Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hardy68 » 04.07.2008, 07:38

Biguardo hat geschrieben:@redcity: Die erste Pokalrunde ist aber nicht in den nächsten 2 Wochen! Keine Angst die mussten dem Sippel nicht beide Beine amputieren!

Find die Stimmungsschwankungen hier einfach nur noch nervig.
Schlechte Nachricht: Wir sind schon mit einem Bein in der dritten Liga
Gute Nachricht: Platz 2,3 muss drin sein

Hört ihr euch manchmal reden, ihr Leute?

Klar is das nicht grad ein Idealergebnis, aber mich würd mehr intressieren, wie sie den so insgesamt gespielt haben

Dem kann ich nur zustimmen! Bleibt ruhig Leute, schont eure Nerven. Ihr werdet sie noch brauchen. Was macht ihr, wenn mal (ausnahmsweise) mal wieder ein Scheissspiel aufm Betze ist? Kuntz zum Teufel jagen? Göbel fordern?
Dies war ein Test, da heissts, geht raus Jungs, zeigt euch den Leuten, macht euch net weh und probiert bissl was.

lg

hardy68

Beitragvon Westkurvenalex » 04.07.2008, 08:20

Na ja, es ist wie immer. Spiele bei denen er um nichts geht werden als Indikator für die Zukunft genommen. Hauptsacht es wird schnell mal gelabert, dass wir keine Chance in Liga 2 haben, dass man höher gewinnen sollte....
Jemand der über einen normalen Fußballsachverstand und eine gewisse geistige Reife verfügt, wird diesem Spiel genauso viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, wie mich die Buddas bei den Bayern von Klinsi interessieren.

Beitragvon Michel1234 » 04.07.2008, 08:38

Naja, ganz schön peinliches Ergebnis.

Warum zum Teufel schießt denn Demai immer noch die Elfmeter?? Der hat schon so viele verballert. Das ist doch nicht mehr feierlich! Gibt es denn wirklich keinen anderen in dieser Mannschaft, der die Eier dafür hat???

Beitragvon hardy68 » 04.07.2008, 08:54

Michel1234 hat geschrieben:Naja, ganz schön peinliches Ergebnis.

Warum zum Teufel schießt denn Demai immer noch die Elfmeter?? Der hat schon so viele verballert. Das ist doch nicht mehr feierlich! Gibt es denn wirklich keinen anderen in dieser Mannschaft, der die Eier dafür hat???

Doch, Reghe, aber der stösst ja jetzt erst zur Mannschaft!

Lest ihr ab und zu die Kommentare oben drüber bzw. nehmt ihr euch auch mal was zu Herzen? Das war ein Testspiel für die Gallerie, ums sich zu zeigen. Was ist daran peinlich? Dass die Truppe aufm Dorf war?

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 09:04

hardy68 hat geschrieben:...
Lest ihr ab und zu die Kommentare oben drüber bzw. nehmt ihr euch auch mal was zu Herzen? ...

Wozu denn, was heute geschrieben wurde liest ja morgen auch keiner mehr. Ein hoch auf das Internet und die Kultur der Bedeutungslosigkeit. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 09:06

Ich lese die ganzen Kommentare erst gar nicht,da wird es wieder zum Teil das typische Geseiere geben,dass wir jetzt quasi abgestiegen sind,weil wir das erste Testspiel (mitten in der Konditions-Aufbau-Phase) gegen einen Verbandsligisten NUR mit 1-0 gewonnen haben :D

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 09:10

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich lese die ganzen Kommentare erst gar nicht,da wird es wieder zum Teil das typische Geseiere geben,dass wir jetzt quasi abgestiegen sind,weil wir das erste Testspiel (mitten in der Konditions-Aufbau-Phase) gegen einen Verbandsligisten NUR mit 1-0 gewonnen haben :D

War ja klar das, sobald ich zum Rumpelfuss-Award-Recall komme, Du versuchst es als Orakel rauszukommen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon hardy68 » 04.07.2008, 09:17

Ihr habt recht, bin selbst Schuld, dass ich das mir das Gejammere durchgelesen habe. Hoffentlich gewinnen wir das nächste Testspiel sonst seh ich schwarz für Stefan Kuntz :D (IRNONIE, falls es jemand nicht bemerkt hat)!

lg

hardy68

Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 09:23

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich lese die ganzen Kommentare erst gar nicht,da wird es wieder zum Teil das typische Geseiere geben,dass wir jetzt quasi abgestiegen sind,weil wir das erste Testspiel (mitten in der Konditions-Aufbau-Phase) gegen einen Verbandsligisten NUR mit 1-0 gewonnen haben :D

Du sagst es mein Lieber.
Ist manchmal echt furchtbar wie hier Ergebnisse aus den ersten Testspielen auf die Goldwage gelegt werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 09:26

FCK-Ralle hat geschrieben:Du sagst es mein Lieber.
Ist manchmal echt furchtbar wie hier Ergebnisse aus den ersten Testspielen auf die Goldwage gelegt werden.

Seit ich hier im Forum schreibe,ist es jedes Jahr das gleiche Spiel!

Das kann ich nun wirklich nicht mehr ernst nehmen :schmoll:

Beitragvon chris aus lux » 04.07.2008, 09:48

hi jungs!

warum regt ihr euch so auf?

es ist doch ganz klar! emeka opara trägt die alleinschuld! wieder das tor nicht getroffen, jeden zweikampf abgepfiffen und alle bälle jämmerlich verstolpert!

ich möcht den nich mehr sehn. der muss weg!

ach ja, gute besserung an unsere torleute!!!

:teufel2:
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 09:50

Ich finds lustig wie sich manche aufregen :D

freue mich schon auf die nächsten Tests, wenn dann ein Gegentor fallen sollte, wird der arme Kevin in die Wüste geschickt und der Gerry gleich mit :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 10:11

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Du sagst es mein Lieber.

Eben.
Daher macht es mehr Spaß sich darüber zu amüsieren. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Gammler » 04.07.2008, 10:36

Berthold hat geschrieben:Auch wenn mir die Endergebnisse von Testspielen so ziemlich egal sind, kann es denoch kaum zu glauben sein, dass wir gegen einen Unterklassigen Dorfverein " N U R " 1 - 0 gewinnen.

Wenn ich hier lese, dass unsere Jungs ja E R S T 2Tage im training sind und dann auch noch ein ssssssooooooooooo schweres Lauftraining absolvieren mussten ( die armen Jungs ) und dann da auch noch eine Lustlosigkeit an den Tag gelegt wurde,na dann, dann kann die nächste Saison ja beginnen.

Und unser Sturm, wo war er denn ???????? Welcher Sturm???????

Bleibt zu hoffen, dass sich in diese Richtung bald etwas tut. Denn der Ziemer wirds nicht richten können. ( Chancentod )

Wollen wir mal hoffen / Bangen, dass bis Saisonbeginn die Lust, die Stürmer kommen.
Auch sollte das Training nicht zu H A R T sein, mann weis ja, wie sich dies auf die Lust unserer Truppe auswirkt.

Es gibt viel zu tun, lassen wirs liegen

Ich glaube, ich habe selten so eine schlechte Einstellung zu was gehabt wie Sie, werter Berthold.
Ich will nicht verhehlen, dass die Herrschaften Schönheim und Co. gutes Geld dafür verdienen was Sie tun, allerdings muss ich sagen, wenn ICH nach 3-4 Wochen Urlaub wieder anfange zu arbeiten, brauche ich auch immer ein bisschen Zeit um in Tritt zu kommen. Lassen Sie die Herrschaften mal noch 2-3 Wochen zusammensein, sich einspielen, und Laufwege kennenlernen und die "eingerosteten" Knochen wieder bewegbar machen und dann sprechen wir uns wieder.
Die haben noch nix zusammen trainiert außer Lauftraining, da sollte man AUCH GEGEN EINEN UNTERKLASSIGEN VEREIN kein Schützenfest erwarten. ich finde es einfach sehr faszinierend wie 99% der Leute nach dem 18.05.2008 in voller Aufbruchstimmung waren und alle sagten MS und SK die Retter der Nation und die machen das schon und wir vertrauen denen. Jetzt spielen die das erste Spiel ohne Training, ohne sich zu kennen oder sonst irgendwas und gewinnen halt nur 1:0 und ihr?
Wir steigen ab, wir sind des Todes... es hat eh keinen Sinn mehr...

in diesem Sinne... dann werde ich halt mal meine Mitgliedschaft, Dauerkarte sowie Fanclubmitgliedschaft kündigen... so wie manche hier reden hat das doch alles keinen Sinn mehr...
ich meld mich lieber im Dartverein an... Da brauch ich auch kein Lauftraining... ;-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Betzi565 » 04.07.2008, 11:08

Ist doch auch egal!!
Wenn wir jedes Spiel in der nächsten Saison mit 1-0 gewinnen, werden wir auch so Meister. Ich glaube ich habe die neue Taktik ausgemacht: Hinten sicher stehen, vorne einen Freistoss reinmachen. Das mit dem Elfer war Absicht, hätte ja nicht in das Taktikschema gepasst. :)

Beitragvon dem fritz seine erben » 04.07.2008, 11:09

OWL-Teufel hat geschrieben:

Ok Jungs, es ist sicherlich ein hoher Preis, aber wenn nichts anderes mehr hilft:
Schmeißt OWL-Teufel raus!
:? Seit der hier schreibt, ist es jedes Jahr das Gleiche!
Und das muss ein Ende haben!

Und an alle Nervenkasper:
Leute, sind das die Restschäden vom Ende der letzten Saison?
Habt ihr euch noch nicht richtig erholt?
Wer nach vier Wochen Abhängen, zwei Tagen intensiven Lauftrainings und der Aussicht, am nächsten morgen wieder voll durchziehen zu müssen, sich gegen eine hoch motivierte Truppe nicht über 90 min total reinhängt, hat mein volles Verständnis!!
Und wer nicht weiß, wie er seine Sommerloch-Panik bekämpfen soll, bohrt sich bitte ein Loch ins Knie und atmet tief durch! :(
Von daher:
Lieber OWL, danke für Deinen durchgeatmeten Kommentar und bleib uns bitte damit erhalten!

Beitragvon chris aus lux » 04.07.2008, 11:11

genau: OWL + OPARA raus!

teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 11:12

dem fritz seine erben hat geschrieben:Ok Jungs, es ist sicherlich ein hoher Preis, aber wenn nichts anderes mehr hilft:
Schmeißt OWL-Teufel raus!
:? Seit der hier schreibt, ist es jedes Jahr das Gleiche!
Und das muss ein Ende haben!

Ja nee,ist klar...jetzt bin ich wieder schuld :lol:

Beitragvon Neustadt-City » 04.07.2008, 11:23

Schön wird's erst, wenn wir aus den ersten beiden Ligaspielen keine 9 Punkte holen (mit ner Tordifferenz von mindestens +7).

Dann sind bestimmt auch die "Sasic raus"-Beiträge nicht mehr weit. (Mist, Sasic hat ja 2 Silben :x )
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon bushaltestelle » 04.07.2008, 12:02

Neustadt-City hat geschrieben:Schön wird's erst, wenn wir aus den ersten beiden Ligaspielen keine 9 Punkte holen (mit ner Tordifferenz von mindestens +7).

Dann sind bestimmt auch die "Sasic raus"-Beiträge nicht mehr weit. (Mist, Sasic hat ja 2 Silben :x )

also ich würd den sasic jetzt schon in frage stellen. der hat doch bereits gegen köln bewiesen, dass er bei regenwetter keine standfestigkeit besitzt. und überhaupt … dieser sturm und dieser ziemer, das waren doch gar keine richtigen tore am ende der saison! und eigentlich wollen die doch gar nicht richtig, keine lust und so. und haben die eigentlich noch nicht kapiert, dass für einen großteil der fans nur eines zählt, nämlich der aufstieg (da kann der kuntz doch was von 5 jahren oder so faseln wie er will, der hat doch eh keine ahnung)… :D

Beitragvon scheiss fc köln » 04.07.2008, 12:25

Letztes Jahr waren wir nach der viel umjubelten Nullnummer gegen den amtierenden Deutschen Meister Stuttgart aber auch schon aufgestiegen... :lol:

Beitragvon Suboptimal » 04.07.2008, 12:52

Da einzige was zählt ist die Saison... der Rest ist mit Verlaub Pillepalle.

Vor paar Jahren hat Mxxxz auch in der Vorbereitung gegen Liverpool 6:0 oder 6:1 gewonnen. Da waren die Engländer tatsächlich in Bestbesetzung auf'm Platz. Alles was Rang und Namen hat.

Am Ende der Saison durfte Mxxxz wieder in Liga 2 und Liverpool stand im CL Finale.

So wie es sich halt gehört... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon WestkurvSteher » 04.07.2008, 13:02

Ironie an:Scheiße wir steigen ab!Ironie aus

Sieg!
Ich will mal gewisse Leute sehn,wie die nach 2 Tagen Lauftraining zu Werke gehn würden.Das mit Sippel und Robles ist scheiße,aber Sippel ist in 2 Wochen geheilt von seiner Verletzung,dann wieder trainieren und gegen Mainz hält er die Bude sauber,währendessen Ziemer und co. vorne 2 reindrücken.
Man war ein Testspiel,wenn das nächste 10:0 gewonnen wird,haben die ganzen pessimisten hier nie was reingeschrieben,wie es immer ist.

In diesem Sinne:Ich drink jetz eh Bier uff de erschte Sieg!
Prost :beer:
Fritz Walter!

Beitragvon Dominik » 04.07.2008, 13:08

FCK1900 hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben::( Das mit Sippel und Robles ist gar nicht gut, geht das Pech nun in die nächste Runde? :cry:

Schöne Scheisse...

das darf doch nicht war sein oder?? erst sippel dann robles!! :?
nein!!!
ok hoffentlich kommt sippel schnell wieder!! Bitte!!
was ich noch komisch finde!!??
nur 1:0????????
naja wird hoffentlich noch besser!!
und dass wir wieder ein elfer verschossen haben war ja mal wieder klar!! :cry:

LG dominik

Beitragvon chris » 04.07.2008, 13:26

endlich sind die panikmacher wieder am start! :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel