Endlich Marco Antwerpen verpflichten
Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Morgen wachen wir auf und lesen:
Nestor El Maestro neuer Fck Trainer.
Würde ich sogar geil finden, dann hätten die Spieler Angst zu verlieren!
Ist aber unmöglich für uns LEIDER
Es darf nur einen geben und das ist Lieberknecht. Der würde bei mir echt nochmal Hoffnung geben und Euphorie entfachen. Denke auch mit Ihm könnten wir endlich was aufbauen. Duisburg ohne Lieberknecht ist auch nicht besser geworden,die sind einfach schlecht.
fckjunkie hat geschrieben:Vielleicht sollten wir es doch mit Lodda Matthäus oder smokey Basler probieren, dann hätten man wenigstens in Pressekonferenzen wieder etwas zu lachen.
dann doch lieber neururer. der ist unterhaltsamer

streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Osterhase hat geschrieben:dremolo hat geschrieben:ich habe einen trainer für uns gefunden,
https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io
der gehörte sicher mal zum kompetenz team für einen olympiateilnehmer..
Leider schon 3 Jahre tot, aber die Idee war nicht schlecht
Der Mannschaft fehlt einfach das Standbein, darum schlage ich https://youtu.be/mWYBfx1qmCI vor, der kann es retten
Solingerteufel hat geschrieben:ich denke auch das kurz übernimmt. der einzige der "machbar" ist und mit dem man uns einigermassen ruhig stellen kann.
ich persönlich habe aber auch bei ihm kein üositives gefühl mehr. jetzt brauchen wir wieder 6spiele bis alles anläuft und dann ist die saison fast rum.
übrigends ist der kfc heut nicht angetreten, unwahrscheinlich das sie die saison zuende spielen. das sind dann wieder 3 punkte weniger. so langsam gehn die lichter aus
Die Spiele werden bei allen anderen aber auch annulliert. Es werden ggf auch weniger Punkte zum Überleben benötigt.
woinem77 hat geschrieben:
Der größte Fehler der Saison war jetzt im Nachhinein BS zu feuern. Wir wären heute nicht schlechter.....und ob man es mag oder nicht. Er hat Kühli und Pick in die 2. Liga verholfen. Pick hat sich danach mehrmals unterstützend geäußert. Er hat auch Bakhat und Morabet in der erste 11 befördert. Mit Ciftci ein Talent geholt....allerdings hat er es mit seiner mangelnden Selbstkritik und Reflektion (hier zurecht angesprochen) - verkackt.
Ich bring jetzt einen Namen ins Spiel — kreuzigt mich gerne!!
Boris Schommers hatte die Möglichkeit, den FCK in die 2.Liga zu führen. Ich spreche jene Siegesserie an, die mit seinem Namen verbunden war; damals hatte ich sehr große Hoffnungen in ihn gesetzt: intelligenter, junger Trainer, taktisch versiert, Arbeitstier. Nach der Winterpause dann der Einbruch durch Systemveränderung; er wollte einen anderen Fußball spielen lassen, orientierte sich wohl am spanischen Fußball. Wäre er geerdeter gewesen, wäre er vielleicht eine Ikone geworden. Er wollte zaubern - obwohl er ja nur ein Zauberlehrling war.

Ich habe Angst um den FCK. Wer soll kommen? Ich denke Marco Kurz kann super motivieren. Jeff Strasser als Assistenztrainer. Das wäre men Wunsch.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 30.01.2021, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeMonk hat geschrieben:Endlich Marco Antwerpen verpflichten
Was hat der vorzuweisen? Wie lange hielt er sich in Würzburg?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Würde mir aber einen Feuerwehrmann wünschen und einen Euphorieauslöser (von mir aus dann auch Lieberknecht) im Sommer.
Nie mehr Feng Shui!
FckSchrat hat geschrieben:Solingerteufel hat geschrieben:ich denke auch das kurz übernimmt. der einzige der "machbar" ist und mit dem man uns einigermassen ruhig stellen kann.
ich persönlich habe aber auch bei ihm kein üositives gefühl mehr. jetzt brauchen wir wieder 6spiele bis alles anläuft und dann ist die saison fast rum.
übrigends ist der kfc heut nicht angetreten, unwahrscheinlich das sie die saison zuende spielen. das sind dann wieder 3 punkte weniger. so langsam gehn die lichter aus
Die Spiele werden bei allen anderen aber auch annulliert. Es werden ggf auch weniger Punkte zum Überleben benötigt.
Wer keine Punkte gegen Uerdingen geholt hat, bekommt auch keine annulliert. Das ist bei einigen der anderen Mannschaften da unten der Fall.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch mal wieder ein perfekt gewählter Zeitpunkt.
Jetzt kommen Waldhof, Bayern II und Ingolstadt. Da riskiert man dann direkt wieder, dass der neue auch mit einer Nagativserie startet und von Anfang an wieder unten durch ist.
Von den genannten Namen wäre mir fast noch Alois Schwartz am liebsten. Das wird zwar Fußball zum abgewöhnen, aber wenigstens holt er nach und nach seine Punkte. Da hätte man dann allerdings auch Saibene behalten können.
Alles andere sind Hochrisikokandidaten.
Planlos, einfach mal wieder planlos. Aber wenn überrascht das noch!?
abuuwe hat geschrieben:Ich widerspreche der breiten Masse hier deutlich. Doch, die Mannschaft ist individuell betrachtet besser, deutlich besser, als der Tabellenplatz. Und hier kann nicht "kommen wer will". Hier muss jetzt der richtige Trainer kommen, der den Jungs das nötige Vertrauen einimpft um ENDLICH die vorhandenen PS auf die Straße zu bringen.
Volle Zustimmung!!
lancelot666 hat geschrieben:@Scheiss-FC Köln
Für Dich zählt nur DEINE Meinung.
Okay, ich lass sie Dir. Und auch Deinen "originellen" Forumsnamen. Kompliment!
lancelot, Pavel Kuka, Harry Koch, etc. waren leider schon vergeben. Tut mir leid. Du hast dir richtig was überlegt. Ich nicht. Was haben sich mein Eltern nur gedacht? Glückwunsch.
Lothar Matthäus als Trainer vorzuschlagen, ist keine Meinung!
Mephistopheles hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:
Der größte Fehler der Saison war jetzt im Nachhinein BS zu feuern. Wir wären heute nicht schlechter.....und ob man es mag oder nicht. Er hat Kühli und Pick in die 2. Liga verholfen. Pick hat sich danach mehrmals unterstützend geäußert. Er hat auch Bakhat und Morabet in der erste 11 befördert. Mit Ciftci ein Talent geholt....allerdings hat er es mit seiner mangelnden Selbstkritik und Reflektion (hier zurecht angesprochen) - verkackt.
Ich bring jetzt einen Namen ins Spiel — kreuzigt mich gerne!!
Boris Schommers hatte die Möglichkeit, den FCK in die 2.Liga zu führen. Ich spreche jene Siegesserie an, die mit seinem Namen verbunden war; damals hatte ich sehr große Hoffnungen in ihn gesetzt: intelligenter, junger Trainer, taktisch versiert, Arbeitstier. Nach der Winterpause dann der Einbruch durch Systemveränderung; er wollte einen anderen Fußball spielen lassen, orientierte sich wohl am spanischen Fußball. Wäre er geerdeter gewesen, wäre er vielleicht eine Ikone geworden. Er wollte zaubern - obwohl er ja nur ein Zauberlehrling war.Eigentlich schade. Die Wertschätzung Picks für Schommers ist mir nicht entgangen. Er hat aber Thiele weggeekelt (den bräuchten wir genau jetzt im Abstiegskampf), auf Röser gesetzt
, es nicht für nötig gefunden, schnelle IV zu suchen. Ich weiß nicht, was da alles schiefgelaufen ist; aber der negative Trend begann doch in diesen Pokalspielen, in denen man z.B. gegen Waldalgesheim nur durch das Elfmeter-Schießen gewinnen konnte. Man hatte unter Jeff am Anfang den Eindruck, als ob er den Negativtrend stoppen könnte. Ist ihm leider nicht gelungen.
![]()
Ich habe Angst um den FCK. Wer soll kommen? Ich denke Marco Kurz kann super motivieren. Jeff Strasser als Assistenztrainer.
Jeff Strasser würde ich gerne nochmal bei uns sehen....ansonsten haben wir uns ja genug zum „Zauberlehrling“ ausgetauscht

Vielleicht muss man halt auch mal anfangen auf einem 3-5 Jahres Horizont zu planen und einem Trainer auch Fehler zugestehen...Denke Schommers war halt auch einfach nicht gut beraten. Hätte er einen „Mentor“ gehabt der ihn bei der ein oder anderen Entscheidung beraten hätte....wer weiß....vom Talent her als Trainer , hätte es vermutlich gepasst. Fand auch McKenna als Assi gut. Aber What the Fu.. — Aus und vorbei...
Zuletzt geändert von woinem77 am 30.01.2021, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Für den sympathischen Jeff Saibene tut es mir Leid.
Leider hat er auch nicht das Ruder rumreißen können. So greifen die Mechanismen des Geschäfts.
Bin mal gespannt wer sich die anspruchsvolle Aufgabe den FCK zu retten auflädt.
Leider hat er auch nicht das Ruder rumreißen können. So greifen die Mechanismen des Geschäfts.
Bin mal gespannt wer sich die anspruchsvolle Aufgabe den FCK zu retten auflädt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
scheiss fc köln hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:@Scheiss-FC Köln
lancelot, Pavel Kuka, Harry Koch, etc. waren leider schon vergeben. Tut mir leid. Du hast dir richtig was überlegt. Ich nicht. Was haben sich mein Eltern nur gedacht? Glückwunsch.
Erklär doch mal warum, das keine Meinung ist....
Zuletzt geändert von woinem77 am 30.01.2021, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Um das Kapitel FCK im Profifussball gebührend zu beenden kann der neue Trainer eigentlich nur Karl-Heinz Bührer heissen. Co Trainer macht dann Gerry.
Gut nacht kadsche.
Gut nacht kadsche.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Für die Gruppe hilft nur der Vollstrecker aus der Jürgen von der Lippe Show.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Wie wäre es mit Gino Lettieri? Dann würde ich mich nach Niederlagen jedenfalls etwas besser fühlen...
woinem77 hat geschrieben:Vielleicht können wir ja trotzdem FCK Freunde bleiben
Das wird mir sehr schwer fallen. Aber eventuell - wenn du mir Lothars Erfolge aufgezählt hast. Aber nicht den Weltmeistertitel von 1990.
PS: Du bist auf jeden Fall netter als der @lancelot

lancelot666 hat geschrieben:Was hat der vorzuweisen? Wie lange hielt er sich in Würzburg?
Relegation Liga 4 mit Victoria
Klassenerhalt mit Münster in Liga 3
Aufstieg mit Braunschweig
Keinen Planm ob Antwerpen ein guter Trainer ist...aber auf jedenfall bin ich mir sicher, dass niemand zum FCK kommen wird, der mehr vorzuweisen hat...so angesichts unserer Gesamtsituation.
scheiss fc köln hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:@Scheiss-FC Köln
Ich habe den nicht vorgeschlagen!!!
Ich habe lediglich eine andere Meinung toleriert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Schaut euch das Bild von jeff saibene am Anfang dieses Artikels an. Der ist doch um Jahre gealtert hier aufm Betze. Es tut mir sehr leid aber es war nach der heutigen Leistung klar für mich.
Das schlimme ist, das du mit dieser von Super Sportdirektor Notzon bereit gestellte Truppe nichts bewegen kannst und dir damit die Nerven kaputt machst.
Ich hab einen Hass auf Herrn Notzon und alle Verantwortlichen, die diesen Mann Jahr für Jahr unseren Verein mit seinen Entscheidungen in den Abgrund treibt.
Ich hab es vor Saisonbeginn hier im. Forum geschrieben.
Von den Statistiken her alles gute Spieler, aber wenn du 8 Alpha Tiere in der Mannschaft hast, dann hast du keine Mannschaft. Und genau das ist der Fall. Da is null Dampf dahinter, keine Bewegung und keiner kämpft für den anderen.
Absolute Frechheit, was hier zusammen gebastelt wurde. Gat Herr Notzon überhaupt mal fussball gespielt?????
Jetzt sucht er wieder das nächste Bauernopfer.... Ich könnte ausrasten vor Zorn.
Jeff Saibene danke ich für seinen Einsatz und wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Das schlimme ist, das du mit dieser von Super Sportdirektor Notzon bereit gestellte Truppe nichts bewegen kannst und dir damit die Nerven kaputt machst.
Ich hab einen Hass auf Herrn Notzon und alle Verantwortlichen, die diesen Mann Jahr für Jahr unseren Verein mit seinen Entscheidungen in den Abgrund treibt.
Ich hab es vor Saisonbeginn hier im. Forum geschrieben.
Von den Statistiken her alles gute Spieler, aber wenn du 8 Alpha Tiere in der Mannschaft hast, dann hast du keine Mannschaft. Und genau das ist der Fall. Da is null Dampf dahinter, keine Bewegung und keiner kämpft für den anderen.
Absolute Frechheit, was hier zusammen gebastelt wurde. Gat Herr Notzon überhaupt mal fussball gespielt?????
Jetzt sucht er wieder das nächste Bauernopfer.... Ich könnte ausrasten vor Zorn.
Jeff Saibene danke ich für seinen Einsatz und wünsche ihm alles erdenklich Gute.
lancelot666 hat geschrieben:BetzeMonk hat geschrieben:Endlich Marco Antwerpen verpflichten
Was hat der vorzuweisen? Wie lange hielt er sich in Würzburg?
Meine Fresse. Dann erstelle doch bitte mal ein Anforderungsprofil für einen Trainer eines potenziellen Abstiegskandidaten aus der 3. Liga, quasi pleite, mit schlecht zusammengestelltem Kader sowie Zwist im Umfeld, wohin man schaut.
Antwerpen, Schwarz, Lieberknecht, Kurz, Koschinat (der auch gut zu Viktoria Köln passen würde!), auch Dotchev. Alles Namen, welche mindestens die Kragenweite unseres maroden Vereins haben.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 30.01.2021, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmmmmm.....und dabei war sich der ultimative Fußballsachverständige Hans-Peter Briegel doch so sicher, dass wir Mit Jeff Saibene aufsteigen.
Wie der nur so danebenliegen kann.....unglaublich
Wie der nur so danebenliegen kann.....unglaublich

Zurück zu Neues vom Betzenberg