Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kadlec,Miro » 24.05.2021, 12:31

Strafraum hat geschrieben:Ich mache mir wenig Hoffnungen darauf das irgend ein Leihspieler von dieser Saison nächste Runde bei uns kickt. Ggf noch bei Zimmer aber der Rest wird definitiv höher kicken. Von daher bleibt abzuwarten, wer zu uns kommt. Ein Pourie hat uns viel geholfen, aber ist er das Geld (was wir nicht haben) und den ganzen Terz wert was diese Diva veranstaltet.....

Ich lasse mich überraschen und gehe mit 0 Erwartung in die Saison.....

Das mit Pourie sehe ich genauso. Ich habe immer schon dem Atem angehalten wenn Pourie vor Minute 75 ausgewechselt wurde, dass gab meist einen Unfrieden. Ich finde der Trainer hatte in der Rückrunde in den allermeisten Fällen ein glückliches Händchen mit den Einwechslungen und diese haben uns noch einige Punkte gebracht. Wenn dann ein Pourie mal aus taktischen oder Leistungsgründen ausgewechselt wird dann muss ein Mannschaftspieler auch mal akzeptieren. Wenner dies nicht akzeptiert kann er gerne gehen.

Beitragvon Devil's Answer » 24.05.2021, 12:32

Jetzt woll'n wir mal aus dem Forum keine Spielwiese für Hobby-Kassandras machen.
Antwerpen und Hengen scheinen sich ganz gut zu verstehen. Die beiden werden bestimmt ein paar brauchbare Ideen entwickeln. Aber ein paar Tage Zeit sollten wir ihnen schon geben.

Ich wünsche mir vor allem eins: Dieses Mal keine Ansammlung von Namen, sondern eine gut durchdachte, wohlkomponierte Mannschaft
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon benoir » 24.05.2021, 12:34

AlterFritz1945 hat geschrieben:Es gibt ja immer wieder Diskussionen bzgl. Kaderzusammenstellung.
Einmal Option eingespielte Mannschaft möglichst zusammen halten.
Dann Umbruch total.
Anhand der 2 Aufsteiger sei nur mal aufgeführt.
Dresden hat 14 neue Spieler verpflichtet. Davon haben mind. 7 immer auf dem Platz gestanden.
Rostock, der zweite Aufsteiger hat 10 neue Spieler verpflichtet. Davon standen auch immer mind. 5 in der Startelf.
Ich bin eigentlich jemand der eher für die 1 Variante, den Kader möglichst zusammen halten plädiert.
Aber der Fall Rostock - Dresden zeigt, dass das nicht das Allheilmittel ist.
Ich denke, wir haben mittlerweile einen Trainer, der weiß was er will und in der Lage ist Spieler wieder in die Spur zu bekommen. Ich traue ihm auch zu, dass er einen Aderlass gut kompensieren kann.
Und deshalb sage ich, sehr zum Missfallen von LSD - lasst uns erst mal abwarten, bevor wir schon im Vorfeld Hektik verbreiten.

Dann unterschlag aber bitte das Beispiel FCK nicht. Vor der Saison die Offensive und Leistungsträger abgegeben und Ersatz geholt der nicht gut genug war. So kann es auch laufen.

Beitragvon Jääb! » 24.05.2021, 12:41

Jocademus hat geschrieben:ich denke auch, dass u.a. Dresden gezeigt hat, dass man auch mit einem neuen Team aufsteigen kann.
auf der 6er Position sollten wir uns um Klefisch (Vertrag endet) bemühen und Timmy schön in Köln lassen.
bei Zimmer bin ich optimistisch. der Rest ist wohl weg...

Der Klefisch ist mir auch aufgefallen. Der gefällt mir. Dem steht der Wahnsinn in den Augen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon AlterFritz1945 » 24.05.2021, 12:48

benoir hat geschrieben:Dann unterschlag aber bitte das Beispiel FCK nicht. Vor der Saison die Offensive und Leistungsträger abgegeben und Ersatz geholt der nicht gut genug war. So kann es auch laufen.

Das ist halt die Kunst beim Zusammenstellen des Kaders. Da vertraue ich voll auf Marco A. und TH.

Beitragvon AlterFritz1945 » 24.05.2021, 12:51

Jääb! hat geschrieben:
Jocademus hat geschrieben:ich denke auch, dass u.a. Dresden gezeigt hat, dass man auch mit einem neuen Team aufsteigen kann.
auf der 6er Position sollten wir uns um Klefisch (Vertrag endet) bemühen und Timmy schön in Köln lassen.
bei Zimmer bin ich optimistisch. der Rest ist wohl weg...

Der Klefisch ist mir auch aufgefallen. Der gefällt mir. Dem steht der Wahnsinn in den Augen.

Den würde ich auch mit Kusshand nehmen, würde auf den Betze passen wie Faust aufs Auge. Aber. Den Gedanken können wir uns m.M. abschminken. Ich denke, dass der Junge schon lange im Fokus potenter Zweitligisten steht.
Als Kölner Junge denke ich, wird er evtl. zum FC wechseln.

Beitragvon ChrisW » 24.05.2021, 12:55

Endlich! MA und TH wollen 2 Innenverteidiger verpflichten. Man hat wohl endgültig realisiert, dass Kraus und Winkler nicht gut genug für höhere Ambitionen als den knappen Klassenerhalt sind.
In den letzten Jahren ist man meines Erachtens sehr fahrlässig mit dieser Position umgegangen. Man dachte wohl, man könne sie mit dem eigenen Nachwuchs füllen (Gottwalt, Sickinger), man könne 6er umfunktionieren (Sickinger) und man hätte mit Kraus und zuvor Hinault eine feste Größe. All das war schlichtweg eine Fehleinschätzung.
Dann hat man letzte Saison wohl doch gemerkt, dass es noch einen Abwehrchef braucht und Winkler verpflichtet. Der wurde aber lange nicht richtig fit und als es endlich wurde (oder man es zumindest dachte), war er ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor.
Wenn es fast bei jedem Standard des Gegners lichterloh brennt,, sind wohl viele Faktoren entscheidend. Aber für mich ist dabei die IV der wichtigste. Stellungsspiel, Reaktionsschnelligkeit, Timing beim Kopfball. All das hat diese Saison gefehlt. Ganz zu schweigen vom Passspiel aus der Abwehr heraus. Erst Götze und Rieder haben das ein wenig verbessert.
Amedick, Rodnei, Orban, Heintz, Callsen Bracker, Ewerton... und dann???

Beitragvon FCK-Augustin » 24.05.2021, 13:16

Ultradeiweil hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:
... (Beitrag von LDH erspare ich mir an dieser Stelle :wink: )

Bist du jetzt zur Forumspolizei gewechselt oder wie nennt man das was du gerade machst? :daumen: sry aber der musste sein ..

Die Zeit nach der Saison sind ja immer für wilde Spekulation bekannt daher bleibe ich ganz entspannt habe Vertrauen in MA und TH

Denke in 4 Wochen sind wir schlauer .. für mich persönlich der Schlüsselspieler ist Jean ..zudem einen kreativen im Zentrum einen Stürmer und die 2 ivs

Interessant finde ich den jungen von Meppen für die iv osee oder so ..dann vielleicht noch einen erfahrenen aus der 2 Liga falls machbar

@Ultradeiweil
Danke, Du hast mir erspart, auf diese Laier zu schreiben :daumen:
Manchmal versagt sogar der Heilige Geist, nicht nur an Pfingsten! :nachdenklich:
Und beim Rest stimme ich Dir ebenfalls zu. :daumen:
:schild: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon Jacob » 24.05.2021, 13:20

Mich würde interessieren, wie man jetzt mit Spalvis plant.

Antwerpen hat gesagt, dass ein Spieler, der so lange verletzt war, sehr viel Zeit braucht, um wieder auf das Leistungsniveau zu kommen.
Damit wird er wohl leider Recht haben.

Fakt ist, dass Spalvis Vertrag bis 2022 hat und nun, da er nicht mehr verletzt ist, auch wieder sein Gehalt vom FCK bezieht.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich, dass er wieder da ist.

Nur befürchte ich, dass er für Drittligaverhältnisse nicht ganz wenig verdient und er wohl die ganze nächste Saison braucht, um wieder Anschluss zu finden.

Oder plant man doch mit ihm als einsatzfähigen Stürmer ab der neuen Runde?
Je nach dem brauche ich einen Stürmer mehr oder weniger, was sich natürlich auch wieder auf den Etat auswirkt.

Ganz schwierige Situation, da du auch nicht weißt, ob sein Körper dauerhaft mitmacht.

Deshalb würden mich die Vorstellungen von Hengen/Antwerpen diesbezüglich wirklich interessieren.

Beitragvon phibee » 24.05.2021, 13:21

Hi

Fakt ist doch, dass wir niemals in den letzten Jahren mal mit einer halbwegs eingespielten Mannschaft in eine neue Saison gegangen sind.
Und was war das Ergebnis daraus?
Es wurde jedes Mal schlechter, weil die Qualität der Mannschaft dadurch immer schlechter wurde.

Selbstverständlich kann man "theoretisch" gesehen, alle Abgänge durch Neuzugnge kompensieren oder verbessern.
"Theoretisch"
Dazu braucht es aber viel Geschick und vor allem noch mehr Glück. Bei den Spielern, die aktuell dabei sind, weiß man, was man hat. Was man neu dazubekommt, ist aber oft eine "Wundertüte", weil man im Vorfeld gar nicht zu 100 % beurteilen kann, ob es dann auch wirklich passt.
Ich erinnere mich zu gut an die vielen Posts von Usern, die, als Pick, Kühlwetter, Thiele gingen, meinten, ist doch alles kein Problem, einen adäquaten Ersatz zu bekommen.
Und was passierte?
Wir verloren unsere Torgaranten und rutschten in der Tabelle fast bis zum Abstieg ab. Wieviel Tore haben wir z. B. auf dem Betze gemacht, bis MA und die guten Kicker wie Zimmer, Götze, Hanslik etc. zündeten? Hatten wir bis dato überhaupt einen Schnitt von 1.o Toren bis dahin in den Heimspielen?

Wir hatten jetzt riesiges Glück, dass MA gepasst hat. Wir hatten aber auch viel Glück, dass Spieler wie Götze, Zimmer, Sessa, Hanslik verletztungsbedingt oder leistungsmässig zurückkamen. Und wir hatten noch mehr Glück, dass unsere Konkurrenten um den Abstieg auf einmal so gut wie keine Punkte mehr holten (Bayern II, Meppen, Uerdingen)

Leute, wacht auf. Wir haben mit 43 Punkten (ich wiederhole 43 Punkte) die Klasse gehalten. Das ist ein Wert, mit dem steigst du normalerweise definitiv aus der 3. Liga ab.

Und manche haben das Beispiel Dresden angeführt. Ja, ein gutes Beispiel. Schaut Euch mal an, wie die nach dem Abstieg aus der 2. Liga in Qualität investiert haben. Genau so steigst du auch wieder auf. Aber nicht, indem du Qualität abgibst in dem Denken, dass die Neuzugänge "passen".
Das ist einfaches "Wahrscheinlichkeitsrechnen".
Wie wahrscheinlich ist ein Mitspielen um den Aufstieg, wenn du die Qualität, die du hast, mit aller Macht hältst oder
wie wahrscheinlich ist ein Mitspielen um den Aufstieg, wenn du die Qualität abgibst und wieder den Kader mit einem Haufen Neuzugängen überflutest, von denen du nicht weißt, ob es passt.

Macht Euch mal Gedanken darüber, wie wahrscheinlich das ist.

Aber gut.

Ich habe dennoch Vertrauen in MA, möchte aber anmerken, dass alle Trainer, die vor ihm bei uns waren, auch keine absoluten Dummköpfe waren.

Ich jedenfalls habe große Ängste, dass wir wieder mal mit Hoffnung in die neue Runde gehen und nach 10 Spielen wieder in totalen Frust fallen, weil wir keine eingespielte Mannschaft haben und wieder mal den Anschluss nach oben verloren haben.
Genau das ist in den letzten Jahren immer wieder die Abwärtsspirale gewesen, in die wir geraten sind.

Dadurch verlieren wir Zuschauer, Einnahmen, negative Stimmung, Frust abei allen etc. etc. etc.

Wir brauchen mal endlich einen Turnaround. Aber dazu brauchts halt Qualität.

LG

Beitragvon ChrisW » 24.05.2021, 13:29

Wir sollten und endlich von der Mär "Mannschaft zusammenhalten" verabschieden. Mannschaften bleiben nur zusammen, wenn sie Aufsteigen (deshalb spielen Aufsteiger in der Folgesaison oft eine gute Rolle) oder so viel Geld bezahlen, dass jeder bleiben will (Bayern, BVB...)
Alle anderen Teams in Liga 2 und 3 haben jedes Jahr einen großen Umbruch zu verkraften.
Wir haben es im Gegensatz zu vielen anderen allerdings nie geschafft, eine ordentliche Truppe zusammenzukaufen, die mit einem unverbrannten Trainer in die Saison geht.
Unsere sportliche Führung hatte keine Betze Philosophie entwickeln können oder wollen, nach der sie das Team zusammenstellt. Es wurden meist recht "namhafte", jedoch unfitte Spieler zusammengeklaubt, aus denen der verbrannte Trainer eine Mannschaft formen sollte. Der Rest ist Geschichte.
Mit TH und MA haben wir in dieser Hinsicht bessere Leute, die es geschafft haben, eine unmotivierte und uninspirierte Truppe zu einer Mannschaft zu formen, die den fast sicheren Abstieg verhindern konnte.
Auch wenn es jetzt wieder diesen Umbruch geben wird, so hat die aktuelle sportliche Führung sicherlich durch den erfolgreichen Abstiegskampf ein Anforderungsprofil für kommende FCK Spieler entwickeln können. Darauf sollten wir vertrauen.

Beitragvon benoir » 24.05.2021, 13:31

@FCK-Augustin: Mir fällt auf, du postest sehr viel indem du nur Beiträge des Users Ultradeiwel zitierst/unterstützt und andere provozierst. Muss das denn sein? Nix für ungut, aber entweder ihr beiden seid die gleiche Person und wollt eure Meinung unterstreichen oder dir geht es rein um Provokation. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will mich da in keine Fehde einmischen, auch nicht Partei ergreifen. Aber es ist wirklich anstrengend. Nicht nur was du jetzt geschrieben hast. Der ständige Schlagabtausch allgemein. Bitte nicht persönlich nehmen.

Beitragvon carpe-diabolos » 24.05.2021, 13:34

@LDH
Dass wir Pick und Kühlwetter unter Wert an Heidenheim abtreten müssten, hätte rein gar nichts mit der SaarPfalzInvest zu tun, sondern mit dem laufenden Insolvenzverfahrens und dem Sonderkündigungsrecht der Spieler, das sie in eine komfortable Position gebracht hat.

Einen vorzeitigem Abgang von Hercher gilt es auf alle Fälle zu verhindern und Zimmer muss wg seiner genialen Anspielen und Harmonie mit Hercher sowie totalen Identifikation auf alle Fälle gehalten werden (auch wenn ich da wenig Hoffnung habe).

Vor einem Jahr wurden die Neuzugänge bejubelt und wir fanden uns im Abstiegskampf wieder, daher tut uns allen die Euphorie bremse gut.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon Teufel51 » 24.05.2021, 13:41

Es wird auf Jedenfall einen Umbruch geben.
Unser Geldbeutel ist ja nicht gerade PRALL gefüllt und der Name FCK scheint auch nicht mehr zuziehen.
Also wird eine Mannschaft irdendwie zusammen gestellt,wichtig ist aber das Sie als Mannschaft auf dem Platz agiert.
Dann können auch nicht so Topspieler,Topleistungen bringen.
Laßt Euch doch ÜBERRASCHEN was für eine Mannschaft zusammen gestellt werden kann.
Es sind doch heute die wenigsten Spieler die Jahrelang bei einem Verein sind.Fast alle lassen sich doch vom DELD leiten.
Zimmer ist mal eine gute AUSNAHME.

