Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Talentfrei » 24.05.2021, 14:36

Wenn ich mich recht erinnere standen wir mit Pick,Kühlwetter und Thiele auch schon mal auf einem Abstiegsplatz. Mit den da oben genannten haben wir auch niemals ernsthaft oben mitgespielt. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke das wir uns da mit Pourie, Hanslik und Zimmer nicht verschlechtert haben. Auch alles Leihspieler aber nicht schlechter. Also hängt es doch irgendwie anderen Positionen.

Beitragvon AlterFritz1945 » 24.05.2021, 15:21

@LDH
Aber warum? Hätte man die Spieler nicht behalten können mit Hilfe der SPI? Oder hat tatsächlich Quattrex verlangt die wechseln nach Heidenheim?

Ich geb dir aber recht. Euphoriebremse würde uns gut tun. Wenn das die falschen lesen wirst du gleich beleidigt.

Meine "Vermutung geht dahin, dass wir vor der Entscheidung standen - Spieler frühzeitig zu verkaufen oder ohne Ablöse da zu stehen durch das Sonderkündigungsrecht. Sicherlich hat da noch Quatrex mitgemischt und SPI war außen vor. Zudem haben die Spieler ja auch noch ein Mitspracherecht. Die wollten einfach auch wechseln. Ist doch auch normal. Würde die Meisten hier im Forum auch gemacht haben.
Mit der Euphoriebremse liegen wir übrigens auf einer Wellenlänge. Geht doch. Wenn man anderer Meinung ist hat das ja nichts mit Beleidigung zu tun.

Beitragvon phibee » 24.05.2021, 15:52

Hi,

im Moment schlechtes Wetter bei uns.

Also schaue ich gerade mal rein, wer was geschrieben hat.

Also Stichwort "Euphoriebremse"
Ich frage mich gerade, wann wir Euphorie hatten in den letzten Jahren. Vielleicht immer mal kurz vor einer Saison bis die ersten paar Spiele gespielt wurden.
Also ich habe seit vielen Jahren nichts mitbekommen von Euphorie. Jedes kleine zarte Pflänzchen wurde bereits zertrampelt, bevor es mal wachsen konnte.

Das Zauberwort in unserer Zeit heißt "Nachhaltigkeit"
Wo bitte schön, soll sich bei uns mal was Nachhaltiges und Positives entwickeln, wenn jede Saison 10, 11 Neue Spieler auftauchen, die meistens wieder in der folgenden Saison abtauchen?
Unter "Nachhaltig" würde ich verstehen, wenn wir es mal schaffen würden, einen Kern mit Leistungsträgern zusammenzuhalten, der dann mit 2, 3 Neuen (aber Guten) verstärkt wird.

Und solange bei uns die Spieler so wechseln wie wir jeden Tag die Unterhosen wechseln, wird nichts Nachhaltiges (oder auch Positives) entstehen!

Ist meine bescheidene Meinung und wenn ich mir die Entwicklung der letzten Jahre (nicht nur beim FCK) anschaue, würde ich mal behaupten, dass ich da schon richtig liege.

LG

Beitragvon betzeopa » 24.05.2021, 16:13

[quote="phibee"]Hi,

im Moment schlechtes Wetter bei uns.

Also schaue ich gerade mal rein, wer was geschrieben hat.

Also Stichwort "Euphoriebremse"
Ich frage mich gerade, wann wir Euphorie hatten in den letzten Jahren. Vielleicht immer mal kurz vor einer Saison bis die ersten paar Spiele gespielt wurden.
Also ich habe seit vielen Jahren nichts mitbekommen von Euphorie. Jedes kleine zarte Pflänzchen wurde bereits zertrampelt, bevor es mal wachsen konnte..........

Die Analyse ist sicher nicht falsch. Das Problem ist leider, dass es eine solche Kontinuität im Fussballzirkus nicht mehr geben wird... Schauen wir nach Saarbrücken. Aufstiegsmannschaft fällt nach der 1.tollen Drittligasaison auseinander, der Trainer geht. Mannheim vor einem Jahr das Gleiche. Wo wird über Jahre kontinuierlich noch eine Mannschaft aufgebaut. Das war einmal. Auch wenn ich es nicht gerne sage, die Mainzer schaffen das in Ansätzen. Hoffen wir für unseren FCK das Beste!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Vik » 24.05.2021, 16:16

Wenn ich lese, dass wir einen oder mehrere neue Innenverteidiger suchen fällt mir spontan Immanuel Höhn ein, der Darmstadt verlässt und somit ablösefrei wäre. Kommt aus der Region und hat soweit ich weiß auch in der Jugend beim FCK gespielt.

