Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Neustadt-City » 06.07.2008, 17:57

Ok, dann bliebe noch das Handspiel auf der Linie vor 2 Jahren.

Ach, wen interessiert's, haut die Jenaer weg... (nur nicht mit 6 Toren :D )

PaaHaaT hat geschrieben:...wenn wir das Spiel nicht schaffen dann wird diese Saison wieder'n Krimi....

Halte ich für Blödsinn. Selbst wenn wir gegen Jena knapp ausscheiden sollten (was wir natürlich nicht werden) hätte das nicht zwangsläufig etwas für die Saison zu bedeuten! Außer das uns Geld durch die Lappen ging!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon wk96 » 06.07.2008, 18:06

wenns mottoshirts gibt bin ich wieder dabei :lol:

Beitragvon Dudelsack » 06.07.2008, 18:08

scheissdreck...
ich hass jena... ich hab schon en peinliches erstrundenaus vor augen :shock:

Beitragvon chriskl » 06.07.2008, 18:09

oha nicht schon wieder zu denen :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Beitragvon Mäggus » 06.07.2008, 18:15

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Scheiß Los. Ich werd nach Homburg fahren, ist kürzer!!!! :lol:

Beitragvon Matzelinho78 » 06.07.2008, 18:18

Da wir ja Pokalsieger werden sind die Gegner egal!!!! Putzen alle weg!!
Danke Milan und Stefan ;-)

Beitragvon Betze-Hermann » 06.07.2008, 18:28

Ein Hammerlos wie ich finde. Schießlich waren sie in der vergangenen Pokalsaison unter den letzten 4 Mannschaften. Aber eines können wir in Jena klarstellen, auf die Aussage der Fans damals, daß wir auch absteigen :lol:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Red_Devil44 » 06.07.2008, 18:30

beste 3 liga mannschaft-.-

Beitragvon Matzelinho78 » 06.07.2008, 18:34

Red_Devil44 hat geschrieben:beste 3 liga mannschaft-.-

WER SAGT DAS????

Die steigen nicht auf!!

Beitragvon betzebub1985 » 06.07.2008, 18:40

Eines der schwersten Lose überhaupt die man bekommen konnte. Andererseits aber auch einer der attraktivsten Gegner. Ich meine wenn man schon eine etwas längere Anreise auf sich nehmen muss spielt man doch lieber gegen einen attraktiven Gegner als gegen einen unbedeutenden Amateurverein.

Stolpergefahr ist vorhanden. Allerdings ist es auch gleich ein richtiger Härtetest vor dem 1 Bundesligaspieltag und nach dem Spiel wissen wir definitiv mehr wie unsere Form nach der Vorbereitung ist. Mit welchen Erwartungen man in die Liga gehen kann. Ein DFB Pokalspiel gegen Jena bringt sicherlich mehr als gegen einen 7 Ligisten. Denn man so eben mal mit 4 oder mehr Toren Unterschied weghaut und demnach die Erwartungen gleich wieder hoch sind. Sicherlich ist für unsere extrem knappe Kasse ein Bestehen im Pokal über die 1 Runde Pflicht aber dies ist auch gegen Jena möglich. Wenn man im Pokal bestehen will muss man jeden schlagen können. Der FCK hat übrigens auch im Osten und der Umgebung von Jena jede Menge Fans von daher denk Ich kann unser Team auch in diesem Spiel auf die Unterstützung der eigenen Fans hoffen.

Ich denk aber die Chancen sind auch gegen Jena nicht schlecht weiter zu kommen. Jena hat nach dem Abstieg auch einen kompletten Neuanfang hinter sich. Die Leistungsträger sind fast alle gegangen die Mannschaft sicherlich nicht mit der aus dem letzten Jahr zu vergleichen.

Einzigster Vorteil bei Jena. Sie haben durch den früheren Start der 3 Liga schon 2 Spiele unter Wettbewerbsbedingungen

Was die anderen Mannschaften angeht so denk Ich gibt es einige intressante Paarungen

Die Highlights

Essen- Dortmund ( Derbie)
Oberhausen- Leverkusen ( Derbie)
Erfurt- Bayern
Münster- Bochum ( Derbiecherakter)
TEBE Berlin- Cottbus ( Derbie)
Darmstadt- Wiesbaden ( Derbie)

Aber auch der Amateurverein aus dem Südwesten Niederauerbach hat mit dem FC Köln kein schlechtes Los gezogen und kann mit einigen Zuschauern rechnen.
Der Vertreter aus dem Saarland der FC Homburg dürfte ebenso volles Haus haben gegen Schalke 04 erwarten
Trier gegen Berlin auch rein recht attraktives Los

Im Free TV so denk Ich wird wohl entweder Bayern- Erfurt oder Essen- Dortmund gezeigt

Beitragvon Biguardo » 06.07.2008, 18:46

Finds persönlich scheisse, hätte so viele nahe attraktive Gegner gegeben...
Ist zwar machbar, aber unangenehm. Und die Heimfans sind ne Beleidigung fürs Auge.

Beitragvon tobz » 06.07.2008, 18:54

betzebub1985 hat geschrieben:Im Free TV so denk Ich wird wohl entweder Bayern- Erfurt oder Essen- Dortmund gezeigt

kommen überhaupt noch Spiele im Free TV?!

Beitragvon kalhoa » 06.07.2008, 18:58

Lieber Jena als einen Noname-Dorfverein. Mehr Motivation und Engagement in der Vorbereitung zum Spiel, die Jungs haben dadurch schon eine Woche früher die Gelegenheit, wieder das Gefühl für die allwöchentlichen Abläufe im Ligabetrieb zu bekommen. Quasi ein zusätzliches Zweitligaspiel unter Pokalbedingungen, was im Hinblick auf den Saisonauftakt doch nur von Vorteil sein kann.

Beitragvon mb1980 » 06.07.2008, 19:12

wenn ich das hier lese..
die einen meinen wir würden ausscheiden, die anderen sehen in dem spiel schon den ganzen saisonverlauf usw..
wir sind der fck, wir wollen gewinnen und fertig.
FCK

Beitragvon hilpat88 » 06.07.2008, 19:13

Okay, man darf Jena zwar nicht unterschätzen. Aber ein weiter kommen für uns halte ich wahrscheinlicher.
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN

Beitragvon Fragile X Factor » 06.07.2008, 19:22

mb1980 hat geschrieben:wenn ich das hier lese..
die einen meinen wir würden ausscheiden, die anderen sehen in dem spiel schon den ganzen saisonverlauf usw..
wir sind der fck, wir wollen gewinnen und fertig.

.... und wir werden gewinnen !!!

Volle Zustimmung...
Jena ist ein beschissenes Los, aber nur wegen der Entfernung (stöhn) und den Rahmenbedingungen im Stadion.

Ich sehe sportlich überhaupt kein Problem. Wir haben nicht mehr diese Zittermannschaft und Jena nicht mehr ihre Pokalfighter aus der letzten Saison.
Also Karten neu gemischt und aus. Kein Gegner zum "auf die leichte Schulter nehmen" und das war es auch schon. Jena ist wirklich nicht der Rede wert und immer noch besser als´n Dorfclub wo man nur schlecht aussehen kann.

Beitragvon betzebub1985 » 06.07.2008, 19:52

tobz hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Im Free TV so denk Ich wird wohl entweder Bayern- Erfurt oder Essen- Dortmund gezeigt

kommen überhaupt noch Spiele im Free TV?!

Nach dem Einstieg von Premiere werden in Zukunft alle Pokalspiele live und in der Konferenz im Bezahlsender zu sehen sein. Die öffentlich-rechtlichen Sender übertragen wie bisher pro Runde jeweils ein Livespiel sowie die beiden Halbfinals und das Endspiel

Quelle: Fussball24.de

Bleibt also erst einmal alles beim alten für Nicht Premeiere Kunden bis auf die Tatsache das die Auslosung nun auf Premiere gezeigt wird und man zusätzlich zum Livespiel auf ARD oder ZDF auch die anderen Spiele gegen Geld auf Premeire verfolgen kann.

Beitragvon Sunshiner75 » 06.07.2008, 19:58

scheiss Gegner!!!! Aber wer den Pokal gewinnen will muß gegen jeden Gegner bestehen! Wir kommen weiter.....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon derhonkel » 06.07.2008, 20:06

frankie73 hat geschrieben:Jetzt warte ich auf die Meldung zweier anderer user, die eine bestimmte Pinte in Stadtroda und eine Raststätte zwischen Weimar und Erfurt mit mir aufsuchen wollen ... .

Da is auch schon der Erste!

Helmut Hickl, wir kommen!

Das war ne geile Fahrt...

Hauptsache Du findest den Biergarten und die Shell-Raste wieder, dann kann nix mehr schief gehen...

:teufel2:

Beitragvon deathdevil68 » 06.07.2008, 20:32

speyrer72 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Scheiss Gegner und evtl gleich ausgeschieden.... :oops:

Wer sagt das, DU ?...
Torghelle und Konsorten sind WECH !! schon vergessen ? nichts gerade optimal für die erste Runde, aber machbar... und natürlich wieder mal auswärts, is klar...

Richtig. Ich sage das !!!!!
Wer lesen kann, is klar im Vorteil...!
Evtl. , habe ich geschrieben!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Campino » 06.07.2008, 20:38

Jena ist sicherlich ein machbarer Gegner.
Jedoch haben wir für das Spiel ein großes Torwartproblem.
Sippel ist gesperrt und Robles bis dahin noch verletzt......
You´ll never walk alone

Beitragvon niersdüvel » 06.07.2008, 20:47

Mein Gott, was haben einige schon Hose voll vor ersten Tritt gegen Ball.

Der Pokal hat eigene Gesetze und das Schöne am Fussball ist eben auch das Irgendwie Unberechenbare. Alles ist möglich.

Das wird schon.

:teufel2: 8-) :lol:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon danneeeee » 06.07.2008, 20:57

Campino hat geschrieben:Jena ist sicherlich ein machbarer Gegner.

ich seh lieber den trapp im tor als den fliegenfänger robles :)

Beitragvon devil-nk » 06.07.2008, 21:09

danneeeee hat geschrieben:
Campino hat geschrieben:Jena ist sicherlich ein machbarer Gegner.

ich seh lieber den trapp im tor als den fliegenfänger robles :)

Genauso siehts aus!

Beitragvon Red-White-Power » 06.07.2008, 21:10

Naja hätte besser laufen können mit der Auslosung.
Egal, dann wieder eben alle Mann nach Jena!!

:teufel2:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Zurück zu Neues vom Betzenberg