Dem Winkler scheint die gestörte Nachtruhe hart zu treffen. Der steht ja total neben sich.
roterteufel81 hat geschrieben:Das ist noch nicht mal die Hälfte des Einsatzes wie gegen Zwickau. Da fehlt es schon an der Grundeinstellung!
Lübeck ist kampfstärker!
lancelot666 hat geschrieben:Ja Lübeck bis jetzt besser. Hoffentlich ändert sich das noch.
Meine Nerven ...
Ja, Lübeck hat bisher mehr Struktur im Spiel.
Wir sind bei eigenem Besitz total nervös....
Hoffe wir bekommen bis zur HZ kein Gegentor.
Lübeck ist gefühlt nah dran
Zuletzt geändert von woinem77 am 10.04.2021, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wir stehen uns wieder selbst im Weg. Zu viele Fehlpässe, zu Ballverliebt.
Und immer wieder will einer gegen drei das Tor erzielen, statt abzugeben.
Und immer wieder will einer gegen drei das Tor erzielen, statt abzugeben.
Mölders mit zwei Buden heute, hey Alter !
186018601860186018601860
186018601860186018601860
Das war ja zu erwarten. Was sind das für Pfeifen, da ist überhaupt kein Wille und Leidenschaft zu erkennen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mal wieder Schlafwagenfußball. Diese Mannschaft kapiert es einfach nicht.
Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft auf Sommerfußballniveau.
Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft auf Sommerfußballniveau.
Matthew hat geschrieben:Der ouahim ist so ein alibi schönspieler. Hauptsache noch 5 haken geschlagen aber dann den entscheidenden ball verlieren.
Nurnoch eine Frage der Zeit bis es in unsrer kiste rappelt
Immer wieder verpasst er den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel...fürchterlich...
Und dann die hochverdiente Führung...
3. Liga verhindern!
RedPumarius hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Das ist noch nicht mal die Hälfte des Einsatzes wie gegen Zwickau. Da fehlt es schon an der Grundeinstellung!
Lübeck ist kampfstärker!
Weil unsere nicht dagegen halten und über den Platz spazieren.
Und wie viele verdammte Einwürfe darf dieser Ami noch reinbringen die keiner verteidigt?!
Man man man und dann 0:1 mit Ansage!!!! Nerv!!!!

Das Eckige muss ins Runde
War ja klar, 11 Schlaftabletten stehen heute für uns wieder auf dem Platz
]
Junge junge. Wie lässt sich hercher auch da überlaufen? Der kommt gar nicht vorwärts. Zum kotzen
Hochverdient. Heute sehen wir eine Mannschaft die nicht absteigen will und das ist nicht der FCK
Es war mal wieder absehbar in den letzten Minuten. Völlig berechtigte Führung für Lübeck. Wir sind nicht etwas, sondern klar die schlechtere Mannschaft.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Sowas von verdient....... .....................................
Mein Gott Herrcher.
Letztes Spiel dämlicher Freistoss die letzte Minute.
Wir haben die schlechtesten AV der Liga !!!
Letztes Spiel dämlicher Freistoss die letzte Minute.
Wir haben die schlechtesten AV der Liga !!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Heut schlafen se wieder alle. Kann nur besser werden.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
daniel184 hat geschrieben:Habe gestern ganz detailliert von dem Spiel gegen Lübeck geträumt. Habe geträumt, dass es nach 10min schon 0:3 für uns stand und das Spiel am Ende 1:4 für uns ausgegangen ist. Das Siegestor hat übrigens Pourie in den letzten Minuten geschossen, der seine Freude über den Sieg dann nicht mehr halten konnte. Wäre wirklich schön, wenn es morgen so ausgehen würde:)
Nun ja, bisher musst Du noch am Wahrheitsgehalt Deiner Traumdeutungen arbeiten....

PS: Doppelpack von Mölders in Verl...

Der Mann ist soo geil, kann man den noch nachnominieren für Jogis Bubis?

woinem77 hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Oha, da hat man gerade bei der Aktion von Spahic wieder eindeutig gesehen wie der DFB und seine Schiedsrichter den FCK vernichten wollen.
„Es gibt kein Global Warming weil es gestern geschneit hat“ - ist ungefähr die gleiche Aussage
Ja wir hatten Glück, aber über die Saison eben bisher nicht!
Jaja genau. In jedem Spiel diese krassen Fehlentscheidungen gegen uns. Unglaublich. Immer nur gegen den FCK. Alles abgesprochen.
„Alle Deutschen rennen in Lederhosen rum und feiern jede Woche Oktoberfest“ denken die Amis über uns. Stimmt nicht, auch wenn es mal vereinzelt vorkommt. Genau wie die Vernichtung des FCK durch den DFB.
Wie man wieder sehen kann schaffen die Spieler und Co das auch alleine!!
Fuzz-Truppe, charakterlos, lustlos.
Nicht normal. Null Gegenwehr.
Nicht normal. Null Gegenwehr.
Dauerkarte Süd 3.1
Warum verlieren wir eigentlich immer in diesen sogenannten Endspielen. Da stimmt doch etwas nicht.
piranha010 hat geschrieben:Sowas von verdient....... .....................................
Absolut verdient für Dreckslübeck
Es ist wie in der Abstiegsaison in Liga 2, wir Gewinne. Die direkten Duelle nicht. Die anderen Abstoegskandidaten gewinnen gegen Aufstiegskandidaten(Magdeburg in Rostock.) naja Neuanfang in der Regionalliga, mal sehen wie lange wir da drin bleiben. Und vielleicht kapieren dann endlich auch die letzten, das wir nicjt mehr der große FCk sind.
Mach’s gut FCK war schön so lange es dauerte.
Mach’s gut FCK war schön so lange es dauerte.
Magdeburg führt auch, die haben offenbar den Ernst der Lage erkannt. Bei unseren ist nach einem halbwegs guten Spiel immer im nächsten die Luft komplett raus......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
tom55232 hat geschrieben:Redondo winkt doch gleich ab das es kein Foul war. Warum bekommt er da trotzdem die gelbe Karte von der schw..... S... ?
Ändert ja nix an der schwalbe vorher.
Du kannst auch niemanden erschießen u danach sagen, ou sorry, wollte ich nicht

Haalllooooo?!? Aufwachen..!!!!
Was ist denn da (schon wieder) los?
Was ist denn da (schon wieder) los?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel