Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das Kellerduell in Lübeck?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
127
67%
Die Partie endet Unentschieden
24
13%
Nein, die drei Punkte bleiben an der Lohmühle
39
21%

Abstimmungen insgesamt : 190

Beitragvon Hothew » 09.04.2021, 21:12

Es passieren so verrückte Sachen. Schaut euch Halle heute an. In der Nachspielzeit den Sieg geholt. Echt krass. Warum sollte der FCK nicht auch nach dem Spieltag über dem Strich stehen. Ich glaube daran. Die Audis müssen doch für etwas gut sein...
Auf geht's, für mehr Glück an der Ostsee und drei Punkte in Lübeck.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 09.04.2021, 21:18

Uerdingen verliert in der Nachspielzeit in Halle.Irre.Das ist ne absolute Steilvorlage.Bei einem Sieg morgen könnten wir schon über dem Strich stehen.Das kann für die Moral der Mannschaft nochmal nen Extraschub geben.Selbst bei einem Unentschieden ist absolut nix verloren.Kämpfen Männer.Kämpfen.

Beitragvon phibee » 09.04.2021, 21:22

Hi Leute,

ja natürlich kann man es sehen wie man will. OB es besser ist, dass Halle gewinnt oder ob es besser ist, dass Uerdingen gewinnt bzw. dass ein Unentschieden rauskommt.

Ich finde es so halt nicht gerade vorteilhaft für uns. Die Option, dass vor uns mehrere Mannschaften in der Verlosung sind, gefällt mir wesentlich besser, als wenn es letztlich nur Uerdingen und Bayern II sind. Magdeburg sehe ich nicht mehr unbedingt als Abstiegskandidat an, dafür sind sie mir viel zu sehr beständig seit Titz ihr Trainer ist. Meppen??? Hm, weiß nicht so recht, die kämpfen sich auch jedes Jahr aus dem Abstiegssog raus, haben mittlerweile sehr viel Erfahrung im Abstiegskampf und auch die Nerven dafür.

Uerdingen und Bayern II überholen zu müssen, ist meines Erachtens sehr sehr gefährlich zu kalkulieren. Ich traue den Bayern nicht und bin überzeugt, dass, wenn es darauf ankommt, die I. einige Spieler an die II. abgibt.

Also mir gefällt es absolut nicht. Hatte eigentlich Halle im Fallen gesehen in den letzten Wochen, aber sie haben halt einen Boyd, der aus nichts sein Tor macht. Und das zählt halt am Schluss.

Aber egal wie es ist. Es liegt alles nicht in unserer Hand, wie die anderen spielen. Man kann Wünsche äußern, das ist es aber auch schon. Es ist kein Wunschkonzert. Wir sind nur für uns verantwortlich und das heißt, wir müssen morgen 3 Punkte holen. Egal wie........

Aber so einen Dusel wie Halle heute hatte, sowas würde ich mir mal für uns wünschen!!!

LG

LG

Beitragvon phibee » 09.04.2021, 21:34

Hi Leute,

tabellarisch gesehen sind die Spiele

Rostock - Magdeburg und
Ingolstand - Bayern II

eine klare Sache. Normalerweise sollten da in beiden Spielen die Heimteams gewinnen.

Aber:

Es sind Derbys und es würde mich wirklich nicht wundern, wenn am Schluss 2 Auswärtssiege rauskämen. Und das wäre für uns katastrophal.....

Lassen wir uns überraschen.

LG

Beitragvon Spielmacher89 » 09.04.2021, 21:42

Talentfrei hat geschrieben:Wenn ich bei Kraus Muskelfasserriss lese und nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre ausgehe, macht Kraus diese Saison kein Spiel mehr. So eine Scheiße.

Also erstens freue ich mich, dass Kraus nicht spielen wird, aber nicht dass er sich verletzt hat. Zweitens verstehe diese negative Sichtweise bei Verletzungen nicht. Vor etwa zwei Wochen haben manche geschrieben, Sessa würde kein Spiel mehr im Trikot des FCK bestreiten...

Beitragvon Rotten78 » 09.04.2021, 22:08

Ich traue den Bayern nicht und bin überzeugt, dass, wenn es darauf ankommt, die I. einige Spieler an die II. abgibt.

Also da wäre ich mir nicht so sicher man muss vor Beginn der Saison alle Spieler für die 3.liga beim DFB anmelden und ob da als amtierender Meister die Bayern einen kimmich und Co zur Not in der 3.liga melden glaube ich mal nicht

Wäre aber super wenn die mit ihren Millionen Talenten wieder in der 4. spielen müssen

Beitragvon Rantanplan » 09.04.2021, 22:12

Das ist doch aber langsam echt auffällig, wie viele Muskelverletzungen wir generieren. Fehlbelastung? Überlastung? Dann die Geschichte mit Kleinsorge. Langsam zweifle ich auch an der Kompetenz der medizinischen Abteilung...

Beitragvon phibee » 09.04.2021, 22:15

Hi Leute,

aber dass Krauss morgen fehlt, ist Sch....

Gerade gegen Lübeck mit ihren großen Spielern, da wäre Krauss hinten extrem wichtig gewesen.

Irgendwie jagd eine Hiobsbotschaft die andere bei uns. Frage mich, ob das irgendwann mal aufhört mit den vielen Verletzten. Wir werden echt nicht gerade vom Glück verfolgt....

Wenn ich sehe, dass unser letzter Gegner Zwickau mit Bestbesetzung antreten konnte. Bei uns fehlen ständig immer fast 10 Spieler verletzungsbedingt. Woran hängt das ???
Wie soll sich da mal eine Mannschaft einspielen können, wenn ständig mehrere Spieler fehlen?

LG

LG

Beitragvon Betzesince1993 » 09.04.2021, 22:38

Wie oft hatten wir in den letzten Jahren genau so eine Situation. Zurückgewonnenes Vertrauen in die Mannschaft, wieder Hoffnung, Sprung in der Tabelle möglich, Steilvorlage am Vortag durch Niederlage der Konkurrenz. Und dann leider der eigene Rückschlag.
Das wird morgen das Schwerste Spiel in dieser Woche.
Morgen wird sich zeigen wie eng die Mannschaft zusammengerückt ist, ob die Situation wirklich angenommen wird.

Ich stehe hinter der Mannschaft und dem Trainer.
Lasst uns gemeinsam hoffen, beten, Daumen drücken.
Auf ein erfolgreiches Wochenende

Beitragvon Rickstar » 09.04.2021, 22:54

Rotten78 hat geschrieben:Wäre mit einem hohen Sieg morgen ideal, Bayern verlieren dann und sind im abstiegslauf mit ihren Millionen. Denke auch das mit den vielen jungen Spielern sie den Druck nicht aushalten

Ja, Bayern Spieler sind ja bekannt dafür unter Druck zu versagen... nicht... :nachdenklich:

Beitragvon AlterFritz1945 » 09.04.2021, 23:03

Los Jungs, gebt Gas. Verderbt mir morgen nicht den Tag.
Ich sehe live.

Beitragvon daniel184 » 10.04.2021, 00:53

Habe gestern ganz detailliert von dem Spiel gegen Lübeck geträumt. Habe geträumt, dass es nach 10min schon 0:3 für uns stand und das Spiel am Ende 1:4 für uns ausgegangen ist. Das Siegestor hat übrigens Pourie in den letzten Minuten geschossen, der seine Freude über den Sieg dann nicht mehr halten konnte. Wäre wirklich schön, wenn es morgen so ausgehen würde:)
:teufel2:

Beitragvon Latunji » 10.04.2021, 04:09

Mega ärgerlich mit Kraus. Einer der wenigen, die immer 100% geben. War auch die letzten Spiele immer eine Bank!

Rotten78 hat geschrieben:Ich traue den Bayern nicht und bin überzeugt, dass, wenn es darauf ankommt, die I. einige Spieler an die II. abgibt.

Der Tatsache halber geschuldet, dass die erste viele verletzte Spieler hat, sind laut Kicker 4 Spieler aus der zweiten in die erste gerückt. Ich bezweifle, dass die Bayern ihre erste Mannschaft vernachlässigen. Die sind gerade schwer am kratzen. Das macht Hoffnung.
Aber eigentlich sollte man eh nur auf sich gucken :teufel2:

Beitragvon Südpfälzer1319 » 10.04.2021, 06:49

Was @Betzesince1993 schreibt, unterstreiche ich.
6-Punktspiel und FCK. Das riecht nach Versagen.Das Endspiel gegen Magdeburg hat es gezeigt. Und es wird danach sein wie immer. Der Abgesang wird angestimmt aber Hoffnung ist noch da. Weil Bayern2 halt auch verliert.
Hoffe zumindest auf wenigstens einen Punkt, was uns aber auch wieder näher an den "Strich" bringen würde.
Wünsche jedem gute Nerven für das Spiel :D

