57 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
DennisFck hat geschrieben:Klasse stefan !!!! Hoffentlich schlägt er ein bei uns wie die anderen neu verpflichtungen auch
Gruß
Wieso haben die "anderen Neuverpflichtungen" eingeschlagen?? Haben ja noch nicht ein Spiel gemacht? mmhhhh, denk,denk...
FCK...wie Phönix aus der Asche
FlaT_EriC hat geschrieben:Volle Zustimmung, ebenfalls sehr begeistert von Simpson![]()
übrigens bereits seit er da ist, und nicht erst nach seinen paar entscheidenden Toren...
Ich sehe ihn trotz seiner Tore aber eigentlich nicht als Sturmspitze, eher so ein Wuseler dahinter
Was Iacob angeht, bin ich auch der Meinung, da er eh wohl keinen Abnehmer findet (Vertragsauflösung wäre hier wohl auch nicht die Wahl), und er noch nicht zeigen konnte was er wirklich drauf hat, dass er nun mal noch mittrainieren darf, und sich empfehlen kann in Testspielen...
Sehe ich auch so, Simpson ist kein Stürmer! Im Mittelfeld gefällt er mir deutlich besser! Ok zu Not (so wie letzte Saison) geht es mal, aber nicht auf Dauer. Ganz davon abgesehen, dass er dort wahrscheinlich nicht ganz glücklich sein wird und wenn er weiter dort spielen muss, wird er sich irgendwann überlegen zu einem anderen Verein zu gehen, wo er auf seiner Lieblingsposition spielen kann. Und das wolln wir ja nicht...
Hoffentlich wird aus Iacob wieder was und dann noch vielleicht noch ein neuer Stürmer, dann hätten wir drei gute Stürmer + noch einer jeweils von der Jugend und den Amas (aber da kenne ich mich net aus), dann sieht das doch ganz gut aus, auch ohne Simpson im Sturm!
Herzlich Willkommen Mario Klinger.
Hau rein.
Ein guter junger Mann mit Perspektive. Nicht schlecht.
Hau rein.
Ein guter junger Mann mit Perspektive. Nicht schlecht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Herzlich Willkommen Mario Klinger.
Hau rein.
Ein guter Mann mit Perspektive!
Hau rein.
Ein guter Mann mit Perspektive!
FCK 4-life
Ich kenne den Spieler nicht,aber junge deutsche Spieler mit Perspektive sind immer willkommen!
Herlich Willkommen!
Denke auch das er als Perspektivspieler geholt wurde.. und wie auch schon gesagt wurde, hat er als 6er vor der Abwehr seine Stärken, was ich für uns auch net schlecht finde....
In der Nationalmannschaft hat das mit 2x 6er vor der Abwehr net schlecht ausgesehen.. denke das könnte auch bei uns passen. Was auch unsere Stürmer-Suche erleichtern würde.. weil mit Ziemer, Iacob, Jendrisek und Simpson wir 4 Stürmer in unseren Reihen haben...
Forza FCK!
PS.: Irgendjemand hat mal geschrieben, "lieber eine Meisterschaft für den FCK als die EM für Deutschland!"... na dann hoff ich mal das dein Wunsch in erfüllung geht!
Denke auch das er als Perspektivspieler geholt wurde.. und wie auch schon gesagt wurde, hat er als 6er vor der Abwehr seine Stärken, was ich für uns auch net schlecht finde....
In der Nationalmannschaft hat das mit 2x 6er vor der Abwehr net schlecht ausgesehen.. denke das könnte auch bei uns passen. Was auch unsere Stürmer-Suche erleichtern würde.. weil mit Ziemer, Iacob, Jendrisek und Simpson wir 4 Stürmer in unseren Reihen haben...
Forza FCK!
PS.: Irgendjemand hat mal geschrieben, "lieber eine Meisterschaft für den FCK als die EM für Deutschland!"... na dann hoff ich mal das dein Wunsch in erfüllung geht!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Jetzt gehts los.....
Halte rein gar nichts von diesem Transfer, anfangs wird er sicherlich zum erweiterten Profikader gehören, spätestnes zur Winterpause wird er in die zweite abgeschoben.
Klinger hat nicht das Zeug zum Zweitliga Spieler, auch in Essen war er nicht gerade der Spieler.
Ich kann es, bzw. konnte es noch nie verstehen das Spieler verpflichtete werden die in unteren Klassen spielen, man hat uns versprochen das es nicht noch so eine desaströse Saison geben wird und dann holt man einen Spieler von einer mannschaft die nächstes Jahr in Liga 4 spielt?
Ich sach nur Christoph Werner.....
Willkommen in Kaiserslautern Mario Klinger, aber für dich wird es verdammt schwer
Halte rein gar nichts von diesem Transfer, anfangs wird er sicherlich zum erweiterten Profikader gehören, spätestnes zur Winterpause wird er in die zweite abgeschoben.
Klinger hat nicht das Zeug zum Zweitliga Spieler, auch in Essen war er nicht gerade der Spieler.
Ich kann es, bzw. konnte es noch nie verstehen das Spieler verpflichtete werden die in unteren Klassen spielen, man hat uns versprochen das es nicht noch so eine desaströse Saison geben wird und dann holt man einen Spieler von einer mannschaft die nächstes Jahr in Liga 4 spielt?
Ich sach nur Christoph Werner.....
Willkommen in Kaiserslautern Mario Klinger, aber für dich wird es verdammt schwer
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
57 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3