Rieder zentral und Winkler halb links kann ich mir Vorstellen, aber 3-3-3-1 eher nicht, da ist in meinen Augen zu wenig Kompaktheit[/quote]
Auf jedenfall wollte er mit Zuck und Zimmer zwei Erfahrene die die Flügel zumachen.
Denke Redondo wird Wirbeln können und Zuck macht dicht...
Defensiv 5er Kette, offensiv 3 er Kette
Auf jedenfall wollte er mit Zuck und Zimmer zwei Erfahrene die die Flügel zumachen.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Briggedeiwel hat geschrieben:Habe heute Nacht geträumt Zuck spielt Libero. Bin mal gespannt
Ich halte das für realistisch.
Zuck als Libero, Winkler und Sickinger als Manndecker. Davor Rieder als Vorstopper. Und Antwerpen wird über Funk von Otto Rehagel gecoacht.
Jupp, denke,ich auch, @Dirmsteiner84Dirmsteiner84 hat geschrieben:Auf jedenfall wollte er mit Zuck und Zimmer zwei Erfahrene die die Flügel zumachen.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
[quote="Miro.Klose"]Nehmt es mir übel aber bis vorhin dachte ich Antwerpen könnte die Wende bringen. Wenn ich aber sehe das die beiden ausgebildeten Außenverteidiger nicht auf dem Platz sind fürchte ich es gibt eine Klatsche heute.
Ich tippe waldhof 6:1 lautern
Im übrigen sollte man heute beginnen die Papiere für Liga 4 fertig zu machen[/quote
Bitte die schlechte Stimmung für Halbzeit oder nach dem Spiel aufheben
Danke
Im übrigen sollte man heute beginnen die Papiere für Liga 4 fertig zu machen[/quote
Bitte die schlechte Stimmung für Halbzeit oder nach dem Spiel aufheben
Danke
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Hoffentlich geht das gut, das sind mir schon fast zu viele Umstellungen. Und ich halte weiterhin unsere Kerle nicht für besonders flexibel. Mal sehen.........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Krasse Bengalo Anfahrt nach Mannheim

Das Eckige muss ins Runde
Wie es Zuck immer wieder in die Mannschaft schafft, ist mir ein Rätsel.
Derbysieg Derbysieg Derbysieg....

Eine Minute gespielt, und Winkler hat schon gelb........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Briggedeiwel hat geschrieben:Habe heute Nacht geträumt Zuck spielt Libero. Bin mal gespannt
Von der Geschwindigkeit wäre er der Typ Libero, der sich 25 m absetzen muss um bei einem langen Ball noch nen Meter früher da zu sein
Kadlec war auch nie der schnellste und hat sie alle nass gemacht.
Winkler hats auf jeden Fall verstanden. Beste Gelbe der ganzen Saison. 

Zuck als LV. Ich breche ab.... und Rieder in der IV....
Das Eckige muss ins Runde
SEAN hat geschrieben:Hoffentlich geht das gut, das sind mir schon fast zu viele Umstellungen. Und ich halte weiterhin unsere Kerle nicht für besonders flexibel. Mal sehen.........
Ja das ist schon viel auf einmal. Aber eingespielt wirkten die bisher nie. Von daher hat sich ja nicht viel geändert.
Der Spahic , jedesmal de Balle vorkloppe ne ne ne.......
]
Puh, aufwendiges Pressing, das wir da betreiben. Ich hoffe, wir sind dafür konditionell fit genug.
Auf jeden Fall präsenter und aggressiver als in jedem anderen Spiel bisher.
Ich verstehe die Aufstellung nicht so wirklich.
Nicht nur das Kleinsorge links spielt statt RV, Sickinger rennt die ganze Zeit vorne rum. Ist der heute 10er?
Also Waldhof überrascht hat Antwerpen sicher
Nicht nur das Kleinsorge links spielt statt RV, Sickinger rennt die ganze Zeit vorne rum. Ist der heute 10er?
Also Waldhof überrascht hat Antwerpen sicher

Miro.Klose hat geschrieben:Nehmt es mir übel aber bis vorhin dachte ich Antwerpen könnte die Wende bringen. Wenn ich aber sehe das die beiden ausgebildeten Außenverteidiger nicht auf dem Platz sind fürchte ich es gibt eine Klatsche heute.
Im übrigen sollte man heute beginnen die Papiere für Liga 4 fertig zu machen
Doch dieses Gemecker nehme ich dir übel. Zimmer ist eigentlich gelernter RV also keine Schwächung. Zuck hat gute Spiele als LV gemacht. Warum gleich immer meckern? Lass mich raten, das zuck spielt, stört dich auch noch?
Da ist doch Feuer drin! Hoffentlich halten sie das Tempo auf Dauer durch.
Es scheint als wären die schon wach auf den Platz gekommen. Und ziemlich bissig. Gefällt mir. Wenn jetzt noch das mit den Toren klappt...
roterteufel81 hat geschrieben:Zuck als LV. Ich breche ab.... und Rieder in der IV....
Hast du gesehen wie Zuck gerade seine Seite zugemacht und den Gegner dann clever ins Abseits geschickt hat??
LDH hat geschrieben:Es scheint als wären die schon wach auf den Platz gekommen. Und ziemlich bissig. Gefällt mir. Wenn jetzt noch das mit den Toren klappt...
Geiler Rasen! Ich finde man sieht direkt dass wir mehr Strukturen haben wenn Ciftci wieder drin ist. Ouahim macht heute ne Bude!
Zuletzt geändert von woinem77 am 06.02.2021, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
nun... er wird hoffentlich grad sehen, dass sickinger nicht nur wegen der binde eher meh war zuletzt... bisher klar der schwächste in nem eigentlich ordentlichen auftritt
MA wird die doch nicht etwa wach gerüttelt haben??
Toooooooooooooor! Ja ist das zu fassen?

#keindeutbesser
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel