Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BernddasBrot2 » 27.02.2021, 00:25

die alten gehen doch jetzt eh ins Bett.
Ich tippe der "alte" AR geht komplett durch.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.02.2021, 00:25

Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Ich bin der Meinung, an Koblischeck führt kein Weg vorbei. :daumen:

Bisher klar der Beste bei der Vorstellung :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon ExilDeiwl » 27.02.2021, 00:25

Himmel noch mal, was eine Bewerbungsrede aus Ludwigshafen... :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon LDH » 27.02.2021, 00:26

carpe-diabolos hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Sagt mal wenn jetzt der neue AR entscheidet das mit dem Sitz im Beirat doch nicht zu machen, können wir doch die Millionen behalten, oder. Kann der FCK doch nichts dafür wenn und da einfach mal jemand aus Versehen Geld überweist.

Das Geld ist geflossen...

Ist es nicht so, wenn man online was überweist und man macht einen Zahlendreher, hat man Pech gehabt??

Beitragvon Betzegeist » 27.02.2021, 00:26

BernddasBrot2 hat geschrieben:die alten gehen doch jetzt eh ins Bett.

Ist auch mein Gefühl.

Beitragvon Heinz Orbis » 27.02.2021, 00:28

Funkemariechen hat geschrieben:@Heinz Orbis: Es ist wie in der Politik! Man erzählt/verspricht etwas, wie auch immer du das nennen magst, und setzt wenig in die Tat um, schwenkt am besten noch sein Fähnchen im Wind,... dann kannst du von Wählern wohl nicht erwarten, dass kein Gegenwind kommt! Und die Fragen und Anmerkungen, die gestellt werden, sind sowohl gerechtfertigt als auch (in meinen Augen) absolut notwendig! Ich wähle nicht MM und/oder RK wegen der Kontinuität! Ich wähle aus Überzeugung! Und das ist derzeit nur Remy!

Aber die Situation ist zu komplex als das man die Verantwortlichen auf jedes Wort der Vergangenheit festnageln kann! Der Weg ist hier eindeutig das Ziel, nicht die Tagespolitik- 1Milionen als Darlehen für den e.V. ist für mich Tagespolitik...

MMn. haben die Veratwortlichen gut den Weg bis 25 dargelegt und was ihre mittelfristigen Ziele sind.

Was will man denn erreichen wenn man "herausfindet" dass nicht jeder die Compliance unterschrieben hat?

Was will man denn erreichen wenn man darauf hinweist dass 2018 andere Bedingungen bzgl. der Beiratssitze beschlossen wurden?

Was will z.B. Ken erreichen wenn er in einem Nebensatz anmerkt dass er die Einschätzung des Juristen nicht teilt?

Wenn man kritisiert, dann sollte man auch wissen was denn die Alternative wäre! Habt ihr einen Alternativweg?! Raus damit!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!

Beitragvon BernddasBrot2 » 27.02.2021, 00:28

Waren das noch Zeiten als man über Stimmvieh streiten konnte.
Heute gehts um Bier, Alzheimer und nen hohen Zuckerwert.
Wie oede.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Lautern-Fahne » 27.02.2021, 00:29

Merk trägt heute schwarz blau. Provokant. Und Blut Schweiss Tränen. Mal wieder.

Fair play? Courage? Kontinuität? Ach du Scheiße :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Lautern-Fahne am 27.02.2021, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon LDH » 27.02.2021, 00:29

BernddasBrot2 hat geschrieben:die alten gehen doch jetzt eh ins Bett.

Die Befürchtung hab ich auch. Kontinuität. Und Ruhe brauchen wir. Und Expertise brauchen wir von den Investoren. Die kennen sich immerhin aus in der Regionalliga. Was in Homburg funktioniert ist doch für den FCK noch lange gut.

Beitragvon Oliver_Südpfalz » 27.02.2021, 00:29

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Ich bin der Meinung, an Koblischeck führt kein Weg vorbei. :daumen:

Bisher klar der Beste bei der Vorstellung :daumen:

Ja und irgendwie habe ich ein gutes Bauchgefühl....

Ich hoffe wir wählen einfach einen starken AR. Es wär so wichtig....!
:teufel2: :daumen:

Beitragvon BernddasBrot2 » 27.02.2021, 00:30

Du bist auf einem guten Weg.
Befass dich mal mit einem Gedanken SPVGG Bexbach/Lautern.

Beitragvon LDH » 27.02.2021, 00:30

Jetzt sagt Merk die haben heute eine weitere Investition gemacht. Wurde nicht vorhin gesagt es ist ein Darlehen? Ich blicke nicht mehr durch.

Beitragvon ks_969 » 27.02.2021, 00:30

Vielleicht sollte sich Herr Merk mal dem Konklave zur Wahl stellen anstatt dem FCK. Da passen seine Predigen doch besser hin :lol:
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon BetzePower67 » 27.02.2021, 00:31

Jetzt dachte ich schon bei C sagt der Merk Compliance.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.02.2021, 00:33

LDH hat geschrieben:Die Befürchtung hab ich auch. Kontinuität. Und Ruhe brauchen wir. Und Expertise brauchen wir von den Investoren. Die kennen sich immerhin aus in der Regionalliga. Was in Homburg funktioniert ist doch für den FCK noch lange gut.

In Homburg funktioniert es auch nicht wirklich. Die wollen schon seit Jahren mit dem Dr. Theis-Geld aufsteigen und es klappt nicht.
- Frosch Walter -

Beitragvon rotweiss76 » 27.02.2021, 00:33

Oh Gott, was sagt der Remy da schon wieder...ist doch auch nur ein Störenfried... :shock:

Beitragvon oleola » 27.02.2021, 00:34

Betzegeist hat geschrieben:
oleola hat geschrieben:Herr Koblischek erinnert mich leider an jemanden, den ich eigentlich schon verdrängt hatte...

Wen denn? Da bin ich jetzt gespannt...

Na ja, wir hatten schonmal einen tollen Manager hier Namens Riesenkampf?
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)

Beitragvon LDH » 27.02.2021, 00:34

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Die Befürchtung hab ich auch. Kontinuität. Und Ruhe brauchen wir. Und Expertise brauchen wir von den Investoren. Die kennen sich immerhin aus in der Regionalliga. Was in Homburg funktioniert ist doch für den FCK noch lange gut.

In Homburg funktioniert es auch nicht wirklich. Die wollen schon seit Jahren mit dem Dr. Theis-Geld aufsteigen und es klappt nicht.

Hmm. Kommt dir das bekannt vor?

Beitragvon ks_969 » 27.02.2021, 00:35

Schon verwunderlich wie lange das mit der Öffnung der fansäule auch unter Team Merk Dauert und noch weiter dauern wird. :? Ob das in dies Jahrtausend noch was wird :D
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon AxelH » 27.02.2021, 00:36

Fritz Fuchs ist so ein unglaublich bescheidener Mann.

Hat noch nicht mal erwähnt, dass er derjenige war, der die Burg baute, von der Ziemrs Ball 2008 ins Tor abprallte!

Beitragvon Lonly Devil » 27.02.2021, 00:38

ks_969 hat geschrieben:Schon verwunderlich wie lange das mit der Öffnung der fansäule auch unter Team Merk Dauert und noch weiter dauern wird. :? Ob das in dies Jahrtausend noch was wird :D

Wenn dringend Geld benötigt wird, könnte es eventuell recht schnell gehen.
Anleihe ii - Kapilendo - Fansäule :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Betzegeist » 27.02.2021, 00:38

LDH hat geschrieben:Jetzt sagt Merk die haben heute eine weitere Investition gemacht. Wurde nicht vorhin gesagt es ist ein Darlehen? Ich blicke nicht mehr durch.

Darlehen, Invest was spielt das schon für eine Rolle...

by the way: Ich freu mich tierisch auf den Zender Udo!

Beitragvon magga » 27.02.2021, 00:38

Furchtbare, unangenehme Art, die Remy da an den Tag legt. Seine Rede besteht eigentlich nur aus Schlechtreden des aktuellen Aufsichtsrats nach dem Motto "Alles ist schlecht" sowie reformierender Überzeugungen, die in der jetzigen Phase, in der wir uns nach der Ausgliederung gerade Mitten im Umbruch befinden, völlig unpassend und deplatziert sind...

Und jetzt im Anschluss redet ein ruhiger, besonnener, respektvoller, souveräner Weimer. Was ein Kontrast. Super Typ! Vollstes Vertrauen.

Beitragvon AxelH » 27.02.2021, 00:40

magga hat geschrieben:Furchtbare, unangenehme Art, die Remy da an den Tag legt. Seine Rede besteht eigentlich nur aus Schlechtreden des aktuellen Aufsichtsrats nach dem Motto "Alles ist schlecht" sowie reformierender Ideen, die in der jetzigen Phase, in der wir uns nach der Ausgliederung gerade Mitten im Umbruch befinden, völlig unpassend und deplatziert sind...

Und jetzt im Anschluss redet ein ruhiger, besonnener, respektvoller, souveräner Weimar. Was ein Kontrast. Super Typ! Vollstes Vertrauen.

Nicht den Botschafter kritisieren, wenn alleine dir der intellektuelle Zugang zur Information fehlt.

Beitragvon rotweiss76 » 27.02.2021, 00:41

magga hat geschrieben:Furchtbare, unangenehme Art, die Remy da an den Tag legt. Seine Rede besteht eigentlich nur aus Schlechtreden des aktuellen Aufsichtsrats nach dem Motto "Alles ist schlecht" sowie reformierender Überzeugungen, die in der jetzigen Phase, in der wir uns nach der Ausgliederung gerade Mitten im Umbruch befinden, völlig unpassend und deplatziert sind...

Und jetzt im Anschluss redet ein ruhiger, besonnener, respektvoller, souveräner Weimer. Was ein Kontrast. Super Typ! Vollstes Vertrauen.

:daumen:

Zurück zu Neues vom Betzenberg