Beitragvon Firehead81 » 10.04.2021, 06:59

Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg, 2:4 ! Redondo, Pourie •2, Huth 90+1 Min
]

Beitragvon Lotwild » 10.04.2021, 08:39

Der bittere Abstiegskampf des FCK ist wohl noch nicht überall angekommen,vor allem bei der örtlichen Presse nicht.Der Abwehr (??) Spieler Zuck legt in der letzten Spielminute zum Ausgleich für Zwickau vor und die Rheinpf. kommentiert: gerechtes Unentschieden.Der Langzeitverletzte Spalvis wird immer noch im Spieleraufgebot angeführt.
Allzu viele Punkte dürfen wir nicht mehr verschenken!!

Beitragvon BetzePower67 » 10.04.2021, 08:40

phibee hat geschrieben:Hi Leute,
tabellarisch gesehen sind die Spiele
Rostock - Magdeburg und
Ingolstand - Bayern II
eine klare Sache.
LG

Seit wann gilt das für die 3. Liga?
Das Gegenteil ist in dieser Liga der Fall. Hier kann jeder jeden schlagen, was jeden Spieltag zu sehen ist. Wir müssen uns auf uns konzentrieren, alles andere haben wir sowieso nicht in der Hand. Und auf der Konzentration muss der Fokus liegen, siehe z.Bsp. die Spiele gegen Rostock und Halle. Sonst kommt am Ende nicht der nötige Ertrag dabei raus.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon reklov » 10.04.2021, 09:13

reklov hat geschrieben:Rafati bewertet die strittigen Szenen pro FCK.

Götzütok: gelb statt rot,
Zimmer: keine Karte, da absolut fairer Einsatz.

Ich zitiere mich mal selbst, um noch den Link zuzufügen.

https://www.liga3-online.de/strittige-s ... ak-rafati/

Beitragvon BernddasBrot2 » 10.04.2021, 09:19

Hier mal was, was den FCK ausgemacht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Joq1dEUjqe0
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon MD-Teufel » 10.04.2021, 09:44

BernddasBrot2 hat geschrieben:Hier mal was, was den FCK ausgemacht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Joq1dEUjqe0

Sollte man der Truppe von heute in der Mannschaftssitzung mal vorspielen. Wird allerdings, so befürchte ich, nur bei wenigen Spielern ankommen. Die meisten denken eher an ihr Aktiendepot oder an das neue Haargel. Heute geht es bei den Marzipankugeln um sehr viel. Niederlage ist absolut verboten.

Beitragvon uteriadawn » 10.04.2021, 09:46

Wird es nen Stream geben, wo man das Spiel sehen kann? Bitte PN

Beitragvon Chrisss » 10.04.2021, 09:51

Hey Leute, habt ihr das schon gesehen...?

https://www.liga3-online.de/fck-mannsch ... eschmiert/

Beitragvon betzefan3006 » 10.04.2021, 09:55

Chrisss hat geschrieben:Hey Leute, habt ihr das schon gesehen...?

https://www.liga3-online.de/fck-mannsch ... eschmiert/

Ja, so peinlich!

Beitragvon Gerrit1993 » 10.04.2021, 09:58

Offenbar haben sich Anhänger des VfB Lübeck am Mannschaftsbus der Roten Teufel zu schaffen gemacht:

Bild
Foto: FCK

FCK-Mannschaftsbus vor Spiel in Lübeck beschmiert

Wie ein Foto auf Twitter zeigt, haben Unbekannte - offenbar Anhänger des VfB Lübeck - die FCK-Logos auf dem Bus mit weißer Farbe übersprüht und daneben in großen Buchstaben "VfB" auf den Bus gemalt. Wie groß der entstandene Sachschaden ist, dazu ist noch nichts bekannt. (...)

Quelle und kompletter Text: liga3-online.de

Beitragvon roterteufel81 » 10.04.2021, 09:58

uteriadawn hat geschrieben:Wird es nen Stream geben, wo man das Spiel sehen kann? Bitte PN

https://www.magentasport.de wie immer.
Das Eckige muss ins Runde

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel