Willkommen Martin!
Also in der Abwehr sind wir jetzt für diese 2.Liga hervoragend besetzt und können auch mal einen verletzungsbedingten Ausfall kompensieren. Bin nur mal gespannt wer die zwei Stürmer sind die noch ausstehen.
Also in der Abwehr sind wir jetzt für diese 2.Liga hervoragend besetzt und können auch mal einen verletzungsbedingten Ausfall kompensieren. Bin nur mal gespannt wer die zwei Stürmer sind die noch ausstehen.
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
gott was erbärmliche komentare

freu ich mich wenn wir die pfeifen die saison hinter uns lassen

hm, hinten kann ja jetzt wohl nichts mehr anbrennen.
Respekt vor den Neuverpflichtungen. SK zeigt wie man mit wenig viel erreicht.
Aber, wer schiesst die Tore ?
Respekt vor den Neuverpflichtungen. SK zeigt wie man mit wenig viel erreicht.
Aber, wer schiesst die Tore ?
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
ich finde es gut das er kommt aber es sollten noch ein paar andere stürmer kommen 

Der Betze ruft hat geschrieben:
gott was erbärmliche komentare![]()
freu ich mich wenn wir die pfeifen die saison hinter uns lassen
scheiss dorfverein eben. jetzt müssten wir den reichenberger abwerben und dann wäre die liebe perfekt xD obwohl ich den affen nich ab kann und den hier auch keiner haben will
das wird jetzt schon 

[quote="Gate13"]Und wieder werden wir gehasst.
[url=http://www.lilaweiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz]Klick mich[/url][/quote]
Also mal ohne Quatsch, wenn man sich das mal durchliest dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hauptsache beleidigen und die Fehler bei anderen suchen. Weil selbst macht man ja keine Fehler. Da lob ich mir doch unser Forum und die Entscheidung von Amedick

[url=http://www.lilaweiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz]Klick mich[/url][/quote]
Also mal ohne Quatsch, wenn man sich das mal durchliest dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hauptsache beleidigen und die Fehler bei anderen suchen. Weil selbst macht man ja keine Fehler. Da lob ich mir doch unser Forum und die Entscheidung von Amedick

Hoffentlich liest SK hier mit, damit auch er endlich erkennt, dass wir noch einen oder besser zwei Stürmer brauchen.
Ach ne, das steht ja schon in der Mitteilung. Dann weiß er es wohl schon...
Dann können die Stürmerforderer hier vielleicht nochmal ein paar Tage warten.
Ich bin so froh, dass jetzt mal die Anderen labern und dann weinen und wir nur zeitnah und konsequent handeln.
Bin selten so entspannt und zuversichtlich in eine neue Saison gegangen.
Ach ne, das steht ja schon in der Mitteilung. Dann weiß er es wohl schon...
Dann können die Stürmerforderer hier vielleicht nochmal ein paar Tage warten.
Ich bin so froh, dass jetzt mal die Anderen labern und dann weinen und wir nur zeitnah und konsequent handeln.
Bin selten so entspannt und zuversichtlich in eine neue Saison gegangen.
Bleibt denn jetzt noch Geld für 2 Stürmer ??
Wer war nochmal Beda??
Geil, unsere defensive kann man echt vorzeigen !!
Hät ich net gedacht, das so einer zu uns kommt...
Der Sturm gewinnt ein Spiel, die Abwehr die Meisterschaft...
....
was, wie .. neue Verpflichtung ... lass mal schauen: Klasse
HERZLICH WILLKOMMEN
Diese Ruhe auf´m Betze, irgenwie schön, wenn nicht dieses Stürmer-Gefasel langsam ein wenig nerven würde.
Hab natürlich nix dagegen noch einen wirklichen Offensivspieler beim FCK zu begrüßen, aber (ich wiederhole mich) die Probleme lagen letzte Saison nicht im Sturm (da auch), sondern im Mittelfeld.
Ergo, werden die Offensivqualitäten unserer Defensivkräfte unser Kapital sein. Einige der Spieler haben doch klasse Offensivqualitäten.
Die Osna(sen)-Site ist wirklich der Brüller. Aber die Jena(sen) sind auch schon schön überheblich.
Wird das ein Fest, wenn der FCK aus der Asche aufsteht und der Liga endlich wieder das fürchten lehrt.
Also wacht endlich aus eurer unendlichen Skepsis auf und gebt endlich wieder mal Feuer von der "Bastion Betzenberg" !!

HERZLICH WILLKOMMEN
Diese Ruhe auf´m Betze, irgenwie schön, wenn nicht dieses Stürmer-Gefasel langsam ein wenig nerven würde.
Hab natürlich nix dagegen noch einen wirklichen Offensivspieler beim FCK zu begrüßen, aber (ich wiederhole mich) die Probleme lagen letzte Saison nicht im Sturm (da auch), sondern im Mittelfeld.
Ergo, werden die Offensivqualitäten unserer Defensivkräfte unser Kapital sein. Einige der Spieler haben doch klasse Offensivqualitäten.
Die Osna(sen)-Site ist wirklich der Brüller. Aber die Jena(sen) sind auch schon schön überheblich.

Wird das ein Fest, wenn der FCK aus der Asche aufsteht und der Liga endlich wieder das fürchten lehrt.
Also wacht endlich aus eurer unendlichen Skepsis auf und gebt endlich wieder mal Feuer von der "Bastion Betzenberg" !!
Ein kurzer Kommentar meinerseits zu unserem Spielsystem:
MS wird sicher mit einem 4-2-3-1 spielen lassen, das hat er schon mehrfach betont. Die Aufstellung könnte dann wie folgt aussehen:
--------------------------------Sippel (Robles)------------------------------------
Dick (?)----Abel (Amedick)----Quattara (Schönheim)---Lamprecht(Bugera)
--------------- Kotysch (Klinger)----Bellinghausen (Demai)--------------------
Reghecamf (Reinert)------------ Dzaka (?)--------------Simpson (Jendrisek)
-----------------------------------Ziemer (?)--------------------------------------
Da statt Dick auch noch Abel, Kotysch, Demai, Lamprecht oder Reghecamf RV spielen könnten, ist dort der Bedarf nicht hoch. Zumal Müller noch keinen neuen Verein präsentiert hat.
Wenn Säumel noch kommt hätten wir 12 Spieler für 6 Positionen im defensiven Bereich (2*RV, 2*LV, 4*IV, 4*DM), d.h. also jede Position wäre doppelt besetzt. So wie es sein muss!!! Nicht zu wenig aber sicherlich auch nicht zu viele Spieler, wie einige hier ja immer meinen! Zudem wäre Säumel auch noch auf der 10 einsetzbar.
Und im Sturm haben wir das Problem, dass Jacob unser Gehaltsbudget ordentlich belastet und es wohl noch etwas dauern wird bis eine Trennung stattfindet.
Da MS aber eh nur mit einem Stürmer und RA + LA spielen wird, wären hier maximal zwei Neuverpflichtungen notwendig. Weil: Was bringen uns 5 Stürmer im Kader wenn in unserem System nur einer spielt? Dann lieber einen richtig guten verpflichten und einen mit Perspektive (wenn das das Budget überhaupt zulässt) als zuviel Masse und keine Qualität.
Also einen ordentlichen 6er (Säumel), einen 10er-Ersatz mit Perspektive, einen Stürmer mit Erfahrung und einen für die Perspektive, dann wären wir -was unsere derzeitige finanzielle Situation angeht- sehr sehr gut besetzt.
river79
MS wird sicher mit einem 4-2-3-1 spielen lassen, das hat er schon mehrfach betont. Die Aufstellung könnte dann wie folgt aussehen:
--------------------------------Sippel (Robles)------------------------------------
Dick (?)----Abel (Amedick)----Quattara (Schönheim)---Lamprecht(Bugera)
--------------- Kotysch (Klinger)----Bellinghausen (Demai)--------------------
Reghecamf (Reinert)------------ Dzaka (?)--------------Simpson (Jendrisek)
-----------------------------------Ziemer (?)--------------------------------------
Da statt Dick auch noch Abel, Kotysch, Demai, Lamprecht oder Reghecamf RV spielen könnten, ist dort der Bedarf nicht hoch. Zumal Müller noch keinen neuen Verein präsentiert hat.
Wenn Säumel noch kommt hätten wir 12 Spieler für 6 Positionen im defensiven Bereich (2*RV, 2*LV, 4*IV, 4*DM), d.h. also jede Position wäre doppelt besetzt. So wie es sein muss!!! Nicht zu wenig aber sicherlich auch nicht zu viele Spieler, wie einige hier ja immer meinen! Zudem wäre Säumel auch noch auf der 10 einsetzbar.
Und im Sturm haben wir das Problem, dass Jacob unser Gehaltsbudget ordentlich belastet und es wohl noch etwas dauern wird bis eine Trennung stattfindet.
Da MS aber eh nur mit einem Stürmer und RA + LA spielen wird, wären hier maximal zwei Neuverpflichtungen notwendig. Weil: Was bringen uns 5 Stürmer im Kader wenn in unserem System nur einer spielt? Dann lieber einen richtig guten verpflichten und einen mit Perspektive (wenn das das Budget überhaupt zulässt) als zuviel Masse und keine Qualität.
Also einen ordentlichen 6er (Säumel), einen 10er-Ersatz mit Perspektive, einen Stürmer mit Erfahrung und einen für die Perspektive, dann wären wir -was unsere derzeitige finanzielle Situation angeht- sehr sehr gut besetzt.

