Soll das denn so weiter gehen?
Viel Geschwafel der Fragesteller ohne konkrete Fragen, oder Fragen, die wenig mit der konkreten Situation zu tun haben.
Ohne Straffung können wir bald zu Bett gehen und morgen Mittag abstimmen.
Viel Geschwafel der Fragesteller ohne konkrete Fragen, oder Fragen, die wenig mit der konkreten Situation zu tun haben.
Ohne Straffung können wir bald zu Bett gehen und morgen Mittag abstimmen.
TreuDemFCK hat geschrieben:Ich wollte noch was im Online Fanshop bestellen. Gibt's nen Mitgliederrabatt wenn ich das per Wortmeldung während der JHV mache?
Hahahaha
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Es gibt aber azch Leute die ziehenden Pech magisch an...man könnte meinen es läge an ihnen
BernddasBrot2 hat geschrieben:lass dir dein Bier nochmal durch den Kopf gehen, vielleicht reicht das ja.
Das wird noch ne spannende Nacht, wenn das so weitergeht.
Ist für morgen was geplant, so Choreo?
Hab gehört die Choreografie sind Pappkameraden. Denn die Fans liegen alle im Bett, da die JHV bis 11 Uhr mittags ging.
nen neuen Mietgliedausweis habe ich auch schon zweimal beantragt ohne Erfolg. Aber aller guten Dinge sind ja 3. 

Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
alfons hat geschrieben:Wird es eigentlich noch eine Pause geben? Glaub muss mir noch etwas Bier besorgen, um das bis zum Ende durchzuhalten
besorg dir lieber noch en Kaste Bier[/quote]
Bei euch reicht noch Bier? Saufe mittlerweile Schnaps.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Das wird eine gaaaanz lange Nacht...
Aber Sören Voigt macht das bis dato sehr souverän.
Aber Sören Voigt macht das bis dato sehr souverän.
TreuDemFCK hat geschrieben:Ich wollte noch was im Online Fanshop bestellen. Gibt's nen Mitgliederrabatt wenn ich das per Wortmeldung während der JHV mache?
ich benötige ein T-Shirt in Größe L. Welche habt Ihr da?

Der Jonas Bohrmann gefällt mir sehr gut. Souverän, abgeklärt, vorbereitet.
Zu den unkonstruktiven Wortbeiträgen fällt einem nix mehr an. Sorry, aber das Sinnbild von "Pälzer Baurre und Krischer"
Zu den unkonstruktiven Wortbeiträgen fällt einem nix mehr an. Sorry, aber das Sinnbild von "Pälzer Baurre und Krischer"
BIIIER COLA FANTA WASSER
Mai:
"Was ist für den FCK realistisch?" Ich verstehe ja, dass die Leute jemanden zum quatschen brauchen, weil die Stammtische zu sind. ABER DOCH NED DEN VOIGT AUF DER JHV
Geil, den Eindruck hat man bei den Leuten echt- Jetzt labert der minutenlang über seine Probleme am Spieltag bzw. über Probleme seiner Mitgliedschaft...
Wasn los mit den Leuten?!
Was die Verwantwortlichen des FCK angeht muss ich schreiben, dass ich vollstes Vertrauen in die habe, dass ich alles nachvollziehen kann was sie schildern und dass die Situation dermaßen kompliziert ist, dass es wohl manche Vereinsmitglieder nicht ganz überblicken bzw. solche Abwägungsangelegenheiten nicht wirklich objektiv (wie soll das auch gehen, die kompletten Zahlen haben wir halt nicht) beurteilen können...
Lasst die Jungs einfach mal machen- wählt von mir aus noch Remy oder Helou dazu- und gut is...
Es gibt keinen Königsweg, dafür ist die Sitaution zu verfahren...
"Was ist für den FCK realistisch?" Ich verstehe ja, dass die Leute jemanden zum quatschen brauchen, weil die Stammtische zu sind. ABER DOCH NED DEN VOIGT AUF DER JHV
Geil, den Eindruck hat man bei den Leuten echt- Jetzt labert der minutenlang über seine Probleme am Spieltag bzw. über Probleme seiner Mitgliedschaft...
Wasn los mit den Leuten?!
Was die Verwantwortlichen des FCK angeht muss ich schreiben, dass ich vollstes Vertrauen in die habe, dass ich alles nachvollziehen kann was sie schildern und dass die Situation dermaßen kompliziert ist, dass es wohl manche Vereinsmitglieder nicht ganz überblicken bzw. solche Abwägungsangelegenheiten nicht wirklich objektiv (wie soll das auch gehen, die kompletten Zahlen haben wir halt nicht) beurteilen können...
Lasst die Jungs einfach mal machen- wählt von mir aus noch Remy oder Helou dazu- und gut is...
Es gibt keinen Königsweg, dafür ist die Sitaution zu verfahren...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Der bwl student möchte auch mal paar fachwörter aus der letzten Vorlesung loswerden
Ich musste mal während der 2.HZ aufs Klo. War alles verschissen. Dann hab ich den Ordner gefragt. Der wusste auch nicht was machen.
Und dann hab ich mal Betze Kondome bestellt. Direkt geplatzt.
Herr Voigt, was machen wir mit der Misere? Und wer übernimmt die Kosten des Unfalls. Ich spreche nicht von dem auf dem Klo!??
Herr Voigt, was machen wir mit der Misere? Und wer übernimmt die Kosten des Unfalls. Ich spreche nicht von dem auf dem Klo!??
LDH hat geschrieben:@Vorschreiber:
Sollen wir zusammen legen und 1,1 Mio. zinslos geben?
Ich bin dabei und viele Andere bestimmt auch! Die Million packen wir

Dann hätten wir Fans einen Sitz

Der Gedanke - garnicht so schlecht...

Bei den Dokumenten auf der linken Seite ist übrigens mittlerweile die Präsentation JHV zu durchscrollen eingestellt.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Oliver_Südpfalz hat geschrieben:LDH hat geschrieben:@Vorschreiber:
Dann hätten wir Fans einen Sitz![]()
Ich geb 50€ wenn de Kaiser den Sitz kriegt
Tarzan winke a mol
Ich hab den Verdacht, die wichtigen Fragen kommen erst nach 24 Uhr.
Ich hab den Verdacht, die wichtigen Fragen kommen erst nach 24 Uhr.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Datenleak hat geschrieben:Der bwl student möchte auch mal paar fachwörter aus der letzten Vorlesung loswerden
Man merkt eindeutig, das Pandemie ist und die Leute niemanden zum reden haben.
Oliver_Südpfalz hat geschrieben:LDH hat geschrieben:@Vorschreiber:
Dann hätten wir Fans einen Sitz![]()
Wir Fans haben mal öfters einen sitz(en)
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Ich hab das Gefühl die suchen so Leute extra vorher aus, dass man dann das Gefühl bekommt unsere Leute vom FCK sind hochqualifiziert und es werden top antworten gegeben
LDH hat geschrieben:Ich musste mal während der 2.HZ aufs Klo. War alles verschissen. Dann hab ich den Ordner gefragt. Der wusste auch nicht was machen.
GEIL.

Ich überbrücke das Gelaber lieber mit dem Lesen lustiger Kommentare hier auf DBB.
Jetzt wird´s interessant. Ken Kinscher kommt.
Hat dem jetzt einer den Stecker gezogen?
Gleich der erste Satz ein Hammer. Ich schmeiß mich weg.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 26.02.2021, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Noch keine Wortmeldung wurde beleidigent gegenüber den Verantwortlichen. Dachte das wäre vorprogrammiert bei solch einem Format...
Ich bin überrascht
Aber eine Reglementierung der Länge der Redezeit wäre dann jetzt doch sinnvoll. Langsam trifftet das ab in ein Vorstand Fan-Forum...
Ich bin überrascht

Aber eine Reglementierung der Länge der Redezeit wäre dann jetzt doch sinnvoll. Langsam trifftet das ab in ein Vorstand Fan-Forum...

Mir gefällt der Vorschlag mit dem Bier und dem Betzelied.
Hab es ausprobiert und schaffe noch nicht einmal die erste Strophe. Also leider kein Wortbeitrag von mir.
Hab es ausprobiert und schaffe noch nicht einmal die erste Strophe. Also leider kein Wortbeitrag von mir.
Alter, jetzt schaltet sich ein Sprössling ein der nichts zu sagen hat. Ich grüße auch noch meine Tante in Wuppertal.
Leute, das geht doch so nicht!
Das ist der Mist an dem Virtuellen, der Bub hätte sich niemals in der Halle Nord da hingestellt um zu reden ohne was zu sagen.
Jetzt kommt Ken, wenigstens mal was konstruktives. Dein Büro könntest du aber mal wieder aufräumen
Leute, das geht doch so nicht!
Das ist der Mist an dem Virtuellen, der Bub hätte sich niemals in der Halle Nord da hingestellt um zu reden ohne was zu sagen.
Jetzt kommt Ken, wenigstens mal was konstruktives. Dein Büro könntest du aber mal wieder aufräumen

Zuletzt geändert von Gypsy am 26.02.2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
In der Pause ist ein Auftritt von Helene Fischer geplant.
Hab ich gehört.
Weis wer was genaues?
Hab ich gehört.
Weis wer was genaues?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Auf jedenfall wäre das eine Samstag Abend 20.15 Uhr Show Wert.
RTL oder SAT 1 sind am überlegen ob sie dann jeden Samstag "Wortmeldungen" auf Mitgliederversammlung des FCK laufen lassen
RTL oder SAT 1 sind am überlegen ob sie dann jeden Samstag "Wortmeldungen" auf Mitgliederversammlung des FCK laufen lassen
Zurück zu Neues vom Betzenberg