Beitragvon SEAN » 24.05.2021, 16:19

Vik hat geschrieben:Wenn ich lese, dass wir einen oder mehrere neue Innenverteidiger suchen fällt mir spontan Immanuel Höhn ein, der Darmstadt verlässt und somit ablösefrei wäre. Kommt aus der Region und hat soweit ich weiß auch in der Jugend beim FCK gespielt.

Stammspieler beim tabellen 7ten der zweiten Bundesliga, und noch keine 30. Der findet garantiert was in Liga 2, wenigstens.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Rantanplan » 24.05.2021, 16:33

Zwei IV finde ich gut, v.a. Geschwindigkeit wäre da bitter nötig. Senger war mir für seine Größe zwar zu kopfballschwach, aber der Junge darf gerne wiederkommen. Rieder in der 3er Kette fand ich größtenteils auch völlig ok, mit Ausnahme seines Totalausfalls letzte Woche.
Wen ich noch nicht ganz abgeschrieben habe ist Lukas Röser. MA hat es auch bei Hanslik und Kleinsorge geschafft, dass die wieder treffen/funktionieren und Röser kann definitiv Tore schießen.

Beitragvon WernerL » 24.05.2021, 16:43

betzeopa hat geschrieben:
Die Analyse ist sicher nicht falsch. Das Problem ist leider, dass es eine solche Kontinuität im Fussballzirkus nicht mehr geben wird... Schauen wir nach Saarbrücken. Aufstiegsmannschaft fällt nach der 1.tollen Drittligasaison auseinander, der Trainer geht. Mannheim vor einem Jahr das Gleiche.

Japp und genau das ist das System in dem wir uns befinden.
Da bringt es jetzt auch nichts dieses Thema wieder in einem separeten Thread auszugliedern, denn das Problem des Gesamtsystems kommt überall und Ganzheitlich in diesem Geschäft vor und damit auch beim FCK.

Das alles war auch früher schon so, nur ist es Clubs wie einem FCK/ HSV/ Nürnberg etc. weniger aufgefallen weil man ganz oben in der Bundesliga war und damit in der Nahrungskette weiter oben.
Dort kann man viele Spieler halten weil man die ganzen Einnahmen wie TV + Sponsoren hatte und eben Gehälter bezahlen kann.
Den Abstieg 1996 konnten wir überwinden durch einen finanzielle Kraftakt und weil viele Spieler damals noch ehrenamtlich gedacht haben und die Scharte ausmerzen wollten.

Beeinträchtigt waren aber früher bereits Fahrstuhlteams wie Bochum oder Überraschungsaufsteiger wie Ulm etc.
Denn diese wurden wegen ihrer schwachen Finanzstrukturen schnell auseinandergekauft, so dass die ohne ihre besten Spieler schnell wieder abgestiegen sind und wir alle das als "natürlich" empfunden haben.

JETZT ist der FCK an deren Stelle und wir bekommen den Laden auseinandergekauft weil wir keine Gehälter bezahlen können.
Aufbauen geht auch kaum, also sitzen wir in der Falle und brauchen externes Geld!

Clubs wie Werder und HSV und wie sie alle heissen sind jetzt da hineingeraten und wir alle müssen jetzt feststellen wie "scheisse" das Ganze ist.
Bzw ist die Frage ob es so empfunden wird.
Viele finden Fussball gut egal wie er abläuft, hauptsache der Tradition wird irgendwo Rechnung getragen.

Wenn man sich dieses System Fussball ansieht dann bleibt am Ende nur der Satz von Perez zuletzt:
"Dieser Sport funktioniert nicht!"
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Ultradeiweil » 24.05.2021, 16:48

Warum werden Eigentlich in Liga 3 keine TV Gelder gezahlt oder gibt es die wegen Magenta und den 3ten Programmenaber nur in geringem Maße?!

Ich meine die 3 Liga in Deutschland ist wohl die attraktivste auf der Welt vielleicht mit der Engl zusammen ..

Es ist schade das man hier nicht eine bessere Verteilung hat
:pyro:

Beitragvon Fck02 » 24.05.2021, 16:54

Um den Blick mal wieder aufs Sportliche zu lenken:
Bitte beachtet, dass ist meine Wunschvorstellung. Mir ist bewusst, dass es sehr Unwahrscheinlich ist

Torwart:
Sehe keinen Handlungsbedarf. Spahic solide sollte sich aber bei Flanken und Spiel mit dem Fuß verbessern glaube aber auch, dass er das kann. Raab, Otto, Wohlgemuth und Weyand sind jung und entwicklungsfähig. Würde eventuell zwei abgeben oder ausleihen weil 5 Torhüter aus meiner Sicht zwei zu viel sind.

RV/LV:
RV haben wir Hercher/Schad sehe die zwei als mit die besten AVs in der Liga.
LV nur Zuck, Hlousek hat leider nicht überzeugt würde hier ein Backup holen wie Schad es damals für Dick sein sollte, der Zuck auf kurz oder lang überflügelt. Oder man setzt darauf dass aus der Jugend (Bsp. Gibs) es schafft einen Konkurrenzkampf anzufachen. Auch möglich wäre es wenn Hercher wieder nach Links geht und Zuck Backup ist dann bräuchten wir einen Backup für rechts.

IV:
Von unseren aktuellen IVs würde ich Rieder und Kraus halten. Winkler, Gottwalt und Hotopp abgeben. Senger würde ich gerne weiter hier sehen und zudem noch Osee ablösefrei von Meppen holen. Erfahrener IV als Chef noch dazu wäre auch noch gut. Dann hast du 5 IVs und kannst sowohl 3er als auch 4er Kette spielen.

ZDM/ZM/ZOM:
Ciftci, Ritter, Sessa, Bakhat halten und Ouahim fest verpflichten. Haben alle noch deutlich mehr drauf als das was Sie größtenteils gezeigt haben. Götze wäre der Königstransfer zudem auch noch variabel einsetzbar aber leider unwahrscheinlich. Für den Fall, dass er bleiben sollte, sehe ich keinen Handlungsbedarf auf der 6. Wenn er geht, würde ich noch einen ZM verpflichten der eher für das rustikale verantwortlich ist (Klefisch wenn realisierbar gut auch wenn ich ihn im Spiel gegen die Viktoria verflucht habe). Ritter, Sessa, Bakhat, Ouahim alles eher Freigeister und geile Zocker.
Sickinger ist eh weg war glaube ich auch schon vor der Saison so. Trauer ihm aber auch nicht nach.
Als Jugendspieler mit Profivertrag hätten wir dann noch Fath, Fladung, Jensen und Aydin die bei einer Verletzungsmisere hochgezogen werden können.

LM/RM/LF/RF:
Kleinsorge könnte wenn er verletzungsfrei bleibt durchaus explodieren in der Formation von Antwerpen denke er gibt ihm auch das Selbstvertrauen was er braucht.Zudem auf beiden Flügeln einsetzbar. Zimmer muss ich glaube ich nicht begründen warum man ihn halten sollte. Sehe die zwei als Stammspieler. Redondo und Götzütok als Backups.Sehe heir auch kein Bedarf sollte Zimmer bleiben.
Esmel ist ja sowieso weg und würde Skarla schweren Herzens abgeben. Habe und halte von beiden viel.

ST: Pourie ist ja auch fast schon weg, bin da zwiegespalten wenn er geht brauchen wir einen guten Ersatz. Hanslik sollte man auch versuchen zu halten. Huth abgeben passt leider nicht und auch Spalvis würde ich abgeben zu Unwahrscheinlich, dass er uns nochmal weiterhilft. Bin mir zudem sicher, dass er einer der Topverdiener ist. Röser braucht man nicht drüber zu reden. Ich hoffe das Türkgücü dummm genug ist und ihn fest verpflichtet.

Dass wäre meine Wunschvorstellung was den Kader angeht, aber ist leider sehr sehr Unwahrscheinlich.

Somit hätten wir als Abgänge:
Zwei Keeper ausleihen, Winkler, Hlousek, Gottwalt, Hotopp, Skarla, Sickinger, Esmel, Pourie, Huth, Spalvis, Röser (Insgesamt 13)

Als Neuzugänge wenn man die Leihgaben mitzählt :
Senger, Götze, Ouahim, Zimmer, Hanslik (alles ehem. Leihgaben) + zwei IVs (ein junger, ein Abwehrchef) + ein ST (Insgesamt 8 wobei nur drei integriert werden müssten)

Somit hätten wir auch gleichzeitig den aufgeblähten Kader verkleinert und mehr Qualität als Quantität.

Beitragvon Mephistopheles » 24.05.2021, 17:02

Fck02 hat geschrieben:und auch Spalvis würde ich abgeben zu Unwahrscheinlich, dass er uns nochmal weiterhilft. Bin mir zudem sicher, dass er einer der Topverdiener ist. Röser braucht man nicht drüber zu reden. Ich hoffe das Türkgücü dummm genug ist und ihn fest verpflichtet.

Was genau stellst du dir darunter vor, Spalvis abzugeben? Wo genau würdest du ihn abgeben? Ich verstehe das nicht. :wink:

Beitragvon Fck02 » 24.05.2021, 17:12

Mephistopheles hat geschrieben:
Fck02 hat geschrieben:und auch Spalvis würde ich abgeben zu Unwahrscheinlich, dass er uns nochmal weiterhilft. Bin mir zudem sicher, dass er einer der Topverdiener ist. Röser braucht man nicht drüber zu reden. Ich hoffe das Türkgücü dummm genug ist und ihn fest verpflichtet.

Was genau stellst du dir darunter vor, Spalvis abzugeben? Wo genau würdest du ihn abgeben? Ich verstehe das nicht. :wink:

Gab ja schonmal vor einiger Zeit Gerüchte über einen Wechsel in seine Heimat. Selbst wenn du keine hohe Ablöse für ihn bekommst tut es unserem Etat sicherlich gut (Bsp. wie damals für Görtler eher eine symbolische Ablösesumme von 50 000). Optimal wäre natürlich er kann die kommende Vorbereitung komplett durchziehen ohne Verletzung und er trifft ein paar Mal für uns aber das ist nur Wunschdenken.

Beitragvon teufelmarco » 24.05.2021, 17:15

Schon jetzt zeigen sich die Folgen der Pandemie auf dem Markt. Beispiel der ersten Transfers bzw. Gerüchte: Christiansen nach Fürth, Chorboz nach Dresden, Marseiler nach Paderborn usw.. Alle Spieler, die für den FCK aus Liga 2 und 3 interessant und erschwinglich erscheinen, werden Angebote aus der 2. oder sogar 1. Liga bekommen. Götze werden nun Angebote von 2/3 der 2. Liga um die Ohren fliegen. Dazu vielleicht auch bei Vereinen wie Bielefeld, Bochum, Fürth. Die Ausnahmen sind nun Spieler Ü32.
Darin liegt aber auch eine große Chance Talente aus der 4. und 5. Liga zu finden, 2-3 erfahrene Fuhrungsspieler hinzu holen und 1-2 Überraschungen aus dem Ausland.

Beitragvon Mephistopheles » 24.05.2021, 17:24

@ Fck02

Es müssten zunächst mal interessierte Vereine da sein. Das bezweifle ich, dass dies nach dieser langen verletzungsbedingten Auszeit der Fall ist. Vielleicht könnte man über eine Leihe nachdenken.

Beitragvon Oktober1973 » 24.05.2021, 17:30

@WernerL, gebe Dir Recht, dass wir wahrscheinlich neues frisches neues Kapital brauchen. Aber ich will gar nicht auf andere Beispiele schauen, weil Sch.. mit Sch.. zu vergleichen scheint mir zur Zeit kontraproduktiv. Ich will auch die alte Stadionleier nicht hören.
Wir müssen echt mal in uns gehen. Mit 43 Punkten wären wir die letzten Jahre ausnahmslos abgestiegen. Uerdingen hat 3 Punkte abgezogen bekommen, was uns erspart blieb. Und weniger Covit gabs für Uerdingen auch nicht.
Was ich sehen will, ist bis zu Saisonbeginn oder zum Ende der Transferperiode, dass T. Hengen, Antwerpen und der ganze Staff eine Mannschaft zusammenbasteln, die von vorne weg in der Liga in der angeblich Jeder Jeden schlagen kann konkurrenzfähig, engagiert und bestenfalls dominant auftritt und das nicht nur Zuhause.
Solche Fehler wie konzeptionell Hercher vor Zimmer spielen zu lassen, dürfen nicht mehr passieren und die unpassende Zusammenstellung der Charaktere auch nicht.
Ich bin mir sicher, dass in den letzten Jahren kein Club aufgestiegen ist, der über wesentlich mehr Geld im operativen Geschäft verfügt hat.
Ich will einfach mehr Leidenschaft bis zum Erbrechen sehen; und das auf allen Ebenen.