Beitragvon LDH » 24.05.2021, 13:42

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ultradeiweil » 24.05.2021, 13:57

LDH hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:@LDH
Dass wir Pick und Kühlwetter unter Wert an Heidenheim abtreten müssten, hätte rein gar nichts mit der SaarPfalzInvest zu tun, sondern mit dem laufenden Insolvenzverfahrens und dem Sonderkündigungsrecht der Spieler, das sie in eine komfortable Position gebracht hat.

Einen vorzeitigem Abgang von Hercher gilt es auf alle Fälle zu verhindern und Zimmer muss wg seiner genialen Anspielen und Harmonie mit Hercher sowie totalen Identifikation auf alle Fälle gehalten werden (auch wenn ich da wenig Hoffnung habe).

Vor einem Jahr wurden die Neuzugänge bejubelt und wir fanden uns im Abstiegskampf wieder, daher tut uns allen die Euphorie bremse gut.

War das tatsächlich so? Ich habe hier mal gelesen hätten sie rein das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen, hätten sie gehen können ohne Ablöse etc. Aber war es nicht so, dass wir Ablösesummen erhalten haben? Und genau dieses Geld wurde offenbar dringend benötigt. Aber warum? Hätte man die Spieler nicht behalten können mit Hilfe der SPI? Oder hat tatsächlich Quattrex verlangt die wechseln nach Heidenheim?

Ich geb dir aber recht. Euphoriebremse würde uns gut tun. Wenn das die falschen lesen wirst du gleich beleidigt…

Du kannst es auch nicht Mal sein lassen :?:

Hier schreibt doch gerade niemand etwas und du trittst immer und immer wieder nach ..

Ich hoffe echt für dich das du außerhalb des Internets nicht so kleinkariert bist sonst tust du mir noch mehr leid als so schon
:pyro:

Beitragvon carpe-diabolos » 24.05.2021, 14:04

@LDH
Ja,das war mit dem Sonderkündigungsrecht so, daher fiel die Ablöse auch mM nach zu gering aus. Die Spieler wollten auch wechseln, dh höherklassig spielen. Den möglichen Einfluss von Quattrex kann ich in diesem Kontext nicht beurteilen.
Notzon hatte damals in einem Interview herumgedruckst und sich sehr vage geäußert, dass die Spieler hinsichtlich eines Wechsels so ihre Möglichkeiten hätten...

Ich lass mich überraschen, wer kommt und geht und bleibe mal bzgl der Erwartungen bescheiden. Als fast Absteiger gibt es keinen Anlass in Träume zu verfallen.

Umbruch, ja den wird es geben, aber das ist in Liga 2 und 3 mittlerweile die Regel, dass 10 plus x Spieler weggehen.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon FCK-Augustin » 24.05.2021, 14:08

benoir hat geschrieben:@FCK-Augustin: Mir fällt auf, du postest sehr viel indem du nur Beiträge des Users Ultradeiwel zitierst/unterstützt und andere provozierst. Muss das denn sein? Nix für ungut, aber entweder ihr beiden seid die gleiche Person und wollt eure Meinung unterstreichen oder dir geht es rein um Provokation. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will mich da in keine Fehde einmischen, auch nicht Partei ergreifen. Aber es ist wirklich anstrengend. Nicht nur was du jetzt geschrieben hast. Der ständige Schlagabtausch allgemein. Bitte nicht persönlich nehmen.

@benoir
Hey, Danke für Deine Frage/Anmerkungen. :wink:
Also,
1. Ich kenne Ultradeiweil nicht persönlich, habe ihn noch nie gesehen. Werde mich allerdings uffn „Blind Date“ uffm Betze auf ne Bratwurst und Bier mit ihm mal treffen. Wenn das wieder möglich sein sollte, nächste Saison. Kannst gerne dazu kommen!
2. Wenn er eine Meinung vertritt, die meiner tw exakt entspricht, ... warum sollte ich das dann nicht mitteilen (dürfen)?
3.Warum empfindest Du meine posts, oder die von Ultradeiwel, als Provokation?
4. Wesen eines Meinungsaustauschs, der in einer Demokratie m.E. zwingend erforderlich und nicht nur wünschenswert ist (aber auch in einem Forum wie diesem), ist auch, dass dort unterschiedliche Meinungen zugelassen werden dürfen.
Das ist in totalitären Systemen leider anders.
5.Solltes Du den „ständigen Schlagabtausch“, also unterschiedliche Standpunkte, die manchmal auch etwas drastisch oder überspitzt formuliert werden, als zu anstrengend empfinden, ... überlies sie einfach.
6. Es liegt mir fern, irgendjemanden persönlich zu beleidigen.
7. Möchte ich mir das Äußern meiner freie Meinung vorbehalten und nicht vorschreiben lassen, wessen post ich teile.
8. Ich nehme das jetzt nicht persönlich, wünsche aber, das der Heilige Geist an mir (vlt. auch an anderen) sein Werk tut ... :wink:
Frohe Pfingsten noch und - NUR DERFCK !
:schild: :schild:

Beitragvon LDH » 24.05.2021, 14:09

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ultradeiweil » 24.05.2021, 14:13

Ich hoffe wirklich das du nicht in echt so bist ..das ist ja schlimm wie schnell du dich triggern kannst ..ich habe in diesem thread sachliche meine Meinung gesagt davor kam von dir schon die Provokation also lass es doch einfach

Stellst dich doch immer als übermensch hier hin ..

Bitte weiter beim Thema bleiben danke ich Log mich dann mal auf FCK Augustin um :daumen:

Beitragvon FCK-Augustin » 24.05.2021, 14:17

Nachtrag @benoir

Ich bin auch häufig „Follower“ von
Betzebastion Mainz
Miggeblädsch
Schul Bu ... und noch weiteren Usern, die häufig sehr nah an meiner Meinung sind. :daumen: Ist das okay für Dich?

Beitragvon aachenteufel » 24.05.2021, 14:21

Wir sind weiter als vor der vergangenen Saison. Wir haben die Chance, eine bessere Saison zu spielen. Meine Gründe: 1. Wir haben einen Trainer und Sportvorstand, die an einem Strang ziehen, die einen Plan haben und in den Spielerprofilen übereinstimmen (Übrigens: Ich wohne in Aachen, ich habe bei der Alemannia nicht gehört, dass sie "froh" gewesen sei, dass Hengen geht, war eher umgekehrt). 2. Die Spielidee und Spielweise von Marco Antwerpen waren in den letzten 10 Spielen deutlich zu erkennen. Sie waren im Gegensatz zu den Spielideen von Boris Schommers und Jeff Saibene erfolgreich. 3. Marco Antwerpen und Thomas Hengen gehen mit der aktuellen Spielersituation und Kaderplanung in der Außenkommunikation professionell um und vermitteln nicht den Eindruck, dass sie Getriebene sind. Sie kennen den Rahmen, der ihnen zur Verfügung steht, akzeptieren ihn und gehen entsprechend besonnen vor. Das ist seriös und wird von Spielern, die jetzt angsprochen werden müssen, honoriert. 4. Ob wir die Spieler Götze, Zimmer, Hanslik, Senger halten können, ist angestrebt, wird aber schwierig - auch das ist kommuniziert, ohne dass jemand unter Druck gestellt wird oder sein Gesicht verliert. Die Personalie Pourie (Disziplinlosigkeit) kann ich nicht beurteilen. 5. Die Mannschaft und die Fans sind insgesamt mit dem Erlebnis aus der Saison gegangen, dass Teamgeist, das Vertrauen in Marco Antwerpen, eine Kultur des Respekts und der Zuversicht am Betzenberg möglich ist und tatsächlich Energie freisetzen kann. Diesen Spirit gilt es zu bewahren und in die neue Saison mitzunehmen. 6. Ich sehe auch Spieler wie Bakhat (wer so ein Solo hinlegen kann wie gegen Verl), Gözütok (gute Grundgeschwindigkeit) und Jensen (gute Physis), die jetzt den nächsten Leistungsschritt machen und in der kommenden Saison gute Spieler werden können. Sie haben eine Horrorsaison erlebt, sind darin nicht untergegangen, was sie stärkt. 7. Ich hoffe (zugegeben: Hier bin ich Idealist und ein klein wenig Träumer), dass Jean Zimmer überzeugt werden kann, dass er jetzt die Chance hat, eine andere Ära 1. FCK mitzuprägen. Er kann eine Rolle spielen wie Schnatterer in Heidenheim, Paulsen in Leipzig oder jetzt die Bochumer Spieler und Thomas Reis (hat den VfL auf Platz 18 übernommen), die mit einem Verein von Liga 3 in Liga 2 oder sogar in Liga 1 mitgegangen sind. 8. Weil ich einfach Bock auf die neue Saison habe.
P.S.: Wer das anders sieht, wer pessimistisch ist, wer mehr die Vergangenheit aufgearbeitet haben möchte - alles erlaubt, aber nicht mein Ding.

Beitragvon benoir » 24.05.2021, 14:23

@FCK-Augustin: Wie erwähnt, war nicht persönlich gemeint. Ich will da nicht auf jeden deiner Punkte eingehen. Es gibt hier schon genug off Topic Scharmützel.
Ich kann dir nur sagen, viele User kann ich mir nicht merken, welche Haltung sie zu den Themen haben. Aber bei dir ist mir in Erinnerung wie du zum Beispiel den User 1:0 angegangen bist, zuletzt Firehead81…
Beispiel: „1:0“ hatte hier seine Meinung geschrieben. Ultradeiwel hat das als „bullshit“ bezeichnet und du hast kurz darauf zugestimmt und den User 1:0 als „ Negativ-Jammerlappen“ und „Loser-Typen“ bezeichnet.
Muss das sein? Das hat nichts mehr mit FCK-Familie zu tun. Vielleicht denkst du mal drüber nach. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Ich finde das muss nicht sein. Aktuell schwingen Ultradeiwel und LDH die Keule. Geht auch ohne Jungs.
Genießt das schöne Wetter.
Zuletzt geändert von benoir am 24.05.2021, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ultradeiweil » 24.05.2021, 14:30

Benoir kurz noch mein Statement dazu wieso heißt es eigentlich ihr habt sie angegangen?
Les dir Mal das Zeug durch vom guten LDH wer hier angefangen und wer nicht ..

Wie so oft im Leben gibt es immer 2 Seiten der Medaille :wink: ist nicht böse gemeint
Man kommt sich vor wie im Kindergarten..ich bin da raus sofern ich in Ruhe gelassen werde.

@fck Augustin danke für die warmen Worte in einer kalten Forumszeit :love:

Back to topic ich weiß man hört es nicht so gerne aber ich würde mich echt mal bei Meppen umsehen hab gehört der Al hazame (weiß die Schreibweise gerade nicht) soll keinen Vertrag für die regio haben ..der Typ ist mir immer wenn ich Meppen gesehen hab aufgefallen als einer der Lautstark und ergeizig ist zudem extrem Kopfball-stark

Beitragvon FCK-Augustin » 24.05.2021, 14:33

benoir hat geschrieben:@FCK-Augustin: Wie erwähnt, war nicht persönlich gemeint. Ich will da nicht auf jeden deiner Punkte eingehen. Es gibt hier schon genug off Topic Scharmützel.
Ich kann dir nur sagen, viele User kann ich mir nicht merken, welche Haltung sie zu den Themen haben. Aber bei dir ist mir in Erinnerung wie du zum Beispiel den User 1:0 angegangen bist, zuletzt Firehead81… Vielleicht denkst du mal drüber nach. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Ich finde das muss nicht sein. Aktuell schwingen Ultradeiwel und LDH die Keule. Geht auch ohne Jungs.
Genießt das schöne Wetter.

@benoir
:daumen: :daumen: :prost:
Wenn Du mal nachschaust, ... In dem Keulen-Scharmützel hatte ich mich (nachweislich) vergeblich als Schlichter versucht. Vlt. kann zu dem Thema ein „Waffenstillstand“ vereinbart werden...
Sei‘s drum. Hier regnet‘s, dennoch einen erholsamen Rest-Feiertag ! ALLEN.
:schild:

Zurück zu Transfergerüchte