Basti91 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Könnte sich bei dem zu tauschenden Spieler dann ja eigentlich nur um Iacob handeln......
Hoffentlich Müller! Näher kommt er an die CL so schnell nicht wieder.
Ich befürchte ehrlich gesagt Schlimmes
Und zwar?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Ich befürchte ehrlich gesagt Schlimmes
Und zwar?
Das es sich mit dem "Tauschspieler" womöglich um Simpson oder so handeln könnte

Basti91 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Ich befürchte ehrlich gesagt Schlimmes
Und zwar?
Das es sich mit dem "Tauschspieler" womöglich um Simpson oder so handeln könnte
Wohl eher nicht. Wenn es denn überhaupt mit dem Tausch stimmt. Ich zweifle ja schon an der Delegation die nach Rumänien fliegen soll. Es wird entweder, wenn überhaupt, Iacob oder sonsteiner sein der aussortiert ist, oder einer aus der 2. Manschaft. ABer wie gesagt, ich glaub das is ne fette Ente.
Simpson kann ich mir gar nicht vorstellen. Warum ohne Not einen Spieler abgeben, der da für Wirbel sorgen kann, wo letztes Jahr unser Schwachpunkt war: Die Offensive!
Daniel hat geschrieben:Simpson kann ich mir gar nicht vorstellen. Warum ohne Not einen Spieler abgeben, der da für Wirbel sorgen kann, wo letztes Jahr unser Schwachpunkt war: Die Offensive!
Naja, um einen zu bekommen der noch besser ist, und genau hier hakt meiner Meinung nach die Story.
kepptn hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:Simpson kann ich mir gar nicht vorstellen. Warum ohne Not einen Spieler abgeben, der da für Wirbel sorgen kann, wo letztes Jahr unser Schwachpunkt war: Die Offensive!
Naja, um einen zu bekommen der noch besser ist, und genau hier hakt meiner Meinung nach die Story.
Lexa hat zumindest in den letzten Spielen überzeugt und ist gegangen weil er mit dem Angebot seitens des FCK nicht zufrieden war. Ich denke, auch dort wird drauf gebaut (statt Lexa mit aller Macht zu halten) noch bessere Spieler zu verpflichten (wie in diesem Fall Regecampf) bze. Spieler von denen erwartet wird das sie besser sind!
Achja vielleicht ist bei dem Spielertausch auch Aimen Demai angedacht. Der spielt nämlich auch defensives Mittelfeld, genau wie Magaritescu...
Warum sollte SK Demai tauschen wollen, denke sie planen mit ihm?
Zum tauschen muß der Spieler aber auch dazu bereit sein und ich kann mir nicht vorstellen das Demai oder Müller nach Rumänien wechseln wollen, kann sich nur um Iacob handeln, zumal der eh weg soll.
Der FCK muß seine laufenden Kosten senken, darum denke ich auch das vorallem auf das Gehalt geschaut wird, Lexa und Beda sind gute Beispiele, alle die noch gut dotierte Verträge haben oder hatten sollen gehen. Denke das aus diesem Grund wohl auch Müller und Iakob gehen müssen.
Zum tauschen muß der Spieler aber auch dazu bereit sein und ich kann mir nicht vorstellen das Demai oder Müller nach Rumänien wechseln wollen, kann sich nur um Iacob handeln, zumal der eh weg soll.
Der FCK muß seine laufenden Kosten senken, darum denke ich auch das vorallem auf das Gehalt geschaut wird, Lexa und Beda sind gute Beispiele, alle die noch gut dotierte Verträge haben oder hatten sollen gehen. Denke das aus diesem Grund wohl auch Müller und Iakob gehen müssen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Da wird er auch als Dinamo Angang geführt:
30.06.2008 - 14:48
ZIUA TRANSFERURILOR PE GSP.RO
Topul vînzărilor din Liga I
(...)
Ştefan Radu - Dinamo -> Lazio - 4.500.000 de euro
Nicolae Dică Steaua -> Catania - 2.000.000 de euro
Janos Szekely - Oţelul -> Steaua - 1.500.000 de euro
Dorin Goga - U Cluj -> Poli Timişoara - 1.200.000 de euro
Constant Djakpa - Pandurii -> Bayer Leverkusen - 1.100.000 de euro
Bogdan Stancu - Unirea Urziceni -> Steaua - 1.000.000 de euro
Andrei Cristea - Poli Timişoara -> Dinamo - 800.000 de euro
Emil Jula - Oţelul -> Energie Cottbus - 700.000 de euro
Andrei Mărgăritescu - Dinamo -> Kaiserslautern 450.000 de euro
Komplett: http://www.gsp.ro/stire/topul-vinzarilo ... 85090.html
30.06.2008 - 14:48
ZIUA TRANSFERURILOR PE GSP.RO
Topul vînzărilor din Liga I
(...)
Ştefan Radu - Dinamo -> Lazio - 4.500.000 de euro
Nicolae Dică Steaua -> Catania - 2.000.000 de euro
Janos Szekely - Oţelul -> Steaua - 1.500.000 de euro
Dorin Goga - U Cluj -> Poli Timişoara - 1.200.000 de euro
Constant Djakpa - Pandurii -> Bayer Leverkusen - 1.100.000 de euro
Bogdan Stancu - Unirea Urziceni -> Steaua - 1.000.000 de euro
Andrei Cristea - Poli Timişoara -> Dinamo - 800.000 de euro
Emil Jula - Oţelul -> Energie Cottbus - 700.000 de euro
Andrei Mărgăritescu - Dinamo -> Kaiserslautern 450.000 de euro
Komplett: http://www.gsp.ro/stire/topul-vinzarilo ... 85090.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
alles gut und schön.
aber 450.000 € für nen neuen spieler einer position ausgeben, die ein eigener mann mit vertrag (müller) ebenso spielen könnte, versteh ich nicht wirklich ....
außerdem bin ich mit diesen "abverkäufen" von dinamo bukarest u.a. nach der iacob-erfahrung ziemlich skeptisch. hier sollte man sicher sehr vorsichtig sein ...
aber 450.000 € für nen neuen spieler einer position ausgeben, die ein eigener mann mit vertrag (müller) ebenso spielen könnte, versteh ich nicht wirklich ....
außerdem bin ich mit diesen "abverkäufen" von dinamo bukarest u.a. nach der iacob-erfahrung ziemlich skeptisch. hier sollte man sicher sehr vorsichtig sein ...
ww-devil hat geschrieben:alles gut und schön.
Du wirst doch nicht Zweifel am Oberboss (der ohne Geld) haben, glaub der weiß schon was er tut

