Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Coolaid » 04.07.2008, 16:01

Ach wie Recht er doch hat der gute Herr Kurt Vierthaler gemäß seines Artikels. Es gibt wahrlich sehr viel schlechteres :teufel2:

Beitragvon Suboptimal » 04.07.2008, 16:05

Coolaid hat geschrieben:Ach wie Recht er doch hat der gute Herr Kurt Vierthaler gemäß seines Artikels. Es gibt wahrlich sehr viel schlechteres :teufel2:

Das kannst du laut sagen !!! Z.B. Hoppenheim... kaum steigen sie auf, da macht auch schon jeder was er will. ich könnt mich be..ssen vor lachen :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Coolaid » 04.07.2008, 16:12

Suboptimal hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Ach wie Recht er doch hat der gute Herr Kurt Vierthaler gemäß seines Artikels. Es gibt wahrlich sehr viel schlechteres :teufel2:

Das kannst du laut sagen !!! Z.B. Hoppenheim... kaum steigen sie auf, da macht auch schon jeder was er will. ich könnt mich be..ssen vor lachen :lol:

So isses :teufel2:

Beitragvon RWP » 05.07.2008, 09:02

Coolaid hat geschrieben:Der China-Hund dürfte sich damit erledigt haben. Aber China und Hunde, das war noch nie eine sehr harmonische Beziehung :lol:

China, Hunde und bescheidene Übersetzungen...da fällt mir doch das da ein:

http://www.youtube.com/watch?v=f3GWJGn97Is

Es ist zum Schießen... :lol:

Beitragvon Wozelsepp » 07.07.2008, 13:35

Gibts mittlerweile schon was neues zu Säumel?
Ist so ruhig geworden um ihn... :?

Beitragvon Ghost of Sparta » 07.07.2008, 19:54

genau das frage ich mich auch...zumal heute amedick geholt wurde, hoffe damit ist der säumel-transfer nicht vom tisch, wobei ich den eher im zentralen mittelfeld sehe. laut sasic's flutlicht-auusage von gestern sollen ja noch ein abwehrspieler (was mit amedick ja pssiert ist) geholt werden, ein mittelfeldmann (säumel?) und zwei stürmer...warten wir mal ab, was die woche noch so für überraschungen bereithält! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon 15Simpson » 07.07.2008, 21:08

Ich denke wir haben bisher überwiegend positivie Überraschungen erlebt bei den Transfers. Da mache ich mir bei den kommenden zwei oder drei Spielern gar keine Sorgen. Die werden allesamt Qualität besitzen!

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 08.07.2008, 16:39

alles wohl beim alten?
wie werden wohl erst wissen wenns SK auf weiß :lol:

naja aber wenn er kommt, kann er auch macho mitrbingen
ich würd beide mit offenen armen empfangen :teufel2:

Beitragvon ultrama » 08.07.2008, 19:19

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:alles wohl beim alten?
wie werden wohl erst wissen wenns SK auf weiß :lol:

naja aber wenn er kommt, kann er auch macho mitrbingen
ich würd beide mit offenen armen empfangen :teufel2:

Säumel kann sehr gerne kommen.
Aber macho lassen wo er ist. Muss gleich dazu sagen das ich nichts gegen Macho habe, aber wie haben den sippel der ist genauso stark auf der liene zugar besser, und ich habe kein bock wieder eine TW diskoution zu haben das hatte letzte saison gereicht mit fromlowitz/macho.

Beitragvon Ghost of Sparta » 08.07.2008, 20:09

was mich nur ein bischen wundert ist die tatsache, daß es ja in den medien schon so gut wie perfekt geklungen hat und man nun seit zwei, drei tagen nichts mehr hört. hoffe sehr, daß er kommt, hat mir bei der EM gut gefallen, wenn er gespielt hat. ich glaube, er kann uns im mittelfeld sehr weiterhelfen. als: feste daumen drücken!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Dechinho » 09.07.2008, 12:38

es riecht heut danach!!
ich habs im gefühl :)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Red Devil » 09.07.2008, 15:22

Dechinho hat geschrieben:es riecht heut danach!!
ich habs im gefühl :)

Da haste recht. Aber wahrscheinlich nicht für uns.

09.07.2008, 14:23 Uhr
Wird auch Jürgen Säumel ein "Engländer"?

Wien – „Waiting for Säumel“. Es ist das Top-Thema in Plymouth. Kommt er, oder kommt er nicht?

Da war er ja eigentlich schon. Aber nur kurzfristig. Letzte Woche. Da hat Jürgen Säumel gemeinsam mit seiner Freundin die Stadt im Südwesten Englands besucht.

Und den Klub. Bei diesem wäre auch Mario Haas fast einmal gelandet. Im Jänner 2005. Ein Monat später übersiedelte er aber nach Japan.

Alles angesehen

„Wir haben ihnen den Klub gezeigt“, erklärt Manager Paul Sturrock. Gegen den Ball getreten hat der 23-Jährige nicht.

Auch in der Stadt hat sich der Mittelfeldspieler umgesehen. „Und ich denke, er hat gemocht, was er gesehen hat“, so Sturrock, den sie in Plymouth nur „Luggy“ nennen.

(...)

Oder doch Kaiserslautern?

Das ist aber auch dem 1. FC Kaiserslautern nicht verborgen geblieben. „Wir sind in Gesprächen und es sieht sehr gut aus“, bestätigte Berater Andreas Sadlo vor einigen Tagen gegenüber LAOLA1.

Sollte es mit den „Roten Teufeln“ doch nicht klappen, steht nun offenbar zumindest eine andere Option für den ÖFB-Teamspieler bereit.

Und geht der Wechsel zu Plymouth tatsächlich über die Bühne, wartet ein Duell mit Ex-Sturm-Kollegen Johnny Ertl. In Runde sieben, am 20. September, empfängt Crystal Palace die „Pilgrims“.

Komplette Quelle: http://www.laola1.at/911+M5df12c77763.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Dechinho » 09.07.2008, 15:34

noch is nix verloren.. kuntz macht das schoN! chancen stehen 50:50
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Red Devil » 09.07.2008, 16:47

Hier ein Artikel von der Webseite von Plymouth Argyle

WAITING FOR SÄUMEL
Posted on: Wed 09 Jul 2008

ARGYLE manager Paul Sturrock is waiting to hear from Austrian international Jürgen Säumel.

Sturm Graz midfielder Säumel visited Plymouth last week, before the start of pre-season training, for talks with the Pilgrims and a look around the city with his girlfriend.

They attended, but did not play in, the pre-training Golf Day at Elfordleigh Golf & Country Club.

Luggy said: "We showed them around the club.

"We also showed him around Plymouth and the surrounding area, and I think he liked what he saw. (...)

Weiterlesen: http://www.pafc.premiumtv.co.uk/page/Ne ... 65,00.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Ghost of Sparta » 09.07.2008, 19:02

ich habe mir sowas schon gedacht...wäre echt schade, ich glaube er hätte sehr gut bei uns rein gepaßt...naja, warten wirs ab, die hoffnung stirbt bekanntlich als letztes, denke, daß bis ende der woche klarheit herrscht!

also: keep your fingers crossed! :teufel2:

Beitragvon DirkP » 09.07.2008, 19:32

Uns bleibt nur abzuwarten, aber finanziell können wir sicherlich nicht mit den Engländern mithalten. Sollte er nicht kommen, geht die Welt auch nicht unter. Denke, dass wir auf der 6er Position trotzdem gut besetzt sind mit Kotysch, Demai, Bello und auch ein Matze Abel könnte das durchaus spielen.

Beitragvon Ghost of Sparta » 09.07.2008, 19:45

stimmt schon, aber er ist eben nationalspieler, war bei der EM am ball und könnte damit unseren kader qualitativ weiter verbessern. zumal ich glaube, daß er auch ein sehr gutes spielverständnis hat, sprich, das spiel von hinten heraus ankurbeln kann. hoffen wir mal das es klappt!

Beitragvon Betze8.1west » 10.07.2008, 10:26

Ich glaub er würde schon gerne zu uns kommen, .... unser Problem wird sein, das Iacob oder Müller noch keinen anderen Verein haben, so kann Stefan wohl nicht direkt zusagen, ....das sich Säumel was aderes auch anschaut ist ja sein gutes Recht und auch normal und richtig so.
Er wäre ja dumm wenn er sich nur auf einen Verein konzentrieren würde, wenns dann nicht klappt wäre er ja der angepisste. Im Moment spricht die Zeit halt gegen uns, ..... aber einen Vergleich mit einem anderen Verein brauchen wir auch nicht scheuen (ausser finanziel) :D
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kadlec » 10.07.2008, 10:40