Beitragvon Fck02 » 24.05.2021, 17:42

Mephistopheles

Wäre auch möglich, sicherlich gut wenn die Regionalligen den Spielbetrieb wieder vollständig aufnehmen würden dann könnte man Spalvis und zwei junge Keeper verleihen.

Beitragvon Rickstar » 24.05.2021, 17:43

Ultradeiweil hat geschrieben:Warum werden Eigentlich in Liga 3 keine TV Gelder gezahlt oder gibt es die wegen Magenta und den 3ten Programmenaber nur in geringem Maße?!

Ich meine die 3 Liga in Deutschland ist wohl die attraktivste auf der Welt vielleicht mit der Engl zusammen ..

Es ist schade das man hier nicht eine bessere Verteilung hat

Gibt schon Fernsehgelder. Die sind nur leider für den FCK genauso hoch wie für Viktoria Köln und Verl. Unabhängig von der Anzahl der Abonenten...

Beitragvon Rickstar » 24.05.2021, 17:50

Fck02 hat geschrieben:
Mephistopheles

Wäre auch möglich, sicherlich gut wenn die Regionalligen den Spielbetrieb wieder vollständig aufnehmen würden dann könnte man Spalvis und zwei junge Keeper verleihen.

Ich teile deine Kaderanalyse, aber wie auch bei einigen Vorschreibern fehlen mir so ein paar praktische Aspekte u.a. des Arbeitsrechts:
1) Spieler mit Vertrag haben das Recht auf Gehalt und setzen sich zur Not auf die Tribüne. Da ist nichts mit einfach so "abgeben" außer gegen entsprechend hohe Abfindung
2) Spieler mit auslaufendem Vertrag müssen wir gar nicht "abgeben". Die verlassen uns ganz automatisch.
3) Spieler mit Vertrag, der zum 30.06.2022 ausläuft, können wir nicht verleihen. Es sei denn wir verlängern den Vertrag.
4) Spieler U23 und mit deutschem Pass (Bakhat, Gözütok etc.) sollten wir nicht einfach "abgeben", da wir mind. 4 von dieser Sorte jeden Spieltag im Kader brauchen. (@fck02: Hier bist nicht du gemeint).

Es täte der Diskussion aus meiner Sicht gut, wenn sich jeder mind. diese 4 Punkte mal in Hinblick auf unseren Kader vergegenwärtigt, bevor hier wildes Zeug geschrieben wird.

Beitragvon Fck02 » 24.05.2021, 17:57

Ich teile deine Kaderanalyse, aber wie auch bei einigen Vorschreibern fehlen mir so ein paar praktische Aspekte u.a. des Arbeitsrechts:
1) Spieler mit Vertrag haben das Recht auf Gehalt und setzen sich zur Not auf die Tribüne. Da ist nichts mit einfach so "abgeben" außer gegen entsprechend hohe Abfindung
2) Spieler mit auslaufendem Vertrag müssen wir gar nicht "abgeben". Die verlassen uns ganz automatisch.
3) Spieler mit Vertrag, der zum 30.06.2022 ausläuft, können wir nicht verleihen. Es sei denn wir verlängern den Vertrag.[/quote]
Deswegen hoffe ich darauf, dass die Regionalliga wieder komplett spielt, dass man dort zumindest die jungen abgeben kann.
Habe zudem auf die Vertragslaufzeit (außer bei den Keepern :D )geachtet und habe z.B. Skarla und Esmel einfach dazu gezählt weil sie ja sowieso gehen. Wir verkaufen sie ja nicht, es sind aber trotzdem Abgänge.

Beitragvon LM2608 » 24.05.2021, 17:58

ICH denke auch das ein Immanuel Höhn die Kategorie Innenverteidiger sein wird, den wir suchen.