Der Unterschied zwischen Iacob und China ist doch, das der eine als Legionär kam und der andere nun unser Sklave wird

Betze8.1west hat geschrieben:Du wirst doch nicht Zweifel am Oberboss (der ohne Geld) haben, glaub der weiß schon was er tut
Der Unterschied zwischen Iacob und China ist doch, das der eine als Legionär kam und der andere nun unser Sklave wird

Stop living in the past

Keiner kennt ihn aber trotzdem ist er schon Publikumsliebling

Und mein Trikot is auch noch unbeflockt

Also auf meinen Rücken kommt nix druff, hab ich immer schon so gehalten
Aber seid ihr sicher das ihr China drauf haben wollt?
Stellt euch mal vor ihr würdet dann als Sklavenhändler verhaftet

Aber seid ihr sicher das ihr China drauf haben wollt?

Stellt euch mal vor ihr würdet dann als Sklavenhändler verhaftet

Ich würd mich nur von Polizisten in rot-weißer Kleidung verhaften lassen.
Die Farben spielen nämlich für mich eine große Rolle
Die Farben spielen nämlich für mich eine große Rolle

wenn der transfer zu stande kommt kaufe ich mir sofort das trikot mit seiner rückennummer, wird natürlich mit "sklave" beflockt

Teufel82 hat geschrieben:Der kommt eh nicht mehr.....
Doch. Und zwar auf dem Rücken eines goldenen Elefanten reitend!
kepptn hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Der kommt eh nicht mehr.....
Doch. Und zwar auf dem Rücken eines goldenen Elefanten reitend!
Wohl eher mit nem Hundeschlitten

Wieso wurde bisher noch nix vom FCK zum Thema Margertiscu vermeldet?
Kann mir das einer mal erklären???

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
gerne doch
Seid SK das sagen hat, sagt er nix mehr.....
.... bevor nix in trockenen Tüchern ist und selbst dann nicht gleich

Seid SK das sagen hat, sagt er nix mehr.....

.... bevor nix in trockenen Tüchern ist und selbst dann nicht gleich

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wieso wurde bisher noch nix vom FCK zum Thema Margertiscu vermeldet?
Weil endlich nicht mehr alles in der Öffentlichkeit diskutiert wird.... ich finds gut, erst nach der Unterzeichnung etwas zu kommunizieren.... sonst heißts am Ende wieder " ja wir hatten Interesse, aber Duisburg hatte das die finanziell besseren Mittel" ...
01.07.2008
DINAMO
Blocat de Lazio
de Eduard Apostol, Cătălin Gheorghiu
(...)
Mărgăritescu încotro?
Chiar dacă Mărgăritescu s-a înţeles cu Kaiserslautern pentru 120.000 de euro pe sezon, în următorii trei ani, Dinamo nu a ajuns la un acord cu nemţii, care vor să dea doar 200.000 de euro pentru mijlocaşul de 28 de ani. “Cîinii” îşi doresc 300.000 de euro, bani pe care sînt dispuşi să îi plătească ruşii de liga a doua de la Rostov şi israelienii de la Maccabi Tel Aviv, însă “China” vrea să joace în Germania. (...)
(...)
Komplett (etwas herunterscrollen): http://www.gsp.ro/stire/blocat-de-lazio-85178.html
Google Translator ist scheisse:
Mărgăritescu quo vadis?
Selbst wenn Sie verstehen, Mărgăritescu mit Kaiserslautern zu 120.000 Euro pro Saison in den nächsten drei Jahren, Arsenal hat nicht zu einer Einigung mit nemţii, der wird nur 200.000 Euro mijlocaşul für 28 Jahre. "Cîinii" er will 300.000 Euro, das Geld zu zahlen bereit sind die Russen für die zweite Liga aus Rostov und Israelis von Maccabi Tel Aviv, sondern "China" spielen will in Deutschland.
Übersetzung der Webseite (etwas herunterscrollen): http://translate.google.de/translate?u= ... l=ro&tl=de
Edith:
Hier die Übersetzung von Benhancer von rt.de:
Mărgăritescu wohin?
Auch wenn sich Mărgăritescu mit Kaiserslautern über 120.000€ pro
Saison für die kommenden drei Jahre geeinigt hat, ist Dinamo nicht zu einer Übereinkunft mit den Deutschen gekommen, die dir nur 200.000€ für den 28-jährigen Mittelfeldspieler zahlen wollen. Die "Hunde" wollen 300.000 €, eine Summe die der russische Zweitligist Rostov und die Israeliten von Maccabi Tel Aviv bereit sind zu zahlen, aber "China" will in Deutschland spielen.
Link zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=899
DINAMO
Blocat de Lazio
de Eduard Apostol, Cătălin Gheorghiu
(...)
Mărgăritescu încotro?
Chiar dacă Mărgăritescu s-a înţeles cu Kaiserslautern pentru 120.000 de euro pe sezon, în următorii trei ani, Dinamo nu a ajuns la un acord cu nemţii, care vor să dea doar 200.000 de euro pentru mijlocaşul de 28 de ani. “Cîinii” îşi doresc 300.000 de euro, bani pe care sînt dispuşi să îi plătească ruşii de liga a doua de la Rostov şi israelienii de la Maccabi Tel Aviv, însă “China” vrea să joace în Germania. (...)
(...)
Komplett (etwas herunterscrollen): http://www.gsp.ro/stire/blocat-de-lazio-85178.html
Google Translator ist scheisse:
Mărgăritescu quo vadis?
Selbst wenn Sie verstehen, Mărgăritescu mit Kaiserslautern zu 120.000 Euro pro Saison in den nächsten drei Jahren, Arsenal hat nicht zu einer Einigung mit nemţii, der wird nur 200.000 Euro mijlocaşul für 28 Jahre. "Cîinii" er will 300.000 Euro, das Geld zu zahlen bereit sind die Russen für die zweite Liga aus Rostov und Israelis von Maccabi Tel Aviv, sondern "China" spielen will in Deutschland.
Übersetzung der Webseite (etwas herunterscrollen): http://translate.google.de/translate?u= ... l=ro&tl=de
Edith:
Hier die Übersetzung von Benhancer von rt.de:
Mărgăritescu wohin?
Auch wenn sich Mărgăritescu mit Kaiserslautern über 120.000€ pro
Saison für die kommenden drei Jahre geeinigt hat, ist Dinamo nicht zu einer Übereinkunft mit den Deutschen gekommen, die dir nur 200.000€ für den 28-jährigen Mittelfeldspieler zahlen wollen. Die "Hunde" wollen 300.000 €, eine Summe die der russische Zweitligist Rostov und die Israeliten von Maccabi Tel Aviv bereit sind zu zahlen, aber "China" will in Deutschland spielen.
Link zur Übersetzung: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=899
Zuletzt geändert von Red Devil am 01.07.2008, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dieser Mann ist Kult,bevor er überhaupt da ist
Selten so viele bescheuerte Übersetzungen gelesen 

OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Mann ist Kult,bevor er überhaupt da istSelten so viele bescheuerte Übersetzungen gelesen
Das kommt von Mr. Google, das ist ein Amerikaner der das erst nem Bulgarischen Freund gibt der das rumänische ins kroatische übersetzt, dann gibt ers weiter an einen ungarischen Freund ders vom Kroatischen ins russische überträgt, der russische Text wird dann nach Amerika geschickt wo ein eingewandeter Griesche das ganze ins englische überträgt, nun kann Mr Google es lesen und übersetzt es ins deutsche. Die Deutschkenntnisse des Mr. Google sind ja bekantlich nicht gerade die besten

Die Übersetzungen des Mr. Google sind fast so schlecht wie die Artikulierungs-Versuche der BILD-Reporter in ihrem peinlichen Pamphlet