Betze8.1west hat geschrieben:Ich glaub er würde schon gerne zu uns kommen, .... unser Problem wird sein, das Iacob oder Müller noch keinen anderen Verein haben, so kann Stefan wohl nicht direkt zusagen, ....das sich Säumel was aderes auch anschaut ist ja sein gutes Recht und auch normal und richtig so.
Er wäre ja dumm wenn er sich nur auf einen Verein konzentrieren würde, wenns dann nicht klappt wäre er ja der angepisste. Im Moment spricht die Zeit halt gegen uns, ..... aber einen Vergleich mit einem anderen Verein brauchen wir auch nicht scheuen (ausser finanziel) :D

Na, wenn das die Hauptgründe sind, dann sind wir mit der fristlosen Kündigung von Iacob der Verpflichtung von Säumel schon mal einen Schritt näher gekommen.
Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Säumel könnte bei uns als Führungsspieler und Leistungsträger eine ähnliche Rolle wie zuvor in Graz spielen. Das traue ich ihm ohne weiteres zu.

Beitragvon Betze8.1west » 10.07.2008, 10:44

Habe auch grad gesehen das Iacob wohl gekündigt wurde :D

Wenns stimmt, dann denke ich wird Jürgen Säumel ziemlich bald als nächster Neuzugang gemeldet :)

Beitragvon Steffbert » 10.07.2008, 11:13

Betze8.1west hat geschrieben:Habe auch grad gesehen das Iacob wohl gekündigt wurde. Wenns stimmt, dann denke ich wird Jürgen Säumel ziemlich bald als nächster Neuzugang gemeldet.

...aber Herr Iacob hätte doch die Möglichkeit gegen diese Kündigung arbeitsrechtlich vorzugehen, oder!? Von daher kann man wohl noch nicht sofort mit dem (vermeindlich) freiwerdenden Geld rechnen.
Stop living in the past

Beitragvon Coolaid » 10.07.2008, 11:25

Also ich kenn mich im Arbeitsrecht nicht wirklich aus, aber der Iacob hat ja anscheinend keinen Termin und keine Vorgabe des Vereins eingehalten. Er hat keinerlei Pflichten gegenüber seinem Arbeitgeber erfüllt. Glaube daher nicht, dass er viele Möglichkeiten hat um arbeitsrechtlich dagegen vorzugehen.

Beitragvon thomkey » 10.07.2008, 11:32

Die Möglichkeit hat er schon, je nachdem wie die Sache wirklich gelaufen ist wird das aber nicht besonders erfolgversprechend sein. Und wenn er n guten Anwalt hat wird der im davon abraten. Wenn er n schlechten Anwalt hat wird ers versuchen, der Anwalt bekommt sein Geld ja auch wenn er den Prozess verliert.

Beitragvon Kibo1986 » 10.07.2008, 11:34

Also wenn er wirklich keine Termine eingehalten hat, sprich damit seine Arbeitsleistung verweigert hat, ist gegen die Kündigung rechtlich eig. nichts einzuwenden.

Falls er sich doch mit einer Kündigungsschutzklage wehren sollte, sehe ich da kaum Chancen für ihn.

Solch ein Verfahren dauert in der Regel auch nicht lange. Falls es dazu kommen würde, wäre vom Arbeitsgericht schnellstmöglich ein Termin zu bestimmen, damit sich die Sache erledigt.

Beitragvon Betze8.1west » 10.07.2008, 11:41

Steffbert hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Habe auch grad gesehen das Iacob wohl gekündigt wurde. Wenns stimmt, dann denke ich wird Jürgen Säumel ziemlich bald als nächster Neuzugang gemeldet.

...aber Herr Iacob hätte doch die Möglichkeit gegen diese Kündigung arbeitsrechtlich vorzugehen, oder!? Von daher kann man wohl noch nicht sofort mit dem (vermeindlich) freiwerdenden Geld rechnen.

Könnte er sicherlich, aber.... :)

... er hat meiner Meinung nach seinen Rausschmiß provoziert, weil er ohne Vertrag beim nächsten "Opferverein" wieder Handgeld kassieren kann, was bei einer Ablöse wohl weggefallen wäre oder doch viel geringer ausfallen würde.

Der Mann kotzt mich gelide gesagt an ...... bin froh wenn er weg ist, leider hat der FCK wieder Geld verloren durch die fehlende Aböse, war aber wohl eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera :schmoll:

Zurück zu Transfergerüchte