pal1972 hat geschrieben:Fußball 1*1
Man nehme einen Trainer, von dem man 100 prozentig überzeugt ist, baue eine Mannschaft mit ihm auf.
Wenn´s nicht so gut läuft, geht man die Durststrecke mit. Man ist ja überzeugt vom Kader und Trainer!
Was passiert aber beim 1.FCK?
Genau, immer das Gegenteil.
Öffentlich wird aber immer von Kontinuität gesprochen, gänzlich aber immer das Gegenteil gemacht.
Obwohl, wir schon bei Spielerkäufen, Trainerentlassungen eine hohe Konstanz aufweisen!
da hast du schon Recht, ich war auch pro Saibene,
aber die Kritiker hatten in soweit Recht dass die Aura in letzter Zeit doch sehr gelitten hat.
Man hatte so dass Gefühl dass JS mit seinem Latein am Ende ist,nicht mehr so richtig weiß wo er noch ansetzen kann um unser Spiel ? zu verbessern.
sah schon nach Resignation aus teilweise, aber auch kein Wunder bei der nur halbwegs vorhandenen Qualität der Mannschaft.
HANSLIK/Man of the important Goals
Oktober1973 hat geschrieben:Es geht nicht mehr darum, über Namen zu spekulieren. Es geht nur noch darum Impulse zu setzen, die sehr kurzfristig wirken müssen. Es sind nur noch 16 Spiele. Einige Mannschaften sind nach wie vor mit noch weniger durchgeführten Spielen vor uns. Ich glaube, dass wir bei dem jetzt doch engen Feld mindestens 44 Punkte brauchen, um nicht abzusteigen. Das ist ein Punkteschnitt von 1,5. Das ist erreichbar.
Aber die positiven Momentums müssen ausgelöst werden.
Dazu gehört, dass BN aus dem Dunstkreis der Mannschaft herausgenommen wird. Also noch heute Vertrag auflösen und ihm sein Restgehalt bis zum Sommer zahlen.
In Ermangelung von Zeit Olaf Marschall und Flo Dick in einer Doppelbesetzung massiv in die Stimmung der Mannschaft Einfluss nehmen lassen. Das heisst ab Heute bis zum letzten Spieltag für die Beiden 24/7 Reden, Reden, Reden mit dem durchgeknallten Kader.
Spieler, die die Nerven nicht haben abfragen und noch Heute vor Transferschluss verleihen oder verkaufen.
Ich gehe lieber konzentriert mit 20 Mann in die letzten 16 Spiele. Ein Nicht Weiter So auf dem Platz darf ab Heute keine Worthülse mehr sein.
Eine schonungslose Aufarbeitung der einzelnen Spielerpotentiale muss noch Heute erfolgen. Und ich will als Ergebnis nichts von einem Potential der Mannschaft wissen. Ich will nur wissen, ob sich die Mannschaft und jeder einzelne Spieler per Unterschrift auf einem FlipChart, auf dem alle Namen stehen und in die Kabine und in Kopie überall hingehängt wird, an denen sich die Spieler in den Katakomben bewegen, bereit erklären alles zu geben, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Rainer und Markus, werdet als Vertreter der 18000 Mitglieder Eurer Verantwortung gerecht und übt Eure Chef Rolle aus. Ich möchte nichts davon hören, dass der AR nichts zu sagen hat und dafür die Operativen und Geschäftsführer verantwortlich sind.
Wir sind verantwortlich und Ihr seid Wir.
Gut geschrieben ! Nur eins würde ich noch dazu schreiben: Alle für die 4.Liga, bei gekürztem Gehalt unterschreiben lassen. Wer nicht mitzieht, hat schon aufgegeben und soll verschwinden. Schlieslich haben sie uns in die Lage gebracht und sollen dafür sorgen, daß 4.Liga nicht kommt.
Wupperteufel82 hat geschrieben:Also Kurz oder Lieberknecht werden es wohl leider nicht. Dann bin ich mal gespannt wer uns jetzt wieder präsentiert wird.
https://www.liga3-online.de/fck-trainer ... ohl-nicht/
Bestimmt zaubert unser fähiger Sportdirektor eine Granate aus dem Hut
Das kann doch wohl nicht wahr sein, wie können die Lieberknecht ausschließen, die haben da oben doch den Schuss nicht gehört.