Zuletzt geändert von river79 am 07.07.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
....
HERZLICH WILLKOMMEN

HERZLICH WILLKOMMEN

Wer war nochmal Beda??
johü hat geschrieben:Bleibt denn jetzt noch Geld für 2 Stürmer ??
Sonst hätten sie Amedick nicht verpflichtet. Allerdings ist die Frage erlaubt, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre das Geld zu sparen und dafür mehr Spielraum im Sturm zu haben... auf der anderen Seite rechne ich mit Jendrisek im nächsten Jahr auch wenn er sich letzte Saison daneben benommen hat. Und Ziemer ist, wenn er von Saisonbeginn an spielt auch für 15 Treffer gut.
Schmiddy hat geschrieben:Könnte mir auch gut vorstellen, dass Schönheim oder Ouattara abgegeben werden, um noch mal frisches Geld für einen richtig guten Stürmer zu bekommen.
Ouattara wohl eher nicht, da er seinen Vertrag erst bis 2010 verlängert hat.
Der erste Transfer der bei mir auf absolutes Unverständnis stößt. Amedick ist jetzt der 4. Abwehrspieler und der 3. Innenverteidiger. Wir haben noch Schönheim und Ouatara. Das sind 5 Innenverteidiger. Und außer Klingler ist meiner Ansicht jeder ein Topverteidiger für die 2te Liga.
Wie die andern schon sagten, wir brauchen einen Stürmer!"!!!!
Wie die andern schon sagten, wir brauchen einen Stürmer!"!!!!
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Die basteln uns da einen guten Kader mit toller Perspektive für die Zukunft zusammen,und das mit den Stürmern wird auch noch,hier habe ich vollstes Vertrauen zu Stefan.Lieber ein bißchen länger auf die(den) Richtigen warten und aussortieren ,als Pfeifen wie Iacub, Runstöm oder Opara.Solche Transfermißverständnisse wird es in dieser Häufigkeit unter Kuntz und Sasic wahrscheinlich nicht mehr geben-Gott behüte uns davor-.
Hetti hat geschrieben:Ein unglaublicher Neuzugang.... BOAH....wie hat der Stefan das geschafft ohne Geld?? Jetzt sollte er uns auch kostenlos 2 Stürmer im Gekas-Format bringen,dann kann nächste Saison nichts mehr anbrennen. Die Abwehr sollte ja nun endgültig gefestigt sein.
Warum nur Gekas Format und nicht gleich den echten Gekas?
schön das die Spieler jetzt auch längerfristig bleiben und nicht nur ausgeliehen werden
Klasse Arbtei SK+MS
Klasse Arbtei SK+MS

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

Was mich doch sehr anpisst sind die Pappnasen, die jetzt bei den Osnabrückern wieder stänkern müssen. Lest das Zeug doch einfach, amüsiert euch drüber und gut ist. Aber mit Beiträgen wie von "FCK Forever" macht ihr uns nur lächerlich...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
ich finde nicht dass man zu viele defensivspieler geholt hat .
v.a haben auch alle perspektiven un wir haben somit alle positionen doppelt besetzt , was bei einem ausfall sicherlich gud ist.
ich würde mich freuen wenn wir säumel noch fürs mittelfeld bekämen und dann noch 2 stürmer !
was die stürmer angeht bin ich ü-haupt nicht nervös , lieber warte ich noch 1monat ( wäre aber eher schade ^^) auf einen stürmer der dann wirklich gud ist als direkt am anfang der transferperiode stürmer zu haben die so schlecht wie runström opara und iacob sind !
Wenn osnabrück mal nicht neidisch auf uns ist ^^ ,aber ich würde bei solchen scheiß fans auch nicht spielen wollen ! sie sollten mal lieber die fehler in ihren reihen suchen als s.k oder die lautrer zu beleidigen und zu beschuldigen ihnen nur die spieler wegkaufen zu wollen .
Ihr werdet 100% hinter uns landen und hfftl. grad zuletzt absteigen !!!
v.a haben auch alle perspektiven un wir haben somit alle positionen doppelt besetzt , was bei einem ausfall sicherlich gud ist.
ich würde mich freuen wenn wir säumel noch fürs mittelfeld bekämen und dann noch 2 stürmer !
was die stürmer angeht bin ich ü-haupt nicht nervös , lieber warte ich noch 1monat ( wäre aber eher schade ^^) auf einen stürmer der dann wirklich gud ist als direkt am anfang der transferperiode stürmer zu haben die so schlecht wie runström opara und iacob sind !
Wenn osnabrück mal nicht neidisch auf uns ist ^^ ,aber ich würde bei solchen scheiß fans auch nicht spielen wollen ! sie sollten mal lieber die fehler in ihren reihen suchen als s.k oder die lautrer zu beleidigen und zu beschuldigen ihnen nur die spieler wegkaufen zu wollen .

Ich hoffe das die Neuen Spieler nicht alles Stinkstiefel sind,und ihre Leistungen die sie in anderen Vereinen gezeigt haben auch bei uns abrufen.Sonst haben wir wieder mal ein Problem,und die Letzte Saison
hat mir gelangt.(wurde wieder Raucher)
Auf jeden Fall ist diese Personalpolitik von S.K.+M.S. besser als das was wir die letzten Jahre hier gesehen haben.
Ob wir noch Gescheide Stürmer bekommen? Ich lass mich Überraschen.
und was stört es eine Lauterer Eiche wen sich eine Osnabrücker Sau an ihr reibt.
hat mir gelangt.(wurde wieder Raucher)

Auf jeden Fall ist diese Personalpolitik von S.K.+M.S. besser als das was wir die letzten Jahre hier gesehen haben.

Ob wir noch Gescheide Stürmer bekommen? Ich lass mich Überraschen.
und was stört es eine Lauterer Eiche wen sich eine Osnabrücker Sau an ihr reibt.

Gate13 hat geschrieben:Was mich doch sehr anpisst sind die Pappnasen, die jetzt bei den Osnabrückern wieder stänkern müssen. Lest das Zeug doch einfach, amüsiert euch drüber und gut ist. Aber mit Beiträgen wie von "FCK Forever" macht ihr uns nur lächerlich...
Richtig !!
Die Seite ist lustig (für uns), aber hausieren muß man nun nicht gerade, vor allem wenn es soo peinliche Einträge wie von "FCK Forever" sind.

Seid doch froh, dass der FCK endlich wieder solide Schlagzeilen macht...