Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel gegen Wehen den zweiten Heimsieg der Saison?

Ja, die drei Zähler bleiben in Kaiserslautern
86
43%
Beide Teams teilen sich die Punkte
39
20%
Nein, Wehen gewinnt auf dem Betzenberg
75
38%

Abstimmungen insgesamt : 200

Beitragvon Betzegeist » 30.01.2021, 16:58

Ein "Weiter so" wird es nicht geben.

Notzon geh endlich. Es reicht.

Beitragvon MonnemerTeufel » 30.01.2021, 16:58

Das war von der 1. bis zur 94. Minute ein Offenbarungseid, eine nicht-Leistung, eine Ratlosigkeit, was man mit dem runden Ding machen soll.
Dieses Spiel lässt mich in völliger Fassungslosigkeit zurück. Wir müssen eigentlich mit mindestens 5 Toren Unterschied verlieren und können uns bei Wiesbaden bedanken, dass sie uns nur während des Spiels gedemütigt haben und nicht noch auf dem Ergebniszettel.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Yogi » 30.01.2021, 16:59

Jean-P hat geschrieben:Rekord!

4 Spiele zuhause ohne eigenes Tor.

Gab es so in der Geschichte noch nicht.

Gratulation an Saibene und Co.

Wenn dann an unsere Offensive.
Aber wir können uns auch nur selbst schlagen!
Oder sind wir VL.doch schlechter als wir denken?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon cassava » 30.01.2021, 17:00

Heimspiel in Lautern hätte Wehen heute auch singen können.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Bergtroll2_1998 » 30.01.2021, 17:00

Sandbersch hat geschrieben:
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Als Lautern Fan wäre ich einfach nur wütend, traurig, das Wochenende im Arsch....
Scheiße, ich bin ja Lautern Fan.

Wenn die heute nicht ein Exempel statuieren, kümmert es mich nicht mehr, bis sich was tut.
Welches ist mir egal. ( schmeißt den Notzon, Trainer und Spieler raus).
Hier gehts um unseren FCK, nicht um euch.

Diese Truppe kann nur froh sein, dass die Tribünen leer sind und sich die vielen versauten Wochenenden, die Wut und die Trauer nicht entladen. Wenn Tausende auswärts mitfahren würden und in Heimspielen Publikum da wäre hätten sie sich diese provokativ lustlosen Auftritte der letzten Wochen niemals leisten können.

Die wären zusammengebrochen

Beitragvon Eilesäsch » 30.01.2021, 17:00

Ein weiter so wird es nicht mehr geben! Das wars, Mannheim wird uns nächste Woche zerstören, ehrloser Haufen. Danke für nichts!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon FCK2020 » 30.01.2021, 17:00

Wehen: kläglich die Chacenverwertung
FCK: Erbärmliche Vorstellung
Krottenkick !!!!

Bin Fassungslos!!!! Nichts erkennbar was Hoffnung macht.
Tut mir leid aber jetzt muss als letzte Lösung BN + JS gehen sonst ist der Abstieg sicher.

Beitragvon FcKeiler » 30.01.2021, 17:00

CS: „Wiesbaden hatte halt die eine Aktion und wir nicht!“

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon am2504 » 30.01.2021, 17:01

Handeln! JETZT!
Nicht Morgen, nicht drüber schlafen!
Handeln! JETZT!

Beitragvon F.W.8 » 30.01.2021, 17:01

Zander27 hat geschrieben:Habt ihr Riedel gehört, absolut den Fehler erkannt, der Trainer kann nur mit dem Material arbeiten, das ihm zur Verfügung steht.

Größter Schwachsinn! Ich kann das nicht mehr hören. Das ist mir zu einfach. Die Spielanlage ist unterirdisch. Du kannst selbst mit einer U19 mehr Konzept nach vorne aufm Platz bringen.

Beitragvon Hellboy » 30.01.2021, 17:01

Zander27 hat geschrieben:Habt ihr Riedel gehört, absolut den Fehler erkannt, der Trainer kann nur mit dem Material arbeiten, das ihm zur Verfügung steht.

Riedl eh geil. Zum nicht gegebenen Gegentor mit breitestem Grinsen: „ja, das war aber auch wirklich ein gaaanz übler Stoß.“
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Rotweisrotsaar » 30.01.2021, 17:01

Sickinger glaubt an die Qualität der Mannschaft und ich an den Weihnachtsmann:lol:

Wir verabschieden uns für immer aus dem Profifußball, aus der Regionalliga kommen wie nie wieder raus ,die investoren lassen uns auch in 3 Jahren fallen!

Das ist die Rache der Insolvenz!

Beitragvon Untergang » 30.01.2021, 17:02

Eilesäsch hat geschrieben:Ein weiter so wird es nicht mehr geben! Das wars, Mannheim wird uns nächste Woche zerstören, ehrloser Haufen. Danke für nichts!

Ich wette Merk wird bei der nächsten JHV wieder gewählt.

Beitragvon graue-eminenz » 30.01.2021, 17:02

Das war ein OFFENBARUNGSEID !!!! meine Herren !!!
So sind wir klarer ABSTEIGER, ohne Wenn und Aber.
Wehen mindestens 1 Klasse besser, die haben uns auf dem Bierdeckel ausgespielt, wie sie wollten.
Das Spiel müsste eigentlich 0:5 oder so ausgehen, aber selbst bei nur 1 Tor Rückstand nichts.
Unsere Qualität ist so schlecht, obwohl das viele anders bisher gesehen haben. Da spielte eine Schülermannschaft, ohne nur den Hauch auf 3 Punkte !
Quahim mit guten Ansätzen, dazu Spahic KLASSE und einen Spieler will ich heute mal loben und zwar Sickinger, nachdem der seit Wochen niedergeschrieben wurde.
Ansonsten nicht mal Regionalligaqualität.
Jetzt müssen sich Vorstand, Sportvorstand und Trainer fragen lassen und auch KONSEQUENZEN ziehen. Das wäre handeln Herr Merk ! Nicht nur große Klappe und nichts dahinter ! Was macht uns Hoffnung ? Nichts, aber rein gar nichts ! Der FCK wird untergehen...
Schande über diese Truppe, meine Nerven sind am Ende..

Beitragvon Yogi » 30.01.2021, 17:02

[quote="FcKeiler"]CS: „Wiesbaden hatte halt die eine Aktion und wir nicht!“

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
Hat er das wirklich gesagt?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon F.W.8 » 30.01.2021, 17:03

FcKeiler hat geschrieben:CS: „Wiesbaden hatte halt die eine Aktion und wir nicht!“

Unfassbar! Und das ist der Kapitän...

Beitragvon MHristov » 30.01.2021, 17:03

F.W.8 hat geschrieben:
MHristov hat geschrieben:Der Trainer ist die ärmste Sau...er hat sicher in der Vergangheit Fehler gemacht, aber heute das ist Arbeitsverweigerung von jedem einzelnen Spieler, außer Spahic.
Meldet ab, jeden Spieltag, jeden verschissenen Spieltag hofft man und kriegt sowas zu sehen.

Unsinn! Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft! Das ist sein Job!

Das ist schon klar, aber ich denke nicht, dass er ihnen vor dem Spiel gesagt hat, rennt neben Euren Gegenspielern her, aber berührt sie ja nicht...spielt ihnen den Ball zu und verliert jeden Kopfball.

Beitragvon Prinz Pilaw » 30.01.2021, 17:03

FcKeiler hat geschrieben:CS: „Wiesbaden hatte halt die eine Aktion und wir nicht!“

Das hat er nicht ernsthaft gesagt oder?
Eine Abwehr aus Granit.

Beitragvon Hütte1981 » 30.01.2021, 17:04

F.W.8 hat geschrieben:

Größter Schwachsinn! Ich kann das nicht mehr hören. Das ist mir zu einfach. Die Spielanlage ist unterirdisch. Du kannst selbst mit einer U19 mehr Konzept nach vorne aufm Platz bringen.

Ist so. Viele Trainer müssen mit schlechterem Material umgehen. Und bekommen es hin! JS hat leider keinerlei Entwicklung gebracht. Hatte Hoffnung. Die Entwicklung ist eher schlechter als unter BS!
Der hatte wenigstens nen Plan! Auch wenn vllt den falschen. Besser als alles auf Spieler oder Rasen zu schieben!

Beitragvon roterteufel81 » 30.01.2021, 17:04

F.W.8 hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unfassbar! Und das ist der Kapitän...

Ja. Und das der Platz so schlecht ist :lol:
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon wernerg1958 » 30.01.2021, 17:05

Nach meiner Meinung reicht es nicht Notzon und Saibene raus zu rufen. Das Problem liegt wesentlich tiefer, Notzon und Saibene sind das was wir Spiel für Spiel sehen. Was wir nicht sehen und die welche wir nicht hören da sehe ich das Problem. Auch die Ehrlichkeit und Wahrheit was ist mit dem Verein und der KGaA tatsächlich los. Man hatte große Hoffnung in das Team Merk/Kessler gesetzt. Und nun sehe ich einen Scherbenhaufen, den diese Herrn sicher nicht alleine zu Verantworten haben, aber es wurde eben auch nicht besser.
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 30.01.2021, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LDH » 30.01.2021, 17:05

am2504 hat geschrieben:Handeln! JETZT!
Nicht Morgen, nicht drüber schlafen!
Handeln! JETZT!

Und dann? Ganz in ernst, was soll dann besser werden? Sollen Notzon und Voigt einen neuen Trainer holen? Die sind alle beim zusammenstellen der Mannschaft gescheitert. Mit 2 Trainerentscheidungen. Und jetzt noch eine dritte?

Nee Leute. Das Ding ist durch. Man hat vor einigen Monaten eine Entscheidung für den FCK getroffen. Weiter so. Kein sportlich sinnvolles Konzept. Und weiter regionaler Klüngel. Das Resultat kann man sehen. Mehr war nicht zu erwarten.

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.01.2021, 17:05

Warum sollte der Trainer die ärmste Sau sein?
Weil er einen Vertrag unterschrieben hat?
Zu einfach, er wusste worauf er sich einlässt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon betzebub65 » 30.01.2021, 17:06

SCHÄMT EUCH !!! :x

Ihr Nichtskönner fahrt den einst so stolzen Verein an die Wand.Habt ihr keine Ehre im Leib ?

Keine dummen Ausreden mehr...das ist nur noch Peinlich was ihr da abliefert :oops:

Geht auf den Bau Schlitze klopfen dann wisst ihr was Arbeiten ist...
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon Bergtroll2_1998 » 30.01.2021, 17:06

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Sickinger glaubt an die Qualität der Mannschaft und ich an den Weihnachtsmann:lol:

Wir verabschieden uns für immer aus dem Profifußball, aus der Regionalliga kommen wie nie wieder raus ,die investoren lassen uns auch in 3 Jahren fallen!

Das ist die Rache der Insolvenz!

Sorry. Den Weihnachtsmann gibt es nicht. Der ist von Cola.
Der Nikolaus ist der one and only.
Scheiß Humor, ich weiß.

Die müssen beide weg. Notz und Jeff. Die Mannschaft zum Sozialdienst verdonnern.
Symbolisch bei den Leuten in der Stadt entschuldigen. Was weiß ich

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel