Das können wir auch ohne Bexbach.
Wir schaffen das.
Im Hintergrund haut sich die Bild auf die Schenkel vor lachen.
Darlehn, fachlich Kompetenz, Sitz im Rat.
Das erinnert mich an Gemeinderatssitzungen.
Wir schaffen das.
Im Hintergrund haut sich die Bild auf die Schenkel vor lachen.
Darlehn, fachlich Kompetenz, Sitz im Rat.
Das erinnert mich an Gemeinderatssitzungen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Konzept 4.Liga:
Vllt 2-4 erfahrene Spieler halten. Der Rest der Mannschaft stellt sich aufgrund des Einnahmeeinbruchs von selbst auf. Keiner/die wenigsten haben einen Vertrag für Liga 4. Interpretiere ich so, dass dann unsere zweite Mannschaft übernimmt.
@LDH
Ich fange schonmal mit Flaschensammeln an.
Vllt 2-4 erfahrene Spieler halten. Der Rest der Mannschaft stellt sich aufgrund des Einnahmeeinbruchs von selbst auf. Keiner/die wenigsten haben einen Vertrag für Liga 4. Interpretiere ich so, dass dann unsere zweite Mannschaft übernimmt.
@LDH

"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Und er wollte es kurz machen......
Bitte einen Button einrichten mit dem man Raunen und Buhrufe machen kann.
Ja hopp, wu bleibt die Frooch? Jetzt kumm endlich zum Punkt!
Jetzt wird´s hart. Bringt der die katholische Kirche ins Spiel.
Und auch noch den FKP.
Schlabbeflicker
Jetzt wird´s hart. Bringt der die katholische Kirche ins Spiel.
Und auch noch den FKP.
Schlabbeflicker
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 26.02.2021, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
komisch.... mit dem neuen Rasen sollte doch die technischen Probelme minimiert werden.
Hoffentlich schalten morgen die Spieler den Stream ab, damit direkt bei Anpfiff alles funktioniert...
Hoffentlich schalten morgen die Spieler den Stream ab, damit direkt bei Anpfiff alles funktioniert...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
LDH hat geschrieben:Und er wollte es kurz machen......
..... made my day.....
Was ist jetzt die Frage?
Talbock hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Und er wollte es kurz machen......
..... made my day.....
Was ist jetzt die Frage?
Wie das mit Korkut war...
bitte Zeitbegrenzung... da fehlt das Regulierende Element, sich vor eine große Menge stellen zu müssen. Er hat nichts zu sagen...
Hauptsache was gelabert, ich hab noch besseres zu tun, ehrlich. 

In die Hölle ist es überall gleich weit.
Leck mich. Wie in der Muppets-Show.
SOV, ich leide mit ihnen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Lautern-Fahne hat geschrieben:Konzept 4.Liga:
@LDH
Nicht solange Notzon noch da ist

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
Wir könnten jetzt mal zu den spannenden Themen übergehen. Wollte heute noch was anderes machen...
technische Probleme
von einem extra engagierten Regisseur
das klingt fast schon wie in der Mannschaft des FCK.
Wenn das mal gutgeht.
von einem extra engagierten Regisseur
das klingt fast schon wie in der Mannschaft des FCK.
Wenn das mal gutgeht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BetzePower67 hat geschrieben:Leck mich. Wie in der Muppets-Show.
Ich hoffe ja noch auf ein "Gut Kick in die Runde!"
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Soeren-Oliver Voigt wirkt mal wieder sehr professionell und kompetent. Das tut gut 

"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)
Ich habe die Befürchtung, das man nach solch einer Aussprache als Funktionär denken muss, was wollt ihr Bauern eigentlich von uns. Wir reißen uns hier den Arsch auf und ihr könnt nicht mal verständlich sprechen.
Talbock hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Und er wollte es kurz machen......
..... made my day.....
Was ist jetzt die Frage?
Ob Spieler nicht überbezahlt sind. Keiner wusste, wer oder was man antworten sollte.
Ich bewundere Voigt, dass der so cool bleibt.
@Dr.Eckspatz
Der war böse

Mai:
"Was ist für den FCK realistisch?" Ich verstehe ja, dass die Leute jemanden zum quatschen brauchen, weil die Stammtische zu sind. ABER DOCH NED DEN VOIGT AUF DER JHV
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
José Mourinho
José Mourinho
Wird es eigentlich noch eine Pause geben? Glaub muss mir noch etwas Bier besorgen, um das bis zum Ende durchzuhalten 

Puh , dass wird ja immer schlimmer viele technische Experten
Die zugeschalteten Wortmeldungen, sind leider noch schlimmer, als bei unser letzter Angelversammlung

Die zugeschalteten Wortmeldungen, sind leider noch schlimmer, als bei unser letzter Angelversammlung

Marc222 hat geschrieben:Wir könnten jetzt mal zu den spannenden Themen übergehen. Wollte heute noch was anderes machen...
Heute?? Haken dran....

Puh, konstruktive und kritische Fragen wären gut anstatt ich will auch mal was in Kamera quatschen.
Als hätten wir keine dringenderen Problem zu klären. Bei aller Liebe, aber gewisse Dinge kann man auch klären in dem man sich per Mail an den FCK wendet und um ein Telefonat bittet. Hab ich auch schon gemacht.
So langsam wird es stressig. Nur weil der beleidigt ist, dass er den FCK nicht coachen darf.
Holt den Ur-Pälzer zurück. Da war wenigstens Stimmung.
Als hätten wir keine dringenderen Problem zu klären. Bei aller Liebe, aber gewisse Dinge kann man auch klären in dem man sich per Mail an den FCK wendet und um ein Telefonat bittet. Hab ich auch schon gemacht.
So langsam wird es stressig. Nur weil der beleidigt ist, dass er den FCK nicht coachen darf.
Holt den Ur-Pälzer zurück. Da war wenigstens Stimmung.
Zuletzt geändert von LDH am 26.02.2021, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte noch was im Online Fanshop bestellen. Gibt's nen Mitgliederrabatt wenn ich das per Wortmeldung während der JHV mache?
alfons hat geschrieben:Wird es eigentlich noch eine Pause geben? Glaub muss mir noch etwas Bier besorgen, um das bis zum Ende durchzuhalten
besorg dir lieber noch en Kaste Bier
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
lass dir dein Bier nochmal durch den Kopf gehen, vielleicht reicht das ja.
Das wird noch ne spannende Nacht, wenn das so weitergeht.
Ist für morgen was geplant, so Choreo?
Das wird noch ne spannende Nacht, wenn das so weitergeht.
Ist für morgen was geplant, so Choreo?
Die Einschätzung von Herrn Voigt bzgl. der Reichweite des FCK ist völlig, aber wirklich völlig falsch.
Es sieht Fanpotential beim FCK in Größenordnung von Frankfurt,Köln usw. (War gerade ein Zitat von ihm)
Meine Herren, dies ist völliger Quatsch!
Schaut euch als Beispiel mal die Mitgliederentwicklungen der Vereine der letzten Jahre an. Alle Mitgliederzahlen aller Vereine sind regelrecht explodiert, wir haben die letzten 3 Jahr allein 3000 Mitglieder verloren und sind nun gerade mal nur noch bei 16404.
Natürlich hat dies auch damit zu tun, das man bei vielen Vereinen ansonsten keine Karten bekommt... usw.
Aber wir haben leider nicht mehr das Fanpotential von Frankfurt und andere, auch nicht als Bundesligist
Es sieht Fanpotential beim FCK in Größenordnung von Frankfurt,Köln usw. (War gerade ein Zitat von ihm)
Meine Herren, dies ist völliger Quatsch!
Schaut euch als Beispiel mal die Mitgliederentwicklungen der Vereine der letzten Jahre an. Alle Mitgliederzahlen aller Vereine sind regelrecht explodiert, wir haben die letzten 3 Jahr allein 3000 Mitglieder verloren und sind nun gerade mal nur noch bei 16404.
Natürlich hat dies auch damit zu tun, das man bei vielen Vereinen ansonsten keine Karten bekommt... usw.
Aber wir haben leider nicht mehr das Fanpotential von Frankfurt und andere, auch nicht als Bundesligist
Zuletzt geändert von Gypsy am 26.02.2021, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
Zurück zu Neues vom Betzenberg