Wenn einer passt, dann er. Wenn es daran liegt das Voigt nicht mehr mit ihm will,dann soll Voigt auch gleich gehen.
Datenleak hat geschrieben:
Was weiß denn ich. Dann macht es vielleicht Voigt oder Marschall oder merk oder keine Ahnung wer
Keine Ahnung ist das passende Stichwort. Mit dem Ausscheiden von Stefan Kuntz hat den FCK jede sportliche “Ahnung”/Kompetenz verlassen und wurde nicht annähernd ersetzt. Im Bereich der Ahnungslosen ist Notzon wahrlich nicht allein, deswegen hat er es auch nicht alleine verbockt. Da hatte er schon gute Unterstützung.
3. Liga verhindern!
Betzegeist hat geschrieben:„In dieser Stunde geht es nun rein um den neuen Cheftrainerposten“, sagte Merk am Abend. Das auch mit Blick auf den ebenfalls stark in der Kritik stehenden Sportdirektor Boris Notzon, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. „Alles andere ist seit Wochen in der Planung und wird auch umgesetzt“, betonte der Beiratsvorsitzende
Markus Merk hat sich gegenüber der Rheinpfalz geäußert. Die lassen Notzon tatsächlich weiterstümpern.
Ich bin fassungslos.
Es wurde gesagt, dass der Vertrag von Notzon ausläuft und nicht verlängert wird. Er wird denke ich keine Entscheidungen mehr alleine treffen dürfen.
Datenleak hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht was das heißt.
Vielleicht hat Notzon auch gar nix mehr zu entscheiden und sitzt nur noch seine Zeit ab. Trainer wird vom neuen Mann ausgesucht und allrs wird gut.
Wenn ein neuer Mann die Entscheidungen trifft hat das noch null Effekt wenn man Notzon jetzt entlässt, außer Kosten.
Wahrscheinlich hatte Notzon, keine Entscheidungsgewalt mehr. Er ist entmachtet und hat bis Sommer nur noch die Aufgabe den Verein in der Öffentlichkeit zu vertreten. Eine Win Win Situation für beide Seiten. Notzon hat keine Entlassung in der Vita und alle sportlichen Entscheidungen die der Verein trifft wachsen scheinbar auf Notzons Mist!
Ich muss dann mal zum Bus.
In dieser Runde wird kein neuer Sportdirektor das Ruder rumreißen, sondern nur ein Trainer, der die Spieler erreicht, heiß macht und mit klaren Aufgaben auf den Platz schickt, und das auch noch sofort! Haben wir den schon unter Vertrag?
Wer, außer Notzon, soll den einstellen? Wer im Verein ist in der Lage den zu finden und hat die Entscheidungskompetenz?
Das ist das Dilemma! Fehlende Weitsicht und fehlender Sachverstand in den Aufsichtsrats- und Vorstandsreihen! Gewählt, einberufen, gestützt und gefördert von narzisstischen Investoren, sowie naiven und getäuschten Mitgliedern und Gläubigern.
Die Personalie Notzon erledigt sich im Sommer eh von selbst.
Der FCK hat sich bei Abstieg selbst und leider zu recht erledigt.
Wer, außer Notzon, soll den einstellen? Wer im Verein ist in der Lage den zu finden und hat die Entscheidungskompetenz?
Das ist das Dilemma! Fehlende Weitsicht und fehlender Sachverstand in den Aufsichtsrats- und Vorstandsreihen! Gewählt, einberufen, gestützt und gefördert von narzisstischen Investoren, sowie naiven und getäuschten Mitgliedern und Gläubigern.
Die Personalie Notzon erledigt sich im Sommer eh von selbst.
Der FCK hat sich bei Abstieg selbst und leider zu recht erledigt.
Zuletzt geändert von Toppizcek am 31.01.2021, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Alm-Teufel hat geschrieben:Datenleak hat geschrieben:
Was weiß denn ich. Dann macht es vielleicht Voigt oder Marschall oder merk oder keine Ahnung wer
Keine Ahnung ist das passende Stichwort. Mit dem Ausscheiden von Stefan Kuntz hat den FCK jede sportliche “Ahnung”/Kompetenz verlassen und wurde nicht annähernd ersetzt. Im Bereich der Ahnungslosen ist Notzon wahrlich nicht allein, deswegen hat er es auch nicht alleine verbockt. Da hatte er schon gute Unterstützung.
So ist das. Was man bei Kuntz ganz vergisst, Buchholz war bei ihm ganz raus, hatte gar nichts zu melden. Das spricht auch sehr für Kuntz.
Heute müssten sich die ganzen Kuntz-Mobber eigentlich bei der FCK-Gemeinde entschuldigen. Ihr habt einen großen Anteil am Untergang!
Perspektive FCK, eine Ansammlung von Amateuren...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Mit etwas Abstand zur Situation. Die Fachpresse bestätigt die wiederholte falsche Kader Zusammenstellung, die Fans erkennen dies schon lange. Sicher hat der Trainer mit seiner Art keine sportliche Entwicklung erkennen lassen. Das sind nun die Fakten die es zu bewerten gilt. Das Trainerthema ist in Angriff genommen. Die Situation des Sportdirektors ist offen. Ich stelle mir die Frage welcher Spieler, Spielerberater verhandelt noch seriös mit diesem Sportdirektor? Sicher nur dann, wenn der FCK ein "unmoralisches" Angebot macht. Alle Spieler wissen, dass sie, wenn sie von Herrn Notzon verpflichtet werden, bereits verbrannt sind bevor sie einen Vertrag unterschrieben haben. Also werden nur "Söldner, abgehalfterte Spieler" (sorry) einen Vertrag unter den derzeitigen Rahmenbedingungen unterschreiben. Ich denke eine Freistellung von Herrn Notzon von seiner aktuellen Funktion hätte eine befreiende Wirkung, gelöste Handbremse. Die Grundstimmung würde sofort umschlagen. Bei den Spielern wäre ich mir da nicht so sicher. Da gehört ebenfalls brutal ausgemistet. Nur wer trifft die Entscheidung? Der zögerliche GF, die in sich ruhenden AR-/BR Mitglieder? Eins ist klar, ein weiter so wird es nicht geben aber vielleicht nicht so wie von Herr Merk öffentlich gemacht. In der 4./5. Liga benötigt der Verein keinen hauptamtlichen GF, keinen Sportdirektor, keine aufgeblähte AR-/BR Mitglieder.
Zuletzt geändert von Motorschrauber am 31.01.2021, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, Sonntag.
Ich lese im Forum und blicke direkt in geschundene und verzweifelte Fanseelen.
Welche Kontraste!
Ich lese im Forum und blicke direkt in geschundene und verzweifelte Fanseelen.
Welche Kontraste!

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ich bin mal gespannt, wer unserem "Anforderungsprofil" entspricht und welcher Trainer wieder aus dem Hut gezaubert wird. Und selbst wenn der neue Trainer diese tote Mannschaft auferstehen lassen kann, sollte man seine Visitenkarten besser erst mal in einem Jahr in Auftrag geben. Die Haltwertzeit von Trainer beim FCK ist gefühlt knapp 1 Jahr.
Als Vereinführung solltem an jetzt dringen einen etablierten Trainer holen. Wenn dieser die Forderung stellt, dass z.B. ein Notzon gehen muss, dann sollte man hier auch Nägel mit Köpfen machen.
In der jetzigen Situation ist ein Trainer gefragt, der eine gewisse Aufbruchstimmung herbeiführt und der bei den Anhängern einen gewissen Kredit hat.
Als Vereinführung solltem an jetzt dringen einen etablierten Trainer holen. Wenn dieser die Forderung stellt, dass z.B. ein Notzon gehen muss, dann sollte man hier auch Nägel mit Köpfen machen.
In der jetzigen Situation ist ein Trainer gefragt, der eine gewisse Aufbruchstimmung herbeiführt und der bei den Anhängern einen gewissen Kredit hat.
Die Mannschaft hat wiederholt versagt,aber auch der Trainer ist nicht schuldlos an der Situation.
4 Heimspiele ohne Torerfolg und ich lasse immer diese ängstliche,defensive Grundordnung spielen ohne Tempo,Überraschungsmoment oder mal Fussball über mehr als 15 Minuten dominant.
Die fehlende sportliche Kompetenz der Führung ist aus meiner Sicht jedoch das größte Problem in den letzten Jahren.
Notzon hat mehrere Saisions den Kader zusammengestellt und muss wie jeder leitende Angestellte in einer normalen Firma Verantwortung dafür übernehmen.
Der Kader ist quantitativ aufgebläht und qualitativ offensichtlich überschätzt ohne Führungsspieler und ohne Spieler mit Tugenden für den Better.
Wir müssen jetzt einen Feuerwehrmann holen und einen neuen kompetenteren Sportdirektor für die nächste Saison und beten dass es für den Klassenerhalt noch reicht.
Die Ausrede Druck der Zuschauer hat die Mannschaft ja aktuell nicht aber 6 Heimtore in 11 Spielen ist zu schämen und nicht 3 Liga tauglich.
Herr Vogt und das Team Merk hat Einsatz bewiesen bei der Insolvenz aber haben ihre sportliche Kompetenz deutlich überschätzt und machen sich fast komplett aus dem Staub /auch die Vorstände des e.V innerhalb weniger Monate alle aus persönlichen Gründen ist bitter und sagt leider alles.Ich bin so so bedient und enttäuscht es geht seit 10 Jahren steil bergab
4 Heimspiele ohne Torerfolg und ich lasse immer diese ängstliche,defensive Grundordnung spielen ohne Tempo,Überraschungsmoment oder mal Fussball über mehr als 15 Minuten dominant.
Die fehlende sportliche Kompetenz der Führung ist aus meiner Sicht jedoch das größte Problem in den letzten Jahren.
Notzon hat mehrere Saisions den Kader zusammengestellt und muss wie jeder leitende Angestellte in einer normalen Firma Verantwortung dafür übernehmen.
Der Kader ist quantitativ aufgebläht und qualitativ offensichtlich überschätzt ohne Führungsspieler und ohne Spieler mit Tugenden für den Better.
Wir müssen jetzt einen Feuerwehrmann holen und einen neuen kompetenteren Sportdirektor für die nächste Saison und beten dass es für den Klassenerhalt noch reicht.
Die Ausrede Druck der Zuschauer hat die Mannschaft ja aktuell nicht aber 6 Heimtore in 11 Spielen ist zu schämen und nicht 3 Liga tauglich.
Herr Vogt und das Team Merk hat Einsatz bewiesen bei der Insolvenz aber haben ihre sportliche Kompetenz deutlich überschätzt und machen sich fast komplett aus dem Staub /auch die Vorstände des e.V innerhalb weniger Monate alle aus persönlichen Gründen ist bitter und sagt leider alles.Ich bin so so bedient und enttäuscht es geht seit 10 Jahren steil bergab
Ich glaube wir dürfen BN nicht die Schuld geben uns Steuert bestimmt Berlin AM und ihre Minister,
weil ich hier ein komplettes Spiegelbild erkenne.
Mal im ernst was ist das Problem ich denk es war nicht Jeff.
Unser Wasserkopf stinkt.
Es wird nur Schei.. gemacht.
Man hört nicht auf andere Meinungen.
Man verheizt Kohle ohne Ergebnis.
Man hält an unfähigen Leuten Fest.
Egal welche Maßnahmen keine hilft.
Das was Ihre Arbeit wär bekommen sie nicht gebacken.
Wenn einer ein andere Meinung hat wird er rausgekickt (siehe Gerry)
Man fährt den Karren mit Vollgas an die Wand. Und und und..
Dann würde ich mal sagen viel Glück Berlinberg

Mal im ernst was ist das Problem ich denk es war nicht Jeff.
Unser Wasserkopf stinkt.

Es wird nur Schei.. gemacht.
Man hört nicht auf andere Meinungen.
Man verheizt Kohle ohne Ergebnis.
Man hält an unfähigen Leuten Fest.
Egal welche Maßnahmen keine hilft.
Das was Ihre Arbeit wär bekommen sie nicht gebacken.
Wenn einer ein andere Meinung hat wird er rausgekickt (siehe Gerry)
Man fährt den Karren mit Vollgas an die Wand. Und und und..
Dann würde ich mal sagen viel Glück Berlinberg
Zuletzt geändert von Allgäuer-Betzebub am 31.01.2021, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klassiker: Jetzt wird die Vergangenheit verklärt und Kuntz war doch der Messias.
Der ganze Verein gehört ausgemistet. Das fängt schon beim Athletiktrainer an.Seit Jahren sind wir unseren Gegnern physisch total unterlegen .
Zuletzt geändert von 82er am 17.11.2022, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schon erstaunlich wie sich die Verantwortlichen des FCK präsentieren. Man tut immer exakt das Gegenteil von dem was man sagt. Merk: Ein weiter so wird es nicht geben. Es geht genau so weiter. Voigt/Notzon: Wir dürfen nicht in Aktionsmus verfallen. Man entlässt Saibene. Stellt sich jetzt die Frage wer wird neuer Trainer? Und noch viel wichtiger wer sucht ihn aus? Warum und vor allem wie soll er besser sein als Saibene? Was soll er anders machen?
Ich weiß nicht was das soll. Notzon sucht, wenn überhaupt, nicht allein den Trainer aus. Das wurde bei Saibenes Amtseinführung klar kommuniziert. Notzons Vertrag läuft aus. Er wird also in die Kaderzusammenstellung im Wesentlichen für die neue Saison nicht mehr eingebunden sein. Notzon hat gute Namen in der Vergangenheit geholt und auch gute Riecher bewiesen (Andersson, Borello). Die (teueren) Namen haben aber nicht das gehalten was sie versprochen haben. Was mir etwas fehlt, dass junge talentierte Spieler geholt werden. Beim Scouting haben wir aber stark eingespart. Ich will damit sagen, Notzon ist nur ein Mosaikstein, ihm alle Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich nicht in Ordnung.
82er hat geschrieben:Der ganze Verein gehört ausgemistet. Das fängt schon beim Athletiktrainer an.Seit Jahren sind wir unseren Gegnern physisch total unterlegen.Schaut euch doch mal die Sickingers,Redondos usw.an .Alles untrainierte Lappen, denen nach 70 Minuten die Puste ausgeht. Keine Muskeln vorhanden.Man hat echt jede Woche das Gefühl, da stehen elf Kinder gegen elf Männer auf dem Platz.
Ich behaupte jetzt mal, dass Redondo der Fitteste im Kader ist.
Saibene Entlassung: Der FCK taumelt planlos dem Abgrund entgegen
Auch Jeff Saibene gelang es in den vergangenen vier Monaten nicht, den selbsternannten Aufstiegsaspiranten aus Kaiserslautern auf Kurs zu bringen. Der bereits zweite Trainerwechsel in der laufenden Saison offenbart das sportliche Versagen in der Führungsebene schonungslos.
Eine kommentierende Analyse von kicker-Reporter Moritz Kreilinger.
Quelle: https://www.kicker.de/796122/artikel/sa ... d-entgegen
Auch Jeff Saibene gelang es in den vergangenen vier Monaten nicht, den selbsternannten Aufstiegsaspiranten aus Kaiserslautern auf Kurs zu bringen. Der bereits zweite Trainerwechsel in der laufenden Saison offenbart das sportliche Versagen in der Führungsebene schonungslos.
Eine kommentierende Analyse von kicker-Reporter Moritz Kreilinger.
Quelle: https://www.kicker.de/796122/artikel/sa ... d-entgegen
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 31.01.2021, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Also ich fand die letzten Spiele gar nicht so schlecht o.k gestern war nach dem Türkenspiel am 2 Spieltag zwei Grottenschlechte dabei die hat aber jedes Team. Es fehlt einfach der Lauf der Flow mal drei vier Spiele gewinnen dann läuft es von alleine wenn aber der hochgelobte Pouree Elfmeter nicht trifft und pro Spiel mehr Chancen versiebt als den vom Berg gejagten Thiele dann kann Klopp oder Tuchel an der Linie stehen das wird dann auch nix.Der Fehler war mit Schommers die Kaderplanung und die Vorbereitung zu bestreiten und diesen nach 2 Spielen zu entlassen . Und dann soll ein neuer Trainer Wunder vollbringen der nächste wird genauso daran scheitern. Jetzt hat man wieder einen Spieler verpflichtet den Js haben wollte genauso war es mit Thiele den voller Schommers nicht . Die Saison ist gelaufen und die meinen ein Lieberknecht der mit Duisburg sang und klanglos gescheitert ist bring die Wende muss ein großer Träumer sein. Die Körpersprache gestern spricht Bände und den Hercher der bei 1:0 Rückstand auf Zeit spielt den würde ich sofort ausmustern.
Kadlec,Miro hat geschrieben:Ich weiß nicht was das soll. Notzon sucht, wenn überhaupt, nicht allein den Trainer aus. Das wurde bei Saibenes Amtseinführung klar kommuniziert. Notzons Vertrag läuft aus. Er wird also in die Kaderzusammenstellung im Wesentlichen für die neue Saison nicht mehr eingebunden sein. Notzon hat gute Namen in der Vergangenheit geholt und auch gute Riecher bewiesen (Andersson, Borello). Die (teueren) Namen haben aber nicht das gehalten was sie versprochen haben. Was mir etwas fehlt, dass junge talentierte Spieler geholt werden. Beim Scouting haben wir aber stark eingespart. Ich will damit sagen, Notzon ist nur ein Mosaikstein, ihm alle Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich nicht in Ordnung.
Bin deiner Meinung unser ganzer Wasserkopf Stinkt. Alles gute Schwätzer
F-W-8 hat geschrieben:Der Klassiker: Jetzt wird die Vergangenheit verklärt und Kuntz war doch der Messias.
Kuntz war sicher nicht der Messias
Im Verhältnis zum Jahr 2021 war bei ihm aber ALLES besser, das ist keine Verklärung das ist Fakt- und das darf man dann auch so schreiben!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Heinz Orbis hat geschrieben:F-W-8 hat geschrieben:Der Klassiker: Jetzt wird die Vergangenheit verklärt und Kuntz war doch der Messias.
Kuntz war sicher nicht der Messias
Im Verhältnis zum Jahr 2021 war bei ihm aber ALLES besser, das ist keine Verklärung das ist Fakt- und das darf man dann auch so schreiben!
Ich würde sagen das vieles anderst war nicht besser, weil wir jetzt zum Teil von dieser Zeit die Schulden ausbaden können
Wann erkennt die Führung unseres Vereins das Problem,das da eine gnadenlos unterirdische Mannschaft auf dem Platz steht in der mit Zimmer,Pourie und Spahic(dem gestern zu verdanken war dass es nicht noch peinlicher wurde als es war) noch keine fünf Spieler im Kader sind die Galligkeit,Willen und Anstand besitzen ??
Der Trainer,der auch wieder noch irgendwann irgendwo gut war was von Irgendwem dem SD mitgeteilt wurde,musste gehen und das war derjenige der am wenigsten dafür konnte!!
Jetzt schwurbelt Super-Notzon wieder einen Trainer hoch der den Sauhaufen von Galleriespieler und damit den FCK vor dem Absturz bewahren soll und ich glaube jetzt schon zu wissen dass es gnadenlos schief geht.
Warum verdammt nochmal ist niemand imstande zu sehen wo die Defizite in der Mannschaft liegen (und nein vom SD kann man das nicht erwarten) und installiert einen Trainer mit Profil und Verstand,verstärkt die Mannschaft punktuell und holt uns dort weg wo wir einfach nicht hingehören(ich meine die Abstiegszone nicht die 3.Liga!)
Das muss doch möglich sein,denn im Moment zeigen uns 15 !! Vereine mit einem geringeren Etat dass es funktioniert und hoffentlich sind es am Ende der Saison nicht 16 und der FCK ist weg vom Fenster

Der Trainer,der auch wieder noch irgendwann irgendwo gut war was von Irgendwem dem SD mitgeteilt wurde,musste gehen und das war derjenige der am wenigsten dafür konnte!!
Jetzt schwurbelt Super-Notzon wieder einen Trainer hoch der den Sauhaufen von Galleriespieler und damit den FCK vor dem Absturz bewahren soll und ich glaube jetzt schon zu wissen dass es gnadenlos schief geht.
Warum verdammt nochmal ist niemand imstande zu sehen wo die Defizite in der Mannschaft liegen (und nein vom SD kann man das nicht erwarten) und installiert einen Trainer mit Profil und Verstand,verstärkt die Mannschaft punktuell und holt uns dort weg wo wir einfach nicht hingehören(ich meine die Abstiegszone nicht die 3.Liga!)
Das muss doch möglich sein,denn im Moment zeigen uns 15 !! Vereine mit einem geringeren Etat dass es funktioniert und hoffentlich sind es am Ende der Saison nicht 16 und der FCK ist weg vom Fenster

Zurück zu Neues vom Betzenberg