Beitragvon teufelmarco » 24.05.2021, 18:11

Auch ein Höhn wird in der 2. Liga bleiben oder sogar als Backup bei einem Erstligisten (Bochum, Fürth, Bielefeld) unterkommen. Ich denke, wir werden hier 6-8 Neuzugänge bekommen , die kaum jemand auf dem Schirm hat. Selbst die Topscorer der Regionalligen sind bei Zweitligisten auf dem Zettel. Selbst Spieler, die Qualität haben und diese Saison nicht gezündet haben, werden mehr als zuvor von Zweitligisten umworben( Das kennen wir z. B. mit Biada) . Man ist gezwungen einen endlich einen anderen Weg einzuschlagen und genau das macht mich zuversichtlich.

Beitragvon benoir » 24.05.2021, 18:35

teufelmarco hat geschrieben:Schon jetzt zeigen sich die Folgen der Pandemie auf dem Markt. Beispiel der ersten Transfers bzw. Gerüchte: Christiansen nach Fürth, Chorboz nach Dresden, Marseiler nach Paderborn usw.. Alle Spieler, die für den FCK aus Liga 2 und 3 interessant und erschwinglich erscheinen, werden Angebote aus der 2. oder sogar 1. Liga bekommen. Götze werden nun Angebote von 2/3 der 2. Liga um die Ohren fliegen. Dazu vielleicht auch bei Vereinen wie Bielefeld, Bochum, Fürth. Die Ausnahmen sind nun Spieler Ü32.
Darin liegt aber auch eine große Chance Talente aus der 4. und 5. Liga zu finden, 2-3 erfahrene Fuhrungsspieler hinzu holen und 1-2 Überraschungen aus dem Ausland.

Definitiv hat sich der Markt verändert und wird es weiter tun. Fast alle Profiklubs in Deutschland haben finanzielle Einbußen. In den nächsten Jahren werden die belohnt die eine gute Jugendarbeit machen. Ausgleichen kann man das höchstens halbwegs mit sehr gutem Scouting.
Für den FCK wird das bedeuten mit Leihspielern zu arbeiten. Oder Spieler zu finden die nicht viele auf dem Zettel haben.

Beitragvon FCK-Augustin » 24.05.2021, 20:14

benoir hat geschrieben:
teufelmarco hat geschrieben:Schon jetzt zeigen sich die Folgen der Pandemie auf dem Markt. Beispiel der ersten Transfers bzw. Gerüchte: Christiansen nach Fürth, Chorboz nach Dresden, Marseiler nach Paderborn usw.. Alle Spieler, die für den FCK aus Liga 2 und 3 interessant und erschwinglich erscheinen, werden Angebote aus der 2. oder sogar 1. Liga bekommen. Götze werden nun Angebote von 2/3 der 2. Liga um die Ohren fliegen. Dazu vielleicht auch bei Vereinen wie Bielefeld, Bochum, Fürth. Die Ausnahmen sind nun Spieler Ü32.

Definitiv hat sich der Markt verändert und wird es weiter tun. Fast alle Profiklubs in Deutschland haben finanzielle Einbußen. In den nächsten Jahren werden die belohnt die eine gute Jugendarbeit machen. Ausgleichen kann man das höchstens halbwegs mit sehr gutem Scouting.
Für den FCK wird das bedeuten mit Leihspielern zu arbeiten. Oder Spieler zu finden die nicht viele auf dem Zettel haben.

Zwei gute Analysen! Aber, vlt. bin ich ja zu weit weg, hat denn unser NLZ die Arbeit eingestellt? Gibt es da keine (jetzt fehlt mir das Wort für ... :lol: ) ... Alternativen?
Ich dachte immer, das wäre unser Nachwuchs-Goldfischbecken!
Ohne Quatsch, läuft da nix mehr?
VG aus der „Diaspora“ :wink:
:schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon Hardl » 24.05.2021, 21:11

Für die Stürmersuche: Fiete Arp zum FCK fänd ich eine gute Idee…

Beitragvon Rickstar » 24.05.2021, 21:17

Hardl hat geschrieben:Für die Stürmersuche: Fiete Arp zum FCK fänd ich eine gute Idee…

Warum? Weil er so gut Elfmeter schießen kann? Der junge hat seine Karriere die Toilette runtergespült mit seinem Wechsel zu den Bauern. Aber wenn wir schon beim Thema Stürmer sind, Nick Proschwitz ist anscheinend ablösefrei bzw. günstig auf dem Markt. Antwerpen kennt ihn ja und er passt wie die Faust aufs Auge zu unserem gesuchten Stürmerprofil!!!

Zurück zu Transfergerüchte