei ich ad hoc nicht einschätzen kann, welchen Regeln derartige Meldungen an die FIFA nun genau unterliegen...
Wahnsinn was hier abgeht...
Das Stimmungsbarometer wird immer grüner...
Muhammed, ich hoffe und wünsche dir nur das allerbeste
Jetzt noch das Trainingslager verletzungsfrei überstehen das wünsche ich der gesamten Delegation.
Schönes Wetter und eine schöne Einspielzeit.
Unvorstellbar auch die Zuschauer und Fans dürfen wieder
zurück in die Stadien.
Nicht auszudenken was hier wieder abgehen kann auf dem Betze.
Das Stimmungsbarometer wird immer grüner...
Muhammed, ich hoffe und wünsche dir nur das allerbeste

Jetzt noch das Trainingslager verletzungsfrei überstehen das wünsche ich der gesamten Delegation.
Schönes Wetter und eine schöne Einspielzeit.
Unvorstellbar auch die Zuschauer und Fans dürfen wieder
zurück in die Stadien.
Nicht auszudenken was hier wieder abgehen kann auf dem Betze.

FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI

Ein Top Transfer wie ich finde. Freue mich auf die neue Saison!
Schöne Uhr hat er auch noch an auf dem Foto.
Hätte doch nicht meine Profikarriere schon in der F Jugend aufgeben sollen…
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif
Marcel Reif
Singapfalz hat geschrieben:Ein Top Transfer wie ich finde. Freue mich auf die neue Saison!
Batgirl, oder?

Ich finde den Transfer von Kiprit einfach nur klasse. Junger Spieler, der in Uerdingen
eine gute Saison geliefert hat u. noch lange nicht am Limit zu sein scheint. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison. Hoffentlich klappt’s auch noch mit Felix Götze.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Muhammed Kiprit:
https://www.youtube.com/watch?v=zAz1C2F8w04
eine gute Saison geliefert hat u. noch lange nicht am Limit zu sein scheint. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison. Hoffentlich klappt’s auch noch mit Felix Götze.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Muhammed Kiprit:
https://www.youtube.com/watch?v=zAz1C2F8w04
SEAN hat geschrieben:
das würde ich mir erstmal vom DFB bestätigen lassen. Bei Kiprit steht bei seinen TM Daten das selbe wie bei Ciftci. Geburtsort Deutschland, Nationalität Türkei.
Aha interessant. Und was ist das hier?

Auserdem hat er für die Deutsche u19 schon gespielt. Somit muss er die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.
RedDevil16
Vom DFB bestätigen lassen, und dann jubeln, oder eben nicht. Alles andere ist erstmal Spekulation. Sicher ist sicher.....
Vom DFB bestätigen lassen, und dann jubeln, oder eben nicht. Alles andere ist erstmal Spekulation. Sicher ist sicher.....
SEAN hat geschrieben:RedDevil16
Das wird Hengen schon längst getan haben, sonst hätte er ihn nicht verpflichtet.
Außerdem ist es ein Fakt, dass wenn man für die deutsche U19 gespielt hat, auch dir deutsche Staatsangehörige besitzt. Keine Spekulationen.
Solange er nicht für das A-Team der Türken eingeladen und eingesetzt wird, fällt er also unter die U23 Regel.